Orage Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hab jetzt mit NG+ begonnen und bin schon beim Klaffdrachen. Aber der Boss hatte im Gegensatz zum NG jetzt 6mal mehr HP gehabt, war aber dennoch der leichteste Boss. Wird das bei den anderen auch so um den Rahmen von mal 6 sein und um wie viel Prozent steigt der Schwierigkeit nach NG+. Von NG auf NG+ sind es ja 40%, aber wie weiter. +Was ich jetzt unbedingt mal wissen möchte ist, wo man am besten andere Spieler helfen kann, Bosse zu besiegen, weil ich in den Eid möchte und kein Wille leveln werde dafür. Muss nur 2mal helfen, dann habe ich meine Subtraktion von Minus 10. Zitieren
Orage Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hier eine Seite auf der ich immer schaue, wenn ich ein Spiel aus UK bestelle Spielsprachen Hab heute gegen den Riesengolem gekämpft, es war einfach zu witzig, der Kerl ist nach meinem 2. Schlag, den Turm herunter gefallen und war tot.:'> Das war einfach geil. Zitieren
Orage Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 failbist schon im ng? Jep, bin ich schon. War einfach nur amüsant. 120.000 Seelen für fast nichts tun. @Romeo Mehr als 30 Spiele habe ich aus UK, und die Sprachen aus der Seite haben immer gestimmt. Hier noch eine, genau so verlässlich UK-Importe Zitieren
Orage Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Kann man das Spiel gebraucht kaufen, oder sind Online-Codes enthalten, die wichtig sind oder wo man was tolles verpasst, wenn sie schon eingelöst worden sind? Das Spiel hat keine Online Codes, alles ist integriert in dem Spiel. Zitieren
Orage Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 @hello 1. Du kannst nirgends im Spiel sehen was dir der Eid bringt, aber du kannst ja mal auf dieser Seite schauen. 2. Je mehr Drachensteine du im anbietest desto höher steigst du im Rank, aber da der Dracheneid eher nutzlos ist und nur für die Trophäe relevant, lass es lieber. 3. Rüstungen kann man keine Resistenzen aufdrücken. Entweder sie hat eine gute oder du nimmst den Giftring, Blutschild oder die Rüstung, die man bei dem ersten Boss in den Dämonenruinen bekommt. 4. Nach dem Drachen geht es nicht mehr weiter. Zitieren
Orage Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Also der PvP nervt, ständig habe ich einen Zeitversatz, der das spielen unmöglich macht. Von 30 Matches habe ich noch kein einziges gewonnen und bin schon auf Lv 130 und recht guter Ausrüstung. Aber mal eine Frage, die ich gerne wissen möchte. Ich hab jetzt fast alle Trophäen, es fehlen nur noch die WaffenTrophäen. Daher wollte ich mal fragen, welche Waffe man am besten mit welchen Element ausstatten sollte. Bisher habe ich den Blitzspeer +5, Riesen Sense Chaos +5, Claymore+10 und Uchigatana +15, dass heißt für die restlichen Elemente suche ich noch. Materialle habe ich schon alle aus dem ersten Lauf. Zitieren
Orage Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Mal ne Frage, gibt es noch irgend wo eine Blaue Scholle, außer in den Kristall Höhlen, da ich diese im ersten Run vergessen habe. Brauch sie für die beiden +5 Zauber/Verzaubert Waffen. Ich weiß nur, dass die Schmetterlinge in der Kristall Höhle diese auch abwerfen, sollen aber extrem extrem selten sein. Hab die Prepare To Die Edition, ob vielleicht es dort noch eine gibt Zitieren
Orage Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Zu deinem Glück JA (DLC): im königlichen wald kurz vor dem shortcut-lift zu artorias gibt es ne truhe mitten im garten, ich glaub neben einem bush und teich...vermutlich recht stark bewacht und einige online nachrichten rundherum Hab es gefunden, aber schwer bewacht ist was anderes. Sie liegt an der gleichen Stelle, wie die Blaue Glut in der Zukunft. Jetzt brauche ich nur noch 4 Waffen und dann habe ich Platin. Pricillias Degen, 2 Boss Seelen Waffen, die ich erst im NG++ bekomme und Channeler's Trident/Kanalisierer-Dreizack. Gerade die letzte Waffe bekomme ich nicht, hab die Typen in Duke Archiv schon mindestens 80mal gekillt und kein Drop, auch wenn ich mit einer Beutefähigkeit um 400 unterwegs bin:emot-what: EDIT: @R32.. Bei den Schildern aufrüsten geht es nicht um den Angriff(eh nutzlos), sondern um die Haltung, die mit einem Level zunimmt. Je höher die Haltung, umso weniger Ausdauer verlierst du, wenn du verseitigst. Zitieren
Orage Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Wollte mich mal an alle Bedanken, die mir hier im Forum immer wieder meine Fragen beantwortet haben. Nach 88h hab ich auch endlich meine Platin, war auf jeden Fall das beste Spiel in diesem Jahr. Freu mich schon auf den 3. Teil EDIT:Mal ne Allgemein Frage, mit welchem Seelenlevel habt ihr das Spiel platiniert; Ich war auf 143 und fand dies schon fast überlevelt. Zitieren
Orage Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ach das Vieh, das ist ein Vagrant. Dieses Monster erscheint, wenn man eine Große Ansammlung von Seelen und Menschlichkeit verliert. Wird diese nicht in einem gewissen Zeitraum eingesammelt, so kann sich aus dem Seelenhort ein Vagrant bilden. Es gibt einen Guten(sieht aus wie eine Kugel) und Böse(wie im Video). Diese Viecher können Doppelte Menschlichkeit droppen. Außerdem können sie eine riesige Menge an Seelen hinterlassen . Ich hab bei meinem Sieg über eines das 1.5 fache zurück bekommen was ich verloren habe. Das kann sich aber stark variieren, so habe ich bei meinem 2ten kampf nur 450 Seelen bekommen. Zitieren
Orage Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Hab nach einer halben Ewigkeit mal weider angefangen DS zu spielen, weil ich einfach mal wieder Lust hatte. Da wollte ich mal einen Neues Spiel anfangen, absolut ohne Magie (Spiel ist viel zu einfach dadurch),Fernwaffen und Offline. Bin jetzt kurz vor dem Demon Firesage. Nur mein Problem ist, meine Waffen sind absoluter Crap und wollte wissen, wo ich auf die schnelle eine oder mehrer gute Waffen herbekomme. Bisher habe ich bei all den Bossen nur 30-40 Schaden gemacht, was zu einem absolutem Konzentrationskampf wurde. Leider jetzt auch bei Normal Gegner. Mein Build geht in Richtung Gewandheit und Parrieren, vom Level bin ich 32. Und woran ich mich leider nciht mehr erinnern kann, gibt es Möglichkeiten von Schnellreisen, da es ziemlich nervend ist wieder durch die Gebiete zu wandern. Auch mithilfe der Abkürzungen. Fand ich war der größte Vorteil von DS2, die Reisemögllichkeiten und die Leerung der Areale. Zitieren
Orage Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Weiß leider nicht wo dieser Demon Firesage ist weil ich das Spiel auf deutsch hatte.Ich weiß nur meine erste gute Waffe war das Drachenschwert wenn ich mich recht erinnere was etwa 200 Schaden macht..das konnte man von dem roten Drachen der die Brücke blockiert bekommen. Einfach von unterhalb der Brücke mit mit Pfeil und Bogen den Schwanz abschießen. Und ja teleportieren geht aber erst ziemlich spät wenn du in Anor Londo das Herrschergefäß bekommen hast. In Sens Festung gibt es auch nochmal eine ziemlich starke Waffe, den Blitzspeer..bin mit dem ziemlich lange rum gelaufen weil der echt gut war. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Den Blitzspeer habe ich jetzt auch in meinem Besitz. Zusätzlich habe ich mir noch ein Rapier geholt, das einfach der Wahnsinn ist bei einer Riposte. Ich habe in Sens Festung Prinz Ricard (Ritter auf der Treppe) getötet, um seine Waffe "Ricard's Rapier" zu erhalten. Mein Problem ist, dass wir beide an unserem letzten Schlag umgekommen sind und kein Loot bei der Wiederkehr zu finden war. Gibt es eine Möglichkeit diesen dennoch zu erhalten. Was ich auch noch fragen wollte. Ich habe bemerkt, dass meine Spielfigur ab und an von selber handelt, wie zum Beispiel Parrieren und Ausweichen. Gerade in Komplexen Kämpfen ist das nervend. Ist das ein Bug? Habe mal zum testen meine Figur, vor einem Gegner gestellt, welcher Brandbomben wirft und meine Figur ist ab und zu einfach ausgewichen, ohne das ich den Controller in meiner Hand hatte. Hatte das Gefühl, dass die KI meinen Spieler übernommen hat. Zitieren
Orage Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Hmm..ich kann mich nicht erinnern, dass mein Charakter mal alleine ausgewichen wäre. Vielleicht ist dein Controller ja kaputt Die Möglichkeit besteht natürlich auch und würde es der kleinen Maschine nicht mal verübeln, besonders nach dem sie bereits seit 2011 in Betrieb ist, mehr als 8.000h Spielzeit Überlebt hat und auch meinem PC als Controller zur Verfügung steht. Hoffe, dass sie die PS3 Ära noch bis zum Ende bleibt. edit: Nachdem ich jetzt wieder eine Zeitlang DS gespielt habe, merk ich wieder, was mich an der Reihe so genervt hat. Gegnerische Angriffe, die einfach durch Objekte, wie Wände oder eigene Männer gehen. Pfeile, die einem Verfolgen und Objektkollisionen, die Frames unterbrechen. Hoffe sehr, dass sie das in Bloofbourn beseitigen. Bearbeitet 31. Januar 2015 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Also bei Logan musst du, wie du geschrieben hast Seath besiegen und ihm alle Zauber abkaufen, anschließend musst du einige Dialoge führen bis er sauer wird. Ab setzt sollte er im Bossraum von Seath#1 zu finden sein. Ingward ist, soweit ich noch weiß der Zauberer, der auf der Kirche in den Neu Londo Ruinen steht Griggs ist der, der im Feuerband Schrein sein sollte. Bild von ihm Am besten schaust du bei weiteren Fragen, hier im Wiki nach, welches alles sehr ausführlich behandelt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.