Deusfantasy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 W00t, echt? Dann kam das aber erst mit dem Patch, denn als ich noch gespielt habe gab es den definitiv nur als Gabe. Bei welchem Händler kann man den denn jetzt kaufen? Von dem Typen unter der Brücke beim ersten Leuchtfeuer. Der verkauft ja auch die Smough und Ornsteinrüstungen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Doch genau darum ging es! Mitlesen und mitdenken du sagst es Da ist das Set nicht. Das Set befindet sich 100% dort in der Bibliothek. Es heißt nur nicht BigHatLogans Set, sondern hat einen anderen Namen. Wenn du dort alle Kisten geöffnet hast, dann hast du es bereits im Inventar Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 hab die gargoyle besiegt aber wo geht es jetzt weiter??? Erinnerst du dich an den Drachen auf der Brücke? Kurz vor der Brücke ist eine verschlossene Tür wo es zu den Tiefen geht. Den Schlüssel findest du bei dem Tor, wo auch das Wildschwein war. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 hallo zusammen ich habe mir jetzt grade bei so nem Händler das wunder Heilung gekauft. eigentlich erfülle ich auch die nötigen Voraussetzungen dafür. ich habe es dann am Lagerfeuer in mein Inventar gepackt also es ist dann über dem Schwert und dem Schild(hoffe ihr wisst was ich meine) aber ich kann es nicht auswählen, es ist verblasst dargestelltkann mir bitte jmd helfen edit: noch eine kurze frage muss ich beim ersten Durchgang auf irgendwas achten / ist was verpasster oder kann man das alles auch noch im Uten und Uten Durchgang machen? Du brauchst einen Talisman um Wunder benutzen zu können. Den kannst du dir beim selben Typen kaufen. Verpassbar ist einiges, aber das kannst du auch wieder alles in den weiteren Durchgängen nachholen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 wo finde ich nochmal den boss nito? *kopfkratz* ich brauch noch die izalith seele und nito (as far as i know). der war doch in den katakomben. wenn man da den weg weiter geht, oder? und für die skelette brauche ich die heilige waffe wieder richtig? danke für die antworten! Nito befindet sich im Grabmal der Riesen, das du wiederum durch die Katakomben erreichst. Die Göttliche Waffe brauchst du nur, sofern du die Magier in den Katakomben noch nicht besiegt hast. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Bitte um Hilfe .. hab eben die Chaoshexe besiegt und möchte zum Feuerschrein zurückkehren , wie komm ich wieder dort hin ?? Beim Leuchtfeuer im Sumpf gibt es eine Art Aufzug in der Nähe, wo du hochkommen kannst. Auf dem Weg nach oben findest du eine Kiste mit einem Schlüssel, der die Tür zwischen dem Drachental und den Ruinen von Neu-Londo öffnet. Oder du hast am Anfang des Spiels den Generalschlüssel als Gabe gewählt, dann musst du den Schlüssel nicht suchen. Du kannst auch noch eine Feuerhüterseele finden Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hab ne Frage. War gestern nichts ahnend aufm Weg zu "Ceaseless Discharge", als plötzlich mein Schädel auf "ploppte" und ich seitdem entstellt mit einer Eiterbeule weiter reisen durfte. Ich bin noch nicht all zulange dabei (SL 55) und hab somit ne leichte Panikattacke bekommen. Da meine Englischkenntnisse nicht ausreichen, konnte ich leider nicht nach "Wie werde ich meine Eiterbeule los" googlen. Wäre nett wenn mir jmd helfn könnte, da ich meinen Helm momentan auch nicht verwenden kann. Danke schonmal. Du brauchst den Eibeseitiger, den du entweder kaufen kannst bei dem Eiwesen vor dem Chaoseid oder du kannst ihn farmen bei den Schlangen im Finsterwurzgarten, kurz vor dem Mondlichtschmetterling. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Kurze Frage, kann nicht einer so nett sein und sich irgendwo mit mir treffen und paar seltene Waffen droppen für die TROPHY. Gebe natürlich die Waffen dann wieder zurückGeht das? Bin level 120 ca. Gru´ß Welche Waffen brauchst du denn alles noch? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 - Schwarzritter Hellebarde, Schild und Schwert.- Kanalisierender Dreizack - Drachenschild? Hab Drachenwappenschild - Grant - Sanctus - Silberritter Speer + Schwert - Steingroß Schild + Schwert - Und alle geschmiedeten Bosssachen Biete dafür alles Bossseelen die ich im NG+ komplett geholt habe und wenn jmd noch was haben will, brauch halt nur die trophy einmal^^ gruß Ich hab glaub ich Lvl. 126 im NG++ Kannst mich ruhig adden und ich helfe dir. Brauchst mir auch nix zu geben Danke schon mal. Wenn man ein Leuchtfeuer entfacht, bekommt man nur an diesem dann 10 anstatt 5 Portions oder ist das ein allgemeines Upgrade? Sprich wenn ich das nächste Leuchtfeuer entfache bekomme ich dann zB 15? Das entfachen zählt immer nur an dem Leuchtfeuer an dem du es machst. Gehst du dann zum nächsten, bleibt es bei 5 Flakons. Über 10 kommst du aber erst später, wenn du in den KAtakomben warst und den dortigen Boss besiegt hast. Dann erhälst du einen Gegenstand der dir halt erlaubt bis auf +20 Flakons zu kommen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe gerade den pyromanen getroffen aber wie kann ich den diese feuerkugel benutzen? Du brauchst die Pyroflamme, die du als Waffe ausrüstest und halt eine Pyromantie, die du bei ihm kaufen kannst. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Wo kann man eigentlich Heilung gegen Fluch her bekommen und kommen viele Gegner vor die Fluch benutzen? Gegen Fluch hilft der Läuterungsstein oder ein Zauber. Den Zauber bekommst du in Neu-Londo. Kannst ihn von einem Typen in roter Kutte kaufen. Soweit ich weiß benutzen Fluch nur die Frösche und der Boss "Seath". Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 noch ne frage , die menschlichkeit die am oberen linken Bildrand angezeigt wird ist immer mit den seelen weg wenn man stirbt , und wenn man dann nochmal stirbt bevor man seine seelen wieder aufgesammelt sind menschlichkeit und seelen für immer weg. kann man die seelen nicht irgendwo ablegen wo sie sicher sind ?? Nein, die seelen kann man leider nirgends lagern. Wen. Ich gerufen werden moechte wo mach ich das am besten? Und muss ich dann einfach nur warten? Kommt immer auf das Gebiet an. In der Regel empfiehlt sich aber immer das Leuchtfeuer oder direkt vor dem Nebel des Bosses. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Und was ist mit der Menschlichkeit die oben links angezeigt wird? die ist ja dann auch für immer weg ,oder? Ja, leider genau wie die Seelen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Danke dir. Bin gerade im Grabmal der Riesen oder so ähnlich. Gibt's irgendwas um diese Höhle zu erleuchten? Man kann ja ungefähr 2m weit gucken... Ja, du findest eine Schädellaterne. Du musst dich von Patches runterstossen lassen und in dem Bereich liegt dann eine rum. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Achso die hab ich schon, nur wie setze ich sie ein? Auf der linken Seite, wo du auch das Schild trägst und dann L1 oder L2 drücken/halten. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hab die helbarde des schwarzen ritters bekommen Wo findet man denn dieses funkeltitanit zum verstaerken der waffe? Funkeltitaniten kannste wie gesagt beim Schmied kaufen, aber ich empfehle da eher die zu farmen bei den Riesenmuscheln im Aschesee oder in der Crystalhöhle. Haben sogar ne recht hohe Droprate Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Aber bis man im Spiel soweit ist, das man die Muscheln abfarmen kann, hat man doch eh schon mehr oder weniger sein Equip stehen; Seelen farmen und Steine kaufen geht schon deutlich früher (und mMn ist kaufen immer schöner als farmen ) Naja, der Weg vom Riesenschmied bis zur Kristllhöhle ist ja nun wirklich nicht lang. Zudem kostet ein Funkeltitanit fast 10.000 Seelen, die du dir auch erstmal hart erfarmen musst. Da finde ich die Muscheln doch besser, da du auch Seelen dazu bekommst. Aber jeder wie er es mag Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 moin,ich überlege stark mir demon's souls oder dark souls zu holen, kann mich aber nicht so richtig festlegen welches hab n bisschen im internet rumgeguckt und tendiere eigentlich eher zum ersten teil, u.a. weil einige meinten, dass er ihnen im großen und ganzen doch n ticken besser gefallen hat und die unterschiede eigentlich auch nicht groß seien von der openworld im 2. teil habe ich gehört, was aber kein wirklichen grund für mich darstellt den 2. teil zu nehmen, u.a. weil ich von den langen wegen gehört habe und die schwer zu findenen checkpoints, da ist nicht-openworld dann doch vllt angenehmer^^ welcher teil hat euch besser gefallen oder könnt ihr mir was raten? Also ich würde dir eher zu Dark Souls raten. Der Teil ist etwas einfacher und zugänglicher wie ich finde. Alleine die World Tendenzen bei Demons Souls sind Anfangs sehr schwer zu begreifen. Letztlich machst du aber mit beiden Spielen wenig falsch Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Kann ich eigentlich gleich mit Dark Souls anfangen oder sollte man Demeon's Souls lieber gezockt haben?Also von der Story her mein ich.. Das Dark Souls nicht ganz einfach ist, ist mir schon bewusst^^ Story? Welche Story? :D Also Dark bzw. Demons Souls hat im Grunde genommen keine erwähnenswerte Story. Es geht eigentlich nur ums spielerische. Von daher ist es völlig Latte mit welchem Teil du anfängst Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hab mal ne Frage... Gibt es möglichkeiten den Schaden einer Waffe mit einem Multiplikator zu erhöhen? Es wundert mich nur, da vermutlich bei NG+ der Schaden der Waffen nicht erhöht wird und auch keine neuen stärkeren Waffen dort vorkommen. Also die Feuer +10 Schadenssache ist mir bekannt, die Frage ist nur ob man ihn noch weiter erhöhen kann. Danke schonmal. Ich sag mal Nein. Denn zumindest ist mir in der Richtung nix bekannt. Die Waffen bleiben genau so stark wie in Durchgang 1 und man kann sie leider nicht weiter verstärken. Du kannst den Schaden halt maximal durch bessere Statuswerte erhöhen, das wars leider. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.