Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so, ich hab den ersten schmied erreicht. lohnt es sich das gerade drachenschwert mit den scherben und den grauen brocken von den schwarzen rittern zu upgraden?

oder wäre es besser oder sogar trophyrelevanter diese für später aufzubewahren?

Geschrieben
Hm, welcher Wert könnte wohl mit INT abgekürzt sein?

Stärke? Nein.

Beweglichkeit? Nein.

Vitalität? Nein.

Kondition? Nein.

Zauberei? nein.

Resistenz? Nein.

Wille? Nein.

Intelligenz bleint als einziges übrig, aber das wäre absurd... :D

woher soll ich denn wissen das ihr die attribute meint? :smile:

über dem game kreist ein einziges fragezeichen bei mir.

weiß nicht mal wie ich ne waffe auf + bekomme aber ich glaube mein drachenschwert läßt sich nicht skillen

Geschrieben
Doch das Drachenschwert zählt zu den normalen Waffen und lässt sich rein physisch skillen. Geh zum Schmied in Untotenbezirk/Undead Parish und leg ihm ne Scheibe oder 2 (ka) und 10.000 Seelen vor, dann macht er dir ein paar Schadenspunkte oben drauf

--> ;) Nicht so toll... level dir lieber schonmal eine Waffe deiner Wahl hoch und bis sie so weit ist benutze eben noch das Drachenschwert.

Falls du garkein Plan hattest: Waffen "tut man +en" indem du beim Schmied "Waffe aufwerten" auswöhlst.

danke erst mal.

zum skillen brauche ich dann doch bestimmt auch diese scherben und bunten brocken oder?

heißt das dann das ich z.b. die normale streitaxt höher leveln kann wie das drachenschwert?

Geschrieben
Wo fällt man denn da runter ?^^

Frage: Ist Laurentio ist ja der, er einem feuerzauber beibringt. Will alles mögliche so gut wie es geht vor gargoyls,Wolf und Queelag erledigen. jetzt stellt sich mir die Frage: Ist auf dem Weg zu laurentio irgendwas zu beachen? Kommen starke gegner? Würde nämlich dann mit einigen Seelen da runter gehen um mir alle zauber zu kaufen oder wenigstens die Besten un wichtigsten... Braucht man andere Voraussetzungen um die zauber zu kaufen/zu nutzen? (nat. die Attribute etc. aber ich meine andere Voraussetzungen)...?

Wann un wo bekommt man das Mondlichtschwert? Bei Boss.-Namen bitte auch angeben, wann ich den zu erwarten habe.. also nach dem oder dem oder eben Endbioss oder so :D

Danke

so, jetzt bin ich mal dran mit vorsagen :biggrin5:

den guten laurentius (ist ein pyromant und sieht auch so aus) findest du bei den beiden metzgern vor den untiefen. nachdem du den ziegendämon erledigt hast bekommst du den key für untiefen. da durch die tür und erst in einen großen raum gelangen wo viele von diesen zombies rumlungern. eine treppe runter und die metzger mit ihren hunden erledigen. dann durch durch ein kleines wasserbecken durch. nun hat man die auswahl nacht rechts oder links. rechts gehts in die untiefen und links geht es in einen raum wo der gute mann in einem faß gefangen gehalten wird. das fass mit ner rolle kaputt machen.

irgenwann wird er dann beim schrein sitzen, quasi hinter einer mauer bei dem typen der da immer auf der bank sitzt.

bei ihm kannst du paar zauber kaufen, brauchst nur seelen dafür.

hab auch noch mal ne frage in eigener sache.

verpasse ich oder kann ich irgendetwas nicht mehr erreichen wenn ich queelag töte?

oder gibt es da was besonderes zu beachten?

Geschrieben
Wenn ich wüßte worauf du mit dieser Frage hinaus willst, würde ich dir gerne weiter helfen :biggrin5:

Ich bin rein, hab sie gekillt und gut wars. Hab mir keine großen Gedanken gemacht. Wenn Boss, dann tot. Nur bei den mir freundlich gesinnten NPCs bin ich grundsätzlich vorsichtig. Ich gehöre nicht zu denen, die alles weghauen. :smile:

Es sei denn dir geht es um ne bestimmte Trophäe, da kann ich dir dann auch nicht weiter helfen. Die sind mir nämlich vorerst mal egal.

ich meine mal gelesen zu haben das irgendwelche npcs mir dann feindlich gesonnen sind von denen ich sonst zauber, pyromantie oder sowas kaufen konnte.

daher die frage

Geschrieben
Du meinst wohl diese kleinen Drachen vor dem großen Tor. Dort mußt du erst mal gar nicht weiter. Das große Tor bekommt man sowieso von der anderen Seite auf, also von Neu Londo aus. Andererseits, wenn du auf dieser Brücke stehst und nach rechts (Richtung Tor) zu einem Turm schaust, erkennst du evtl.eine Leiter hochgehen. Da oben gibts was. Weiß nur nicht mehr was. Ich glaube ein Ring war das. Welchen Ring weiß ich aber ganz sicher nicht. Ich kann aber nachschaun, bin ganz in der Nähe :biggrin5:

Warst du aber dort schon bei diesem großen Drachen? Wenn man von der Schandstadt aus kommt. Da liegt auch was ganz tolles. Frag mich nur nicht was. Kann ich aber auch nachschaun. Den Drachen will ich gleich killen.

genau die kleinen meine ich.

die ersten beiden sind kein ding. die kann man einzeln killen. doch die anderen laßen sich da nicht weg locken. daher meine frage ob es sich überhaupt lohnt die biester zu töten.

du meinst den knochendrachen?

den hab ich schon.

da liegt ein schwert was ich imo nicht gebrauchen kann und ein drachenschild

Geschrieben
Ja, wahrscheinlich machst du was falsch :biggrin5:

Du mußt mit der Pyro-Flamme ausgerüstet sein und (ich glaube) deine Pyro-Flamme muß bereits +15 haben. Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst und sie dann immernoch nicht da ist, dann beende das Spiel und lade neu. Danach sollte sie da sein. So war es bei mir.

och nö,

hab den erst auf 4+. wollte ihn schon längst weiter aufwerten doch der pyro laurentius sitzt nicht mehr am schrein.

finde ich den noch mal wieder oder ist der ganz weg?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...