Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist die Dropprate für die Souvenirs of Reprisals bei den Geiern erhöht worden? Bei mir sind in ca 1 1/2 h 9 Stück gedroppt...

Ich kannte die Droprate vor dem Patch nicht, die soll aber extrem gering gewesen sein!

Bei mir ging das jetzt super schnell.

Innerhalb von 45 Minuten hatte ich die 9 Stück!

Also ich denke schon das sie erhöht wurde.

Geschrieben

Ja aber welche Ritter meinst du? Die in Anor Londo geben bei mir glaub ich 1300 pro Stück, also das würde ja doch etwas länger dauern - oder mein ich da was Anderes? :emot-raise:

Er hat es falsch geschrieben. Er meint die Ritter in "Neu-Londo", wenn du das Wasser abgelassen hast.

Geschrieben hat er Neu Anor Londo ;)

Geschrieben
Hi und wieder mal habe Ich einige fragen unzwar bin ich jetzt schon ein Stück weiter bin in

1.da hab ich jetzt gesehn das ich in die Welt von prescila oder wie die heißt kann hab aber gelesen das es 2 Varianten in der Welt gibt einmal friedlich zu bleiben dann lässt sie dich rumrennen oder man greift sie an dann beginnt der bosskampf gegen sie meine frage was bringt mir mehr bzw. Bringt mir das überhaupt was wenn ich sie in Frieden lasse weil ich wollte eigentlich ihre Seele für diese Sense

2. In anor Londo war ich ziemlich am Anfang an einem großen Tor das mit rechts und links 2 gigantischen Rittern die 2 durchgänge bewachten der rechte war allerdings durch eine Gittertür verschlossen davor fand ich eine nachricht Schmied ich suche blacksmith schon überall kann ich den auch wirklich nicht verfehlen?

3. Bei Demon souls ist ja der Nexus der Ausgangspunkt von wo man über all hinkonnte wie ist das jetzt bei dark souls wenn ich z.b. Später noch einmal eine Waffe bei blacksmith schmieden lassen will oder in die Welt von prescila will muss ich dann mich nochmal komplett durch sens Festung und anor Londo fighten oder?

4. Ich kann den Pyromanten nicht mehr finden ich hab die Pyromantin getroffen und hatte dies dem Pyromanten berichtet und der sagte das er sich auf den weg macht sie zu suchen ich will meine pyroflamme weiter auf + 15 bringen wo kann ich das nun machen

Vielen dank schonmal im vorraus für eure Antworten!

1. Es bringt dir gar nix friedlich an ihr vorbeizu laufen, außer eben das du dir das kämpfen ersparst.

Greifst du sie einmal an, musst du sie allerdings auch besiegen um weiterzukommen!

2. Doch, du kannst den Schmied verpassen. Der leigt nämlich nicht auf dem geraden Weg. Aber keine Sorge, sonderlich schwer ist der nicht zu finden, einfach alles absuchen und du entdeckst ihn!

3. Du findest das Herrschergefäß in Anor Londo, damit kannst du dich an gewisse Leuchtfeuer teleportieren!

4. Die Flamme kannste bei Eigyle, zu finden beim Chaos-Eid erhöhen oder eben bei Queelana in Schandstadt.

Geschrieben
Hi ok komm gerade nicht weiter also update :smile: bin in anor londo hab jetzt sämtliche abkürzungen aktiviert schmied entdeckt etc. und hab mich auch schon 2 mal in den bossfight gegen die ornsteins gewagt ohne erfolg da mein gerades drachen schwert +1 mehr oder weniger auch ab***** und bei den ornsteins so gut wie null schaden verursacht hat ok Fragen:

1. das herscher Gefäß finde ich nicht, soll doch in anor londo sein oder und kann ich wenn ich dieses besitze dann erst mal aus anor londe weg um ein paar erledigungen zu machen und wieder zurück?

2. ich war in der kirche vor dem großen gemälde weil ich in die painted world wollte ging aber nicht es stand irgendetwas von wegen "vorrichtung lässt sich nicht bewegen oder so" wie komme ich da rein?

3. suche immer noch ein katana vorzugsweise ushi gatana weiß jemand wo ich eins finde will das zum chaos schmieden lassen

4. ok mein plan sieht erst mal vor in die painted world einzudringen den boss zu besiegen und mit deren seele mir die life hunt sence schmieden zu lassen kann jemand was zu dieser sagen ist die gut weiß das man da blutung bekommt bei benutzung aber kann man da mit dem blutungsresistens ring dagegen wirken? weiter wollte ich anor londo erst mal kurz verlassen soweit das möglich ist um mir ein ushi gatana zu holen(und dieses halt zu chaos blade schmieden) und meine pyroflamme weiter zu upgraden und dann mit geballter kraft (life hunt sence, chaosblade, pyroflamme) gegen die ornsteins anzutretten!

1. Wie oben schon gesagt wurde.

2. Wurde ebenfalls schon oben gesagt. Wenn ich mich nicht täusche, kommst du erstmal nicht mehr raus aus Anor Londo, erst wieder mit dem Herrschergefäß. was bedeutet du musst den Boss besiegen. Bitte korrigiert mich, falls ich mich täusche!

3. Eines findest du in der Schandstadt. Eines erhälst du, wenn du den untotenhändler am Anfang in der Burg tötest. (Der verkauft den Schlüssel für das Atelier). Oder du kannst welche kaufen bei shiva in der Schandstadt, dafür musst du aber den Waldjägereid geleistet haben, also der muss der aktuelle Eid sein.

Geschrieben
Apropos Ring in Sens Festung. In den Katakomben gibt es ebenfalls 2 Ringe, die genauso aussehen, aber keine Funktion haben. Und zwar im Raum mit 2 Skelett-Bogenschützen vor diesen auf dem Boden. Dem schließt sich ein großes Gebiet mit Skelett-Rädern an, wo es anschließend zum Feuerrad-Boss geht. In der Nähe befindet sich auch der Schmied. Sind die Ringe ein Bug oder was haben die zu bedeuten?

Kannst du bitte den Namen der Ringe nennen?

Geschrieben

Als ich die Hydra besiegt habe, ist mir dort nie eine Händlerin in einem goldenen Golem aufgefallen. Hab zwar die ganze Gegend abgesucht und es schien, dass da noch irgendwas ist, doch fand ich nichts, was ich durch eine Aktion hätte auslösen können. Deshalb bin ich da wieder abgehauen. Zur Not könnte ich ja meinen 1. Spielstand aus der Cloud zurückladen und nochmal nachschauen. Bin zwar schon im NG+, doch eigentlich erst am Anfang.

NAchdem du die Hydra besiegt hast, musst du den Weg im Wasser ganz bis zum Ende durchlaufen. Am besten immer schön links am Rand bleiben.

Am Ende findest du einen goldenen Golem, den du besiegen musst.

Die Zauberin ist dann da zu finden, wo die Hydra war. Du musst sie herbeirufen durch ein symbol, dass du am Boden sehen kannst.

Geschrieben
kann ich denn irgendwo sehen welche stats die items benötigen?

bei meinem neuen spielstand werd ich den kerle halt in ruhe lassen^^

bevor ich es nich(mal) vergesse ich habe ja als kleriker schon von beginn an nen zauber wie kann ich den verwenden?

Für Wunder brauchst du einen Talisman, den du als Kleriker direkt am anfang erhälst.

Die Stats der Waffen kannst du sehen. Glaub du musst nur einfach viereck drücken und dann steht dort, welche werte du mind. brauchst.

Geschrieben
Wo kann ich meine Pyroflamme verbessern, habe fast schon alle Pyromatin doch ich finde den Typ zum verbessern nicht. Ich muss es auf +10 bringen.

Entweder Eigyle, den du bei dem Chaoseid findest oder Queelana, die beim Sumpf in Schandstadt zu finden ist.

LAurentius ist bei dir wohl schon nicht mehr da oder?

Geschrieben
Bei manchen NPCs bei denen man einen Eid leistet kann man jeweils verschiedene Items darbieten. Irgendwo hab ich gelesen man müsse 10 abtreten um etwas zu erreichen. Momentan habe ich den Eid bei einer dieser Chaos-Schwestern (Spinne) geleistet und der kann man eben Menschlichkeit opfern, was bringt das denn nun?

Für 30 Menschlichkeit bekommst du eine Pyrommantie!

Geschrieben
Oh shit!! Also für die Platin unerlässlich? Wahrscheinlich darf ich zwischendurch auch den Eid nicht wechseln oder?

Ganz genau, du brauchst das für Platin.

Beim Wechsel verlierst du auch alles bis dahin abgegebene!

Am besten alle nötigen Gegenstände zusammen haben und erst dann opfern!

Geschrieben
Hallo Leute

kann man Dark Souls inzwischen auch geziehlt zusammen spielen wie Demons Souls?

Du kannst halt Bosse zusammen besiegen.

Allerdings muss einer eben ein Phantom sein und der andere MEnschlich.

Die ganze Zeit zusammen spielen das geht bei Dark Souls leider nicht.

Geschrieben
Hi hab mal wieder ein paar fragen:

1. Hab jetzt die Ortsteins besiegt und die haben Null gedropt ist das normal wollte eigentlich die ornstein rüsi haben weil die ganz gut sein soll bin die ersten paar mal vereckt und hab mir dann Hilfe ins Game geholt hatte das vieleicht Auswirkung?

2. Hat das eigentlich überhaupt Auswirkung wenn ich mir jedes mal Hilfe bei den Boss fights hole bilde mir ein mal sowas gelesen zu haben.

3. Bin dann erst mal zum Mondlicht Schmetterling hab den kalt gemacht und dann habe ich ein Schlüssel erhalten hab allerdings nicht mehr aufgepasst wie der hieß und bei der Vielzahl von Schlüsseln im Inventar kann jemand noch mal schnell schreiben wie der hieß und wo man den benutzen konnte muss ja für einen anderen Bereich gewesen sein da es nach dem Schmetterling ja nicht mehr weiterging (also bloß) auf den Turm.

4. In anor Londo stand irgendwas von wegen ob ich die kraft des schwarzen Augapfels spüre wurde ja gesagt das ich ihn dann aktivieren kann und in die Welt des feuerhütterin Mörders kann aber irgendwie geht das nicht muss ich och etwas machen?

5. In anor Londo musste ich diesen Sonnenlicht Ritter an dem Leuchtfeuer killen brauchte unbedingt menschlichkeit wirkt sich das noch irgendwie aus brauchte man den noch?

Danke schon mal für eure antworten

1. Die Rüstung kannst du bei einem Händler kaufen. Den musst du vorher in Sens Festung aus dem Käfig befreien.

2. Hat keine Auswirkungen, zumindest mir keine bekannt.

3. Den Namen weiß ich auch grad nicht, aber der Schlüssel öffnet die Tür bei Havel. Zwischen der Untotenburg und dem Finsterwurzbecken.

Haste den Generalschlüssel ist der nutzlos!

4. Das geht nur, wenn Lautrec die Feuerhüterin am feuerbandschrein getötet hat. Dann ahst du so einen Augapfel bekommen, den du dann dort aktivieren kannst. Du kommst in seine welt und musst ihn töten.

5. Kann ich nichts zu sagen. Aber glaube nicht das es Auswirkungen hat.

Geschrieben
Feuer-Zweihänder +10 macht mehr schaden

Der Händler der die Rüstungen von Bossgegner verkauft sitzt in The Depths (beim Tor zur Schandstadt). Oder wenn man schon die zweite Glocke geläutet hat in Feuerband Schrein unter der Brücke die zum Schloss der Untoten führt.

Tut mir leid, ich hab den mit BigHatLogan verwechselt :facepalm:

Geschrieben
Ok vielen dank erst mal und nun nochmal eine andere frage ich will unbedingt shiva treffen Brauch ein uchigatana... Dazu muss ich doch erst einen Eid leisten richtig bei so einem Tier (wolf oder so) aber ich finde den nicht das war doch in dem Gebiet bei dem Mondlicht Schmetterling oder irre ich mich da?

Den Eid kannst du bei der KAtze leisten.

Der kürzeste Weg ist im Finsterwurzgarten, durch dieses leuchtende Tor, wofür du aber das Siegel Astorias brauchst. Kostet 20000 und gibt es beim Schmied.

Oder du gehst den langen Weg, die Leiter hochklettern bei der HYdra.

Ansonsten kannst du auch den Untotenhändler in der Burg töten, der droppt ein Uchigatana.

Geschrieben

ps lohnt es sich auf 50 stärke zu skillen um die waffen aus seinem schweif nutzen zu können oder ist sollte ich bei meinem drakesword verweilen?

Das Drakesword ist extrem schwach in den späteren Gebieten.

Eines solltest du definitiv skillen, Stärke oder Beweglichkeit.

Je nachdem welche Waffen du bevorzugst, schnelle oder große.

Geschrieben
mein gott

hab grad 2 stunden große scherbe gefarmt und 5 bekommen

dei letzte halbe stunde sind 4mal grüne scherbe gedroppt (wozu ist die eig. gut?)

hängt das damit zusammen dass ich mich von 2 auf 4 menschlichkeit gepusht hab?

ich farm hier:

Die großen Scherben sind bei den Blobbs ein seltener drop.

Die grünen bekommste da viel eher.

Die grünen brauchste zum aufleveln mancher Waffen.

Ich rate dir erst mit dem goldenen Schlangenring zu farmen, der erhöht deine Droprate nämlich um 200 ;)

Und die großen Scherben bekommste viel eher bei den Würmern im Sumpf bei Schandstadt.

Geschrieben
wollte leider mein schwert erst auf +10 machen bevor ich in die schandstadt gehe

und den ring habe ich noch lange nicht

die grünen sind seltener? ich habe 5 grüne und ca. 15 große bekommen^^

Also soweit ich weiß sind die großen seltener bei dem Gegner. Zumindest hab ich deutlich weniger große erhalten als grüne Scherben!

Ist es denn nicht fast einfacher, Seelen zu farmen und dann in Sens Festung diese grünen Scherben zu kaufen? Nur mal ne Frage.

Mir wäre es echt blöd, etwas zu farmen, was ich irgendwo auch kaufen kann. OK wenns arg viel kostet, siehts natürlich anders aus. Die Scherben kosten doch aber nicht sooooooooooo viel, oder?

Klar ist kaufen so gesehen einfacher.

Zumindest wenn du sehr weit im Spiel bist.

Wenn ich mich nicht komplett irre, dann kosten die grünen ca. 5000 Seelen pro Stück.

Für mich ging da farmen deutlich schneller!

Geschrieben

Mal ne Frage:

Ich will das siegmeier Quest beenden.

Habe ihn auch schon in Izalith gefunden.

Sieglinde hab ich bereits von dem goldenen Golem befreit und auch ja geantwortet.

Nun sollen die beim Aschesee sein, aber ich ich finde sie nirgends.

Auch nicht beim Feuerlinkschrein.

Was hab ich übersehen?

Geschrieben
Hmm... eigentlich findest du am See ein Rufzeichen (spielt keine Rolle ob menschlich oder untot) um Sie zu rufen. Das Symbol ist vor einem Fels der am Ufer steht.

Okay, kann gut sein das ich es übersehen habe, da ich nicht nach einem Symbol ausschau gehalten habe, sondern nach ihr selbst.

In Wiki steht sie soll in der Nähe vom ersten Leuchtfeuer sein, also dem nahe der Leere.

Stimmt das soweit?

Danke jedenfalls schonmal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...