Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Laut wiki nach dem Tod von Gwyndolin.Availability In a chest in Anor Londo, after killing Dark Sun Gwyndolin. Ich hab Gwyndolin gerade eben getötet und war direkt danach dort. Die Kiste hab ich aber bereits vorher geöffnet. Kann wirklich das der Grund sein? Das wäre echt fatal, da ich nochmal dahin müsste im NG++ Edit: 1.000 Beiträge Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Also die Beschreibung für das Wunder: Sonnenlichtschwert ist im Leitfaden definitiv falsch. Man muss einfach Wendelin besiegen und dann findet man es direkt in dem Raum. Sollte echt mal korrigiert werden! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Sorry, ich weiß nicht wie man 2 Beiträge in einem Zitiert!Hagels Ring lag definitiv unten im Abgrund. Ich bin sogar hinterher gesprungen. Zu dem Zeitpunkt hab ich aber noch kein Forum oder Youtubevideo zum Spiel gesehen. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Den Char hab ich mittlerweile gelöscht :-D Der heisst Havel. Nicht Hagel :'> Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ich hab mal ne ganz dumme frage *schäm* ich hab mir das wunder "Heilung" gekauft. möchte das wirken. talisman habe ich. aber funzt net. muss ich zauberei skillen damit ich einen slot habe und dann am lagerfeuer zauberei einstimmen, oder wie geht das? danke schonmal für die antworten!! Du musst den Zauber hinzufügen. Und du brauchst genug Wille um das Wunder wirken zu können. Sind in dem Fall glaub ich 10. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 wille hab ich zehn ...mhmmmmm.....mal für die ganz "untalentierten zauberer" wie füge ich den hinzu? am lagerfeuer kommt die meldung. nicht genug slots. ergo muss ich wohl zauberei skillen. damit schalte ich ja einen slot frei?! Richtig, mit Zauberei schaltest du weitere Slots frei. Jedoch hast du ja von Beginn an einen und kannst am Lagerfeuer sofort Heilung reinsetzen. Beim Wunder steht auch wie viel Wille du brauchst Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 oh mann manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht da steht ganz dick und fett WILLE 12....*facepalm* danke dir 5 aufladungen. die werden durch rast am lagefeuer auch nicht wieder aufgeladen, oder? Ja gut, dann waren es doch 12, upps Aufgeladen werden die immer am Leuchtfeuer und nur am Leuchtfeuer. Das gilt natürlich für alle Wunder, Magie und Pyromantien Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 also wenn infAgerA keine zauber, sondern nur wunder nutzen möchte, hat er int/"zauberei" umsonst geskillt ? Falsch! Zauberei schaltet die Slots frei und er braucht es dementsprechend auch für Wunder. Int heißt doch Intelligenz Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Kann dem nur zustimmen! Das Spiel ist der Oberhammer! Hoffe dass es auch nen dritten Teil geben wird, der nur annähernd so gut ist wie die ersten beiden.Hier mal n cooler Beitrag von gameone: https://www.gameone.de/tv/182 Viel Spaß! Also bei mir ist die Luft momentan ziemlich raus und die anfängliche Begeisterung auch verflogen. Dabei spiel ich gar nicht durchgehend, sondern lege zwischendurch immer mal ne Pause ein und zocke andere Games. Mag vielleicht auch daran liegen, das Demons Souls bei mir nur etwas über ein Jahr her ist und sich Dark Souls doch eben 1zu1 genauso spielt. Ich hoffe mal das wenn sie einen dritten Teil machen, da einiges ändern, damit sich das Spiel halt nicht identisch zu den beiden Vorgängern anfühlt, auch wenn die super waren/sind. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ein wichtiger Punkt der bei einem dritten Teil definitiv verbessert werden müsste ist der Coop- bzw. Multiplayer-Modus. Da war ich bei Dark Souls echt etwas enttäuscht. Ja, es wäre wirklich toll wenn man das gesamte Spiel im Koop zocken könnte und zwar durchgehend. Das wäre klasse Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 6 zauberslotz sind das maximale Quatsch, es sind 10 https://darksoulswiki.wikispaces.com/Stats#Attunement Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hallo zusammen ich bin relativ unerfahren in diesem spielegenre und habe nun gelesen dass man doch einiges falsch machen kann bei dem spiel ^^(zb falsche Wege gehen)kann mir jmd nen guten, am besten deutschen walthrough empfehlen um zumindest den Frust so gut es geht zu minimieren für generelle tipps worauf man achten sollte währe ich auch sehr dankbar Hier steht einiges gutes drin: Tipps und Tricks Anfänger Tipps findest du ja auch hier im Forum, da wurde extra ein eigener Thread für eröffnet Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo wieso ist die menschlichkeit weg wenn man stirbt und man bekommt sie nicht wieder , was das .....................? da kommt man ja nie zu Menschlichkeit Du verlierst die Menschlichkeit genauso wie deine Seelen, ist halt so. Allerdings bekommste sie doch wieder, wenn du deine verlorenen Seelen aufsammelst. Es sei denn, du bist in Menschenform, dann ist die natürlich für immer weg. ISt nunmal die Besonderheit und Schwierigkeit des Spiels Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich versteh das mit der menschform nicht , wann bin ich überhaupt in menschenform und was ist der vorteil bzw. nachteil , ich raff das nicht ganz Wenn du in Menschform bist, siehst du im Gesicht auch dementsprechend menschlich aus. Du erkennst es auch daran das oben links der Zähler für Menschlichkeit weiß leuchtet. In Menschform kannst du Phantome rufen, also andere Spieler die dir bei Bossen helfen können. Das geht nur in Menschform. Erkennst du an weißen Symbolen auf dem Boden, meist in der Nähe von Leuchtfeuern. Dafür kannst du dann halt selber den anderen nicht helfen, erst wenn du wieder stirbst. kann mir schnell jmd sagen welche gabe die beste ist? Ich würde dir zum Generalschlüssel raten. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 .... man kann auch in menschenform als phantom anderen helfen Ehrlich? Ich schwöre bei mir stand, ich konnte das Symbol nicht legen weil ich in Menschenform bin, seltsam Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 oder ich hab mich verguckt , aber kann mir jemand weiterhelfen ? ... und zwar hab ich gelesen, das shiva irgendwelche sachen verkauft, aber er und die katze bieten mir keine ware an , warum nich ? Shiva findest du unten in der Schandstadt, bei dem Aufzug. Da verkauft er auch seine Sachen. Musst natürlich auch den Eid haben. Bei der Sache bin ich mir jetzt 100% sicher Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 achso , dachte der typ mit der östlichen rüstung, der in der nähe der katze steht, wäre shiva. na dann werd ich mal wieder nach schandstadt vorbeischauen Das ist glaub ich auch Shiva, aber da verkauft er seltsamerweise nix... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Öhm......das ist er auch! Warum seltsamerweise? Er verkauft nur an die, die in dem Eid sind, sofern ich das richtig verstanden habe. Ja klar, aber direkt neben der Katze im Wald verkauft er nix, sondern nur in der Schandstadt, darum geht es @Benzmo Ja, er sollte da sein. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Er wird aber auch nicht in der Schandstadt sein, wenn du nicht im Eid bist! Ich habe doch geschrieben er muss im Eid sein Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Den Generalschlüssel kann man nur als Gabe auswählen, kaufen kann man nur einzelne, spezielle Schlüssel. Nein, den Generalschlüssel kann man später tatsächlich kaufen für ich glaube 5.000 Seelen. Nur bringt es da meiner Meinung nach herzlich wenig. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Bin grad bei den gargoylen und brauch hilfe wie kann ich einen mitspieler zur hilfe rufen? Musst Menschlich sein und dann warten bis du ein weißes Symbol auf dem Boden entdeckst. Zumeist sind die in der Kirche bei dem Altar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.