Smurftacular Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 mit der der dämonen machete kriegste 60 haltbarkeit und du kannst sie ja erstmal nur auf +4 benutzen, bis sie fast kaputt ist und dann auf +5 upgraden und so schnell geht die schon nicht kaputt. Zitieren
Smurftacular Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 kann mir jemand eine waffe nennen die gut mit stärke skaliert (a/s)?hab zur zeit lightning zweihänder +5 und claymore +12. und ist es generell besser auf +15 zugehen ( bei einem stärke build) oder sind die elementar waffen doch besser ? bis zu einem bestimmten level sind elementarwaffen stärker. wenn du eine waffe willst die gut mit stärke skaliert hättest du es lieber umgekehrt machen sollen. +12 zweihänder +5lightng Zitieren
Smurftacular Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 dämonen machete und die keulen (great club/large club) heißen leider auf deutsch beide große keule oder so. great club hat den höheren grundschaden. large club ist fast genauso stark, hat 180 gift und die besseren motions. Zitieren
Smurftacular Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich finde sowas sollten die Entwickler bei DS II weglassen und den Onlinemodus dahingehend ändern das man permanet mit Freunden zusammen zocken kann bzw. sich Hilfe holen wenn es um die Bossgegner geht. vielleicht ist das spiel nicht das richtige für dich... das macht das spiel aus und es trägt zur atmospähre bei. das wird und sollte auch niemals passieren. sry aber deine ideen töten dark souls... permanent mit freunden? es geht darum das man sich alleine und auf sich selbst gestellt fühlen soll. man soll angst haben und respekt vor allem haben (gegner, umgebung) und daher auch sehr vorsichtig vorgehen. Zitieren
Smurftacular Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 wenn du nicht ein bestimmtes level halten willst, dann aufjedenfall. dadurch bieten sich dir viele neue optionen. buffs, debuffs, heal, regen, magic resistance 90% etc. stamina würde ich auf 40 bringen danach kriegst du nur noch höheren equip load und keine ausdauer. die talismane und zauberstäbe skalieren immer unterschiedlich gut, heißt ein talisman kann bis lvl 26 schlecht sein, dann aber von 27 bis 39 top. es empfiehlt sich wille oder int auf 50 zu bringen. auf dem level skalieren darkmoon talisman und tin crystallization catalyst jeweils am besten. darkmoon talisman mit 50 wille 221 magic adjustment und TCC 293 bei 50 int. DMB level 3 hat einen 2.1 multiplikator das ergibt einen schaden von 464. TCC mit 50 int und CMW 1.4 ergibt 410, aber DMB auf level 3 zu bringen ist ein wenig zeitaufwendig. Zitieren
Smurftacular Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 kommt drauf an was du willst. schwere, mittlere oder leichte rüstung die beste von den verteigungswerten ist die voll upgegradete royal sentinel rüstung. die von havel bietet die meiste balance/poise. die von smough ist unupgegraded die beste von den verteidigungswerten. @ mister methan es gibt soweit ich weiß mit dlc zusammen 2-3 graue schollen pro run. zusätzlich droppen die crystal gekkos und finster typen aus neu londo ruinen, wenn man glück hat auch graue schollen Zitieren
Smurftacular Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 das ist noch steigerbar. ich habe mit crystall demon machete +4, innere kraft, DMB lvl3 über 1000 dmg gemacht. jetzt ohne backstab/parry usw da liegt mein rekord bei 3300dmg ca. und da ist noch luft nach oben jede menge luft sogar. Zitieren
Smurftacular Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 wenn du dir das großschild von artorias geschmiedet hast, brauchst du es nicht weiter upzugraden, da die haltung immer gleich bleibt. es spricht nichts gegen den ring, aber einiges dafür. Zitieren
Smurftacular Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Gestern konnte ich dann endlich ein göttliche Claymore schmieden und damit sollte der erste Spieldurchgang doch ein wenig leichter werden. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten muss ich sagen ich bin gefesselt von DS und genieße jede Minute in diesem Spiel!! jetzt mal abgesehen von den katakomben wo du eine göttliche waffe brauchst. skalieren okkulte waffen besser mit wille als göttliche waffen Zitieren
Smurftacular Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 ich bin ja auchn Bandit und meine Ausrüstung für die ersten Paar durchgänge warn Adlerschild, ge+ isses auch sehr gutnen Drachentöterschwert + 5 Pyromantie max. upgrade und +^^ und als rüssi hatte ich die Schwarzritter rüssi gesamt +5 für nen banditen ist das aber eine extrem untypische ausrüstung.. Zitieren
Smurftacular Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hab jetzt katana und ein größeres Schild und athoras Rüstung. Das schon ok, aber fühlt sich nicht richtig an. Das alles so langsam! für pve war an deiner ausrüstung sogesehen eig. nichts auszusetzen. der dolch passt sehr gut zum bandit, solange du auch oft parierst/backstabst. soweit ich weiß kriegst du mit dem "rapier" sogar besseren crit dmg. der hat zwar nur ein crit modifier von 110 aber der schaden an sich ist höher und dadurch erhälst du auch höhren crit dmg. das einzige problem für dich waren ja die bösse, die größtenteils nicht zu backstabben oder zu parieren sind und nur für die solltest du dir eine zweitwaffe sogesehen eine bosswaffe zulegen. mit der katana hast du das jetzt ja, also kannste mit dem dolch rumrennen und bei bössen und gegner die man nicht auf die art killen kann, kurz zur seite drücken und mit der katana bearbeiten. Zitieren
Smurftacular Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaube der normale rapier macht den höchsten crit dmg. müsste man mal testen. Zitieren
Smurftacular Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 dark souls verfolgt das spielprinzip "learning by dying" also das wird schon Zitieren
Smurftacular Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 verstehe gar nicht was dieser alpacko typ hat?! bei meinem 1. durchlauf bin ich naked ohne waffen auf sl 1 durchgesaust. hab mir direkt wotg, twop, dmb, pursuers und co geholt, war ja offensichtlich wo die schweine den kram versteckt hielten. durch meine pro uber skill musste ich auch nie im inet schauen, ich hab es einfach gespürt wenn was gutes im busch lag. >.> kann auch nicht verstehen warum du dich mit dem 4 kings so anstellst... einfach dmb buff auf deine rechte hand, beim runterspringen schön plungedmg reindrücken 2 pimp slaps und du hast ein schönen fleisch salat für 4 personen. wichtig ist wie du von da wieder raus kommst. viele benutzen einfach den bonfire.. tze.. ich springe den weg hoch, den ich zuvor runter gesprungen bin. von da dann ins dlc. dmb buff auf mein rechtes bein für effektivere roundhousekicks. hoffe ich muss dir nicht erklären wie du ins dlc kommst, das ist doch wohl mehr als offensichtlich?!? das weißt du doch oder? ist das nicht offensichtlich!?!!? das spiel wurde so konzipiert das alles offensichtlich ist und es absolout keine geheimnisse gibt, JA SELBST IM 1. RUN. musst einfach den schilderungen folgen. hier und da wirst du schilder entdecken die besagen das ein sturz aus der höhe tödlich endet.. tatsächlich scheint die schwerkraft hier ein unermüdlicher widersacher zu sein, also wenn du keine klare sicht für den nächsten schritt hast, dann mach ganz große weite sprünge. sry bin abgeschweift was ich im grunde sagen wollte ist, das ich es zum teil traurig finde mit was für einer unverständnis hier auf anfänger (synonyme: unerfahren, neuling) eingedroschen wird. zum teil bin ich aber auch stolz zu sehen wie selbstbewusst unsere trophies-ps3.de dark souls community ist. P.S. die andere als nerd bezeichen und sein satz mit UMBASA beenden... praise the sun \0/ HAIL SOLAIREEEEEEE!!!!!!!!! Zitieren
Smurftacular Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 der isn anfänger.. der weiß doch gar nicht was er will vielleicht habe ich meine worte nicht mit bedacht gewählt. es sind auch nur ein paar kleine passagen, wo man nicht nachvollziehen kann das jemand anderes probleme bei einem bestimmten boss hat oder man nicht verstehen kann in einem run 45 dex aufzubauen. man muss auch bedenken das es leute gibt, vorallem anfänger, die alle 2000 seelen sterben oder sonstiges. beim 1. mal hab ich eine halbe std gebraucht um überhaupt das undead asylum zu verlassen. war aber nicht mein fehler... irgend ein fieser invader hat ein unsichtbarkeitszauber auf das große tor gezaubert, was es mir nicht möglich machte es zu sehen.. wenn ich jetzt spiele mache ich nach der 1. glocke direkt revisit undead asylum und hinterher die 2. glocke mit höchstens, HÖCHSTENS einer +2 waffe. was ich damit sagen will ist aller anfang ist schwer, vorallem in ds als ds newbie. dennoch möchte ich mich entschuldigen. tatsächlich steht man anfängern mit rat und tat zur seite, es ist bloß... nach sooooo vielen stunden ds, kann ich einfach kein leid mehr sehen, zu viel blut ist bereits geflossen.. mfg der rote rächer P.S. PRAISEEEEEE THE SUNNNNN \0/ edit: das ist noch für alpacko. wenn ich ein new game anfange, dann spiele wie bereits oben erwähnt bis zur 2. glocke und fange an meine ganzen seelen für equipment auszugeben, statt für level. wenn ich anor londo durch bin hab ich für gewöhnlich max equipment. ich mache für gewöhnlich mit einen sl 30 max equip leute auf sl 50 mit mäßigem equip locker platt (es sei denn er ist seehr gut). kurz gesagt equip > soul level. bring dein equip auf max bevor du weiter levelst, haste viel mehr von Zitieren
Smurftacular Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 ohne invader hätte das spiel bereits für mich komplett an reiz verloren. ich hätte niemals solange gespielt, wie ich es tatsächlich hab, um anderen durchs pve zu helfen und immer wieder diesselben bösse zu killen. und ich wollte nochmal den satz von asenkult aufgreifen "Das mit dem sterben am Anfang war bei mir auch extrem. Allerdings waren es bei mir nicht Bosse, sondern eher die kleinen fiesen Mistviecher..." es sind IMMER die kleinen fiesen mistviecher. die leute die von einem klassischen rpg zu DeS damals oder jetzt zu DS kamen, waren gewohnt sich am kanonenfutter hochzuleveln um die dicken dinger anzugehen. als ich das erste mal spielte, schien alles was ich über rpgs wusste, nichts mehr wert zu sein. das kanonenfutter waren die ultimativen killermaschinen. Oo from software hat mich einfach für alle anderen rpgs verdorben. es ist einfach komplett anders. es nicht ok, ein oder zwei hits zu kassieren. hier ist die energie tatsächlich etwas wertvolles was man schützen muss. es hat dich vor deinem abenteuer kein shop erwartet wo du dich mit heilung zudecken kannst. wenn du deine ausdauer nicht vernüftig managen kannst hast du oft sehr unangenehme situationen (blind drauf los kloppe is nich). hier gibt es tatsächlich knallharte konsequenzen, für unachtsamkeit und nachlässigkeit. es war kein: cloud ist tod. egal tifa belebt ihn und barret heilt ihn... from software <3 anmerkung an bossi: dein solaire hat was, hab bisschen auf stärke gegeben jetzt hat er nicht mehr solche spaghetti arme P.S. praise the sun \\(T)// Zitieren
Smurftacular Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 sl 70 hat jemand vielleicht nen red slab zuviel? edit: würde mir stress und zeit ersparen edit²: mache grad lost izalith die chaos eater, aber es dropt einfach kein red slab.. in der regel dropt bei 1 run 4 chaos eater = 1 red chunk edit³: erledigt Zitieren
Smurftacular Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 kannst es auch mit dem finsterring versuchen. ist sowas wie der waldcovenant, wenn du ihn trägst und leute sich in dark londo befinden, beschwört gwyndolin dich, so wie es für gewöhnlich alvina im wald macht. wie heißt du in game? bin gerade da, vielleicht invadest du ja mich Zitieren
Smurftacular Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 der basis wert ist 150 + 200 goldener schlangen ring. 1 humanity = 6 beutehäufigkeit bis zu 10 mal stapelbar. Zitieren
Smurftacular Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 ich hab mir die CE vorbestellt das blöde ist nur das es am 14. rauskommt und ich anfäng märz für einen monat nach thailand verreise :////// so ziemlich jeder wird das spiel bereits 2-3 wochen spielen und mindestens schon 1 mal durch sein.. P.S. bin auch 28 high five !!! edit:ich finde 30€ für die figur ist mehr als angemessen, wenn man bedenkt was solche figuren hinterher für preise erzielen können. man muss bedenken das die figur 30cm groß ist und wenn sie dazu auch noch gut verarbeitet ist und noch ein wenig gewicht hat, sollte sie hinterher einen höheren wert haben.. bin bisschen auf die japanische CE eifersüchtig.. die kriegen eine holzschatulle mit 4 verschiedenen waffen und schilder die man auch im spiel finden kann. sieht ganz schon cool und sogar ein klein wenig edel aus --> https://media.edge-online.com/wp-content/uploads/edgeonline/2014/01/Dark-Souls-cafe-weapons.jpg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.