Raiden487 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo, ich hätte auch mal ne Frage. Und zwar hab ich in Sens Festung den Zauberer Großhut Logan befreit, er steht jetzt am Feuerband-Schrein. Nur will mir der nicht seine Zauber verkaufen, weiß jemand warum ? Gruß Zitieren
Raiden487 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Deine Intelligenz ist dann wohl zu niedrig. Du brauchst nämlich Intelligenz min. auf 15. OK ! Danke für die Antwort, hab grad mal nachgekuckt, aktuell hab ich Intelligenz auf 14. Zitieren
Raiden487 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo, ich hab auch mal wieder ein kleines Problem. Mir fehlt noch die Waffe durch das abschneiden des Schwanzes von Priscilla dem Boss aus der gemalten Welt von Ariamis. Bisher hat sie sich aber immer unsichtbar gemacht, und das blieb sie auch den ganzen Kampf über. Wie bekomm ich sie wieder sichtbar ? Gruß Zitieren
Raiden487 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Habs grade hinbekommen, der Tipp mit der schwachen Waffe hat geholfen. Danke an euch beide ! Zitieren
Raiden487 Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Also ich spiel es gelegentlich immer noch mal gerne, das letzte mal gestern. Ich hab mit meinen Charakter Stufe 182 eigentlich immer jemand gefunden der mir hilft, ab und zu dauert es aber schon ne Zeit bis man ein Rufsymbol findet. Wie das jetzt aber ist wenn man nen neuen Charakter anfängt weiß ich nun auch nicht. Zitieren
Raiden487 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Startet das NG+ direkt nachdem ich Gwyn besiegt habe? kurz gesagt: Ja ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.