Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

kann mir vielleicht bitte jemand erklären wie das mit der schnellreise bzw. dem warpen funktionier und was ich tun muss damit ich das überhaupt kann.

dann hab ich einen gegenstand gefunden "merkwürdige puppe" ist im inventar bei den schlüsseln.

was kann ich damit anstellen bzw wofür brauch ich dieses teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir sind gewisse Dinge aufgefallen die vor patch 1.05 anders waren.

Das fing mit dem roten Drachen an,man kann ihn nicht mehr One Hit killen ,hab die Methode mehrmals getestet,er springt unter die Brücke ich kletter die Leiter etwas runter,keine punkte,warum?weil er wieder auf der Brücke hockt mit Blick Richtung Feuer hab dann den Drachentoeterbogen genommen bin unter die Brücke ,30Pfeile und er war Tod .

Dann hab ich den sonnenkrieger Eid bei Wille mit stufe 25 und nicht 50 bekommen.

Ein Level mit videoguide gespielt und ich hatte wesentlich weniger gegner.

Was ist euch alles aufgefallen? Kommt die Schlange kathee nun doch wenn das heerschergefäss schon platziert wurde bevor man die 4 Könige killt? Wurde mich freuen,denn hab diesen Fehler gemacht.

Also posted doch mal was ihr so bemerkt habt, denn es scheint einiges Net mehr zu passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Shakyor:

Irgendwo auch logisch oder nicht, wie sollst du im Eid aufsteigen wenn der Meister tot ist^^

Wenn du Platin holen willst musst du ja sowieso bis ins NG++ (wenn dir keine Hilft), von daher ists nicht so schlimm :)

So logisch sehe ich das z.b. Nicht.

Zumindest im 2. Und 3. Teil gibt's doch so nen Priester der dir deine Sünden vergibt und somit npc's wieder auferstehen lässt,  zumindest irgendwie so ähnlich. 

Gab es das in teil 1 nicht auch schon? 

Kann natürlich sehr gut sein das ich  gerade irgendwie alles durcheinander schmeiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Hallo Mitspieler

Zwei Fragen werfe ich mal in den Raum.1.Ich habe jetzt diesen Eid der Katze angenommen also Waldjäger oder so ähnlich.Habe den Ring angelegt.Habe ich das jetzt falsch verstanden?Es heisst doch ich werde dann automatisch gerufen wenn irgendwer diesesn Wald dort betritt.Da kommt zwar andauernd Gebiet für Invasion wird gesucht aber das war auch schon alles.Das geht jetzt schon Ewigkeiten so.Oder muss ich da irgendwas anders machen?

 

2.Kann mir einer erklären wieso da bei mir im Game ab und an so Phantomkrabben auftauchen?Ok die sind nicht schwer und bringen auch immer Menschlichkeit aber wundert mich halt weil die einfach auf einmal auftauchen

Zu 1.

Habe ich gerade vor 5 min. Auch angenommen den Eid.

Ring angelegt und nun innerhalb weiterer 10min.  4 x als blaues Phantom gerufen worden. 

Darfst glaub ich nicht menschlichen sein. 

Nun 3x wieder gerufen worden während des Schreibens dieses Textes. 

 

Frage 2, keine Ahnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Shane79:

Ja gut aber andere die auch Dark Souls spielen also die Remastered Version haben ja auch nicht die Probleme.Siehe oben.Aber he wollen wir uns nicht mit solchen banalen Dingen den Tag vermiesen lassen.Irgendwann haut das schon hin.

Welche Version spielst du denn? 

Ps4?  Das wäre verwunderlich, denn das zocken richtig richtig viele,  Rufzeichen sehe ich zu hauf. 

PS 3?  Dann brauchst dich nicht wundern, das wird da sogut wie keiner mehr zocken. 

Oder biste sowas von hochgelevelt, das es dadurch fast schon unmöglich ist mit wem zusammen zu spielen? 

 

Ansonsten in den Optionen im spiel bei Netzwerkeinstellungen auf Global und uneingeschränkt stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb UschiFernandez:

Mit diesen “Eid-Items” ist das wirklich erstaunlich. Ich hab die für Wendelin in der gemalten Welt gefarmt, 8 Stück weil ich noch 2 aus dem ersten Durchgang hatte. Alle 10 abgegeben und? Nichts! Erst als ich nochmal 2 gefarmt und abgegeben hab hab ich das Wunder bekommen. So ein Blödsinn das es 10 in einem Durchgang sein müssen. 

Es müssen nicht 10 in einem Durchgang sein!!!

Wenn du dort 2 abgegeben hast und dann aber nen anderen eid danach wählst, bist eben selber schuld, denn dann wenn du wieder den anderen eid nimmst ist er halt auf 0 gesetzt. 

Steht aber auch im leitfaden oder der Roadmap. 

Wie sagt man so schön wer lesen kann...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Banarama:

 

Cool, danke für die Antwort! Also gleiches gilt für DS 2& 3?

Ähm, 

Demons Souls 

Dark Souls 1-3

Bloodborne 

Sind im Prinzip die selben Spiele u. In jedem Spiel gibt's mindestens 1 Boss und wenn's nur der Tutorial Boss ist, den du nur alleine bekämpfen kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dg87:

Ich weiß es wird 1000 mal gefragt.

 

Wir - ich und mein kumpel - hatten jetzt ein Jahr pause gmeacht und möchten wieder koop spielen. Wir finden unsere Zeichen nicht.

Sind beide Menschlichkeit 1 (siehe links oben bei den lebensbalken eine 1) und er ist lvl 29 und ich 30

 

Was können wir machen. Liegt es daran weil wir beide den weißen pfad eid haben und uns nicht sehen können?

Der der hilfe will ,also sein Zeichen droppt muss menschlich sein, der andere ein Phantom. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Yo Leute,

 

lohnt sich der Kauf des Games wenn man schon DS3, BB und Sekiro platiniert hat?

Wird das einem dennoch Spaß machen? Oder Finger weg, da schon großer Rückschritt etc.?

Absolute kaufempfehlung auch von mir.

Wirst es nicht bereuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Gott habe ich mich lange gewehrt, aber hilft am Ende ja alles nix. Demons Souls die Mutti, Bloodborne die extrem heiße Tochter...dann muss jetzt wohl auch mal der Papa dran glauben. 

Nachdem ich im Sommer The Surge und letzte Woche Darksiders 3 platiniert habe, gab es keine Alternativen mehr...also doch Dark Souls.

 

Ich mochte es nie, allein weil die Medien immer Demons Souls vergessen haben.

MittleralterZeug ala Herr der Ringe und Game of Thrones...da würgt es mich.

Aber dieser Dark Fantasy Ansatz den ich schon bei Demons Souls so geliebt habe...das ist irgendwie anders.

Vermutlich sollte From Software die neue Herr der Ringe Trilogie machen. Und Star Wars 9.

Man stelle sich mal Fortnite im BloodborneUniversum vor...dann würde ich das auch spielen.

 

Ich schweife ab.

 

Ich habe jetzt nur bis ins erste Gebiet gespielt wo ich die 2 Glocken läuten soll.

Also die Skelette im linken Bereich...mit Ach und Krach immer 2 geschafft, Seelen geholt und wieder gestorben.

 

Da kam mir nur der Gedanke...war es klug meinen ersten Run als Bettlerin zu starten? Werde ich niemals Rüstungen anziehen können?

Soulslike spiele sind eh immer gut.

Ob es schlau war direkt im 1. Nackig zu spielen,  kp.

Aber Rüstung usw wirst du alles tragen können, musst halt komplett bei 0 anfangen zu leveln,  die anderen Klassen haben ja alle schon ein paar stats,  das ist so im Prinzip der Hintergedanke der Entwickler, das du als Bettler komplett vom Anfang entscheiden musst wie du dich Leveln willst.  Vor /Nachteile hat das sonst nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Raxes:

Brauche hilfe. Bin wieder im untoten asyl, dann war da plötzlich die stimme einer baby krähe, der ich was warmes geben soll. Aber da ist keine krähe im nest. Hab gegoogelt und es heißt, dass die krähe items mit einem tauscht, aber da ist bei mir weder ne krähe im nest zu sehen noch erscheint der dreieck button zum tauschen

Das ist schon alles richtig so.

Das ist Snuggly the crow,  diese Krähe wirste nie zu Gesicht bekommen. 

Du musst da im Nest 1 items ablegen und entweder 2 Gebiete egal wie betreten und dann zurückkommen oder das Spiel verlassen und dann wieder da hin. Dann liegt dort nicht mehr dein items, sondern das getauschte von der Krähe. Aber wenn du das gegoogelt hast,  solltest du das normalerweise erfahren haben. 

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...