Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
WiE kombiniert man denn waffen mit bossselen?

Du brauchst eine +10 Waffe die mit einer Bossseele kompatibel ist und musst dann zum Riesenschmied in Anor Londo.

Wozu ist denn das drachental gut? Kommt man da irgendwie durch das große Tor wenn man alle Drachen gekillt hat. Ich hab grad den Drachen-Eid geleistet.

Im drachental gibt es nur einige Gegenstände.

Dazu dient es durchaus als Abkürzung, wie zur Schandstadt.

Mit dem Dracheneid hat es allerdings nix zu tun ;)

Geschrieben
ok bin fast durch würde aber gerne noch die Seele der deuerbandhüterin im Archiv des Herzogs holen wie komme ich da nochmal hin?

der 2te Aufzug ist oben wie geht der wieder runter?

Da gibt es einen Hebel mit dem der Aufzug kommt.

In der ersten oder zweiten Etage, was nicht mehr genau.

Geschrieben
Geht mir genauso - werde andauernd gebackstabt. Ich selber schaffe das sogut wie nie. Selbst offline. Keine Ahnung woran das liegt. Trick? Können?

Wahrscheinlich machst du den fehler und visierst an.

Denn so klappt es wesentlich schlechter.

Du musst einfach ohne anvisieren hinter deinen Gegner laufen und angreifen. Zumeist musst du nichtmal direkt hinter ihm sein.

Probier es einfach mal aus ;)

Zumindest Offline sollte es so häufig klappen.

Brauch nochmal eure Hilfe. Kann diese Kanalisation nicht finden beim Feuerbandschrein. Da gibt's doch nur die Treppe vom Anfang zu der Stadt der Toten, den Lift in die Kirche (Bezirk der Toten), den Lift runter zu den Ruinen von Neu Londo und den Weg zu den Katakomben....hab ich was falsch verstanden?

Genau die Treppe zum Anfangsbereich ist es doch.

Also vom Leuchtfeuer aus nach rechts die Treppe hoch.

Du gehst doch ganz kurz durch eine Kanalisation, wo auch eine Ratte zu finden ist.

Ich nehme an du hast nur das Tor noch nicht geöffnet.

Das musst du nämlich von der anderen Seite aus öffnen. Zu erreichen bei der Gegend um den Ziegendämon.

Geschrieben
Mal ne kleine frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ^^

und zwar wollte ich gerade die trophy für den eid der finsternis holen. ich befinde mich im NG+ und bin davon ausgegangen das ich den ring, der mir das abgrundschreiten ermöglicht, noch habe. bin also nach neu londo und habe den typen in der roten robe gekillt und wollte mich aufn weg zu den 4 königen schonmal mit dem ring rüsten und habe gesehen, dass ich diesen garnicht mehr habe.. (ich dummkopf^^)

nun zu meiner frage: ist es trotzdem noch möglich den eid zu leisten oder muss man wirklich strikt die punkte befolgen wie sie im leitfaden stehen?

Ich zitiere:

1. Tötet den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten.
  2. Tötet Ingward (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt)
  3. Tötet den Boss "Die Vier Könige"
  4. Sprecht mit Kaathe

:fp2:

Ja es ist noch möglich.

Du musst nur nochmal Sif besiegen, denn ohne Ring kommst du nicht zu den 4 Königen ;)

Geschrieben
:banghead:

Ja, das ist mir klar. es geht mir um die verbindung mit der trophy, ob ich diese noch bekommen kann.

Kann bzw darf/muss ich das herrschgefäß nun haben bevor ich die vier könige lege oder nicht? - Möchte da nichts falsch machen, da ich die trophy endlich haben möchte ^^

Das sollte kein Problem sein. Du darfst halt nur Framps nciht ansprechen, das ist das entscheidende.

Aber warum machst du es dir überhaupt so schwer? :confused:

Hol doch einfach zuerst das Herrschergefäß, da du es ohnehin brauchst und besieg die 4 Könige danach.

Geschrieben
so bin jetzt vor dem endgener im ersten Durchgang und hab ein paar fragen zu ngplus:

1.ich hab alle Waffen vorbereitet es fehlen nur noch ein paar schollen kann ich die Waffen

dann ohne die Gluten aufleveln?

2.zum eid der Finsternis warum und vorallem wo muss ich ingward töten? weil wenn ich

ihn töte kann ich doch garnicht zu den vier Königen oder?

3.wo kann man die graue Scholle noch gekommen ausser beim streunenden Dämon?

vielen dank schonmal für die antworten :)

1. JA kannst du.

2. Du musst ihn nicht töten. Das steht da eigentlich falsch im Leitfaden. Der gibt dir den schlüssel auch so, aber ich glaube erst wenn du das Herrschergefäß hast. Ohne das muss man ihn glaub ich töten um an den Schlüssel zu kommen. Zu den 4 Königen musst du ja hin, also kannst du Ingward auch töten.

3. Soweit ich weiß vom Ritter von Catalania-Quest mit seiner Tochter.

Du kannst aber auch alle Waffentrophies mit nur einer Scholle bekommen, so hab ich es jedenfalls gemacht. Nachdem du die Scholle benutzt hast, warten bis es blingt und dann einfach das Spiel verlassen, so wird die Scholle nicht gespeichert und du hast sie noch genauso wie die Trophy ;)

Geschrieben
Ich zitiere mich nochmal

EDIT: Habe jetzt das Göttliche Langschwert +5 (118/132/-/-). Könnte es auch noch weiter mit weißen Brocken verbessern. Aber lohnt sich das oder sollte ich lieber ne Uniquewaffe nehmen und die upgraden?? Das Schwert kommt mir immer noch recht schwach vor.

Die Waffe ist auch nicht sonderlich stark.

Die stärksten waffen sind halt sehr langsam, die schwächeren schneller.

Je nachdem was dir besser liegt.

Hier haste mal eine Übersicht aller Waffen und deren Werte:

https://darksoulswiki.wikispaces.com/Weapons

Wähle dann für dich die richtige aus ;)

Geschrieben
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum kann man Waffen ohne Glut aufleveln? Es geht hier darum, daß man in ner neuen Runde Waffen aufleveln will., oder net? Zu meiner Zeit (also vor dem Patch) war das noch so, daß ich die Gluten nochmal suchen und finden mußte. Ist das jetzt anders (also nach dem Patch)?

Er hat die Waffen vorbereitet und braucht nur noch die Schollen, bedeutet er hat sie auf +9 gebracht und da brauchst du keine Gluten mehr.

Geschrieben
So habe mich in die Ruinen von Neu Londo hervorgetastet. Bin da wo es einen Aufzug gibt, dessen Hebel sich nicht betätigen lässt. Außerdem gibt's da noch eine verschlossene Gittertür direkt daneben....wo bekommt man den Schlüssel her?

Von Ingward, dem Typen in ner roten Kluft.

Er befindet sich auf nem Dach.

Such einfach die Ruinen komplett ab und du findest ihn dann ohne Probleme.

Geschrieben
Am Besten in: Kiln of the First Flame

Dort sind Black Knights insgesamt glaub 5 an der Zahl. Haben ne recht gute Droprate.(dort bekommst du alle Brocken also blau, weiß, rot un grau)

Gute Droprate ist schön gesagt, die dropen zu 100% und zwar auch immer in der selben Reihenfolge. Zwei graue und jeweils einen weißen, roten und blauen Brocken ;)

Geschrieben
Wenn ich quelana of izalith toete bekomme ich dann de feuerorkanvon ihr ?

Weil sie will mir nicht die quest dafuer geben...

Ich kann dir leider nicht genau sagen ob sie das dropt, aber eine Quest in dem Sinne bekommst du von ihr nicht. Sie erwähnt nur das Chaoswesen, nichts weiter. Nachdem du das Chaoswesen besiegt hast, bekommst du die letzte Pyromantie.

Geschrieben
Nochmal ne Frage. Und zwar hänge ich gerade bei den 4Kings fest. Möchte um mir die Sache ein bisschen erträglicher zu machen (Respawne nämlich immer am LF beim Schmied - nerviger Weg) die Feuerhüterin retten, damit ich

1. Mein Estus Flakon nochmal upgraden und

2. das Feuerbandschrein-LF benutzen kann.

Dachte ich müsste lediglich den schwarzen Augapfel benutzen während ich mich in Anor Londo befinde (Hülle) - doch es funktioniert nicht. Bin ich am falschen Ort oder muss ich vorher noch irgendwas erledigt haben oder muss ich einfach nur ein Mensch sein?

In Anor Londo ist schon richtig, das geht aber nur in der großen Halle, kurz vor Smough und Ornstein. Weiß aber nciht mehr ob du Menschlich oder Hülle sein musst.

Wo finde ich den Typen mit der großen Armbrust und der "Clown" ähnliche Diktator der auf einem gepanzertem Wildschein reitet? Die beiden sind im Artbook. Ich hab das Lösungsbuch, hab die aber auch dort nicht gefunden :o

Noch nie von gehört, sorry xD

Habe 2 Fragen

1. Muss ich das Herrschergefäß platzieren damit Kirk in den Dämonenruinen kommt? Wenn ja muss es Frampt sein? Werde es diesmal Kaathe geben.

2. Habe gerade die 10 Kristallechsen in der großen Leere getötet. Allerdings keine graue Scholle erhalten. Laut Wiki kann das nicht sein. Jemand ne Idee?

Zu ersterem kann ich nix sagen, aber bei den Echsen hab ich auch keine Scholle bekommen. Wusste nicht das man da eine bekommen sollte.

Geschrieben
Hm in Anor Londo komm ich (noch) nicht in eine große Halle. Der Mittelweg endet im Abgrund und der Feldweg ist ja noch versiegelt. Dann hab ich was vergessen oder übersehen....

Su musst noch einiges absuchen dort.

Bist du schon überhaupt beim ersten Nebel gewesen?

Geschrieben
Nochmal ne Frage von mir: Bin gerade im Archiv des Herzogs. Bei Seath soll man ja einmal draufgehen. Wenn man dann zurückkommt findet man ja das LF auf dem Balkon von dem aus man in den "Garten" gucken kann. Von dem muss man ja rechts durch einen Geheimgang, nur wie öffne ich den, damit ich raus aus dem Gebäude kann???

Du musst in die Bibliothek und dort einen Hebel betätigen.

Zur Bibliothek kommst du über die ich glaub zweite Etage, wo eine offene Tür ist und du dann eine Leiter runter klettern musst. Ist in dem selben Bereich wo auch das Leuchtfeuer ist.

Geschrieben
Hi und wieder mal ne Frage bin jetzt wieder dem Waldjäger eid beigetreten und hab schon einige Eindringlinge erledigt. Meine Frage ich hab bis jetzt immer katzen eid ring getragen aber es gibt doch auch Ring des Nebels wie kann ich mit diesem gerufen werden und was ist der unterschied? Ja und 2. wie kann ich den eid vertiefen bei anderen muss ich ja etwas opfern z.b. menschlichkeit oder sonnenlicht medalien und bekomme ich etwas wenn ich den vertiefe?

vielen dank schonmal für antworten!

Es gibt doch zwei Ringslots.

Den Ring einfach in den anderen Slot tun.

Du bekommst einige Gegenstände fürs erledigen von Eindringlingen. Das ist glaub ich bei dem Eid das vertiefen.

Nur welche Gegenstände du erhälst und wie viele Gegner du töten musst, kann ich dir leider nicht sagen.

Geschrieben
achso na dann ok danke erst mal dann werde ich das alles berücksichtigen bevor ich ins ng++ gehe und noch eine andere frage ich will noch den pyro typen killen bevor ich ins ng++ gehe weil der noch eine seltene pyromanti haben soll weißt du wo der jetzt ist? am firelink shrine ist er nicht mehr!

Wenn der einmal weg ist, dann wars das leider mit dem in einem Durchgang.

Der kommt nicht mehr wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...