Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich hätte da mal 3 fragen ...

1. wiieso gibt es zwei verschiedene farben bei den pvp- helferphantomen (gelb und weisz )?

2. wieso leuchten die rufsymbole von den phantomen unterschiedlich ( hell und dunkel)?

3. und wie schafft es ein pvp-phantom von einer sekunde zur nächsten vormirstehend mir in den rücken zu fallen, vorallem hat er es 3mal hintereinander geschafft, bei zwei helfern und dem rufer selbst......

o.k. eine frage kommt noch, wie mach ich ein flik-flak oder rückwärtssalto? :eek6:

1. Weiss ist für die normalen "Helfer"phantome, Gelb/ Gold bedeutet das Phantom gehört zu dem "Warrior of Sunlight" Covenant

2. nehme an du meinst auch Weiss und Gold, dann wärs auch aus dem selben Grund

3. Tja, das ist eben der Lag, ich habs auch regelmäßig das ich Front-Backstabs bekomme oder einen Backstab aus 10m Entfernung usw.

4. für den Flik Flak brauchst du den Dark Wood Grain Ring von dem Ninjawächter von Shiva (der Händler des Forest Covenants), kannst in dem Wald alles abschlachten und den Ring einsammeln oder du trittst dem Covenant bei, holst dir alle Belohnungen, kaufst alles was du von Shiva brauchst und killst ihn danach, so machs ich immer

Geschrieben

Diese "Ei"entferner dropen auch von den Schlangen im Darkroot Garden, in dem Bereich wo man die Elite Knight Armor findet bzw. wo es zu der Moonlight Butterfly geht ... in dem Bereich findet man 2 von den Schlangen die dropen das item und eins liegt an nem Baum

Geschrieben
soll ich für lautrec quelaags fury oder blitzspeer nehmen?

und welchen der 3en soll ich zuerst auseinander nehmen?

mein feuerbandschrein ist so leer -__-

der kerl mit dem weißenpfad eid ist jetzt mit der tusse und ihren bodyguards auch weg

bleiben nur noch logen und die dämliche schlange (ab wann kann ich die den ansprechen ohne was zu verpassen?)

1. Ich würde den Blitzspeer nehmen weil du aus der Deckung angreifen kannst, wenn 2-3 von denen auf dich eindreschen (im ungünstigsten Fall) ist Deckung einfach alles

2. Hm, du kannst eigtl. direkt Lautrec killn musst nur aufpassen das dich die anderen nicht erwischen/ einkesseln ... willst ihn dennoch als letztes killn würde ich dir empfehlen den Magier zuerst zu killn weil er gerne mal Soulspear nutzt und das nicht unbedeutenden Schaden macht

Zu 1&2. Meine Taktik ist das ich nicht unten in der Halle sondern an den Treppen und Gängen kämpfe weil die 3 NPCs dort gezwungen sind "hintereinander" zu kämpfen/ bleiben was ein großer Vorteil für den Speer ist, Problem ist hier nur das der Mage dich von hinten beschießt während vor ihm die Nahkämpfer dir ans Leder wollen ... aber mit ein wenig hin und herrennen und NPCs "verteilen" sollte es keine Schwierigkeiten geben

Zu dem Firelinkshrine wurd schon das wichtigste gesagt ausser das der Typ vom "Way of White" irgendwann wieder auftaucht, zumindest bei mir bisher immer :)

Geschrieben
war da nicht irgendwas mit hauptstroy quelle? also bei den 2 schlagen und wo find eich die andere?

und ich hab ja jetzt das lordvessel was soll ich damit machen? will aber nicht die schlange verpassen

joa, die 2te Schlange erzählt etwas mehr zur geschichte ... wenn du die "4 Kings" im Abyss besiegt hast (Neu Londo; Boss) erscheint die 2te Schlange (Kaathe oder so; Darkwraith Covenant) und genau da kommt die "Lordvessel" ins Spiel, egal welche Schlange du ansprichst, diese wird dich auffordern die Lordvessel vor Gwyns Gefängniss zu platzieren ... wenn du dich für eine Schlange entscheidest und/ oder ihr zustimmst wird die andere verschwinden und in diesem Durchspiel nicht wieder kommen

Wenn du Sif nicht killst bekommst du nicht den "Ring of Artorias" wenn ich mich nicht irre, den Ring brauchst um gegen die "4 Kings" antretten zu können den ohne den Ring killt dich die Abyss

Geschrieben
aha... und wenn ich jetzt framp ansprechen sollte dann muss ich bei ihm das gefäß abgeben? oder kann ich acuh nein sagen...

hab ih noch garnicht angesprochen

Hm, ich bin mir nicht gaanz sicher aber ich glaube, dass wenn du die Lordvessel hast und du Frampt ansprichst, du zu Gwyns Gefängnis gebracht wirst, dort musst du die Vessel dann platzieren ... ich glaube aber du kannst dich von dort per Homeward Bone rausteleportieren ohne die Lordvessel zu platzieren aber dann wird Frampt später sagen das du nicht der Auserwählte bist, und verschwinden. Aber zur Sicherheit wart lieber auf weitere Antworten hier :D

Geschrieben

Bei Frampt links durch den Torbogen raus, da müsst Patches hocken ... du kannst NPCs mit der Finsterhand angreifen ohne das sie Aggro werden, allerdings gibts beim 2ten Mal keine humanity mehr, achja NPCs die sitzen/ hocken konnte ich z.B. nicht angreifen, die Finsterhand "griff" immer über sie hinweg :/

Geschrieben
hallo erstmal,

man kann bei den NPCs mehr als eine Menschlichkeit entziehen und falls ein NPC mal hocken sollte kenne ich da auch eine gute Lösung einfach treten, aber beim Trittversuch Finsterhand ausgerüstet haben, falls es beim ersten mal nicht mit dem Tritt klappen sollte.

Rhea von Thorlund (diese Frau in den weißen Klamotten mit den 2 anderen, die man im Grabmal der Riesen rettet) hat z.B. 7 Menschlichkeit in sich oder vllt auch mehr, so genau weiß ich das nicht mehr, aber man kann eig davon ausgehen das jeder NPC mehr als eine Menschlichkeit hat und man kann ihnen alle entziehen und bei jedem durchlauf wiederholen.

wow, danke :)

aber um 7 humanity abzuziehen muss ich nicht dafür erstmal den darkwraith covenant aufleveln damit die finsterhand mehr als 1 humanity abzieht oder sind 7 humanity bei Rhea so oder so standard ?

Geschrieben
Andre hat mich sofort angegriffen und er ist auch nach dem Neuladen noch aggro...Und nun?

hast du mit der finsterhand zugehauen oder die humanity abgezogen ? ich hab mit der finsterhand mit mehreren charactern humanity abgezogen und die sind nie aggro geworden (ich mach das jedesmal bevor ich ins NG+ gehe, einmal humanity ziehen, dann killn)

Wenn du wegen mir für dein jetztiges "NG" Probleme hast dann ein dickes sry aber wie gesagt ist mir selbst nie passiert und wäre auch das erste mal das ich davon höre, sonst probier wircklich mal beim Gargoyle Turm die "Absolution" evtl. ist der dann wieder gut drauf ?

@Priscillatopic ... hab entweder Chaosfireball oder Fireorb genommen, an den Fußspuren orientiert, sobald ich getroffen habe wurde sie sichtbar

Geschrieben

sry falls ich wo nicht mitgekommen bin ... du hast jetzt also die 46k Seelen für die Absolution bezahlt und der Andre ist immernoch aggro ?

wenn es sich sonst nicht geradebiegen lässt und du u.U. eh schon weit im Spiel fortgeschritten bist, müsstest du nur bis NG+ durchhalten, was anderes fällt mir nicht ein

sonst hab ich mal was von "dark souls savegame editing" gehört aber keinen Schimmer wie das geht

Geschrieben

Du musst den schwarzen Ritter nicht killn aber hinter im ist ein Ring der nicht allzu schlecht ist, gerade am Anfang ... killn kann man den Ritter auch wenn man lvl 12 ist ich würds mit Backstabs versuchen, je nach Waffe musst du die aber 3-5 mal landen und selbst nicht getroffen werden, könntest auch mit Brandbomben+Bogen versuchen aber dauert^^

Könntest aber auch später wiederkommen wenn du die verschiedenen Manöver besser beherrschst und besseres Equip+höheres lvl hast :)

Geschrieben
hi hab kann mir bitte jetzt nochmal jemand idiotensicher den unterschied zwischen Artorias Großschwert verflucht und nicht verflucht erklären und welches ich lieber wählen sollte hab nähmlich jetzt schon fast die skills für das schwert. Und hab gehört das es richtig gut sein soll versteh allerdings nicht richtig warum also das verfluchte kann geister töten das weiß ich aber das andere soll besser sein hab irgendwas gehört das es mitskillt versteh das aber alles nicht so richtig!

Vielen Dank schonmal!

ehm, es geht dabei um die skalierung der attribute, also Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz, und Willenskraft

Skalierung (best -> worst): S, A, B, C, D, E(gibts E überhaupt, bin nicht sicher)

bei der verfluchten Version sieht die Skalierung so aus C, C, C, C d.h. der Schadensaustoß der Waffe erhöht sich mit der Rate "C" (mittelmäßig) für jeden Punkt in Str., Bew., Int., und Wille

bei der anderen Version (eigenschaft heilig: kann die wiederaufstehen skelette töten) schaut die Skalierung so aus C, C, B, B das bedeutet jeder Punkt in Int. und Wille bringt einen größeren Schadensbonus als die "C" Skalierung der verfluchten Version (weil "B" Skalierung auf Int. und Wille und so ... :P)

Die meisten nehmen die nicht verfluchte Version wegen der besseren Skalierung auf Int. und Wille und weil die meisten eh Zauber und Wunder nutzen passt es ja ganz gut zamn.

Welches du nutzen willst hängt von der Skillung ab die du anstrebst, wenn du auch Wunder und Zauber nutzen willst und Int. und Wille deswegen richtung 30-40 bewegst nimm die normale Version, wenn du lediglich die 18 Punkte für die verfluchte Version skillst und dich sonst auf Stärke und Bew. konzentrierst dann die verfluchte Version obwohls da kaum nen Unterschied macht, da kann man auch jeweils 2 Punkte mehr in Int. und Wille investieren und bekommt auf die 20 Int. und 20 Wille. Punkte ein "B" Rating

Geschrieben

@ Romeo es gibt 2 Versionen von dem Schwert :) für die verfluchte Version brauchst du ein Schwert +10 für die heilige Version das zerbrochene Schwert +10

@Bmax200 die Skalierungen der Waffe bleiben gleich und leveln nicht mit wenn du Punkte in deine Attribute investierst, egal ob du 10 oder 50 Stärke hast, "C" Rating bleibt "C" Rating ... die S,A,B,C,D Skalierungen sind Eigenschaften der Waffe die sich nicht ändern (es sei denn du machst einen Blitz, Feuer, Chaos Upgrade denn dann werden diese entfernt) ... wobei, bei einigen Waffen (Langbogen z.B.) ändern sich die Ratings wenn man die Waffe aufwertet bsp. Langbogen "A" Rating auf Bew., Langbogen +1 "S" Rating, trifft aber nicht auf das Großschwert von Artorias zu

Geschrieben
Ahhh glaub jetzt hab ich's :biggrin5: also wenn ich weiter skille und eine Aufwertung für irgendeinen der genannten Attribute vornehme stärke Beweglichkeit etc. Wird das Schwert automatisch etwas besser (macht mehr Schaden) und die Heilige ist definitiv etwas besser wenn man in Wille oder Intelligenz skillt weil es da die B Note hat und es da dann etwas mehr schadenspunkte bekommt richtig? Puhhh ich danke vielmals echt super danke:xD:

hört sich doch richtig an, glaube jetzt hast dus :)

Geschrieben
Wenn du in Menschform bist, siehst du im Gesicht auch dementsprechend menschlich aus. Du erkennst es auch daran das oben links der Zähler für Menschlichkeit weiß leuchtet.

In Menschform kannst du Phantome rufen, also andere Spieler die dir bei Bossen helfen können. Das geht nur in Menschform. Erkennst du an weißen Symbolen auf dem Boden, meist in der Nähe von Leuchtfeuern.

Dafür kannst du dann halt selber den anderen nicht helfen, erst wenn du wieder stirbst.

Meinst du mit Gabe "Wunder"?

Er meint glaube ich die "Gabe" die du dir bei der Charerstellung aussuchen kannst, also die Bomben, den Masterkey etc. ?!

... das mit dem nicht helfen können wenn man menschlich ist: ehm, klar geht das, ich bin zu 80-90% in Menschenform unterwegs und werde auch in dieser hin und wieder zu Hilfe gerufen

Geschrieben

Eine Frage von mir:

Wo finde ich die Dornenrüstung, die steht immer so schön in den "Produkthinweisen" auf dem Ladescreen.

Um die Dornenrüstung zu bekommen musst du Kirk den NPC Invader 3 mal besiegen: das erste mal taucht der in der Kanalisation auf, für das zweite und dritte mal musst du die Lordvessel platziert haben, dann taucht er in den Dämonenruinen auf wenn den schmalen Berg/ Hügelweg hinabgehst (richtung letztes Leuchtfeuer vor der ehemaligen gelben Schleierwand), das letzte mal taucht der in Lost Izalith auf, kurz vor dem Chaosbed-Boss

Du musst natürlich an den Stellen menschlich sein sonst wird er dich nicht Invaden, er lässt das Dornen Schwert und Schild fallen. Wenn du ihn 3 mal erledigt hast taucht seine Rüstung in der nähe des "Daughters of Chaos" Leuchtfeuers auf

Geschrieben
Jau danke, wo in der Kanalisation ist der denn, dann muss ich vielleicht nicht die ganze Kloake absuchen. Ist die Rüstung gut?

Aber danke schon mal

Gruß

hm, kennst die Stelle wo die Glupschaugenviecher sind, ... also an der Riesenratte so ein Gulli runterfallen da landet man in dem Raum wo die Viecher sind, von dort aus einfach weiter Richtung Leuchtfeuer/ Händler/ Boss dann müsst er auftauchen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...