Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt überlege ich mir ernsthaft, wie ich dich durch ein Labyrinth führen soll? Das ist keine leichte Aufgabe. :biggrin5:

Ich kann dir aber den kürzesten und zugleich gefährlichsten Weg nennen. Wenn du vor dem ersten (?) Steg mit den Pendeln stehst und runter zu den Titanit-Dämonen schaust, kannst du von da aus auch runterspringen. Die Frage ist nur, ob du das auch überlebst? Zuletzt hab ich das immer so gemacht. Die nächste Frage ist, ob du den Angriff des Titanit-Dämons überlebst, falls du den Sturz überlebt hast? :biggrin5:.

Ist ja das gleiche, dann wie bei dem 2. Boss in der Start Location(Untoten Asylium), da fällt man auch erstmal ein paar Meter tief und hat ein Boss vor sich stehen.

Aber gibt es keine Leiter oder Lift die da runter führen. Oder weißt du eventuel ob es irgendwo eine Online Karte von Dark Soul im I-Net gibt

Geschrieben

Also welcher Designer hat sich den Anor Londo ausgedacht, also ich verrecke ständig an diesen Armbrust Schützen, wegen diesen Sau engen Passagen hab ich keine Chance.

Ariamis war ein Witz dagegen.

Auch diese Teufel sind echt wucher, besonders wenn man gegen 2 kämpft.

Aber mal eine Frage, da ich wirklich kein RPG Fan bin, habe ich nicht sonderlich viel Ahnung wie man seine Stats am besten leveln sollte.

Derzeit habe ich 22 Vitalität, 12 Zauber, 27 Kondition, 20 Stärke und Bewegung, 11 Resi , 12 Intilegenz und 14 Wille.

Ist das so in Ordnung, da ich echt keine Ahnung davon habe.

+ da mein Blitzspeer allmählich kaum Schaden anrichtet, wollte ich mal gerne wissen, auf welche Waffe man umrüsten sollte.

Ja ich weiß ich stelle viele Fragen. Aber in Demon Souls habe ich viel improvisiert und es hat gereicht, aber das will ich dieses mal nicht tun, da es mir sehr gefällt und ich wirklcih lange an dem Spiel bleiben werde.

Geschrieben
Warum spielst du Dark Souls oder warum hast du Demon's Souls platiniert, wenn du keine RPGs magst? :facepalm:

Ich mag keine westlichen Rollenspiele und da Dark Soul ein untypisches japanisches Rollenspiel ist(liebe jrpg) und ich diese Art von Spielen mag, bei denen man seinen Spielcharakter zu 100% selbst führen kann + die Realitätsnahen Bedingungen im Spiel.

Wenn du das Spiel nur wegen der Trophäen spielst, dann benutz den Dragon Head Glitch und level dich so hoch, dass du alle Stats hochskillen kannst. :dozey:

Die Trophäen erspiele ich sowieso immer bei meinen Spielen, aber ein Spiel wegen Trophäen kaufen, das wär echt arm:facepalm:

Und außerdem funktioniert der Glitch und viele andere Betrügerein nicht mehr in der Prepare to die Edition.

Brauch mal ein paar Tipps zu dem Bossfight gegen die 2 Wächter in Anor Londo. Die sind echt hart, auch weil die Kamera einem ständig einen Strich durch die Rechnung macht und meine Waffe gerade mal 45 Schaden macht.

Geschrieben

Das habe ich ja gemacht. Doch es erschien kein Ruf Symbol.

Aber ich werde erstmal Anor Londo verlassen und mal versuchen das Queeloq Furienschwert herzustellen, um mal eine richtige Waffe zu haben

Geschrieben

Wie kommt es das mein Zähler in der oberen Ecke nach bestimmter Zeit von selbst, ohne die Anwendung von Menschlichkeit sich erhöht.

Muss ich spezielle Bedingungen erfüllen, um diese automatische Menschlichkeit zu bekommen, oder wie?

+ wo kann man schnell kleine Scherben farmen

Geschrieben

Ich glaub ich hab meine Waffe falsch gelevelt. Wollte mir ja das Furienschwert schmieden und hab eine Krumwaffe auf +5 gelevelt, danach habe ich diese auf +5 Krude gelevelt. War das so richtig, den überall steht ich muss meine Waffe auf +10 bringen, und diese dann mit der Boss Seele von Queeloq.

Aber ich hab keine Möglichkeit die Waffe auf +10 zubringen, wird mir nirgends bei den schmieden aufgelistet.

+ hat bei euch auch der Pyromeister(den den man aus der Untiefe gerettet hat) eingach in Schandstdt angegriffen

+ was muss ich tuen, damit der Eierkopf Typ mir Pyromantie verkauft, den Eid hab ich bereits voll, sprich 30 Menschlichkeit geopfert

+ wie komme ich in der Großen Leere in die Abschnitte die sich seitlich befinden, die zum Beispiel mit der Tür

und wieder viele Fragen

Geschrieben

Die Große Leere ist ne Sackgasse! Welche "Abschnitte seitlich" meinst du? :confused5:

Wenn man die Große leere hinabsteigt, dann sieht man doch seitlich Löcher in dem Baum, wo Gegner stehen und da gibt es ein Loch wo es anscheinend noch weitergeht

Geschrieben

2 kleine Fragen.

1. Wenn ich in den Warrior of Sunlight Eid möchte brauch ich 25 Wille, um diese zu senken reicht es, wenn ich von einem anderen Spieler gerufen werde, um ihn bei einem Boss Fight zu helfen. Was muss ich tuen, sodass ich gerufen werden kann, da bisher nichts geschehen ist

2. Um die Waffen Trophäen zu bekommen, sagen wir mal die Blitzwaffen Trophäe. Reicht es, wenn ich eine bereits gefunden Blitzwaffe einfach auf +5 level

Geschrieben

Muss ich das Rufsysmobol als Hülle oder als Mensch hinterlassen.

Neue Frage, neues Glück.

Wollte heute, nachdem ich endlich den Chaos Servant Eid abgeschlossen habe, mich heute den Waldläufer Eid zu wenden, doch die Katze sagt ständig, das ich mich verziehen soll du Feigling.

ich habe bereits einmal mit ihr geredet und dabei auf nein geklickt, weil ich derzeit noch in einem anderen Eid war, den ich zuerst beenden wollte.

Wenn es jetzt bedeutet, dass ich nicht mehr den Eid eingehen kann, dann fängt mich das Spiel langsam an zu nerven, den ständig kann ich dies und jenes nicht tun.

Also sagt mir bitte, wie ich diesen doch beitretten kann.

Geschrieben

Der Kerl im Glockentum ist wohl die Allerwelts Lösung um Absolution im Spiel zu erhalten.

Aber hab gleich eine neue Frage, da ich erstmals ein wenig mich im Spiel umschauen will, hab ich kurz Neu Londo oben und die Katakomen durch gespielt.

Nach den Katakomben kommt ja, das Große Grabmal, doch man sieht dort gar nichts, gibt es eine Möglichkeit, den Weg dort ein wenig zu erhellen.:biggrin5:

+wie komme ich zum Schmied(Katakomen) dort. Hab es mit den Rädern versucht sie in die Wand zu locken.

Aber mal eine Frage zum PvP, hab jetzt begonnen, des öfteren als Mensch umher zu wandern, doch immer wenn ich invaded werde, dann zaubern diese Bastarde(Sorry für die Ausdrucksweise) immer nur und dann nicht gerade diese einfachen Magien. Und bin dann immer sehr schnell tot. Hab bisher keinen getroffen, der fair nur mit dem Schwert kämpft. Dachte es gibt PvP regeln unter den Spielern. Finde das Magie, das Spiel zu einfach macht.

+ wo kriege ich eigentlich eine verfluchte Waffe her, sodass ich nicht immer das Item Wanderfluch einsetzen muss, um die Ghost und Banshees zu killen.

EDIT:Wenn ich die Welt eines anderen Spieler mit Black Phantoms infizieren möchte, muss ich das Auge des Todes in einem Gebiet einsetzen, wo ICH noch kein Boss besiegt habe, oder?!;

Geschrieben

Wo ist denn die Frage zum Pvp ? :P

Magie ist eigentlich kein großes Ding auszuweichen, einfach warten bis die Soul abgefeuert wird und dann ausweichen oder blocken. Oder du nimmst halt ein 90% Magieschild. Aber was ich bisher so gesehen habe sind die meisten Pvp-Spieler meistens immer auf Backstabs aus ..

Ich nutze aber bereits ein Schild von 90% Magie Abwehr und dennoch ist mein Leben fast gleich null, wenn mich die Magie trifft.

Außerdem hat bisher keiner Soul Magie abgefeuert, wär schön wenn doch.

Es sind meistens die wirklich großflächigen Zauber, wie Feuersturm oder eine Magie, die Schwarze Wellen verschießt(Kenn den Namen noch nicht).

Ich glaub ich werde in dem nächsten Duell einfach das Wunder nutzen, um Magie zu unterbinden.

Aber werden wirklich nur Spieler mit einer Tendenz von 10% +- eigenes Soul Level in die Welt eingesetzt. Die Spieler kommen mir zu stark vor.

Es gibt doch gewisse Regeln im PvP, wie keine Magie, kein heilen und kämpfe immer beidhändig?.

So hat es mir zumindest ein Arbeitskollege gesagt, der es schon länger spielt.

+ wie entzünde ich jetzt den Schrein im Feuerlink Schrein. Lortrec habe ich bereits getötet in Anor Londo

++ wie macht man diese Ninja Flik Flacks

PS: Bei den ganzen Fragen, wäre ein FAQ nicht schlecht

Geschrieben

Wenn du infiziert worden bist, musst du nach einem Rufzeichen ausschau halten, um in die Welt von dem Spieler zu kommen, der deine Welt infiziert hat.

Dort musst du in dann besiegen oder verlieren(eigentlich egal,) denn danach ist deine Welt wieder Keimfrei.

Offline kann es dich nicht betreffen, aber wenn deine Welt bereits infiziert ist, dann bleibt dies auch offline bestehen.

+ Nito zu killen wird dir auch nicht helfen, nur das erstere geht.

Was ich nicht weiß, ist, ob die Infektion Zeitlich begrenzt ist.

Aber was ich mal fragen wollte bin jetzt in der Kristallhölle und merke allmählich, dass meine Waffen abschwächen und meine Rüstung(Schwarzeisen Set) nicht mehr so gut ist.

Was empfiehlt ihr für Waffen, Rüstungen für einen Meleefighter(Nahkämpfer), da ich von sowas keinen Plan habe.

Geschrieben

Ist die Ritter Elite Rüstung so gut, wenn sie voll gelevelt ist, weil ich so viele Spieler mit dieser Rüstung rumlaufen sehe.

+ wollte mal wissen, ob ich mit 37h Spielezeit sehr weit zurück liege, denn ich bin erst in den Kristallhöllen.

++ wie krieg ich am besten den Schwanz abgeschlagen von der Schuppenbestie Seth, denn ich krieg es einfach nicht hin

EDIT:Wie bekomme ich das Greatsword of Artorias und welches ist besser, verflucht oder heilig

Geschrieben

Bei dem Händler kannst du große Brocken kaufen, grüne Scherben auch. Kosten aber dafür mehr als bei den Händler. Außerdem kann man grüne Scherben , sowie große Brocken gut bei den Würmer in Schandstadt farmen, wenn man eine hohe Beutefähigkeit hat.

Geschrieben

Hab mal eine Frage, wie kann ich das Tor öffnen, dass sich vor dem Feuer Dämon befindet.

Steht immer Vorrichtung geschlossen.

Wenn es darum geht in dem Chaosservant Stufe 2 zu erreichen, das habe ich bereits.

Hab aber den Eid gewechselt, was aber laut dem Wiki nicht die Abkürzung beeinflusst, falls dies die Abkürzung ist.

Geschrieben
Zum Öffnen reicht es nicht, einmal Chaos Servant + 2 gewesen zu sein. Du musst aktuell Chaos Servant + 2 sein, um die Abkürzung zu öffnen. Wenn die Abkürzung einmal offen ist, dann kannst du den Eid wechseln.

Das ist ja scheiße. Wenn ich jetzt wieder in den Eid Wechsle, bin ich dann wieder in meinem Alten Rang oder wie sieht das aus, denn ich habe echt keine Lust wieder 30 Menschlichkeit, an die zu Opfern.

+ ist diese Abkürzung überhaupt gut oder lohnt sie sich nicht.

Geschrieben

Also ich bevorzuge eher eine Mischung aus verschiedenen Rüstungen, so finde ich den Wanderer Umhang(Torso) als einer der besten, da er voll gelevelt extrem gute Werte hat und außerdem sehr leicht ist. Ich versuche immer unter 25% Last zu bleiben, obwohl ich nur im Nahkampf aktiv bin. Magie macht das Spiel zu einfach.

Aber mal ne Frage, wie geht es nach Izalith weiter.

+ wo krieg ich ein bisschen Licht her um im Grabmal der Riesen etwas sehen zu können.

PS: Der Boss von Izalith ist Fail. Statt von ihren Attacken getötet zu werden, fiel im min. 15 mal in den Abgrund. Naja, dadurch habe ich eine Narrensichere Methode gefunden, da unverletzt durch zu kommen. 3 Stiche -> leichtester Sieg.

Geschrieben
Dusk of Oolacille ist gefangen im goldenen Golem hinter der Hydra im Drakroot Garden. Kommt erst nachdem die Hydra tot ist und du NEU GELADEN hast.

Ja, die Maid habe ich schon vor einer Ewigkeit gerettet, aber nachdem ich neu geladen habe, habe ich das Rufsymbol noch nicht einmal gesehen, welches vor dem stein am Fluss zu finden sein soll.

Muss man noch irgendetwas spezielles machen

Geschrieben

Also Nito ist ja mal eine echt unfairer Boss, er ist ja sehr leicht, aber man muss sich ständig um diese unsterblichen Skelette kümmern.

Hab ihn zwar geschafft, beim 2. mal.

Aber eine Taktik gegen ihn wäre schon interessant.

+ wie kann ich den Drachen Hellkite am besten killen. (Roter Drache auf der Brücke) Ich verecke ständig. Ich warte immer 10sek in der einen Ecke bis er runter kommt, sodass ich unter ihm komme. Dort mache ich um die 800 Schaden bevor er wieder abhebt, doch dann macht er eine Feuerattacke, die direkt aus der Luft kommt und obwohl ich starke Feuerresistenz aufweise und Schild auch, bin ich gleich tot. Das geilste ist ja, wenn man neben dem Drachenkopf steht und er Feuerspuckt, man auf übelste getroffen wird. Da haben die Entwickler echt mist gebaut und das ist nur einer der Stellen, die richtig Buggy ist.

Was mich persönlich am meisten in dem Spiel stört, ist dass fast überall enge Passagen sind, die mit einem Abgrund in Verbindung stehen. Meine Tode beruhen zu 70% nur auf Stürze.;)

@TheShonenJumper

Die Abkürzung liegt zwischen den Dämonenruinen und das Verlorenen Izalith. Mit dieser Abkürzung kommst du direkt zu dem Fürstenboss(Chaoswesen) ohne die anderen 2 Bosse zu killen. Aber Vorsicht auf der Abkürzung ist ein sehr starker Titanit + Solaire als Gegner.

Die Abkürzung kann später von der anderen Seite auch geöffnet werden.

Geschrieben

Sorry, aber auf solch billige Tricks greife ich nicht zurück, das gleiche bei Magie, ich verwende diese nur zum Heilen und nicht mehr.

Ich würde schon gerne wissen, wie ich den Drachen mit Nahkampfattacken töten kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...