Danik15 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich bin dabei! Keine Sorge wahre Stärke erlangt man erst im Team^^ Vor allem in Dark Souls würde ich mich freuen, mal nicht auf mich allein gestellt zu sein^^ Zitieren
Danik15 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 In der Collectors Edition ist auch eine Karte vorhanden soweit ich weiß. Anders als bei Spielen wie GTA V und co. gibt es in Dark Souls keine Karte, was die Collectors Edition schwon interessant gemacht hat. Aber ich hab ich auch für die Black Armor Edition entschieden^^ Zitieren
Danik15 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hab mich auch mit Zweihänder (Göttlich + 10) durch die Katakomben und Grabmal gekämpft. Normale Skelette kriegst du mit einem Hit down, Riesen- und Vierbeinerskelette benötigen lediglich zwei Hits. Kleiner Tipp: Grabesfürst Nito (Herr der Untoten^^) ist nicht anfällig für Heiligschaden, sondern für Feuer! Das wissen nicht so viele... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.