Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hänge immer noch beim Gargoyle, die 2 Mistviecher stressen so rein:

- erstens kann ich den Solarer nicht rufen, habe mit ihm vor der Brücke gesprochen, trotzdem erscheint sein Symbol vorm Nebel nicht. Gestern hatte jemand gemeint ich müsse menschlich sein, habe dann einmal "Menschlichkeit genutzt" hat nix geholfen, habe nur noch einmal Goldharz, will ich eigentlich noch nicht nutzen.

kann mir einer mit Rat und evtl. Tat zur Seite stehen?

Vielen Dank

Oder wie immer einfach ein Phantom rufen. In der Kirche findet sich eigentlich immer jemand der dir hilft.

Ansonsten mach es eben wie Commander es gesagt hat :)

Geschrieben

Ich habe noch eine weitere Frage:

Wenn man den endboss von Dark souls besiegt hat, landet man dann direkt im NG+ oder kann man dann noch durch die welt streifen?

Geht halt darum, wann man die NPCs töten sollten.

Du landest sofort im NG+

Wenn du also noch etwas erledigen willst, dann bevor du den Endboss tötest :)

Geschrieben
Servuz,

Wer ist Ingward? Und wo finde ich ihn? bei dem muss ich wohl Magie kaufen . . .

Ist ein Typ in einer roten Robe.

Du findest ihn in Neu-Londo, bei den Geistern.

Er befindet sich ganz oben auf einem Dach.

Er besitzt halt einen einzigartigen Zauber und einen Schlüssel den du zum weiterkommen benötigst.

Geschrieben
Hallo. Ich will bei Logan, dem Typen mit dem großen Hut Zauber kaufen, aber er verkauft nichts. Hab ihn aus seinem Käfig in Sens Festung befreit, und jetzt hockt er nur dämlich beim Feuerbrandschrein rum, aber verkauft mir nix. Was muss ich denn noch machen oder verkauft der sowieso nix?

Hast du denn einen Int-Wert von mind. 15?

Ansonsten kannst du bei ihm nix kaufen.

Geschrieben
Der war da schon tot, weil ich ja den letzten eid noch brauchte. Bin jetzt im Dritten durchlauf und es hat nun endlich mal alles geklappt. Nur noch eine Trophie und Platin

Für den Eid musstest du ihn nicht töten. Man kann den Schlüssel auch so bekommen.

Viel Erfolg für die letzte Trophy :)

Geschrieben
Einfsch dem Drachen entgegenrennen und hoffen im Feuer nicht zu sterben oder gibts da ne andere Moeglichkeit? Weil ich muss ja unter der Bruecke zu dem Altar...

Ich bin immer durchgelaufen.

Stell dich links von ihm, wo du noch Schutz hast und wenn er einmal Feuergespuckt hat, kommt er runter und man kann ihn Theoretisch im Nahkampf bekämpfen. Ich bin aber nach dem Feuer sofort losgelaufen und immer durchgekommen.

Der Drache is dann übrigens nicht für immer weg wie ich vorher dachte, sondern kommt nachher wieder!

Geschrieben
Das problem war nicht ob ich schwach war, sondern das ich nicht mal ausweichen könnte. Magier haben mich immer getroffen durch lags und an meine verbindung liegt es nicht

Ich hatte gegen Magier auch irgendwie nie eine Chance, obwohl mein Char sehr flink war. Die haben mich immer getroffen.

Geschrieben
Frage: Wenn ich jetzt beim Sonnenlichtkrieger(??)-Eid eingetreten bin, auf Rang 2 upgrade und dann NG+ anfange...bleibe ich dann Rang 2?

Gerade gelesen (IGN), das der DLC jetzt bestätigt wurde und im Winter erscheinen soll...guuuut :)

Nein leider nicht.

Wechselst du ins NG+ oder nimmst einen anderen Eid, verlierst du deinen aktuellen Rang.

Geschrieben
Kleine Frage:

Wieso brauch ich min 2,5 Spieldurchgänge? Ist es so wie bei Demons Souls, wo ich für eine eine Waffe und ein zauber dieselbe Boss- Seele gebraucht habe? Oder gibts andere Gründe?

MfG

Man braucht eine bestimmte Bossseele 3x für Waffen.

Das ist der einfache Grund.

Geschrieben
Hab heute jemanden gerufen, dann starben wir beide bei nem Gegner.

Als ich dann am Leuchtfeuer respawnt bin war ich wieder untot und er weg.

Muss ich mich dann nach nem Tod immer wieder menschlich machen?

Und was bedeutet die Zahl links von meiner Tp?

Und wie kann ich zu anderen Spielern ins Spiel?

Wenn du stirbst bist du wieder ein Phantom. Du musst dich nur Menschlich machen wenn du es willst.

Brauchste z.B. um andere Leute zu dir rufen zu können.

Du selbst musst einfach den weißen Beschwörungsstein benutzen und dann warten bis dich jemand ruft. Dafür musst du aber nicht Menschlich sein. Mach das am besten immer kurz vor Bossen, da ist die Chance am höchsten.

Die Zahl ist deine Menschlichkeit.

Hoffe das beantwortet deine Fragen :)

Geschrieben
Also erstmal Danke für die Hilfe die ich schon bekommen hab.

Aber irgendwie verzweifel ich an dem Spiel.

Ich bin in die Stadt der Untoten, nachdem der Rabe mich angegriffen hab.

Dort hab ich ein Feuer gefunden und entzündet, welches mir jetzt als Spawnpunkt dient.

Geh ich im Weg nach, kann ich in nem Turm nach oben gehn, wo ein Taurus Dämon wartet oder nach unten, wo so ein Gepanzertes Wesen wartet, was mich mit nem Schlag tötet. Hab mich mittlerweile an den Skeletten auf Level 21 gefarmt und weiß einfach nicht weiter.

Die sind beide viel zu schwer für mich.

Du musst nach oben gehen und den Taurus Dämon besiegen.

Zu den Skeletten musst du eigenlich viel später hin, weil sie zu Beginn viel zu stark für dich sind.

Dark Souls ist halt nicht für jeden etwas und man braucht teils viel Geduld um ins Spiel reinzukommen. Aber es lohnt sich je weiter man in dieses Spiel vordringt.

Für den Taurus-Dämon gebe ich dir einen Tipp:

Kletter auf den Turm und spring von oben auf ihn runter, so machst du ne Menge schaden.

Geschrieben
Hab gerade fast meinen 400h-Spielstand gelöscht...

Wie kann ich den SPeicherstand auf der PS3 duplizieren oder auf einen externen Speicher kopieren?

Kopieren ist nicht gestattet.

Wenn ich mich nicht täusche geht das nur mit PSN+ :emot-raise:

Geschrieben
Auf USB kopieren geht leider nicht, da Kopieren nicht gestattet wird.

Da bleibt dir tatsächlich nur der Umweg über PSN+ :emot-raise:

Allerdings verlierst du den Spielstand wieder bzw. hast kein Zugriff mehr darauf, sobald dein Abo abgelaufen ist.

Geschrieben
Heute ist ja das 4.20 Playstation update gekommen. Ich habs nicht ganz begriffen um was es genau geht aber es ist irgendetwas mit speicherdaten und kopieren, vielleicht funktioniert es ja jetzt?:emot-raise:

Leider nein. Das Update bewirkt nur das du mehrere Savegames aufeinmal löschen kannst, anstatt wie bisher immer nur eines.

Geschrieben
habe mir ein dieb erstellt, und bei auswahl nochmal den general schlüssel geholt :(

wusste nicht, dass bei dieb es automatisch habe...

habe mittlerweile 7h gameplay. würde es sich wegen sowas lohnen das game nochmal zu starten ??

Nein, weil die Alternativen die zur Auswahl stehen nicht wirklich lohneswert sind.

Geschrieben

Dass Dark Souls einfacher sein soll, als Demon's Souls kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Besonderes Boss-Kämpfe (Four Kings, Smough und Ornstein) haben es in sich.

Demon's Souls empfand ich auch als schwerer.

Zumindest was Platin angeht.

Lag natürlich vornehmlich an den World-Tendenzen.

Das sammeln für die Waffen war auch viel nerviger und schwieriger.

In Dark Souls kannst du die meisten Materialien ja sogar kaufen. :xd::'>

Die Bosse bei Dark Souls sind ungefähr auf dem selben Niveau, vielleicht ein wenig schwerer, zumindest einige. S&O sind als Nahkämpfer die Hölle, aber dafür als Magier zum totlachen einfach.

Ist zumindest meine Sicht der Dinge :)

Geschrieben
Warum den das ? Kann man mit dem Herrschergefäß dort was anfangen?

Wollte dort nur Eid, Drachenstein und Drachenschwert^^

EDIT: Misst und vieles anderes -.-.- Wurde von diesen schwarzen grossäugigen Fröschen verflucht, grrr

Du kannst dich durch das Herrschergefäß an Leuchtfeuern teleportieren. Spart dir eine Menge Weg und Nerven :D

Edit: War wohl jemand schneller :)

Geschrieben
Hätte nicht gedacht, daß ich nach so langer Zeit doch noch das Game reinlegen und nochmal zocken würde. Dark Souls ist nach wie vor ein Juwel! :smile:

Mal ne Frage, könnte man auch das ganze Spiel mit einem Level 1 Charakter durchzocken, oder gäbe es irgendwo gewisse Stellen, die ein Aufleveln erfordern? Ich hab diesmal mit einem Pyromanten angefangen und bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt. OK, hab auch noch keinen Boss gekillt. Aber dennoch kommt mir das Spiel, als erfahrener Dark Souls Zocker (ich bilde mir das jetzt mal ein :biggrin5:) sehr leicht vor. Daher bin ich ja auch auf die Idee mit dem Level 1 Charakter gekommen. Allerdings weiß ich eben nicht mehr, ob ich das bis zum Schluß so durchziehen könnte?

Ich glaube, Imba hatte doch mal so einen Versuch gestaret, oder? :smile:

Ich halte das kaum für machbar. Klar irgendwelche Überfreaks können das vielleicht schaffen :D

In den späteren Bereichen stirbst du doch nach nur einem Treffer und teilst kaum Schaden aus. Du kannst ja auch nicht stärkere Waffen anlegen.

Ich mein probier es, aber ich zweifle sehr stark daran das du all zu weit kommst.

Geschrieben
Spiel das Spiel doch einfach ohne dir alles vorsagen zu lassen, du zerstörst dir doch die ganze spannug wenn du schon alles kennst. (Nicht böse gemeint)

Ist doch seine Entscheidung ob er das möchte oder nicht. Dein Kommentar bringt doch niemandem was.

@Sultanbaba

Der Abgrund ist in Neu-Londo kurz vor dem Boss "Die 4 Könige".

Ohne den Ring kannst du nicht gegen diese kämpfen. Ansonsten ist er unnütz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...