Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde  es gleich mal testen. Hab am Feuer Menschlichkeit geopfert also bin zum Mensch geworden, dann bin ich freiwillig in den Abgrund gesprungen um zu sehen ob ich danach immer noch Mensch bin, die Antwort ist Nein , dann hab ich nochmal geopfert und hab aufgehört mit spielen, mal schauen ob sich was geändert hat wenn gleich weiter zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam begreife ich es, erst zum Mensch werden, dann menschlichkeit benutzen, da hatte ich 5 stück und dann steht oben links eine große 05. Dann zum Feuer und auf Entfachen gehen. Jetzt will ich das aber 2 mal machen, jetzt steht da (Weiteres Entachen nicht ohne das geheime Ritual möglich) warum muss das denn immer so kompliziert sein am Anfang. Mit bloodborne hatte ich auch am Anfang Probleme weil ich nicht wuste wo ich eine Waffe bekomme und spiele über 2h ohne Waffe bis zur Brücke. 

Bekomme jetzt 10 Stück,  der Spaß ist wieder da. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...