Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Echt, trifft man den trotzdem? Also auch wenn ich den Arm nicht sehe, einfach draufhauen?

Hier dieser Typ hat es mit der japanischen oder chinesischen Version so gespielt. Und das war glaube ich auch der erste Videoguide der hier gepostet wurde.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=I7JP3-1siME&feature=related]Dark Souls Guide 022 - BOSS - Ceaseless Discharge - YouTube[/url]

Geschrieben

Also ich habe den besiegt. :biggrin5:

Aber....vorher war der ganze Arm komplett im Boden drin, also man konnte nichtmal etwas erahnen. Hab da nur die Luft getroffen.

Dann musste ich kurz weg und habe das Spiel beendet und als ich dann wieder drin war, stand ich vor dem Nebeltor. Und beim zweiten Versuch, sah das mit dem Arm ganz anders aus.

Die Spitze konnte man schön durch die Wand erkennen (und wenn man ganz links in der Ecke stand vorher, war der komplette Arm sogar frei) und der hat mich auch erst getroffen, weil ich angenommen hatte, das es wie vorher wird. Weil da hat der mich in dem Gang auch garnicht getroffen gehabt.

Ich denke so war es wie die Entwickler es geplant hatten und vorher war es nur ein Bug.

Aber ich finde es gut zu wissen, das wenn man während eines Bosskampfes das Spiel beendet, dann vor dem Nebeltor landet. :biggrin5:

Edit:

Warum zum Teufel hat dieser Gold-Hemmed Black Fetzen eine bessere Verteidigung als meine Elite Knight Armor?! :skep:

Wird mal Zeit das ich eine bessere Rüstung finde.....

Geschrieben
Beim ersten Fight hab ich auch die Variante mit dem Arm in den Gang reinschlagen genommen. Jetzt renn ich nur noch zuück zum Nebel hau dem 3 aufn Arm und tschüss.

Das hatte ich versucht, bevor ich den gekillt habe. Aber leider hat der nur seinen Feuerangriff gemacht und nicht mit seinem Arm gehauen. Wahrscheinlich war ich schon zu weit weg oder so....

Geschrieben
Nochmal wegen quelaags schwester und killen für die seele und so: nicht vergessen, dass man den chaos eid auf lvl 2 bringen muss wenn man platin will, zwecks pyromantie trophy. Hab ich gestern grad gemacht, in den untiefen bei den ratten menschlichkeit gefarmt. Ging ganz gut mit dem schlangenring, 22 brauchte ich noch, was rund zwei stunden gedauert hat. Hatte vor dem gang zum bonfire nochn rufzeichen gesetzt und wurde in der zeit drei mal zum helfen beim klaffdrachen gerufen. :) werd jetzt wohl noch den lava dämon killen, danach aus dem chaos eid austreten und die spinnenschwester killen für die firekeeper soul, das bonfire brauch ich vor ng+ wohl dann eh nicht mehr. Im zweifelsfall wäre man ja auch vom firelink shrine aus in zwei minuten da...

Danke, gut zu wissen! :smile:

Hätte die sonst heute wahrscheinlich gekillt. :biggrin5: Werden die Estus Upgrades eigentlich in NG+ übernommen? Bin mir am überlegen, ob ich es im NG oder NG+ mit den Trophäen machen soll.

Werde das mit der Menschlichkeit mal ausprobieren, nur fehlt mir der Ring.

Geschrieben

Ok, das ist auch bald mein Ziel.

Wollte aber erstmal den Schmetterling die Hydra und den Wolf machen. Vlt. kann ich beim Wolf mit SL64 jemandem Helfen, sonst bin ich glaube ich schon zu hoch, weil mich niemand mehr ruft.

Geschrieben

Wofür soll ich die Seelen denn raushauen? Waffen und Rüstungen bzw. die Steine zum upgraden habe ich noch nicht. :biggrin5:

Jetzt laufe ich die ganze Zeit im Darkroot Garden rum und finde den Weg zum Darkroot Basin nicht. Habe schon wieder fast ein Level.

Geschrieben

Achso, stimmt man kann die Scherben und so ja auch kaufen. :biggrin5:

Mhhh...die Stelle mit de Dieben ist ja direkt hier. Bin auch schon menschlich, deswegen will ich direkt zu Sif un nicht vorher zur Hydra. Also werde ich wahrscheinlich bei den Dieben vorbei. Aber erstmal offline, glaube da können mich die Foresthunter jagen. :biggrin5:

Danke für die Beschreibungen. :smile:

Edit: Soviel zu Sif, der hat mich gekillt. :biggrin5:

Edit2: Puh, beim zweiten mal geschafft. Der war mal übel, aber hat richtig Spaß gemacht. :biggrin5: Das einzige was für mich gefährlich war, war sein Angriff wo der sich gedreht hat. Den zweiten Hieb konnte ich nicht blocken. Sonst konnte ich alle Angriffe blocken. Aber meine linke Hand war schon taub....:xd::'>

Ich überlege mir das noch, ob ich da anderen Leuten helfen will. So einfach wie der Gaping Dragon ist der nicht. :emot-raise:

Geschrieben

Mhh...das ist blöd. Ich hatte mal von einem Trick gelesen, wo der eine immer sein Zeichen an die gleiche Stelle spammt wo der andere steht und dann halt drauf warten, bis das Zeichen beim anderen auftaucht oder so.

Geschrieben
Das ist kein trick, das hat schon bei demons souls so funktioniert. Der spieler in dessen welt der boss moch lebt muss menschlich sein, stellt sich einfach vor das nebeltor vom boss. Der andere geht an die selbe stelle und muss in der gleichen levelrange sein, sprich plus/minus ca. 10%, setzt dort sein rufzeichen. Einige sekunden später erscheint es beim anderen spieler, der einen dann als phantom beschwört. Fertig. Ganz easy! ^^

Klappt bei uns nicht, versuchen es schon die ganze Zeit.

Geschrieben

Also wir haben es eine Ewigkeit versucht, das er mein Zeichen sieht, aber es hat leider nicht geklappt. Echt dumm gemacht....

Naja, jetzt warte ich vor Sif drauf, das ich von irgendjemandem gerufen werde und da kommt auch nichts. :emot-raise:

Edit: Das war jetzt auch gut...

werde ich von jemandem gerufen, aber bevor ich überhaupt in sein Spiel komme, geht der schon beim Sif rein. Und als ich dann versucht habe, durch die Nebelwand zu gehen, war der schon tot. :banghead:

Edit2: Man...jetzt wurde ich schon zum dritten mal gerufen und jedesmal stirbt der Host! :facepalm: Ist das übel, dabei brauche ich nur einen Bosskampf, um den Sonneneid machen zu können. :cry2:

Geschrieben

@rafaeld92

Also ich habe ab und zu die grünen Scherben von diesen Schleimdingern in den Tiefen bekommen. Direkt am Bonfire hängen doch zig solcher Dinger an der Decke, einfach einmal schnell durchlaufen, damit die alle runter und killen. Aber wie hoch die Droprate ist, weiss ich nicht.

@don_tknow und Erdbeerschorsch

Mhh.....ja, die Werte des Laito bzw. der Uchigatana sind schon recht gut. Besser als z.B. der Sonnenschwert, was ich eigentlich vorhatte zu upgraden.

Aber das Laito fällt weg, weil 18 Dex das Maximum für mich ist. Also bleibt die Uchigatana. Weiss nur nicht, ob ich den Verkäufer töten soll...der verkauft mir immer schön Pfeile?! Und ansonsten kann man wohl nur eine von Shiva kaufen, wenn man dem Foresthuntern beitritt. Werde wahrscheinlich die Variante nehmen. Dabei war ich gerade auf dem Weg, den Sonneneid zu machen. :biggrin5:

Ach ja und Artorias Schwert möchte ich einfach nur aus Spaß haben, weil ich es so geil finde und es auch nicht schlecht zu sein scheint. Denke für Bosse, wo man eh kein Schild benutzen kann, wäre so ein Zweihänder der mächtig Schaden macht ganz gut.

Geschrieben

Man....weiß vlt. jemand wann der Shiva in die Tiefen verschwindet? Bin extra dahin gelaufen und der war natürlich nicht da. Der steht im Moment in der Nähe der Katze, wie krige ich den dazu hier zu verschwinden?

Geschrieben
Mit nem fetten Turmschild hat die schon einen angenehm brachialen Stil, aber ich liebe Ornsteins Rüstung einfach weil die gleichermaßen "fett" wie auch "stilecht" ist.

Was ich niemals tragen würde, und wenn ich dadurch 999 Def bekäme, ist Smoughs Rüstung. Das sieht aus ein ein in Metall gegossener, abgeschnürter Fleischberg. Oder wie fieser Fettsack aus Austin Powers.

Den Ornstein habe ich leider noch nicht gesehen. Bin ich mal gespannt. ^^

Auch diese Rüstung von dem Zwiebelmann würde ich nie tragen....:biggrin5:

Bis ich Havels Rüstung kriege, habe ich hoffentlich schon 40 End.

Btw. habe mir jetzt eine göttliche Uchigatana +2 gemacht. Die macht 12 Schaden mehr als mein Astoras Sword +3. Gut das ich nicht noch mehr Twinkling Titanites in die gesteckt habe, aber irgendwie werde ich die Waffe vermissen, die hat mich von Anfang an begleitet. :cry2::biggrin5:

Die Moves der Uchigatana finde ich auch richtig gut, ist ja ähnlich wie ein Longsword. Aber der Stichangriff scheint etwas langsamer zu sein, dafür hat der aber auch eine größere Reichweite.

Und die 80 Haltbarkeit machen mir ein wenig Sorgen....:emot-raise:

Werde mir jetzt erstmal den Schlangenring besorgen und dann ein paar grüne Scherben sammeln, für mein neues Schwert. :smile: Danach geht es wieder zurück zu Sif, bin jetzt auch beim Sonneneid und muss 2 Punkte für einen weiteren Slot investieren, damit ich den Lightning Spear benutzen kann.

Edit:

@Erdbeerschorsch Hast Recht was die Axt angeht. Habe mal eine Battle Axe ausprobiert und die ist von den Moves her echt lahm.

Geschrieben
Lahm wäre an sich ja nicht das Problem wenn der Schaden stimmen würde und es nicht nur Einzelschläge wären sondern auch Kombinationen gingen.

Ich bevorzuge ja langsame Waffen mit hohem Schadenpotenzial. Das passt perfekt zur schweren Rüstung und ist für den Faithbuild meiner bescheidenen Meinung nach wie gemacht.

Ja, das stimmt. Ohne Kombinationen ist es auch nicht so toll.

Ja, schwere Waffen sind meiner Meinung nach auch nich verkehrt. Aber man muss schon viel Ausdauer dafür haben, da man mit schweren Rüstungen und ohne Rollen öfters mal blocken muss.

Habe mir den Schlangenring jetzt geholt....man man man. Auf die Sens Festung freue ich mich ja jetzt schon.....:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...