Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ah ok danke. Kann mir jetzt noch jemand sagen wo ich große Brocken farmen kann brauche sie um meine blitzwaffe zu leveln

Du meinst graue Brocken^^

Die kannst du am besten bei den Rittern vorm Endboss farmen, da die dort zu 100% dropen.

Ansonsten bleiben die Ritter in Neu-Londo, nachdem du das Wasser abgedreht hast.

Geschrieben
Finsterwurz-Wald. Wer ist der relevante Boss zwecks beschwören? Sif oder Schmetterling? Oder Beide? Würde gern Sif killen zwecks Story und trotzdem beschwören im Wald.

Also bei Sif kannst du definitiv beschwören.

Beim Schmetterling weiß ich es nicht, da ich es nie probiert habe^^

Geschrieben
Hi hab mal wieder ein paar Fragen unzwar bin ich jetzt schon Level 141 im ng++ und hab jetzt irgendwie lust bekommen meinen kampf pyro charakter in einen Zauberer umzu skillen da ich pyro alles auf geskillt hab und jetzt nichts mehr stärker machen kann und auch in PvP kämpfen Finstergeist und so meistens alt aus sehe. Letztens hatt mich ein PvP Zauberer mit 2 Zaubern platt gemacht und ich bin nicht mal in seine nähe gekomm. Bei Zauber und Wunder ist das doch anders oder das kann man doch auch in den Eigenschaften skillen oder während man bei pyro ja nur die pyro hand skillen kann. Also meine Fragen:

1. ich habe ja bei den Eigenschaften Zauber, Intelligenz und Wille also Zauber bei zauber schalte ich ja nur die slots frei oder und für was ist dann nochmal intelligenz und wille verstärkt das dann die Zauber bzw. wunder machen die dann mehr schaden in was muss ich am besten skillen?

2. Welche Zauber bzw. Wunder sind am besten stärksten, gibt es auch welche die man nicht kaufen kann die man anders bekommen muss (hatte letztens big hat logan im herzog archiv zum 2 mal befreit und der hatt gesagt der gibt mir dafür einen sehr starken zauber den der im archiv holen will hab den dann aber nie wieder getroffen) Und gibt es eigentlich noch einen anderen Zauberer als Bog hat logan?

3. Wie funktioniert das mit den Beschleunigern oder Talismännern gibts es unterschiede bei velkas tallismann oder sonnenlicht tallisman oder demonen beschleuniger oder iziliath beschleuniger auf was muss ich da achten was sind die besten?

1. Intelligenz verstärkt deine Zauber und Wille deine Wunder. Du musst natürlich dann das skillen, was du häufiger benutzt.

2. Es gibt Zauber bzw. Wunder die du nur finden kannst. Aber das steht ja alles soweit hier im Leitfaden. Die stärksten sind die wo du die höchsten Werte zum benutzen brauchst. Also einen Intelligenz bzw. Willewert von über 30. Soweit ich weiß geht das bei den stärksten bis 50.

3. Kann ich dir leider nicht sagen, da ich kaum Zauber buw. Wunder verwendet habe.

Geschrieben
Giebt es eine möglich keit im Grambmal der Rießen das man da besser sehen kann ich geh da nur drauf weil ich nix erkenne. wo ist da ein leuchtfeuer.

Ach und was kann ich mit dieser Kunst des Entfachens anfangen.

Ja du findest eine schädellaterne, wenn du dich von Patches runterschubsen lässt. Mit ihr machst du Licht.

Die Kunst des Entfachens erhöht deine Flakonanzahl. Du kannst am Leuchtfeuer mithilfe von Menschlichkeit solange entfachen, bis +20 Flakons.

Achso also sind Zauber bzw Wunder viel stärker als Pyro weil man die ja skillen kann wärend man die Pyro Flamme nur auf +5 bringen kann und ab dann nicht mehr weiter das würde ja heißen das ein zauberer in jedemfall einem Pyromanten überlegen ist zb. im PvP Kampf finstergeister oder so deshalb haben die mich immer so fertig gemacht, da ist es vieleicht am besten gleich von Anfang an darauf zu skillen. Und wenn ich in Intelligenz bzw. Wille skille machen dann auch meine Wunder bzw. Zauber mehr Schaden zb. Die lichtspere usw.?

Ja, deine Zauber und Wunder werden mit dem erhöhen der Werte immer stärker. Du brauchst ja auch bei manchen einen mindestwert um sie überhaupt nutzen zu können.

Die Pyroflamme geht übrigens bis +20 ;)

Geschrieben
Wo werd ich runtergeschubst und wer is Patches?

Patches ist so ein Glatzkopf den du unweigerlich im Grabmal triffst.

Du kannst an ihm vorbei laufen oder eben vor ihm gehen um runtergeschubst zu werden. Das solltest du tun, dann findest du die Schädellaterne.

hä pyro flamme auf +20 wie das wenn man die in die große pyroflamme umgewandelt hat dann dann kamm man die doch nur nochmal auf +5 bringen

Ja die meine ich ja. Wenn du es so siehst, sind es ja 20 Aufwertungen :D

Hab ich bissl umständlich ausgedrückt.

Geschrieben
Hab mal wieder paar kleine fragen.. ^^

Und zwar hab ich dark souls über langen zeitraum verteilt gespielt und mittendrin auch mit einer längern 2 monats-pause, daher sind meine erinnerungen an das ganze nicht mehr so frisch ^^

Ich habe die gargoyles besiegt und wollte danach den typen aus dem gefängnis in der kirche befreien, der später die feuerhüterin killt. da musste ich festellen, das der typ garnicht darin saß und da kam erstmal die frage auf "wieso ist der typ da nicht drin? hab ich was vergessen zu machen? gibt es beim pyro vllt eine andere storyline?"

Später bin ich dann zufällig auf ihn gestoßen, er sitzt genau gegenüber der feuerhüterin am feuerbundschrein.

meine eigentliche frage: Sollte ich ihn killen?

Ich weiss noch das er die hüterin gekillt hat und das ich ihn dann in anor londo killen konnte/musste und somit die hüterin wieder erschienen ist. - oder sollte ich es dazu kommen lassen weils mir was bringt? also iwelche item oder vorteile im weiteren verlaufe des spiels?

mal wieder ein kleines danke im vorraus :)

Gruß

Wie schon gesagt wurde, bekommst du noch zusätzliche Sachen wenn du ihn erst später killst. Am wichtigsten finde ich aber, das die Feuerhüterin überlebt und somit das Leuchtfeuer bleibt, wenn du ihn direkt tötest.

Kann man imm koop auch sein Headset benutzen?

Ach ja in den Kadakomben wo diese skelette mit den Rädern an der Hüfte rumrennen da hör ich hinter einer Wand einen Schmied wie komme ich zu ihm?

Irgendwann auf dem Weg findest du eine Treppe, wo es nicht weitergeht, da musste halt runterspringen.

Siehe das Video im Spoiler:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=65o-6SDGrvA]Dark Souls - Blacksmith in Catacombs - YouTube[/url]

Geschrieben
hätte ne frage und zwar bin darksouls neuling und hab mit pyromancer angefangen den Feuerball zauber den er hat is zwar ganz nett aber hat fast keine reichweite ich kämpf praktisch immer mit Schwert und hab auch immer die dickste Rüßtung an die ich finde nur bin ich sau langsam obwohl ich jeden punkt in Ausdauer packe

spiel ich da meinen Charakter grundsätzlich falsch müsste ich schwächere Rüßtung tragen also Pyro ?? mfg Locutus

Mit den Rüstungen ist es bei jedem Charakter gleich. Bei schweren bewegt er sich langsam und bei leichten schneller.

Wenn du dich also zu langsam fühlst, dann solltest du auf leichtere Rüstungen wechseln.

Du kannst dich allerdings auch mit schweren Rüstungen schnell bewegen,

wenn deine Traglast max. 50% von deiner gesamten Ausdauer beträgt.

Die meisten Pyromantien sind leider nur aus relativ kurzer Entfernung auszuführen.

Stehst du mehr auf Fernkampf, dann solltest du mal einen Zauberer probieren.

Geschrieben
Alles klar.

Sagt mal ich war grad noch mal im Asylem und hab da ne seltsame Puppe gefunden was kann man damit machen?

Kannst du in Anor Londo benutzen.

Da gibt es ein riesen Gemälde, wo du mit der Puppe ins Bild eindringen kannst.

Ist ein extra Level, was man normalerweise nicht spielen muss.

Geschrieben
hab mich jetzt durch Schandstadt durchgequält aber weis jetzt wo es weiter geht zur 2. Glocke muss ich jetzt da im Drachentahl weiter oder nach neu londo?

Normalerweise solltest du jetzt Storytechnisch nach Sens Festung gehen.

Der Eingang befindet sich beim Schmied und ist nach dem läuten der zwei Glocken geöffnet.

Geschrieben
Sorry hab ich nen kleinen Fomulierungsfehler drin gehabt im Post ich habe erst eine Glocke geläutet und bin durch Schandstadt durch auf der suche nach der 2. Glocke ist die in Neu Londo?

Hast du denn schon Queelag besiegt? Der Spinnenartige Boss.

Dort befindet sich die Glocke.

Geschrieben
nein hab ich nich habe keine Spinnen Frau gesehen , bin durch Schandstadt durch und kam im Drachentahl raus in einer Kiste lag ein Schlüssel nach Neu Londo und ich hab mir gedacht ich werd jetzt da rein müssen

Dann bist du wohl dem Aufzug nach oben gefolgt nehme ich an?

Du musst unten im Sumpf entlang, bis du auf Gegner triffst die mit Steinen werfen. Dort gibt es eine Höhle wo du lang musst.

Der Rest ist selbsterklärend.

Geschrieben
hast recht gehabt ich hab den eingang zur Spinnen Frau übersehen und bin gleich mit dem Lift rauf noch ne frage gibt es da eigentlich einen unterschied ob man die Bosse alleine macht oder sich hilfe ruft von den Gegenstände her die sie dann droppen weil ich habe jetzt die Bosse immer mit hilfe gemacht

Nein, ob alleine oder mit Hilfe, du bekommst immer dieselbe Anzahl an Seelen oder Gegenständen.

Kann nur mal vorkommen das du z.B. Sonnenlichtmedaillen bekommst, wenn ein Helfer einen gewissen Eid hat, aber die dinger kannste easy alleine sammeln.

nein war ich bis jetzt noch nicht drin hab grad die 2. Glocke geläutet

wenn man sich ein Claymore oder irgend ein Schwert kompletb aufrüstet is das dannn besser als das gerade Drachenschwert ?

Hier hast du mal eine komplette Auflistung aller Waffen und ihrer Werte:

https://darksoulswiki.wikispaces.com/Weapons

Da kannste die für dich richtige Waffe raussuchen.

Das Drachenschwert ist eher eine schwache Waffe^^

@Tribel

siehe auch die Liste.

Geschrieben
hab auf youtube gesehen das man da zu den Katakomben muss aber wie soll ich es da nach unten schaffen war da einmal und konnte die Skelete nicht töten und irgendwann wurdens dann zu viel

Mit einer Göttlichen bzw. Okkulten Waffe bleiben sie Tot.

Oder du tötest die Magier, durch die die Skelette ständig wiederbelebt weren.

Geschrieben
hätte eine Frage zu den Eiden muss ich mich da für einen Eid entscheiden oder kann ich beliebig oft wechseln einmal tret ich dem bei oder später mal einem anderen ?

Du kannst einen Eid jederzeit wechseln und wieder beitreten.

Nur wenn du z.B. einen Eid vertiefst auf Level 2 oder höher und ihn dann wieder wechselst, beginnt das ganze wieder von Level 1.

Und versuche bitte in Zukunft Doppelposts zu vermeiden.

Wenn du noch eine weitere Frage hast, dann editiere einfach deinen Beitrag ;)

Geschrieben
hab ne frage und zwar hab ich mir jetzt die ornstein Rüßtung gekauft da sie ja viel leichter als meine Steinrüßtung is und habe gelsen das die Rüßtung voll aufgewertet eine der besten sein soll nur muss ich jetzt festellen das ich sie nicht aufrüßten kann! muss ich da zu einem speziellem Schmied? bei der Golem Rüßtung is es das gleiche

Du kannst diese Rüstung leider nicht verbessern, genauso wie z.B. Havels Rüstung.

Wenn man eine aufwerten kann, dann geht das auch bei jedem Schmied bzw. Leuchtfeuer!

Geschrieben
hast recht gehabt ich musste dann einfach die Waffe im normalen Menü aufstufen und ich habe immer beim Schmied gesucht^^

hätte noch ne frage wenn ich mir jetzt zb ein schwert mit einer Boss seele umwandle ich will mir Großschwert des Artorias machen dann hab ich ja eine große Auswahl an waffen die ich umwandeln kann dazu angefangen von Dolchen bis zu Großschwerten

meine Frage ist hat das Ausgangsschwert einen einen Einfluss auf die Spätere Waffe die ich bekomme zb wenn ich nen Dolch umwandle bleibt der ein Dolch oder ein Großschwert ? oder ist das völlig egal da das Artoris Schwert immer das gleiche aussehen und stats hat dann?

Die Ausgangswaffe hat keinerlei Auswirkungen auf die umgewandelten Bosswaffen. Kannst bedenkenlos jede dazu nehmen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...