Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Nein. Alles geht verloren an Glut. Auch die Lagerfeueroptionen/Schmiedekisten.

Nur die Bodenlose Kiste bleibt erhalten.

Schade....... naja, dann muss ich schauen, das ich alles, was ich noch machen kann, jetzt noch mache und wohl am Wochenende das NG+ anfangen.

 

Danke (auch wenn ich mit der Antwort nicht wirklich glücklich bin :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt im NG+ (PS3), bin auch schon über die Brücke wo der Drachen oben ist. Geht ja im NG+ mit anderer Ausrüstung einfacher als im ganz neuen Spiel. Jetzt bin ich unten drunter durch, also unter dem Drachen und er ist weggeflogen. Kommt er nochmal wieder oder kann man ihn rufen (das Schwert habe ich aber schon). Oder lohnt es sich ohnehin nicht? Oder kommt der erst wieder im nächsten NG+?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

wenn du wieder zurück rennst, von wo du gekommen bist. z.b. am anfang von der brücke, dann wird er wieder kommen. vorsicht, er wird unterwegs feuer spucken und evt könnte er dich noch treffen, bevor du anfang der brücke erreichst.

Danke werde ich mal "testen".

 

vor einer Stunde schrieb Douggie:

Ich glaube wenn du einmal einen Kreis drehst und wieder von der Solaire Seite die Brücke betrittst kommt der wieder.

Im NG0 bringt der 10k Seelen, mehr nicht. Was der im NG+ btringt weiß ich nicht. Item dropt er nicht(außer Schwert).

Ich versuche den mal zur Strecke zu bringen, wenn ich nicht viele Seelen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem, ich komme nicht weiter.

 

Ich hänge fest beim Henker Smough und Drachentöter Ornstein im NG+. Das Problem ist, ich habe im ersten Spiel Ornstein als letztes gekillt und seine Seele bekommen, jetzt müsste ich Ornstein als letztes besiegen. Ich bin im NG+. Ich hole mir Solaris zu Hilfe, das blöde ist nur, das er immer auf Ornstein geht und er als erstes stirbt. Kann ich Solaris irgendwie dazu bringen, das er mir bei Smough erstmal hilft? Alleine gegen die beiden schaffe ich kaum. Ich bin sonst erstmal geneigt mich noch was aufzuleveln, wobei ich glaube mit Lvl 141 schon viel zu haben. Ich versuche es mit Feuerbällen und wollte, wenn Smough platt ist, Ornstein mit der Armbrust auf Distanz halten.

 

Auch meine Ausrüstung ist nicht so schlecht. Habe das Furienschwert, gute Ausrüstung gegen Blitz und Schild, der gut Schaden abfängt, von daher......

 

Würde ungerne erstmal einfach nur leveln (wobei ich aber noch ein paar Menschlichkeit farmen würde, auch wenn ich noch 40 habe).

 

Oder kann mir ggfls. einer kurz helfen, nur bei den beiden? Spiele allerdings auf PS3, bin Level 141. Man könnte gerne über PS4-Chat sich besprechen. Dankööööööö. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎06‎.‎2018 um 06:45 schrieb dukenukemforever:

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem, ich komme nicht weiter.

 

Ich hänge fest beim Henker Smough und Drachentöter Ornstein im NG+. Das Problem ist, ich habe im ersten Spiel Ornstein als letztes gekillt und seine Seele bekommen, jetzt müsste ich Ornstein als letztes besiegen. Ich bin im NG+. Ich hole mir Solaris zu Hilfe, das blöde ist nur, das er immer auf Ornstein geht und er als erstes stirbt. Kann ich Solaris irgendwie dazu bringen, das er mir bei Smough erstmal hilft? Alleine gegen die beiden schaffe ich kaum. Ich bin sonst erstmal geneigt mich noch was aufzuleveln, wobei ich glaube mit Lvl 141 schon viel zu haben. Ich versuche es mit Feuerbällen und wollte, wenn Smough platt ist, Ornstein mit der Armbrust auf Distanz halten.

 

Auch meine Ausrüstung ist nicht so schlecht. Habe das Furienschwert, gute Ausrüstung gegen Blitz und Schild, der gut Schaden abfängt, von daher......

 

Würde ungerne erstmal einfach nur leveln (wobei ich aber noch ein paar Menschlichkeit farmen würde, auch wenn ich noch 40 habe).

 

Oder kann mir ggfls. einer kurz helfen, nur bei den beiden? Spiele allerdings auf PS3, bin Level 141. Man könnte gerne über PS4-Chat sich besprechen. Dankööööööö. ^^

 

Hat sich dann erledigt, bin dann igendwie doch durchgekommen, weil manchmal die KI doch was dämlich ist und dann irgendwann Ornstein weit entfernt stand, ich konnte ihn mit de Armbrust bearbeiten, bis er kaum nicht Gesundheit hatte, erst dann kam er wieder. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab diese Variante wahrscheinlich nur einmal in all meinen Durchgängen gehabt. Wahrscheinlich auch nur für irgendeine Trophy. Ich wüsste nicht, warum ich mir das sonst angetan habe. :D Deswegen wusste ich heute nicht mehr, wie ich damals auf der PS3 vorgegangen bin. Ich glaube, das ist ja auch die schwerere Version des Kampfes.

 

Ja, das war mir dann auch bewusst, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich in der ersten Runde diese Version genommen. :D

 

Naja, war halt Glück, das er irgendwie an der Säule hing. Musste dann auch nur hinter eine Säule, damit ich dann vor seinem Blitz geschützt war und immer Schuß, Deckung, Schuß usw.

 

Hat mich trotzdem bestimmt 20 Versuche gekostet bis ich es geschafft hatte...... Aber mir war klar, irgendwann schaffe ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Shane79:

Hallo Mitspieler

Hab heute mal festgestellt als Stufe 68 Nahkämpfer da hat man ja im PVP gegen Magier null Chancen.Wollte heute mal gegen dieses Duo Smough und Ornstein kämpfen.Da diese zwei angeblich ein wenig tricky sind habe ich halt gehofft das da irgendwann mal ein Rufzeichen vor dem Nebel auftaucht.Aber leider nichts.Nur immer wieder ein Magier bzw.Finstergeist der mich andauernd killt.

Das bedeutet also PVP funzt doch anscheinend bei mir.Nur halt dieser Waldjägereid nicht.

Frage bin ich mit Stufe 68 vielleicht etwas zu hochgelevelt?

 

Es gibt ein Rufzeichen für Solaris (oder wie der heisst). Und zwar in der großen Halle vor den beiden. Da wo der Bogenschütze steht, auf der ersten Empore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BornBad:

So, das Kapitel "Dark Souls" endet jetzt heute für mich nach fast 7 Jahren, zumindest für den ersten Teil...

Am 05.12.2011 habe ich meine erste Trophäe "Entfachen" erhalten, jetzt vor ein paar Minuten, am 26.06.2018 um 21.19 Uhr, habe ich die letzte erreichen können, "Die Ehre des Ritters" und somit auch die wohlverdiente Platin für die PS3-Version...:x

Das ganze hat mich jetzt nochmal knapp 31 Stunden gekostet, ich glaube mit dem Charakter bin ich jetzt bei Level 136...

 

Glückwunsch. Ich bin auch kurz vor dem Ende des zweiten Runs. Muss nur die vier Könige besiegen und dann noch den Endgegner.

 

Und noch alles erledigen, was mir an Waffen noch fehlt. Hoffe das es nicht mehr soooo lange dauert. Aber die vier Könige haben mir schon bis jetzt Kopfzerbrechen bereitet, die habe ich verschoben, jetzt muss ich aber ran. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb BornBad:

Havels Rüstung,Zweihandwaffe beidhändig und immer draufkloppen...Das klappt wunderbar...Die Schwarze-Ritter-Hellebarde ist mein Favorit gewesen...

 

Danke, geiler Tip. Musste leider nur ein bisschen leveln damit ich die Hellebarde nutzen konnte, ging aber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb UschiFernandez:

Naja relativ ist so ne Sache, ist Rare-Drop bei den Harpyien in der gemalten Welt. Dachte, es kann mir vielleicht einer die Dinger geben oder sich ein paar mal von mir töten lassen. Pvp ist so gar nicht meins. ?

 

Meinst du diese Teile, die man bei den Harpyien für den Eid braucht (weiss nicht mehr was man da brauchte) ? Die gingen bei mir relativ schnell. Den Schlangenring, dann geht die Droprate schon mal éxtrem hoch. Dann noch ggfls. die Menschlichkeit auf 10 erhöhen, glaube habe 2 oder 3 "Durchgänge" Harpyien gejagt, dann hatte ich die benötigte Anzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Genau so hab ich es auch gemacht. Wie schon erwähnt, ich kann mich absolut nicht daran erinnern, dass es irgendwie zuuuu lange ging. Es hat ne Weile gedauert, aber es ging relativ gut.

Mir fällt gerade auch ein, dass ich zuvor In Demon's Souls deutlich länger bei irgendwas gebraucht habe (am Ende auch nicht erfolgreich war) und ich vielleicht deshalb mit der Dauer in Dark Souls immer noch zufrieden war.

 

Habe für das erste Dark Souls auch weit über 200 Stunden benötigt. Bei Demon Souls hatte mir damals einer geholfen, weil mir einige Items fehlten. Aber selbst da war ich schon bei rund 150 Stunden. Wäre aber bestimmt viel länger. Jetzt bei DS2 bin ich schon bei fast 70 Stunden, spiele auch alles offline. Das einzige, was ich da im Moment "vermisse" ist der "Große Chaos Feuerball", den gibt es wohl nur im NG++ oder also irgendein Eid, Rang 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb UschiFernandez:

 

Spar dir deine Sprüche. Wenn ich den eid annehme und dann 10 Stück abgebe, egal ob aus dem NG oder NG+ habe ich den eid nicht unterbrochen. Ich habe sie alle auf einmal abgegeben und es hat nicht gezählt.

 

Ich frage jetzt mal ganz blöd: Bist du sicher das es 10 waren? Weil ich (kann sogar der gleiche Eid gewesen sein) auch dachte, das ich 10 abgegeben habe, aber es bei mir auch erst bei der 11. die Trophäe gab. Dachte erst die war verbuggt.

 

(Vielleicht kommt die Erhöhung des Eides ja auch erst mit dem 11. !?) Wie gesagt, weiss nicht ob das bei mir der Eid war, aber hatte sowas auch gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎10‎.‎2018 um 10:33 schrieb Hagster666_:

Ich weiss noch nicht ob ich Platin schaffe...einige Wunder, Zauber und Waffen sind echt schwer zu kriegen.

 

Dachte ich anfangs auch, aber mit richtiger Taktik, ein bisschen hier ein bisschen da, hat es eigentlich ohne Probleme geklappt (naja, wenn man bei einem Souls Spiel von "ohne Probleme" sprechen kann :D ). Ich dachte am Anfang auch erst, das es nix wird. Und habe auf der PS3 Platin. Werde mir auch mit Sicherheit noch die PS4-Version antun, der einzige Gegner, mit dem ich mich schwer tat waren die 4 Könige. Dann mal gegoogelt, Tipp gefunden und .......patsch, besiegt.

 

Drücke die Daumen das es klappt. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Yo Leute,

 

lohnt sich der Kauf des Games wenn man schon DS3, BB und Sekiro platiniert hat?

Wird das einem dennoch Spaß machen? Oder Finger weg, da schon großer Rückschritt etc.?

 

Also ich kann DS, egal welche Version, auch nur empfehlen. Habe alle Versionen und Teile auf Platin. Habe nicht eine Minute Spielzeit bereut. Wenn man weiß das jeder Gegner einen Schwachpunkt hat, wenn man an alles mit etwas Bedacht rangeht, dann ist es nicht mehr soooo schwer. Auch wenn das doch irgendwie relativ klingt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...