Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Moin

Mein Brurder und Ich wollten zusammen im Koop DS zocken, Ich selbst bin Stufe 101 und Er 25, Wir beide haben den Weißen Speckstein.

Ich bin bereits beim Finalen Boss mit dem game aber noch nicht durch!Es müsste doch eigentlich wie in Demons Soul´s laufen, Er muss in Menschenform sein und Ich in Seelen, jetzt müsste mit dem Weißen Speckstein das Zeichen setzten das Er dann sehen und mich rufen kann!

 

Nur leider klappt das nicht, keiner von uns beiden sieht das Rufzeichen des anderen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Bei der Remastered gibt es ein Passwort-System, daher sollte das kein Problem sein.

Ja haben wir ja beide das selbe Passwort, Netzwerkeinstellungen /Regionen-Spielersuche LOKAL

Sichtbarkeit des Rufsymbols/ UNEINGESCHRÄNKT 

 

 

Ich habe gehört das beide in Menschenform sein müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...