Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so, ich habe die tochter von dem zwiebelritter siegmeyer befreit.

die stand auch am feuerschrein. nun ist sie weg. leider habe ich jetzt erst erfahren das sie eine graue scholle droppt.

weiß jemand ob sie wieder kommt oder wo sie sich befindet?

Geschrieben

ok jungs, ich kann folgen.

am schrein hat sie mich das zweite mal gefragt ob ich ihren vater gesehen hab, das mit ja beantwortet.

also müßte ich jetzt ins izalith und ihm helfen.

ich denke das der siggi sich dann woh lin der nähe des enbosses chaoswesen aufhält, oder?

Geschrieben
Genau, da irgendwo müsste der sein.

Du musst dem helfen, diese vier Krakenviecher zu killen, die unten in dem vergifteten Sumpf sind, wenn man durch den Boden runterkracht. Ich glaube das der Typ sogar da steht, nachdem man runtergekracht ist, da bin ich mir nicht mehr sicher.

Aber was wichtig ist, du darfst die Krakenviecher nicht komplett alleine killen. Soweit ich weiss, muss der Typ wenigstens einmal so ein Viech getroffen haben.

seid ihr euch sicher das der da unten wartet.

ich habe die ganze gegend, auch oben noch, nach ihm abgesucht, der ist nicht da.

oder hab ich irgendwas nicht beachtet?

das letzte mal habe ich ihn in anor londo geholfen, danach nicht mehr gesehen oder wenn dann nur am schrein.

Geschrieben
Nachdem du ihn am schrein gesehen hast musst du ihm noch in der schandstadt antreffen. Der steht am gegenüberliegenden ende des sumfes, wrnn man von quelaags sphäre ausgeht. Also in der nähe des übergangs zur großen leere. Der will einfach 1-3 lila moosklumpen von dir. Dann isser im verlorenen izalith.

super, danke

war jetzt gerade auf den weg zu gwyn :biggrin5:

dann hol ich mir die scholle noch :smile:

Geschrieben
Du bekommst dadurch Items mit den du dich dann vollständig in ein einen drachen verwandeln kannst.

hab gelsen das man ca 30 steine opfern muß für so eine transformation.

aber irgendwas bringen soll das wohl nix.

man brauch einen int-wert von 16 damit logan einem die zauber verkauft, hatte daselbe problem.

und genau daselbe problem hatte ich auch bei larentius. der war dann weg und lief im sumpf amok :biggrin5:

also im nächsten run dann sofort die pyroflamme bei ihm auf maximum upgraden sonst ist der irgendwann wieder weg

Geschrieben

(requirements moved from 50 to 25. 3/4 assists should do the trick)

verstehe ich das richtig, das die vorraussetzungen für den eintritt des sonneneids sich von 50 auf 25 wille gesenkt haben?

Geschrieben
Kann ich bestätigen, hatte nur 25 Wille.

danke.

das wollte ich hören.

aber den eintrittswert kann man dann doch bestimmt weiter senken wenn man beschwört wird?

so, wie ja der eine oder andere mitbekommen hat, ist die hexe quelana aus izalith bei meinem ersten run nie aufgetaucht. der grund war wohl das meine pyro nur bei 4+ war. im leitfaden steht nun das eine bedingung es ist das der pyro auf 10+ sein muß.

heißt das nun das ich die 10+ nicht überschreiten darf oder das ich locker von 10 auf 15+ den pyro haben darf.

bin da recht vorsichtig da ich nicht möchte das sie wieder nicht erscheint in dem durchgang. :emot-what:

Geschrieben
@ Bahamut & karakris

Ja stimmt, meinte lautrec, irgendwie nenn ich den immer kirk >.<

@ Snowfox

Wenn du den männlichen pyromant NICHT befreist, sondern etwas weiterspielst, ist quelena da. Die verschwindet, wenn der männliche pyro im firelink ist. Später, wenn du den männlichen entweder auf seine reise schickst oder ihn killst, erscheint quelena wieder.

Bei mir war sie sogar da bevor ich in sens festung gegangen bin, ich hatte meine pyroflamme auf +4 und hatte den männlichen bei den metzgern immer noch versauern lassen ;)

Heißt im klartext: man kann es sich nur dann mit ihr versauen, wenn man das chaoswesen von izalith killt, denn dann verschwindet die für immer. Vorher einfach beide glocken läuten und den anderen pyro gefangen lassen oder ihn loswerden.

Der ganze andere kram wird in den wikis etc. aufgelistet weil denen das logisch erscheint und sie alles abdecken wollen, aber im grunde ists totaler driss. Ich hatte in einem durchgang noch nicht mal ne pyromantieflamme (!) und die war da.

hey gold,

kann deinen ansätzen gut folgen. einige klingen auch logisch, doch alles kann auch nicht stimmen.

in meinem ersten run:

der pyro laurentius saß am schrein, sie nicht da.

der pyro laurentius saß nicht mehr am schrein, sie nicht da.

der pyro wurde von mir in den sümpfen gekillt, sie nicht da.

aber ich meine das quelaag da auch schon immer tod war.

bei dir auch oder lebte sie noch?

Geschrieben

so, nun habe ich sie auch angetroffen, weil sie endlich auch mal dort saß.

alles leer gekauft. die pyroflamme auf 15+ bzw. 5+ gewandelt.

nun auch recht lange vollgequatscht doch den gefallen hat sie mir leider nicht angeboten. :redface:

kann es sein das sie das erst macht wenn quelaag das zeitliche gesegnet hat oder einfach öfter mit ihr reden?

Geschrieben
Moaaaa, in Durchgang 2 wieder verpasst den Schwanz von Priscilla abzuschlagen. Hab einen Helfer beschworen und der Hornochse spammt die ganze Zeit Pyro Zauber. Dann in Durchgang 3 lieber solo...

üble sache

habe mir selber extra bei diesem kampf niemanden beschworen damit alles ruhig und läßig über die bühne laufen kann.

vielleicht noch nen tipp für den nächsten run.

statte dich mit pyro aus, dann einfach benutzen wenn sie unsichtbar ist. nach nem treffer wird sie wieder sichtbar und ab ran an den schwanz

Geschrieben
Yippi, jetzt kommt noch nen Brüller. Mir fehlt auch noch der Loot von Leeeeroy.

Da laufe ich (vom 2.Leuchtfeuer) an der Schlucht von durch Tomb of Giants entlang und dann kommt von hinten Leeeroy mit ner Sprungattacke, springt aber nicht auf mich, sondern ins Jenseits die Schlucht hinunter :facepalm: Hornochse hoch³ :banghead: ... LOOOOOL, jetzt ist natürlich auch der Loot weg :( ,naja zum Glück hab ich in NG + alle Bosse down, bis auf Endboss

Naja ansonsten machts ja Spass, laufe gerne ein 3 mal da durch :biggrin5:

oh, leeroy ist schon unangenehm.

der hat mir auch den einen oder anderen nerv geraubt. :dozey:

die 4 kings sind leider ein pflichtgegner oder?

sonst komm ich ja nicht zum ofen, richtig?

Geschrieben
Berechtigte Frage. Eigentlich könnte man doch auch über Frampt am Feuerband-Schrein zum Ofen, oder? Dann könnte man doch die vier Könige auslassen? Oder vergesse ich da was? Würde mich auch interessieren.

ich glaube die jungs sind pflicht.

ich habe das gefäß schon, doch der orangene nebel blockiert die tore immer noch

ps: und das beschworen werden geht mir auch auf den nerv. ich werde nämlich nie beschworen. und wenn dann mal damit ich helfen soll invasoren zu erlegen. übel

Geschrieben
Geh doch mal mit dem Herrschergefäß zu Frampt in der Nähe des Feuerband-Schreins und sprich ihn an. Danach platzierst du das Herrschergefäß und dann ist ja der orangener Nebel weg. Das müßte doch gehen.

Du mußt aber wissen, daß du dann den Eid von Kaathe nicht eingehen kannst. Du bekommst ja von dem irgendwas Trophyrelevantes.

werd es mal versuchen.

bei der anderen schlange kann man doch nur den eid eingehen meine ich. den habe ich schon

Geschrieben
Deswegen frage ich ja auch. Weil ich Depp das auch gemacht habe. :biggrin5:

keine sorge.

ist mir auch am anfang passiert.

durch das ganze im-kreis-laufen kann sowas schon mal vorkommen. :biggrin5:

so, ich bin nun auch durch und darf platin mein eigen nennen :cool2:

Geschrieben
Na da herzlichen Glückwunsch! Und folgt nun Demon's Souls?^^

es hat zwar nue kurze zeit und ein paar nerven (meist am anfang des spiels) gekostet aber dann hat es gefunzt und rockte richtig :biggrin5:

kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal eim game so studiert hätte.

auf jeden fall, nur nicht direkt im anschluß. von so einer kost muß ich mich kuz erholen aber dann... :smile:

muß man bei demons souls viel pvp oder coop spielen?

meine das im vergleich zu dark souls, da man für sowas ja medallien usw für wunder, eide, etc benötigt werden.

Geschrieben

wenn man es nur offline zocken kann dann geht das. kann mir nicht mehr vorstellen das man noch so viele leute dort antrifft.

diese ewige farmerei ist schon ziemlich nervtötend, war schon hier bei dark souls so. das trübt den spielspaß doch etwas.

damit habe ich mich ja schon abgefunden das die wiki wieder fest dazu gehören wird. dazu noch meine riesen-zettelwirtschaft, wo meine freundin mich schon immer blöd angegschaut hat und den kopf am schütteln war, und ab geht die post.

das ist aber ein negativpunkt meiner meinung nach, denn ohne guides kommt man bei den games wohl nicht weit, bzw. man verpaßt so die hälfte.

Geschrieben

hab ne bessere methode.

mit pyromantie ausstatten und einen feuerball oder so auf die zuletzt erschienenen fußstapfen werfen. dann müßte sie erscheinen. nun hat man genügend zeit ihr das hinterteil abzutrennen.

aber vorsicht: die waffe die man benutzt sollte nicht zu viel damage machen.

ich hatte das problem das ich nicht immer nur den schwanz traf sondern auch sie und da war die alte schneller down als mir lieb war. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...