Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

sagt mal kann man diese &%§"$"§ PVP scheiße irgendwie deaktiveren? Ich spiele seit 5 minuten Dark Souls, bin total neu und werde schon invaded. Ich hab aber keine lust wie in demon souls schon dauernd offline zu sein.. kann man das iwie umgehen?

Grüße

Geschrieben

Laufe nun vorsichtshalber erstmal als Hollow durch die gegend. schaun wir mal ob das nochmal passiert. Und wenn das nächste mal einer kommt.. versuch ich ihn eben zu töten. War halt nur schön unfair mit feuerzauber einen fertig machen der nichtmal angefangen hat :(

Geschrieben

Mal eine grundsätzliche Frage: Sehe ich das richtig, dass man in menschlicher Form keine "tendency" oder ähnliches verschiebt? Ich verliere nur die humanity oder?

Demon's Souls habe ich aufgrund der tendency Geschichte nur offline gespielt. Sowas gibt's aber nicht in dark oder? Ich bin echt verunsichert, will es später nicht nochmal spielen müssen..

Ach ja, gestern bin ich in der Kirche von so einem Soldaten gekontert worden. Haha ihr hättet mal mein Gesicht sehen müssen, sowas ist mir noch nie passiert :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Geschrieben
  Smurftacular schrieb:
nein, gibt es nicht.

edit: du verlierst all deine seelen, wie all deine menschlichkeit. davon abgesehen verlierst du deine menschliche form

P.S. vielleicht solltest du dich beim zocken filmen, damit sowas nicht nochmal passiert :P

P.S.2 ich bin ein wenig verwirrt. hast du denn dein gesicht gesehen als er dich gekontert hat? :PPPP

Hehe Nein, aber ich weiß wie ich mich gefühlt habe und wie überrascht ich war :-D. Das ist gut zu wissen, den ich glaube humanity kriegt man mit den Seelen von der Blutlache wieder oder?

Geschrieben
  Leviathan schrieb:
Nun, es ist der allgemeine Thread zu Dark Souls. Und da es mir beim Spielen aufgefallen ist dachte ich man kann es mal hier erwähnen. Ist das jetzt so schlimm?

Geschrieben

Habe Grade für 20000 seelen ein Siegel vom Blacksmith gekauft. Da sind jetzt aber 2 starke Menschen hinter der Tür im Wald. Habt ihr da Tipps?

Geschrieben

So ein Mist. Ich habe meine uk version von dark souls verkauft, weil ich mir die prepare to die Edition in uk gekauft habe. Nun sagt er mir aber es sei die EU Version und somit kann ich meine Savegames nicht nutzen. Dumm gelaufen.. :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...