Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah also Trophys mit Sammelkram finde ich sowas von sinnlos und total langweilig und nervig. Ich würde niemals mehr iwelche Sammelsachen sammeln, außer die sind <50 Stück und auch auf der MAP SICHTBAR.

Sowas tue ich mir nie wieder an.. ich weiß noch damals als unerfahrener Bub und dreifach soviel Freizeit wie heute - bei Sammel-Assassin-Creed die Taubenkake oder was das war gesammelt... wenn ich an sowas zurückdenke - direkt :facepalm:

 

Also Respekt hin oder her ich würde sowas "hirnloses" wie sammel dies sammel das nie wieder machen. Also falls jemand mir die 2,5 Trillionen Sammelkramm zur Verfügung stellen könnte am Ende, wäre NICE:ihih:

 

Geht das Spiel Koop? Wenn ja, wie? Hab noch die ein SoulsBorneSekiro Game Koop gespielt, da es technisch nie ging und auch so mehr Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, also Koop ist unmöglich. Mit tausend Passwort hin und her klappt garnix. Dann passen Inet Einstellungen nicht und und und. DS und BB einfach unmöglich Koop zu spielen.

Kann man die Sammelitems von jemanden "bekommen" auf einen Schlag? Naja Platin ist auch eig nur nice to have. Hätte die aber schon gerne, da ich alle anderen DS,BB, Sekiro usw Platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb lechuza_negra:

Völlig richtig. Deine Kumpels können dir abschnittweise helfen. Hast du z.B. den Eid "Krieger des Sonnenlichts" kannst du vor einem Boss ein Rufzeichen hinterlassen, mit dem dein Kumpel ins Spiel kommen kann. Auf die Art habe ich die "Drachentöterrüstung" und den "namenlosen König" besiegt.

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

"Zusammen durch die Gegend laufen" geht nur bedingt. Dein Kumpel muss das Gebiet und den Boss schon abgeschlossen haben und sobald du die Bossarena betrittst, wird er automatisch aus dem Spiel genommen. Aber frag mich jetzt nicht, welcher Eid oder sonstwas dafür nötig ist. Habe mir nur Hilfe bei den zwei Bossen geholt.

Ist Dark Souls 1 Thread hier. Ohja der Namenlose König war der Hammer. Hab sonst alles IMMER alleine durchgespielt. Da Koop nie funktioniert hatte wies soll und total umständlich ist.

Bei NG+ oder sowas wäre funny mit Kumpel aber ging nie. Egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...