Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Erhält man Eid-Gegenstände nur einmal pro Charakter? Bin NG+ und habe der Chaos Schwester gerade 30 Menschlichkeiten gegeben. Bin nun Stufe 2 aber ich habe nicht den Chaossturm bekommen.

Bei Alvina war es genauso...

Soweit ich weiß bekommt man die tatsächlich nur einmal.

Ich habs auch bei einem probiert und nix erhalten.

Kann das aber nicht für alle bestätigen.

Geschrieben
Habe ne frage zu den Dicken Ritter in der Zwiebelrüßtung hab den das 1. mal vor sens Festung getroffen dann in der Festung dann später in Anor Londo dann am Firelink Shrine und dann wieder in Schandstadt

seine Tochter hab ich aus einem Kristalgolem befreit und auf die frage ob ich ihn gesehen habe mit ja geantwortet im firelink shrine hat sie mich wieder gefragt ich habe wieder mit ja geantwortet jetzt ist sie wieder weg wie geht da die questreihe weiter bringt das überhaupt was die zu suchen?

Wenn du die Quest abschliesst, bekommst du eine Graue Scholle.

Geschrieben
ok hab ich verstanden nur den letzten satz kapier ich nicht ^^

Pack dir die scholle, saug sie 10 mal (!) mit der dunklen hand aus und kill sie, sie is nutzlos^^ was ist damit gemeint aussaugen dunkle hand?? ich versteh nur Banhof:)

Mit der dunklen Hand kannst du bei einigen NPC's Menschlichkeit saugen.

Die Hand bekommst du nur bei dem Eid von Kaathe, dieser riesigen Schlange.

Ich weiß allerdings nicht mehr ob schon bei Eidantritt oder ob erst wenn du ihm 30 Menschlichkeit geopfert hast.

Geschrieben
Werde ich mal nachschauen, danke. So ein bisschen reingearbeitet hab ich mich gestern schon und auch ein wenig experimentiert. Aber er ist mir generell viel zu schnell und damit komme ich schwer zurecht. Einmal hatte ich ihn auch fast gepackt, aber dann war ich einem kurzen Moment zu übermütig und dann war es vorbei.

Wenn du solche Probleme mit ihm hast, empfehle ich dir ihn online mit anderen zu besiegen. Beim Endboss findest du andauert Rufsymbole :)

Geschrieben
Hatte ich gestern auch versucht, aber kein Rufsymbol gefunden. Wo sind die in der Regel dort zu finden? In der Nähe des Durchgangs zu Gwyn oder doch eher am Anfang nach der kleinen Brück?

Am Anfang, direkt nachdem du die Treppen runtergegangen bist.

Zumindest hab ich dort immer jemanden gefunden, selbst morgens.

Geschrieben
Ist das eigentlich normal, dass man am LF vor Gwendolin nicht respawnen kann? Bin nach ihrem Tod immer zum Start-Anor-Londo-LF zurückgesetzt werden.

Eigentlich nicht.

Ich bin immer beim LF vor ihm gelandet.

Biste den sicher das du dich auch zum LF hingesetzt und es somit als aktuelles aktiviert hast?

Geschrieben

Kann man für Queelags Schwert auch ein Krummsäbel benutzen oder nur das Krummschwert?

Du kannst folgende Waffen dafür verwenden:

Gemalte Welt Wächterschwert

Murakumo

Schneide

Shotel

Krummsäbel

Falchion

Geschrieben
tach jungs,

wollte mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt einen titanite slab zu finden ausser vom verirrten asyl dämon? gibt ein video wo die lizards in der grossen leere welche droppen aber hab selber nur twinkling bekommen.

zweite frage zum co-op:

wenn ich beschworen werden will muss dann der boss noch leben oder muss der nur leben wenn ich wen beschwören will?

gleiches für humanity: muss man in beiden fällen mensch sein?

man lernt ja auch im ng+ nicht aus:biggrin5:.

Die Grauen Schollen kannst du von den rittern in Neu-Londo farmen.

Allerdings mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit.

Zum Coop:

Wenn du selbst jemanden beschwören willst, dann muss der boss bei dir noch leben und du musst Menschlich sein.

Beschworen werden kannst du sowohl als Mensch als auch als Phantom. Der Boss muss bei dir nicht mehr leben :)

Geschrieben
K

Aber nochmal zu deiner Frage, ich hatte das Gefühl, dass ich im zweiten Durchlauf wesentlich mehr Seelen bekommen habe als ich ersten, also mit farmen+Bosse+PVP gewinnen gibt Unmengen an Seelen :)

Natürlich bekommst du im zweiten Durchgang mehr Seelen :o

Die Gegner sind stärker, also musst du auch dementsprechend belohnt werden :)

Geschrieben
Ich weiß nich, ob das nur dann passiert, wenn man selbst Kleriker ist, aber als Kleriker bin ich mal an denen vorbeigekommen und ich meine mich zu erinnern, dass die Wunder in dem Zauberslot auch plötzlich einen Ring hatten. War auch nicht dauerhaft. Konnte aber nicht austesten, ob die Wunder stärker wurden, da ich gegen die Radskelette in den Nahkampf gehe

Bei mir waren die immer da.

Ich war Ritter und die kamen sowohl mit Menschenform oder auch ohne!

Geschrieben

PS: Sens Festung ist übrigens nervenzährend :D Meine 5 Esti sind schon nach 10-15 Minuten weg... ka wann da maln Boss kommt :D Da darf man sich echt keine Fehler erlauben...

Wieso hast du denn nur 5 Flakons?

Du könntest/solltest zu diesem Zeitpunkt bereits 10 Stück haben.

Geschrieben
Nur wenn er die Leuchtfeuer auch entfacht. Standard ist 5, einmal kann man es dann entfachen, macht dann 10. Und später kann man es ja dann bis auch 20 bringen, aber das kommt ja dann erst noch.

Ja weiß ich doch ;)

Mich wundert es nur das er es nicht gemacht hat.

Geschrieben
hi,

leute brauche noch 8 andenken für denn finstermond eid +1

wo und wie kann ich sie am einfachsten bekommen

habe mit invaden versucht ..aber gegner sind viel zu stark

bitte um hilfe

In der gemalten Welt von diesen Flugviechern.

Die Droprate ist an und für sich ganz ordentlich, da brauchste in den meisten Fällen keine Stunde für 10 Stück.

Geschrieben
Ich wundere mich warum keiner bisher den Titanit-Fangstab entdeckt hat. Ist auch so ne Art Hellebarde. Ich hab den Fangstab schon sehr früh im Spiel bekommen und bis zu meiner Platin nicht mehr aus der Hand gegeben. Also bis NG++. Natürlich immer wieder mal aufgewertet. Die Schadenswerte fand ich im Vergleich zu den meißten anderen Waffen sogar deutlich besser.

Ich hab den insgesamt 4x gedropt bekommen :D

ISt an sich ganz cool, aber so stark fand ich den irgendwie nicht :emot-raise:

Hab den noch nie gehört^^

Also O. hab ich eben bis zur Hälfte runterbekommen... ich zauber manchmal im falschen Moment, dann kommtn Speer oder er kommt angeflogen. Aber das dürfte noch machbar sein in unter 10 Versuchen :D

MAch die doch lieber mit jemandem zusammen. Zu zweit oder dritt sind die ganz easy.

Es sei denn du musst die ja unbedingt alleine schaffen :D

Geschrieben
Und rennt ihr wirklich immer menschlich rum dann? also ich mit meinen 7 menschlichkeit und 3 doppelmenschl. kann ich mir das bicht leisten wenn noch ab und zu mal was entfacht werden muss....

Muss dann echt wenn ich dort bin auch maln bissl menschl.k. farmen...

Also ich persönlich bin immer sehr sparsam damit umgegangen und hab die meist nur bei Bossen benutzt, wenn ich halt jemanden rufen wollte. Gerade wenn du einen Ort noch nicht kennst, lohnt es sich nicht immer Menschlich rumzulaufen.

Bei Nito war ich auch erst ganz am Ende meines ersten Durchgangs, daher konnte ich Menschlichkeit auch schelcht vorher farmen.

Geschrieben
Bei O&S, wenn man jemanden herbeirufen will, dannm uss man doch meist vor dem Portal warten, dh. ich müsste auch die 2 oder einen Riesenritter töten und gegebenenfalls auch den Bogenschützen... das geht aber schlecht, da ich da meine Zauber aufbrauchen müsste... -.-

Am häufigsten findest du eher Leute direkt beim Leuchtfeuer im Raum. ;)

Geschrieben
@ BlackOut 1x du kannst nich aktiv jmd. rufen, du kannst nur die beschwören die ein rufzeichen am boden gelegt haben, du kannst auch selbst glaub ich nicht in einem gebiet gerufen werden in dem du den boss noch nicht besiegt hast

keine ahnung obs sowas wie den besten Eid gibt, ich weiss nur, dass way of white, prinzess guard und warrior of sunlight im online part enger zusammenrücken d.h. man sieht häufiger die rufzeichen der leute, die in einem dieser eide sind

Es ist genau umgekehrt.

Du kannst jederzeit selber beschworen werden, egal ob der Boss bei dir noch lebt oder nicht. Selber Leute beschwören kannst du aber nur wenn der Boss noch lebt.

@Blackout

NAtürlich bekommst du im NG+ mehr Seelen. Und im NG++ dann noch mehr.

Dafür steigt aber auch der Schwierigkeitsgrad an.

Um gezielt jemanden zu rufen, darfst du soweit ich weiß nicht mehr als 10 Level auseinander liegen. Das gilt natürlich sowohl nach oben als auch nach unten.

Geschrieben

edit: Wie komme ich wieder an das Leuchtfeuer am Ausgang von den Archiven, vor der kristallhöhle?

Hab mich, um die Läuterungssteine zu kaufen zum Feuerbandschrein geportet und dort dooferweise evtl. auch gesaved. Jetzt hab ich nur Anor Londo zur Auswahl, wie komm ich zurück?

Zudem wo ist jetzt Big Hat Logan? Der war in der Zelle und ist jetzt wo genau? hab gehört wenn man Seath gekillt hat, dann dreht der durch und man kann nichts mehr bei ihm kaufen, das wäre dann ein Mega-Mage-Fail... brauch echt mal andere Spells. Wie finde ich ihn? Zumal ich ja wenn ich hinlaufenwürde in die Kammer kommen würde wo der Seath das erste mal drinhockt... aber wie kommt man von da in dne Bereich mit den Zellen... soll ich jetzt erstmal iwie Logan suchen oder erst Drache killen, also geht es immernoch zauber zu kaufen danach?

Aber egal wie, iwie muss ich da erstmal wieder hinkommen o.O

Zu den Archiven kommst du durch Anor Londo zurück. Den Weg den du schon beim ersten Mal benutzt hast. In die Kammer wo seath war musst du nicht mehr hin.

Logan findest du in der Bibliothek in den Archiven. Soweit ich weiß kannst du tatsächlich nix mehr von ihm kaufen wenn Seath das zweite Mal besiegt wurde. Du kannst ihn allerdings töten und erhälst den stärksten Zauber des Spiels, für den du aber einen Int-Wert von 50 brauchst um ihn zu benutzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...