Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi hab mal wieder eine dringende frage unzwar hab ich nito platt gemacht so dann war ich ein bisschen in den demonen ruinen unterwegs kamm dort aber noch nie so richtig mit so jetzt wollte ich mal wieder nach neu londo hab allerdings keine flüche mehr und die untoten verkäuferin verkauft auch keine mehr ich weiß die geister droppen manchmal welche aber wie soll ich die überhaupt erstmal killen wenn ich keine flüche mehr habe und bei wiki hab ich gelesen aber da find ich auch nichts auser dieser komische ingward aber wo ist der glaube weiter in neu londo drinn oder also hab ich jetzt überhaupt noch eine chance?

Die kann man kaufen.

Bin mir nur grad nicht sicher bei wem.

Entweder beim Priester beim Glockenturm oder der Typ in der Kanalisation zwischen dem Schrein und dem Ziegendämon.

Geschrieben
hab jetzt die 2. glocke geläutet

laut leitfadenkomplettlösung (n bisschen ungenau finde ich) muss ich ja jetzt so ein lavateil killen

1. wo ist der?

2. wie komm ich da hin?

3. wie weit noch bis anor londo (will zum giant smith wegen queelags fury)

4. was für eine glut brauch ich für den giant smith

5. lohnt es sich 3 punkte auf wille zu skillen um astoras schwert halten zu können?

Es gibt auch keinen genauen Weg oder direkten, da du eh überall hn musst und selbst entscheiden kannst und sollst.

Zu deinen Fragen:

1. In den Dämonenruinen

2. Die sind zu finden direkt nach dem Sieg bei Queelag. Einfach den weg dort weiter laufen.

3. Kannst du jetzt bereits hin. Musst nur durch Sens Festung, die du vom Schmied aus erreichst.

4. Die Kristallglut

5. Kann ich leider nicht beantworten, da ich die Waffe noch nie benutzt habe!

Geschrieben
ich bin da jeden tag und warte länger als 30 min, bis mich einer ruft. bin SL 105 und werde nur in ng+ gerufen auch wenn ich immernoch im ersten durchgang bin

kann mir jemand sagen, wo ich zauber stille finde? im LF steht da aber ich kenne keinen händler der zauber stille in sens festung verkauft...

Genau den Zauber habe ich auch übersehen.

Da wo der Felsen die Treppe runtergerollt kommt, wo du entweder nach unten oder oben laufen kannst, ist oben ja das Schaltsystem, wo du die Richtung ändern kannst.

Du siehst auf dem Weg dahin eine Echse auf einem Vorsprung die Blitze auf dich schießt. Auf diesen Vorsprung musste hin und dann findest du den Zauber.

Hoffe die Beschreibung war einigermaßen verständlich :)

Geschrieben
Japp, richtig. Selbiges Schwert ist übrigens das Ergebnis aus dem Langschwert +10 + Sifs Seele.

Weiß jemand, was der Durchschnittslevel der Leute in Sens Festung ist und wo man sein Zeichen am besten hinlegt? Würde beim Eisengolem gern ein wenig helfen.

Also ich kam da mit ca. Lvl. 50 an und wurde einigemale beschworen.

Sollte denk ich irgendwo bei 45-60 liegen.

Geschrieben
ah shit da hab ich schon das nächste problem hab die sif seele schon für das schild benutzt boar hab echt keine ahnung wie mich jetzt weiter kommen soll? in neu londo gibt es doch noch einen händler der wanderflüche verkauft oder hatt man eine chance bis zu diesem durch zurennen ohne gegen die geister zu kämpfen?

fuck hatte ja wirklich austria geschrieben :biggrin5:

Probiers doch einfach mal und lauf zu dem Händler durch, sollte eigentlich klappen können.

Du solltest bevor du hier andauert tausend Fragen stellst, vielleicht erstmal selber probieren und dich überraschen lassen, denn davon lebt das Spiel ja schliesslich ;)

Nicht negativ gemeint übrigens :)

Geschrieben
Frage zum Gebiet "Dukes Archive":

Hab mich von Anor Londo aus zum 3. Bonfire geschnetzelt. Dabei u.a. auch Logan aus der Zelle befreit. Soweit alles schick.

Ich möchte jetzt gerne den Bauladan von Logan leerkaufen. Um die nötigen 100.000 Seelen zu verdienen, würde ich gerne bei Boss Fights aushelfen;)

Wie komm ich denn von Anor Londo aus wieder an das 3. Bonfire?

Beim 1. Mal kommt man ja per "Seath Cutscene" in den 2. Teil (Gefängnis) der Area.

Reinwarpen geht ja auch nicht...

Wie funktioniert das beim einem Revisit? Shortcut etc?

Danke Euch schon mal...

Was genau meinst du mit drittem Bonfire?

Aber da du von Logan die Sachen kaufen kannst, nehme ich an du meinst das kurz vor der Bibliothek, wo man auch zu der Kristallhöhle gelangt auf dem Balkon.

Du musst dich einfach zum Bonfire in Anor Londo warpen und dann wieder den Weg laufen wie du auch beim ersten mal hingekommen bist, anders geht es leider nicht.

Geschrieben
Genau das Bonfire meine ich ;)

Gibt es da eine Verbindung von dem Platz, wo man Seath das erste mal begegnet, stirbt und dann per "Cutscene" in der Zelle aufwacht?

Der Weg von dem Platz zu den Zellen, spricht 1. zu 2. Bonfire in der Zelle ist mit nicht transparent...

Danke Euch

Du solltest doch das Archiv soweit eigentlich komplett abgesucht haben :emot-raise:

Jedenfalls führt ein Aufzug vom Archiv aus zu der Stelle wo Seath das erste mal war. Dort findest du eine Glut.

Lauf wie gesagt einfach von Anor Londo genau denselben Weg zum Archiv, du findest den Weg zu dem dritten Bonfire ganz leicht, glaub mal :)

Diese Glut habe ich natürlich abgegeben. Laut Internet ist aber eh keine Glut notwendig ;) Jemand ne Idee?

EDIT: Wahrscheinlich hätte ich ihm nicht die dunkle Glut geben dürfen. Ich weiß noch, dass es vorher ging und er mir bei der Hellebarde 4 verschiedene Menüs mit Weiterentwicklungen angeboten hat. Kann ich das irgenwie beheben oder wars das nun mit schmieden bei Andre?

Du kannst ihm alle Gluten geben, das hat keinerlei negative Auswirkungen.

Gehst du denn über Ausrüstung umwandeln?

Ich kann mir ansonsten nicht erklären warum es nicht klappen sollte :confused:

Geschrieben
Ich mir leider auch nicht. Befürchte einen Bug oder ich übersehe irgendetwas dämliches :(... Also die Hellebarde+5 taucht nicht mehr auf, weder bei Waffe verstärken noch bei Ausrüstung umwandeln. Habe ihm alle Gluten gegeben, die er wollte (Chaos also nicht). Aber hier im Trophy Guide steht ja, dass keine Gluten für krude Waffen nötig sind.

Haste denn mal eine andere Waffe probiert, ob das funktioniert?

Vielleicht ist ja die Hellebarde auch sonst verbuggt :D

Geschrieben
Ahh, es gibt immerwieder Überraschungen in dem Spiel! Echt Hammer und deutlich besser als Demon's Souls. Obwohl das auch gut war. Hab nun meine krude Hellebarde +5. haut gut rein. Keine Ahnung warum es vorhin nicht verfügbar war...

Werd mich mal in den Katakomben umschauen :)

Jetzt haste es also doch geschafft die Krude herzustellen :confused:

Naja, wie auch immer, hauptsache es ging jetzt bei dir :)

Ich finde Krude übrigens nicht wirklich gut, aber du bist ja auch noch nicht all zu weit und kannst später locker bessere Waffen erstellen.

Geschrieben
hey ich bin grad beim anfang von sens fortress (nach schandstadt das dümmste gebiet bisher)

rüstung hab ich die von ceasless discharge (wo kann ich die den verbessern?) und als waffe hab ich uchigatana+10 (hab nen beweglichkeits-char)

sollte ich mir ne andere waffe holen bevorich das gebiet durch mache und dann nach anor londor gehe oder reicht das teil?

und welches levelsollte ich da spo ungefähr haben um ohne probleme jmd zu finden und beschwören zu können (also am anfang von anr londo)

Rüstungen kannst du beim Schmied oder am Leuchtfeuer verbessern.

Allerdings kann man nicht alle Rüstungen verbessern.

Als ich in Anor Londo war, hatte ich ca. Level 55, womit ich ohne Probleme Leute zum beschwören fand. Ich denke das sollte aber auch locker mit weniger klappen.

Waffen kannst du ja jederzeit verbessern falls sie dir nicht reicht.

In Anor Londo findest du auch einen Schmied der zusätzlich große Scherben verkauft.

Geschrieben
.... da is kein nebel ..... meine das tor beim 2ten leuchtfeuer der dämonen-ruinen .... eine hinter dem lavadämon ...... da geht man die treppe runter und da ist ein gebäude, wo es geradeaus zu 2 weiteren dämonen geht und rechts ein verschlossenes tor gibt, wenn man die baumranke runter geht ..... da komm ich nich mehr weiter :eek6:

Wenn ich mich nicht komplett täusche, kannst du das von Izalith aus öffnen. Das dient dann als Abkürzung zwischen Izalith und den Dämonenruinen.

Allerdings musst du da momentan nicht entlang.

Geschrieben
.... wo gibts denn eigentlich diesen schlangenring und wie rutscht man die leiter runter ? :skep: .... fragen über fragen, die ich weisz

Es gibt 2 Schlangenringe, einen goldenen für Gegenstände und einen silbernen für Seelen.

Den goldenen findest du in Sens Festung und den silbernen im Grabmal der Riesen.

Leiter runter rutschen hat bei mir auch lange gedauert bis ichs gecheckt habe :D

Einfach Kreis drücken ;)

Geschrieben
hey ich habe jetzt ein kleines problem und das wäre dass der pyro kerle aus den untiefen nicht mehr am schrein hockt...

gekillt habe ich ihn nicht aber ich habe ornstein und smough gekillt hängt das damit zusammen?

und ab wieviel zauberskill hat man 3 slots? fange an mich mit pyros zuzudecken (heute von +1 auf +11 gebracht)

und wenn ich einen gebietsboos besiegt habe kann ich dann noch jemanden beschwören wenn ich vor einem nebel zu einem optionalen boss stehe?

Ja der verschwindet nach einer Zeit wohl einfach.

ISt also normal.

Und nein, du kannst keinen mehr beschwören.

Geschrieben
Werden die Gegner aggressiver wenn man menschlich ist? Und wird man leichter entdeckt??? Ist mir grad in Anor Londo passiert...Gibt es Rufzeichen vorm Nebel oder nur am Leuchtfeuer?

Das mit der Aggressivität kann ich nicht beurteilen, ist mir so nicht aufgefallen.

Rufzeichen kannst du quasi fast überall zwischen dem Nebel und dem Leuchtfeuer setzen. Die meisten machen das aber vor dem Leuchtfeuer.

Geschrieben
ja der kerl ist wider da aber die anderen 3 sind weg... und framp schläft jetzt^^

hab auch das herrschergefäs bei mir aber keine ahnung wo hin

vor den lordseelen muss ich doch noch sif machen oder?

Sif gehört nicht dazu.

Es sind die vier Könige, Nito, Seath und das Chaoswesen.

Geschrieben
Ich war mit ca. 50000 Seelen vor dem Nebel zum Eisengolem und ich hab das leuchtfeuer in sens Festung noch nicht gefunden. Ich hätte vor Jubel schreien können als ich den Ring der Opferung gefunden hab. Das Ding angelegt und voll drauf los!!! Gestorben aber alle Seelen behalten :-D mein emotionalster Moment in DS!!!!

Hehehe.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal zu Beginn, als ich mit Dark Souls angefangen habe.

Bin in Sens Festung zu den Dämonen runter und hatte zum Glück noch einen solchen Ring, der mir 73.000 Seelen gerettet hat :D

Geschrieben
in der Stadt der Untoten steht doch , da wo dieses brennende fass runterkommt kurz vor dem taurus Dämon so ein Schwertkämpfer, ich hoffe ihr wisst wo ich meine, bekommt man den typen überhaupt kaputt? irgendwie prügelt der mich jedesmal zu matsch. muss ich den überhaupt töten?

ich habe das game seit gestern und bin richtig drauf hängen geblieben, ich habe bevor ich überhaupt in die Stadt gegangen bin schon lvl 12 gehabt .

danke für eure Hilfe

Zuerst einmal, du kannst jeden Gegner kaputt kriegen :D

Dieser gehört aber zu den schwereren und verschwindet nach seinem ableben auch für immer.

Du kannst ihn sehr einfach töten, indem du ihn runterfallen lässt, an der Treppe, wo auch das Fass runter kam. Du selbst kannst auf einen kleinen Vorsprung da unten springen.

Zu Belohnung bekommst du von ihm einen Brocken und kannst einen Ring erreichen. Ist die ganze Mühe aber nicht unbedingt Wert.

Geschrieben

Ich hab mal ne wichtige Frage:

Mir fehlt das Wunder Sonnenlichtschwert, was sich laut Leitfaden in Anor Londo in dem Raum mit den Silberrittern befindet, wo auch Siegmeier ist.

Aber da war es nicht.

In der Kiste war etwas anderes (weiß nicht mehr was)

Ich hab jetzt keine Ahnung wo sich das Wunder befinden soll :confused:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...