Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ab und an muss man eben hier und da nach dem rechten sehen :P

Nein, die heißt anders. Wie genau weiß ich nicht, bin auch jetzt zu faul im Wiki nach zu gucken. Quelaana ist ne normale Frau.

und das ist genau die alte die bei mir nicht dort sitzt wo sie sitzen soll.

daher auch ein paar posts vorher meine frage, was ich tun kann damit die hexe dort anzutreffen ist

Geschrieben
ey so ein schwachsinn ehrlich

bei mir sitzt sie schon unten wenn ich auf dem weg zu queelag bin

und in meinem jetzigen und letzten durchgang hatte ich die pyroflamme nichtmal auf +5 und +10 wird gebraucht...

bei mir kommt sie einfach so, bei anderen nach den bedingungen... bei einigen gar nicht

also gibt es doch verschiedene versionen vom spiel

so, jetzt blick ich da gar nicht mehr durch.

jeder sagt was anderes.

im LF steht sogar das man den feuerdämon gelegt, die flame auf 2+ und den chaoseid gelistet haben muß.

ich glaube allmälich das das erscheinen der lady einfach nur random passiert. das heißt dann wohl immer mal wieder einen abstecher nach schandstadt machen.

ach ja, ich war in schandstadt beim bornfire in der nähe vom aufzug da unten etwas am farmen. da hat mich dann so ein pyromane angegriffen der da unten rumlief. wer könnte das gewesen sein?

weiß das einer?

Geschrieben

das kann gut sein. der saß ja nicht mehr am schrein.

nur schade das der nix großartiges gedropt hat.

wo bekomme ich diese teile weg mit denen ich mich gegen die geister in neu londo zu wehr setzen kann?

habe zwar 2 davon aber ich möchte doch ruhigen gewissens in die ruinen maschieren dürfen :smile:

Geschrieben

@romeo

war nicht böse gemeint von mir :smile:

nur jeder schreibt was anderes. werde halt noch öfter ihren platz aufsuchen und schauen ob sie da ist.

zur waffe:

hast du nicht schon mal eine waffe auf blitz oder crystal usw. gelevelt?

oder sogar ne bossseele mit einer versehen?

davon müßte doch eine mittlerweile besser sein als deine jetzige

@blaackstorm

ich kann schon nachvollziehen was du meinst^^

vielleicht gibt es unterschiede zu UK, JP und so

kann es aber nicht sagen, da ich hier wohl derjenige im forum bin der wohl die wenigste peilung von dem game hat :biggrin5:

hab auch noch mal ne frage: :smile:

ich habe mir nun eine waffe gekauft und zwar den dämonenspeer der auch blitzschaden verursacht. lohnt es sich diesen mit dämonentitanit zu leveln oder sollte man sich die steine für was anderes aufbewahren?

Geschrieben
die wenigste peilung? mach dich doch nicht kleiner als du bist ^^'

zu den waffen... wenn du mit einem großschwert umgehen kannst und zwar die claymore dann kannst du mit einer waffe rechnen die als blitzwaffe 570 schaden macht

283 physisch und 288 blitz

kannst die auch in feuer oder zauber umwandeln, jenachdem welchen element schaden du haben willst

ich selbst hab momentan eine blitzclaymore+4

die grauen schollen sind halt selten ^^

dazu noch blitz katana +5 und feuer katana +10

ab und zu nutze ich auch mein göttliches bastardschwert +10

aber um mit dem schwert auf 600 schaden zu kommen muss man sein wille wert hochleveln

die stärkste waffe die ich bisher sah

achso kleine ergänzung zu blitz und feuer waffen...

die haben nur grundschaden, kein attribut bonus

das heißt das sogar ein lvl1 charakter den mit 570 schaden nutzen kann

das mit den waffen hier verstehe ich auch noch nicht genau.

wenn eine waffe normalen schaden macht + blitzschaden z.b.

heißt das dann das beide werte addiert werden für den endschaden?

was ist mit dem skill stärke? fließt der noch irgendwie in die damagewertung mit ein?

@romeo

wie haste es geschafft?

Geschrieben

genau, der schaden wird zusammengezählt und steht dann in den stats so drinne

die attribute werden bei feuer und blitzwaffen nicht beachtet, auch das in die 2 hände nehmen macht keinen zusatzschaden mehr

aber ich meine doch... 571 schaden sind doch ok ;)

hört sich gut an aber dafür muß man erst mal die gluten haben.^^

bin jetzt erst mal am rätseln wo ich weiter machen soll.

entweder zum aschesse, dämonenruinen oder katakomben. ach ja, sens festung steht mir auch noch bevor :biggrin5:

noch mal zu meiner frage:

lohnt es sich den dämonenspeer zu upgraden oder sollte ich die dämonentitanit-teile für später aufbewahren?

@romeo

sehr schön beschrieben.

war neugierig was mich da noch erwartet

Geschrieben
für blitzwaffe brauchst du keine extra gluten ^^ aber für feuer da man sonst nur auf +5 kommen kann

also der dämonenspeer ist von der kraft ja schon recht gut....

hab den auf +3 und macht eigentlich guten schaden, eben auch mit blitz^^

das tolle zusammen mit adlerschild oder drachenschild +14 das übrigens eine haltung von 80 hat das kleine schild ^^

da kann man gut aus der deckung angreifen, da man ja immernoch hinter seinem schild ist

achso.. und geil sieht das ding ja allemal aus :D

deshalb ja, irgendwie rockt das teil ja.

ich denke ich werd dden speer ein wenig tunen^^

laufe imo mit dem schwert von den schwartzen rittern rum.

das ist auch nicht schlecht, nur ein wenig klobig

Geschrieben

ein händler ist da nicht so gut auf mich zu sprechen.

das problem ist das ich von diesem händler diese prismasteine benötige für die katakomben.

ich habe gehört da man händler mit seele beschwichtigen kann. wie und wo kann ich das machen?

Geschrieben
Am Leuchtfeuer beim Grabmal der riesen, in dessen Nähe auch patches ist, kann man an der Wand entlang einen Weg nach oben laufen. Ab da ist der Weg selbsterklärend.

wo genau ist das?

bin wie gesagt erst am anfang wo mich so ein großes skelett empfangen hat.

Geschrieben
Oh, dann kannst du dich einfach umdrehen und statt in diesen riesigen Sarg, in dem du Pinwheel bekämpft hast, zu hüpfen, hälst du dich einfach rechts und landest so wieder in den Katakomben.

dann muß ich doch komplett wieder zurück durch die katas oder?

Geschrieben
hi, wollt ma fragen ob man jetzt mit nem freund geziehlt zusammen spielen kann? ging am anfang nämlich nicht! Danke für eure antworten im voraus

ich glaube gezielt geht immer noch nicht.

obwohl der patch nun endlich da ist.

aber das müßte jemand bestätigen

habe nun logan befreit, der sitzt nun am schrein.

doch leider will er mir keine zauber verkaufen. er meinte nur das ich die grundlagen der magie nicht verstehen würde.

was zum geier hast das denn schon wieder? :dozey:

Geschrieben

ja, aus erfahrung kann ich sagen man den pyromanen aus den tiefen (laurentius) alle seine pyros sofort abkaufen sollte. dazu noch den eigenen pyrohanschuh min auf 10+ bringen sollte.

der grund ist der , das wenn man quelaag besiegt er dann nicht mehr am schrein sitzt. war bei mir zumindest so.

dazu kommt das mein handschuh erst 4+ ist und das die zauberin in schandstadt einfach nicht erscheinen möchte. ein paar beiträge über meinem wird über sie berichtet. die verkauft nämlich auch ein paar pyros.

noch mal ne frage in eigener sache: :biggrin5:

kann mir einer eine gute waffe gegen die 4 könige empfehlen?

ich finde die sins nicht ohne im gegensatz zu den letzten bosesn die ich erlegt habe.

der eisengolem und der lavadämon waren ja ein witz. ach ja, feuerrad ebenso.

bin auf antworten gespannt :smile:

ps:

danke für die antwort estartu

es besteht wieder hoffnung, puuh, hatte schon bedenken :smile:

Geschrieben

@Snowfox: Laurentius wandert in den Sumpf wenn man ihm verrät woher man die tollen Pyros hat und läuft dort amok :D (soll heißen der rennt da unten irre rum und greift dich an, keine chance dem kampf dann auszuweichen = Laurentius für den durchgang weg).

Gegen die 4 Könige hilft DÄMÄTSCH :D also das verwenden was am meisten schaden macht. Ich finde Feuer wirkt ganz gut, also Pyros und mein persönlicher favorit Queelags Furysword (aufgewertet und mit 10 humanity :) ist schön schnell und kost wenig ausdauer pro schlag).

NP, freu mich wenn ich was nützliches weitergeben kann :D

jepp, hab mich damals gewundert wer dieser pyro ist der mich beim farmen der großen würmer im sumpf da stört. dachte mir schon das es der lauri war. nur schade das der nix gedroppt hat nach seinem ableben. :biggrin5:

damage ist halt so ne sache.

ich laufe imo mit der helbarde 5+ von den schwarzen rittern rum. die teilt enorm damage aus aber dafür geht die kondition auch schnell in keller, so das ich maximal nur 3 schläge damit austeilen kann.

habe da auch schon an meinen blitzspeer 4+ gedacht. der kann auch schon was und es sind mehr schläge drinn.

und genau an das schwert habe ich auch gedacht. habe schon eine waffe auf 10+ gebracht. nur fehlt mir der schmiedt dafür. habe schon einen kleinen blick in anor londo reskiert und den gargoyle gelegt, weiß aber nicht wo ich da weiter muß, geschweige denn wo der schmied ist. :smile:

aber wie meinst du das mit der humanity?

kann man das schwert damit versehen oder mich selber auf 10 bringen?

Geschrieben

Bei mir war sie sogar noch da, nachdem ich die Pyroflamme auf +5 gebracht und alle Zauber gekauft habe. Sie wollte gar nicht mehr weg, bis ich sie gekillt habe. Dann war sie auf einmal weg. :biggrin5:

vielleicht weil du ihren auftrag noch nicht erfüllt hast?

AAAHHHH

ich habe gerade priscilla gelegt.

das problem ist das die alte nicht den dolch hat fallen laßen nach ihrem tod obwohl ich 2 mal auf ihren schwanz eingeschlagen habe.

jetzt hab ich schiß das mir das bei NG+ auch passieren könnte.

hat da einer eine gute taktik oder besser wie ich da nun auf nummer sicher gehen kann?

Geschrieben

danke jungs.

noch ne frage

hänge gerade bei den forenlieblingen ornstein und smough.

eigentlich gar nicht so schwer. da ich aber noch nicht im NG+ bin wollte ich mit als erstes die seele von smough holen, da der kampf jetzt nun wohl leichter ist auf später auf NG+.

schaffe auch meistens den dicken, doch in der 2. phase wo ornstein so riesig ist versage ich kläglich. habt ihr da vielleicht paar tipps?

Geschrieben
Riesenornstein in NG+ war für mich der schlimmste Endgegner in einem Game seit langem.

und genau aus diesem grund wollte ich ornstein (sry, hab mich am anfnag versprochen) erst erlegen.klar, war die versuchung groß ornstein vor smough zu plätten. das wäre wohl locker gegangen jetzt. wollte mir ornstein im NG+ abe sparen.

dann hat mich doch der mut gepackt und bin frontal auf big O drauf. ein paar mal zur seite rollen, weg hüpfen und auf dieses aufspießen aufpassen und BÄÄHM, hatte ich ihn.

die tipps von hier waren nicht schlecht :smile:

bin aber selber nur ein meele, mit der schwarzritter-hellebarde 5+ dazu ein schwacher pyro 4+

Geschrieben
Soweit ich weiß geht das NUR beim Schmied in Anor Londo.

Bei mir ging es nicht im ersten Durchgang und auch nicht in folgenden zwei Durchgängen. Entweder hast du in deinem ersten Durchgang was falsches gesehen oder aber ich war in drei Durchgängen blind :biggrin5:

du bist nicht blind. das macht nur der schmied in anor londo ;)

@huricane

genau dieses beschworen werden für die bosse ist der knackpunkt fürs coop-spielen.

in menschenform kannst du vor den bossnebeln dann immer diese rufzeichen sehen und jemand beschwören, daselbe kannst du auch machen. weißen speckstein benutzen und warten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...