Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PO4zP4x17BU]Dark Souls Angetestet - YouTube[/url] Das Video ist ja mal lustig hahaha (Spoilergefahr).

Aber ist es normal, dass man bei einem Tod immer ganz von vorne wieder anfangen muss in dem Kapitel? DAs ist ja heftig, wenn man bei so nem Boss ist, dann stirbt und dann alles bis dahin nochmal machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd ich haben, blöd nur das der Knight am Anfang zu schwach ist um die Start Rüstung vernünftig zu benutzen. Die 1. Level gehen jetzt für Endurance drauf damit ich die vernünftig nutzen kann und bis da hin laufe ich mit ner halben Rüstung rum.:facepalm:

Wo hast du das spiel denn her?

Und ist es koop mäßig nun genauso wie bei Demons Souls? Hab irgendwo gelesen dass DArk Souls auch ein klassischen Koop Modus haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen meinst du? heimspiel-games.de ? die schreiben auf ihrer HP es gibt anscheinend keine Version in deutscher Sprache??

hab dort BF3 und MW3 vorbestellt und immer die spiele eher dort bekommen, aber momentan hab ich noch semesterferien und bin nicht in münchen unterwegs ^^

aber egal ich hab ja noch nicht mal demons souls durch und will natürlich das erst machen. ist auch empfehlenswert oder? oder ist es egal ob man erst dark und dann demons spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es gamesonly sogar erst am 6. oktober hat, wundert mich.

naja wären die semesterferien 1 woche kürzer, hätt ich es auch bei heimspiel geholt, dadurch zockte ich letztes jahr black ops 4 Tage früher:)

Wie siehts nun mit dem Multiplayer aus? Genauso wie im Vorgänger? soll ja mehr koop möglichkeiten geben hab ich gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Demon's Souls war das nicht so einfach, der Multiplayer hat ein anderes Konzept als in anderen Spielen

Man konnte nur als Geist aushelfen wenn man in diesem Gebiet den Boss schon besiegt hat.

Das hieß das man die Sachen nicht gleichzeitig machen konnte mit Freunden.

Außerdem können andere dein Seelenzeichen sehen und darauf reagieren, das war absolut nicht darauf ausgelegt mit Freunden zu spielen sondern der MP sollte zum Spiel passen und

gefährlich und geheimnissvoll sowie, durch die Nachrichten, interessant wirken.

Für viele war eben auch die Tradefunktion hilfreich für die seltenen Waffentrophies.

Also hier steht, dass DArk Souls eine Koop Kampagne hat, und Demons Souls nicht:

https://www.co-optimus.com/system.php?id=2&page=1

Also muss ja was anders sein.

Oder die SEite täuscht sich. Dann hoffe ich aber auch, dass sie sich bei House of the Dead Overkill auch täuschen, weil die da keinen Online Koop angeben.

Kann doch nicht sein dass überhaupt keine koop games mehr erscheinen, also mit koop kampagne, oder nur games mit 50-60 % wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Online-Modus hat sich nichts geändert, aber streng genommen kannst du die ganze "Kampagne" Co-Op spielen, hätte auch schon bei Demon's Souls funktioniert, deine Kollege oder du muss halt jedes mal den Stein hinlegen und beschworen werden. Wenn ihr einen Boss besiegt habt, müsst ihr euch wieder neu beschwören. Ein "echter" Co-op Modus hätte aber auch schwer an der Spielbalance genagt, ich allerdings liebe Demon's/Dark Souls für die Online Funktion und bin froh das man nichts geändert hat,

also für jeden abschnitt oder level muss man dann neu beitreten bei seinem freund? und was ist wenn man stirbt? ist er dann auch wieder raus? Kann man nicht einfach durchspielen?

und trophäen erhält vermutlich nur der host, so dass man jeden boss 2x machen muss, einmal bei ihm und einmal bei mir, oder?

gut zu wissen dass das bei demons souls auch geht, hab beide noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand hat es mir folgendermaßen erklärt, denkt ihr das klappt? also das ist auf Demons Souls bezogen:

1. Einer macht den Host in einem Level. Dazu muss derjenige in Körperform sein und der Boss in dem Level muss noch leben.

2. Das Spielen bringt (außer Seelen sammeln) nur dem Host etwas. Alle aktivierten Abkürzungen und das Besiegen des Boss sind nur in dessen Welt von Bedeutung. Der Gast kann auch keine Gegenstände aufsammeln. Ihr müsst also alle Level zweimal machen, einmal bei dir, einmal bei ihm.

3. Der Gast muss in Levelreichweite sein. Die Formel dafür ist:

Soullevel x 0,1 + 10 (es wird immer abgerundet)

Bsp Du Level 23: 23 x 0,1 + 10 = 12,3 --> er darf 12 Level unter oder über dir sein.

Das selbe gilt aber auch für den Gast, in den Randbereichen dieser Rechnung kann es sein, dass er in deiner Levelreichweite ist, du aber nicht in seiner. Aber wenn ihr ungefähr gleich schnell levelt, passiert das nicht.

4. Der Gast muss in dem Level das ihr spielen wollt, ein blaues Zeichen legen. Ihr solltet euch absprechen wo und wann er das Zeichen setzt, damit er nicht von jemand anderem gerufen wird, bervor du ihn findest.

5. Im ersten Durchgang kann man das erste Level nur allein spielen. Erst danach könnt ihr zusammen spielen.

das mit dem blauen zeichen versteh ich noch nicht ganz. kann das dann jeder finden und jeder bei mir joinen? will ja nur, dass mein freund bei mir reinkommt. wenn dem aber so sei, dass jeder kommen könnte, dann müsste ja die komplette spielwelt voller blauer zeichen sein, denn ich denke mal, dass ziemlich viele gelegt werden, und die müssten mir dann ja alle angezeigt werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gibt es glaub ich überall zu kaufen,

ich hatte eben, wenn du oben weitergehst nach dem großen lagerfeuer mit der krähe, einen händler entdeckt und das gekauft.

ist ein oranger stein der so 100 kostet, habs mir nicht gemerkt.

ich hab heute aber keine zeit mehr zum zocken.

insgesammt ist das online coop spielen aber noch erschwert worden im gegensatz zu demon's souls.

loool da liest man überall, mehr coop möglichkeiten und klassischer coop modus und dann wird es sogar noch erschwert.

naja, dann warten wir mal monate oder jahre auf das nächste koop game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop in RPGs = Overrated. Brauche ich persönlich nicht wirklich.

Anyways machts Sinn, dass das Game noch schwerer wird je mehr Spieler im "Host" sind. Ist nicht das erste mal.

coops allgemein sind underrated... denn ich finde keins mehr. ich suche nur noch coop spiele aber wenn mal ausnahmsweise eins erscheint, kriegt es 50-60% (Cursed Crusade, Dead Island, Call of Juarez the Cartel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, hab grad antwort von uk-importe.com erhalten:

Guten Tag,

Die Sprachausgabe ist englisch, die Untertitel sind deutsch. Eine deutsche Sprachausgabe existiert nicht.

MfG

und bu3games schreibt es so:

"Die reine UK Fassung keine dt. Texte (zwar USK Logo mit auf Disk aber keine dt. Texte)

Die Fassung "aus" UK welche für das Ausland gedacht ist (PEGI 16+) hat dt. Texte, steht dann auf der Verpackung "Not for use in UK"

Na wer kennt sich da noch aus. Wenn ich es mir jetzt bei Zavvi oder einem anderen UK Shop aus England bestelle, ist es dann in deutsch oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad gelesen, dass man menschlich sein muss, um als Host im Coop spielen zu können.

und wenn man stirbt, ist man ein Untoter.

Wie ist das denn ? Wenn ich gestorben bin, spawn ich als Untoter oder was?

und wenn ich im coop dann 1x sterbe und dann Untoter bin, kann ich nicht mehr im coop weiterspielen, weil ich ja menschlich sein muss?

kann man als untoter überhaupt gegen den boss dann kämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, stirbt der menschliche host, ist die coop session beendet und du bist untot. Als untoter kannste nazürlich bosse besiegen, man ist ja die ganze zeit untot fast. ^^ vergiss es endlich mit demon/dark souls und coop, die games sind nicht dafür gedacht! ;) ich hab in demons souls viel coop gespielt, und wenn nicht mindestens einer von beiden das level in und auswenig kennt und gut genug ausgerüstet/aufgelevelt ist, um es ohne zu sterben unbeschadet zu überstehen, wird das nix. Neue gefilde zu zweit zu erkunden kannste knicken, da kommt ihr keine drei meter weit...

also wenn man stirbt ist die coop session vorbei und man ist untot ?

ehm ja, schon klar, aber stell dir vor ich spiel mit nem freund, und wir wollen den boss schaffen. dann sterbe ich. und dann wollen wir natürlich sofort weiterspielen bzw es neu versuchen.

ist ja scheiße, wenn mein freund dann warten muss, bis ich wieder menschlichkeit gesammelt habe, oder wie lang dauert das bis man wieder mensch ist?

und ok, wenn du das so sagst, dann sollten wir es wohl so machen, dass ich oder ein freund von mir das spiel schon ziemlich weit voraus spielen, damit man ordentlich gelevelt und geskillt ist, und dann zusammen die ersten level spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...