Crimsonspark Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Titanite Slabs: Pro Durchgang der Asylum Demon (1) + (1) für die Storyline vom Ritter von Catarina oder so (Storyline zu Ende bringen, Ende ist erst am Bonfire im Ashlake) ... das sind die beiden die man ganz sicher bekommen kann pro Durchlauf + die von den Darkwraith aber Droprate ist ziemlich low + von den Crystallizards, mit Glück sinds 4+ Stück pro Durchlauf sonst nur 2 aber bei 2-3 Durchläufen reichts für einige Waffen/ Rüstungsteile Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo , ich bekomm in den dämonenruinen die feuerglut nicht . der boss ist tot die taurus dämonen sind auch weg aber ich komm an die glut nicht ran , die ist noch mitten im see. den ziegendämon hab ich auch vernichtet , aber wo ist die glut ??? Was da mitten im Feuersee liegt ist die Chaosglut, die Feuerglut ist ein ganzes Stück weiter runter: Wo der gelbe Nebel den Durchgang verdeckt (hat), davor links und immer weiter durchkämpfen bis zur Truhe Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 moin,ich überlege stark mir demon's souls oder dark souls zu holen, kann mich aber nicht so richtig festlegen welches hab n bisschen im internet rumgeguckt und tendiere eigentlich eher zum ersten teil, u.a. weil einige meinten, dass er ihnen im großen und ganzen doch n ticken besser gefallen hat und die unterschiede eigentlich auch nicht groß seien von der openworld im 2. teil habe ich gehört, was aber kein wirklichen grund für mich darstellt den 2. teil zu nehmen, u.a. weil ich von den langen wegen gehört habe und die schwer zu findenen checkpoints, da ist nicht-openworld dann doch vllt angenehmer^^ welcher teil hat euch besser gefallen oder könnt ihr mir was raten? Also der erste Teil hat einfach die viel bessere Atmosphäre, alles wirkt etwas düsterer und trostloser. Lange Wege wirst du eher im ersten Teil haben, in Dark Souls hast du Checkpoints und schwer zu finden sind sie eigtl. nicht, ausserdem findest du hier und da shortcuts. Bei Demons Souls hingegen ist jede Welt in 3-4 Abschnitte unterteilt in denen du allerdings keine Checkpoints hast, stirbste einmal darfste den Abschnitt komplett nochmal machen, wenn ich mich recht erinner gibts auch nur 2-3 shortcuts. Ehm, der erste Teil ist schwieriger weil man dauernd auf die character und world Tendency achten muss wenn man bestimmte seltene/ Trophäen relevante Waffen/ Rüstungen haben will ... man achtet also immer wann man in welcher Welt als Geist oder Mensch rumrennt. Zudem sind 1-2 Trophäen mega schwer zu bekommen. (Platin ist in Demon's Souls bei weitem schwerer als in Dark Souls) Welches Game mir besser gefallen hat kann ich nicht sagen, ich finde Demon's Souls hat die besseren Designs und Looks (Welt, Rüstungen, Waffen) aber Dark Souls hat einige gute Gameplay Mechaniken ... ok, der Online Part ist bei beiden nicht soo toll ... hm, nein ich kanns wircklich nicht sagen, mir gefallen beide Spiele gleich gut^^ Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ... weisz jemand von euch, wo ich die skelettmaske finde , hab die schon bei mehreren spielern gesehn, die sehn damit aus wie skeletor von he-man ich glaub du meinst die totenkopfmaske vom darkwraith-set, das bekommste wenn du im darkwraith covenant 30 humanity opferst Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Waldjäger Eid: Beitritt -> Cat Covenant Ring; 1 Gegner killn (gibt Rang 1) -> Divine Blessing; 3 Gegner gekillt (Rang 2) -> Ring of Fog Danach gibts keine Gegenstände mehr abzustauben und wie und ob es mit den Rängen aufwärts geht kann ich leider auch nicht sagen. Mit dem Nebelring kann man nicht gerufen werden, der tarnt dich lediglich, gerufen werden kannst du nur mit dem Katzeneidring. Darkwraith: Ich machs immer so: Lordvessel besorgen (Orstein & Smough killn und die Prinzessin ansprechen); Im Firelink Shrine Frampt nicht ansprechen und Richtung Neu Londo laufen; das Gebiet abschließen und das Wasser ablassen; 4 Kings töten (brauchst den Ring von Sif; Covenant of Artorias, sonst killt dich die Abyss) dazu am besten in Menschenform sein und Beatrice/ andere Spieler zu Hilfe rufen; danach taucht Kaathe auf den ansprechen, er wird dir ne Story erzählen und dich zu Gwyns Gefängniss bringen, danach kannst in wieder ansprechen und er bringt dich zurück in den Abyss und bietet dir den Darkwraith Covenant an. 2te Möglichkeit: hierfür brauchst du die Lordvessel nicht, du gehst zu Ingward und tötest ihn, er lässt den Schlüssel zu der Gittertür fallen hinter der, der Hebel ist um das Wasser abzulassen ... Mit der Lordvessel wird dir Ingward den Schlüssel so geben und du brauchst ihn nicht töten (Ingward steht auf dem Dach des Hauses, wo du auch den Cursebite Ring findest) Für ne Wegbeschreibung innerhalb von Neu Londo würd ich Youtube empfehlen ist einfacher als es hier zu beschreiben Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Beatrice ist eine NPC die du beschwören kannst. Um sie für die 4 Kings zu beschwören musst du sie aber schon für den Moonlight Butterfly Kampf beschworen haben. Die Beschwörungszeichen sind aber versteckt ... Moonlight Butterfly: im Erdgeschoss unter der Treppe, hinter dem Busch ... 4 Kings: wenn du vor dem Nebeldurchgang stehst, rechts hinter dem Turm/ Haus. Im Moonlight Butterfly Kampf macht sie die Motte eigtl. alleine Platt, bei den 4 Kings ist sie aber keine große Hilfe, kann aber hilfreich sein wenn die Bosse sich auf sie konzentrieren. Kaathe ist die Schlange die im Abyss auftaucht nachdem du die 4 Kings besiegt hast, sieht aus wie Frampt im Firelink Shrine wenn du die 2 Glocken geläutet hast. Voraussetzung ist, dass du die Lordvessel noch nicht abgelegt hast und glaub du darfst nachdem du die Lordvessel bekommen hast Frampt auch nicht ansprechen. Gwyns Gefängniss ist soweit ich weiss der Bereich hinter dem Leuchtfeuer an dem du die Bossseelen opfern musst um den Durchgang zu öffnen ... aber kann sein das ich hier mit der Bezeichnung durcheinander gekommen bin. Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Der Pyromant der am Firelink Shrine ist, wenn du ihn in der Kanalisation/ Tiefen befreit hast, taucht als Hollow/ Gegner im Sumpf auf ... hab jetzt aber keinen Schimmer ob/ was der dropt Die Voraussetzung das er im Sumpf/ Blighttown auftaucht ist glaub ich, dass du deine Pyromantenflamme auf +15 oder bei der Quelana (taucht ebenfalls im Sumpf auf wenn du deine Flamme auf +10 oder +15 aufgewertet hast) von +15 auf +1 der nächsten Stufe aufwertest ... die Flamme musst dann dem Pyromanten am Firelink Shrine zeigen. Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo , weiß jemand welche waffe ich mit der dunklen Glut umwandeln kann? Mit der dunklen Glut kannst du eine heilige (divine) Waffe +5 zu einer okkulten Waffe +1 umwandeln Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 wenn du ihn sofort killst bekommst du nur seinen ring, wenn du ihn am leben lässt und erst später in anor londo killst bekommst du auch noch seine Rüstung, die liegt dann in der Etage wo die Prinzessin ist Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Habe gerade den Finstermond Eid vertieft und das Wunder Finstermondschwert erhalten. Leider funktioniert das Wunder nicht. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Kann mir jemand sagen was ich machen muss, dass das klappt? Sind die Voraussetzungen erfüllt ? - hast du die min. Attribute ? Also Wille, Int usw. ? - hast du einen Talisman ausgewählt ? Im Eifer des Gefechts hast du vllt. den Catalyst equipt - lässt deine Waffe Verzauberungen zu ? Einige Waffen wie z.B. das Greatsword of Artorias lassen sich nicht durch Wunder, Zauber oder die Resins (Feuer, Blitz "-pulver") verzaubern Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ok thx sowas in der art hab ich mir schon gedachthätte noch ne frage bezüglich des schmiedens irgendwie funktioniert das noch nicht so recht bei mir wollte mir wegen der tropähe mal eine krude+5 waffe machen weil es heißt ja im leitfaden da braucht man nicht extra glut dafür so ich schmiede nun ne Waffe + 5 bei Andre da mach ich Krude+1 aber weiter gehts dann nicht mehr ich kann die Waffe nur noch zerlegen aber sonst nimmer aufstufen das gleiche wenn ich eine waffe normal + 10 machen will geht auch nicht bei + 5 ist immer schluss was fehlt mir da noch ? Von +5 normal auf +1 Krude "modifizierst" du die Waffe, weiter aufwerten geht über den normalen Menüpunkt ... Bei mir (alles auf Englisch) ist das aufwerten unter "Modify" und verbessern unter "Reinforce Weapon", deine Waffe müsste dort normal unter "Krude *** +1" stehen und sich weiter aufwerten lassen geht auch mit allen anderen Aufwertungen (Blitz, Feuer, ...), zuerst modifizieren bzw. verändern und dann weiter verbessern Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Sonst, wenn du dich Frampt angeschlossen hast und Kaathe im Abyss nicht mehr auftaucht, kannst du die dunkle Hand auch bei den Darkwraith Rittern in Neu Londo farmen ... ich hab mittlerweile um die 10 Stück^^ Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Wenn du wircklich alle Gluten gefunden und abgegeben hast müsste es gehen ... hast du die Waffe, wenn sie auf 5+ ist übers "modifizieren" auf 6+ gebracht ? Danach müsste sie sich weiter bis 10+ aufwerten lassen Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Also nochmal, du hast ... Large Ember: Tiefen/ Depths Very large Ember: Neu Londo ... beide abgegeben und die Waffe mit 9 kleinen Scherben auf 5+ gebracht und der Andre of Astora gibt dir nicht die Option die Waffe auf 6+ zu modifizieren ?! Hm, raff ich nich, müsste doch funktionieren, schätze du hast alle Optionen von dem durchforstet, mir fällt net mehr viel ein^^ Edit: Es sei denn du hast den Endboss gelegt und bist in den nächsten Spieldurchlauf, dann müsstest du die Ember/ Gluten alle neu einsammeln und abgeben Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Verbauen ? Mit meinen Chars hab ich immer alle Gluten abgegeben und konnte immer upgraden wie ich wollte, nur wie gesagt mit jedem NG(+) muss man die Dinger neu einsammeln und abgeben Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Du weist aber schon das man das schmieden auf +10 ohne Glut machen kann. dazu muss man keine finden und abgeben;) ehm, ich glaube man kann bis 5+ ohne Glut schmieden, danach braucht man bis 10+ die large ember und bis 15+ die very large ember Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ist das eigentlich normal, dass man am LF vor Gwendolin nicht respawnen kann? Bin nach ihrem Tod immer zum Start-Anor-Londo-LF zurückgesetzt werden. Ist bei mir genauso, auch wenn ich invadet werde und verliere ... selbst wenn ich am LF der Prinzessin meinen eigenlichen Spawnpoint habe lande ich immer am ersten LF von Anor Londo Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Und nochwas wie koennt ihr alle schon im zweiten durchgang lvl 200 und hoeher sein??? Bin erst 100 wie kommt das? Kannst im NG durch Seelen farmen theoretisch auch bis SL 300 und weiter kommen nur wozu macht man sowas ? Meine Chars gehen nie über SL 120 zwecks PVP und Hilfe anbieten. Um ehrlich zu sein sind die meisten meiner Chars bei SL 80-100. Ich finde je höher man im SL steigt desto sinnfreier ist der Char, irgendwann kann der ja alles und ist einfach overpowered ... ausserdem ists bestimmt einsam in den höheren SL-Gefilden. Mein "Platin"char ist auch (nur) SL 100. Aber nochmal zu deiner Frage, ich hatte das Gefühl, dass ich im zweiten Durchlauf wesentlich mehr Seelen bekommen habe als ich ersten, also mit farmen+Bosse+PVP gewinnen gibt Unmengen an Seelen Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ich brauch dringend eure hilfe wie kann ich am besten priscillas schwanz abschneiden? Sie ist ja unsichtbar... Achte auf die Fußspuren im Schnee, wenn die Spuren in Reichweite sind schmeiss nen großen Feuerball/ Chaosfeuerball in die Richtung, das sollte ausreichen um sie wieder sichtbar zu machen, danach nimmst du am besten ne Waffe die einen vertikalen Schlag hat z.B. das Uchigatana ... wenn du das verzauberst und zweihändig nimmst sollten ein paar Schläge auf den Schwanz ausreichen um den Dolch zu bekommen Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hab gestern seit langem mal wieder Dark Souls eingeleht und wollt mal wissen, was das für Viecher sind, die in der Schandstadt einem stark Leben abziehen oder absaugen. Sie schiessen oder spuken meist mit so komischen Bällen oder Blasen und das Leben geht vin da an schrittweise stark runter. Ich glaube man wird vergiftet oä., bin mir unsicher.Nehme zu Queelag nämlich den Weg über das Tal der Drachen und dann das Gerüst runter in der Schandstadt und da stehen die rum. Bin einmal von iwo als einer anderen Seite in die Schandstadt rein, da kamen sogar mehrere von diesen Viechern, ka wie man die plättet ... muss wohl einfach nur schnell runter in den Sumpf. Und hat wer ne Taktik für Queelag? Bin an der so dermaßen oft und an dem Weg dorthin gescheitert, dass es der Grund war, weshalb ichs zur Seite gekegt habe... wenn ich sie besiegen sollte dann hätt ich auch wieder mehr Lust, vorallem wegen der altehrwürdigen Rüstung, die ich danach bekomme Zunächst einmal, wenn du von der anderen Seite kommst (Depth) kannst du noch 2 Waffen und ne Pyromantie einkassieren, wär schade wenn du immer nur über das Drachental hinläufst und dir einige Items entgehen. Die Typen die dich mit dem Blasrohr vergiften sind echt gemein, was aber hilft ist das Spider Shield welches du in den Depths findest, das kann die Vergiftungsattacken der Blasrohrtypen komplett stoppen. Queelag: Wenn du bei Queelag auf 2-3 Attacken aufpasst ist sie eigtl. ganz einfach. Zunächst einmal pass auf das Lava auf, das sie spuckt, wenn du drin bist kommst so schnell nicht mehr raus, zweitens hat sie ne Stichattacke mit ihrem Schwert, gefolgt von 3 Hieben wenn ich nicht irre (micht hat sie mal mit der ersten Stichattacke gekillt ) der Stichattacke kannst du nach hinten oder zur Seite ausweichen, bei den drei Hieben mach ichs immer so, dass ich zur linken Seite ganz dicht an den Kopf der Spinne laufe denn da Treffen die Schwerthiebe nicht und du kannst danach immer 3-4 mal Angreifen bevor Queelag wegspringt oder ne andere Attacke zündet, drittens gibts die Mega Aoe-Attacke die, zumindest mich, fast immer onehittet^^ ... da musst du auf den Kopft achten, sobald die Spinne den Kopf senkt und die Lady mit den Armen dran ist und den Kopf hochzieht folgt der Aoe-Angriff, soooo ... achja, und wenn du sie von der Seite oder von hinten Attackierst macht die manchmal ne Stampfattacke die auch ordentlich ist^^ Ansonsten schau doch mal bei YouTube was die Leute für Strategien haben Noch n Tip: Wenn du bereits unten im Sumpf bist solltest du das Leuchtfeuer aktivieren dann musst du nachm Tod nicht mehr sooo weit zu Queelag laufen und sei am besten in Menschenform denn, erstens: wird ein NPC invaden, wenn du ihn killst dann kannst du ihn als Helfer vor Queelag beschwören, und zweitens: in Menschenform wirst du evtl. andere Rufzeichen von Spielern sehen die dir den Kampf erleichtern können. Viel Erfolg^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.