Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage, stehe jetzt vor dem Endboss und wollte wissen, wie es nach ihm weiter geht. Kommt dann sofort NG+ oder kann ich noch im ersten Run rum laufen.

+ ist es bei euch auch so das der Artorias DLC ein wenig buggy ist, denn manchmal verschwinden Symbole am Boden, oder Estus Flak ist unendlich vorhanden(geiler Bug).

++ Was sollte man auf alle Fälle im ersten Run noch machen, bevor man in NG+.

Geschrieben

Mal ne Frage hat Ritter Artorias eine Schwäche, den er ist schon knackig, aber der wohl geilste Boss in Dark Soul.

Ich weiß nur aus persönlicher Erfahrung, das man unbedingt unter 25% Last haben muss, sowie schnelle Ausdauer Generierung,gutes Timing und nur einmal zuschlagen sollte nach einer Attacke.

Das Krasse ist ja ein Fehler und man ist meist tot.

Geschrieben
Ob de gleich stirbst kommt immer auf equip und vit an. Versuch jemanden zu beschwören ansonsten immer wieder als Hülle rein und die seine moves merken sind ja nich so viele er is hält sehr ruckartig in seinen Angriffen Versuch mal ne leichte Rüstung plus Wolfring und deine poise zu heben das falls du getroffen wirst dich wegbewegen kannst um zu heilen wofür er dir bei seiner explosionsarttacke jede Menge zeit gibt.

Ist mir schon klar, frage ja nur nach einer Schwäche, wie Rücken oder Elementar. Seine Bewegungen kenne ich alle schon.

Geschrieben
Direkte Schwächen hat er soweit ich weiß nicht dann musst halt üben hatte ihn selber alleine beim 2ten Anlauf Down verzauber deine Waffe wenn du kannst.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also, ich zoll dir meinen Respekt, wenn du in schon beim 2mal geschafft hast.

Aber bitte sag mir nicht, dass du Magie verwendet hast, den damit sind 85% aller Gegner in DS recht einfach tot.

Ich bin bereits bei meinem 30 Versuch, grob 3h und habe es nicht hingekriegt . Ich kenne alle seine Bewegungen, doch nach dem ersten PowerUp von ihm,

varrieren sie manchmal so stark, dass man getroffen wird und wenn das passiert haut er gleich nochmal und nochmal drauf und man ist futsch.

Ich schaffe es meist nur bis 20% seines Lebens. Ich selber ziehe im 150 TP pro starkem Schlag ab.

Das Schlimme sind ja auch die Grafik Fehler, bei denen man manchmal verschwindet oder irgendwo im Boden versinkt.

EDIT: Ich verwende die Groß Sense Chaos +5 und Blitz Speer +5. Und ziehe mit den beiden gerade mal 120-150 TP(mit beiden Händen geführt) ab.

Jetzt sehe ich ein Video, wo einer mit einem Degen +5 normal 190 TP abzieht, wie kann das sein. Meine Groß Sense hat 450 Punkte(ohne Menschlichkeitsbonus), die gerade mal 210.

Geschrieben

Also mein Level ist 83.

Und ja, Ritter Artorias kommt gleich nach dem Königswald, dort wo der Verkäufer steht, sein Blutfleck bekommt man auch sehr schnell wieder.

Am besten man öffnet sich die Abkürzung, dann dauert es nur ein kurzer Sprint zum Boss.

Zu viel sollte man nicht spoilern.

Wie bekommt man eigentlich so viele Menschlichkeit?

Sehe in den Videos manche die haben 99 Menschlichkeit.

Geschrieben

Wie kann ich es schaffen in eine Welt zu invaden, wenn ich im Eid Finstermond Klinge bin.

Ich versuche in allen Gebieten in denen man invaden kann mit dem Blauen Apfel einen zu suchen, doch immer scheitert es.

+ wo kann man sich am besten rufen lassen, um einem Host beim besiegen eines Bosses zu helfen.

Geschrieben

Bin jetzt mal den Waldläufer Eid ein gegangen, um mal das PvP zu testen.

Echt derbe 15 mal als Finstergeist gerufen und 15 mal fett verreckt.

Aber das Unfaire war, das ich immer gegen Tag Teams antreten musste und wenn mal ein Verbündeter da war hat er mich einfach im Stich gelassen.

Aber eines habe ich bisher nicht in DS verstanden und das sind die Waffen, so treffen dich Waffen, selbst wenn du hinter einer Wand stehst oder in einer anderen Richtung.

Bei einem PVP Gegner war es sogar so, dass er in die falsche Richtung geschlagen hat und mich immer erwischt hat.

Ich glaube ich Versuch es erst wieder in NG+.

+ Ich Versuche seit 3 Tagen gegen Ritter Artorias zu besiegen und schaffe es einfach nicht:J:

Geschrieben
Wo haste den Schlangenring denn her?

Die

Frösche sind echt gut zum Seelen Farmen. sind schnell tot und werfen gut ab. Viel besser als diese großen Typen im finsterwurzbecken

Also ich finde, man kann am besten in Der Gemalten Welt von Ariamis leveln. Gleich am Anfang findet man an der Statue 15 Schleimwesen, von denen man 500 Seelen bekommt. Das Leuchtfeuer ist gleich daneben und mann kann in einer Minute 8.000 Seelen farmen. Ich glaub schneller geht es nirgends.

Und im NG+, wird dass noch einfacher

Geschrieben
Welches Soul Level hast du eig??? Ich weiß es nicht mehr genau aber ich war glaube 70-80. artorias und kaalamet sind die schwersten der neuen Bosse und der letzte war einfach nur ein Witz. Ohne Scheiß hab den beim ersten mal gelegt :D

Also bin derzeit auf Level 83, nutze eine sehr leichte Rüstung und zwei sehr gute Waffen.

Geschrieben
Und hast du vielleicht auch daran gedacht, ein Schild in die eine Hand zu nehmen und zu blocken? Vielleicht wäre das ja doch ein wenig besser?

Oh, das weiß ich, aber benutze ihn nicht, spiele ohne und meine Waffe mit 2 Händen, dann ziehe ich ihm auch gut was hab.

Kann es aber nochmals versuchen, kann ja nur helfen, oder.:cool2:

Geschrieben
Rennst du mit 2 Waffen rum oder hast du auch nen Schild? Wenn du nen gutes brauchst kann ich nur das eisenrundschild empfehlen welches du von Shiva bekommst wenn du ihn umlegst oder du nutzt das Schild welches du aus Sifs Seele schmieden kannst(brauchst aber gut Stärke dafür hat aber Super Stabilität).

Edit: Schild is in dark souls Pflicht für mich ;)

Ich benutze schon Waffe und Schild, doch gegen manche Gegner ist es einfacher mit nur einer Waffe, die man mit beiden Händen führt.

Als Schild nutze ich das Kristallschild und das Schild, dass man im ersten Level bei seiner Wiederkehr von dem Ritter bekommt, beide nicht gestufft. macht kein Sinn, die zu Stufen.

Das Schild von Artorias ist viel zu schwer, bin der leicht bekleidete Typ und möchte ein Schild, mit dem ich Parieren und Kontern kann.

Das Eisenrundschild schaue ich mir mal an.

Edit:Tag 4 und Artorias geht mir immer noch auf die Nerven, doch jetzt zieh ich im Dank meiner neuen Waffe 210 an(einhändig);

Geschrieben

Hab endlich Artorias besiegt, man war der ein Brocken, noch nie so einen Boss gehabt.

Aber die Zwei Levels danach, waren ja mal wirklich einfach.

Bin jetzt bei dem Boss Manus.

Kann mir einer mal sagen, wie ich Sif in den Kampf dazu bekomme.

Aber mal eine generelle Frage, kann es sein, dass die Bosse starke Elementar Resistenzen haben. Den Manus und Artorias waren fast unempfindlich gegenüber Feuer, Zauber, Kristall und Chaos. Nur meine Uchigatana +14, hat dem richtig eingeheizt.

++ wo kriege ich eine graue Scholle her.

Geschrieben
Ok, ganz schön garstig das Vieh. Wie öffnet man die Tür über Artorias Bossgebiet?

Du findest den Schlüssel in den Ocoliat Ruinen. Er ist in einer Monsterkiste.

Hab jetzt auch Manus platt gemacht, musste mich mindestens 8mal heilen.

Aber wollte mal wissen, wann ein Patch für die Prepare To Die Edition rauskommt, den die Bugs sind einfach zu viele in dem integrierten DLC.

Der DLC im Spiel macht so einfach keinen Spaß.

Werde von den Magiern mit Magie beschossen und seh diese nicht einmal, weil diese und vieles Mehr einfach im Spiel unsichtbar sind.

Bei PvP kämpfen werde ich getroffen, obwohl die Waffe 2m entfernt von mir ist. Die Geister im Abgrund, sind wirklich wie Geister, man kann sie ab und zu sehen und dann sind sie gehidet. Fokusieren kann ich sie immer noch.

Oder der geilste Bug war heute, dass ich Sif im Kampf gegen Manus beschworen habe und er überhaupt nichts gemacht hat. Stand einfach nur da, bewegte ab und zu sein Schwert, aber Manus kümmerte sich nur um mich.

Auch nicht schlecht war Kalameet als er Feuerspeite und ich hinter im Stand und dennoch verbrannt wurde.:skep:

Wem geht es eigentlich genau so, das mit den Bugs im DLC.

Was ich auch noch fragen wollte, wo bekomme ich die Artorias Rüstung her

Geschrieben

Also Kalameet geht mir mal richtig auf den $%&*.

Erschwerend bei ihm sind die ständigen end Bildfokussierungen, die dazu führen, dass man plötzlich mit dem Rücken zum Feind steht oder die Kamera.

Ich weiß nicht, wie manche es von euch geschafft haben ihn bereits beim 2ten mal zu besiegen. Ich bin bereits beim 9 Versuch.

Das merkwürdige sind seine Angriffsmuster. Hab mir im Vorfeld mal ein Videos angeschaut und dort ist er nicht so aggressiv oder macht manche Attacken im Dauerzustand.

Kann mir einer mal paar richtig gute Tipps geben.

Geschrieben

Hab es endlich geschafft Kalaamet zu besiegen. Hab wohl einfach keine Konzentration an jenem Tag gehabt.

War wirklich einfach, nur leider konnte ich das Obsidian nicht in meinem Besitz bringen. Naja, bin eh kein Fan von Großschwertern.

Aber Gwyndelin war merkwürdig. Ihre Magie durchdrang Mauern und mein Schild.

Frage, bleibt Anor Londo immer in Dunkelheit gehüllt, nach dem Tod von der Patin.

Jetzt heißt es vorbereiten auf NG+

Geschrieben

Also der Pvp ist ja ein Mist.

Egal was ich mache ständig, werde ich in ein Gebiet als Finstergeist teleportiert, wo diese in zweier Teams arbeiten und natürlich kämpfen beide gegen mich auf einmal.

Aber das richtig unfaire dabei ist, wie sie kämpfen. Einer steht immer hinten und greift mit Magie an und der im Nahkampf.:facepalm:

+ die ganzen Hänger im PvP. Ich hab Schaden ab bekommen, obwohl der Angriff eine Sekunde später kam oder wurde von hinten erstochen, obwohl er vor mir stand. Das nenne ich tolle Zeitverzögerung:facepalm:

+ hab noch eine Frage, wie kann ich diese Ninja Moves machen, einer schrieb mal ich müsse einen Holzmasserring tragen, den man von Shiva bekommt, aber der hat einen ganz anderen Effekt bei mit.

++ wie kann ich das Wunder von Ingward(Auf dem Dach von Neu Londo) kaufen, denn er sagt ständig. Jetzt sei seine Aufgabe erledigt.

PS: In der Prepare to Die Edition findet man Dusks Rufsysmbol erst, wenn man sie aus den fängen von Manus befreit hat.

Geschrieben

Du kannst jetzt in den Katakomben, Archiv des Herzogs, Neu Londo(Abgrundring wird benötigt) oder in die Dämonenruinen gehen, um die Story weiter zu führen. Dort sind jetzt alle gelben Türen verschwunden

Es ist egal in welcher Reihenfolge du sie abarbeitest.

Geschrieben

Die Katakomben, besser gesagt das Grabmal der Riesen, erreichst du vom Feuerlink Schrein, dort wo sich die ganzen Skelette befinden gibt es eine Treppe die in die Katakomben führt.

In das Archiv des Herzogs kommst du wenn du vom ersten Leuchtfeuer in Anor Londo links gehst.

Damonenruine befindet sich nach dem Kampf mit Queeloq die Spinnentussi, dort musst du erst einen Boss killen, um weiter zu kommen.

Und Neu Londo kommst du auch vom Feuerlink Schein indem du den Aufzuk unter nutzt.

Den benötigten Ring bekommst du von Sif, dem Wolf

Hier noch eine Karte

DS_Area_map.png

Geschrieben

Es gibt noch einen Aufzug. Wenn du beim Feuerlink Schrein runter gehst wo die Feuerhüterin ist, gibt es Rechts von ihr aus gesehen noch eine Treppe, die dich zum Aufzug führt und damit nach Neu Londo.

Brauchst aber unbedingt, das Item Wanderfluch, denn sonst kannst du den Monster dort keinen Schaden anrichten, es sei den du hast eine vefluchte Waffe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...