GoLd Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ja so hab ich shiva sauer gemacht^^ scheiss bumper Zitieren
GoLd Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Also es gibt 3-4 stellen in den neu londo ruins wo jeweils 2 flüche als schatz liegen. Aber wenn nichts hilft kannst du dich verfluchen lassen! Dann kann man die geister angreifen. In den untiefen oder der großen leere, aber auch beim aschesee gibts diese frösche die einen verfluchen. Der fluch ist locker zu brechen (zB durch den typen in den neu londo ruins im roten mantel oder durch läuterungsscheine, farmbar von den großen muscheln, kaufbar von der untoten händlerin oder ertauschbar bei snuggly) Zitieren
GoLd Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nicht im bezirk der untoten sondern in der burg der untoten gibts den. Der händler ist in der nähe des leuchtfeuers, dort wo 2 speer+schild zomhies sind. Zitieren
GoLd Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 ... bin jetzt am anfang von nirnwurtzwald ( oder so ähnlich ), beim schmied , bin ich dann schon vorbeigelaufen? Da wurde wohl jemand von skyrim beeinflusst^^ finsterwurzgarten heißts Also ertstens heißt die untotenstadt nicht "neu londo" sondern in dark souls einfach "stadt der untoten". Unter dem feuerband-schrein gibts halt die "ruinen von neu-londo", jedoch erst viel später nötig. Du jedoch musst dchlicht und ergreifend die story weiterspielen. Denn das herschergefäß gibts im laufe der story. Zuerst muss man ja die beiden glocken läuten. Hast du das getan? Und außerdem kann man nur zwischen einer hand voll leuchtfeuer teleportieren, nur zu den allerwenigsten. 7 um genau zu sein, davon sind 3 an total unwichtigen stellen. Also erst glocken läuten, der rest der story schaffst du ohne nach dem weg zu fragen. Wenn du probleme hast die glocken zu finden: die erste ist in de kathedrale in de nähe des schmieds. Die andere ist "tief unter der untotenstadt". Wenn du nicht weißt wo du anfangen sollst dann guck mal im interne wie man zum ziegendämon kommt. Ab da immer weiter^^ ohne die glocken kein storyfortschritt, ohne storyfortschritt kein herschergefäß Zitieren
GoLd Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Die ist nicht speziell dafür. Is halt n leuchtehelm^^ Dazu musst du das herrschergefäß bereits abgelegt haben. Außerdem entweder den feuerdämon + tausendfüßler gekillt haben ODER den chaos eid auf +2 (30 menschlichkeit opfern) haben, dann kannst du vor dem feuerdämon mach rechts und dort die fette tür öffnen. Ohne eid erst beide bosse dann kommst auch so zur anderen seite der tür. Dort laufen kleine viecher rum. Einer hat glühende augen. Der droppt den helm zu 100%, es sei denn du hast die nebenquest mit solaire so weit gemacht dass er depressiv dort rumsitzt. Wenn du dann dort den glühenden käfer nicht tötest ubd den fang verlässt, wird solaire von ihm gekillt (er trägt den helm dann). Aber stattdessen kannst du auch nen lichtzauber kaufen (1000 seelen oder so) der 3 mal zauberbar ist und lange genug bleibt. Alternativ gibts nach relativ kurzer zeit im grabmal schnell ne laterne zu finden. Zitieren
GoLd Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Andenken der vergeltung ist ein eid item. Wenn du im mondklingen (oder so ähnlich) eid bist (in anor londo die riesen treppe nach unten fahren und die spiraltreppe ganz nach unten), kannst du spieler invaden und bekommst für jeden erfolgreichen host-kill ein andenken der vergeltung. 10 davon musst du dem eid-anbieter geben und du bekommst unter anderem das wunder. Aber für die feigen und langweiligen "zocker" gibts natürlich auch nen gegner der die droppt. In der gemalten welt von ariamis werden die von den harpyen-ähnlichen vogelviechern gedroppt, und seit dem neusten update sogar ziemlich häufig. Da gibts 2 stellen an denen man die farmen kann. Entweder du rennst vom leuchtfeuer durch die große tür (de abkürzung musste natürlich vorher öffnen) bis in den großen runden raum, die treppe hoch bis zur brücke wo der zombie drache war, dann einfach weiter an der wand eben dieses turmes entlang bis dich die treppe in den turm führt. Die treppe ist sehr lang und dünn und endet in einer sackgasse weit oben überm turm, aber aufm weg sind 3 harpyen. Mit dem schlangenring und etwas menschlichlkeit so an die 20 runs für 10 andenken. Rückkehr knochen beschleunigen das ganze. Pyromantie/zauber/starke waffen, deren kombos nicht dazu führen, dass du runterfällst sind empfehlenswert. Es gibt einen weiteren, wahrscheinlich besseren, farmplatz, dessen genauen ort ich nicht kenne, wo 4 harpyen sind und wo man jeweils 2 gleichzeitig bekämpfen muss. Ich glaube du musst nach links die treppe hoch, wenn du den platz mit ser statue und der in phalanxformation stehenden speerzombies betrittst. EDIT: oh der war früher^^ aber da ich eh mit dem ipod aufm pott sitze, hab ich mehr Zitieren
GoLd Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Nein, ging niemals. Es gibt ne menge rüstungen, die nicht aufwertbar sind und ornsteins hat schon immer dazugehört. Wenns am leuchtfeuer nicht klappt, klappts nirgends. Zitieren
GoLd Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 neuen char! ne scherz. sterben. wie immer. die antwort der entwickler auf das benutzen eines gut versteckten gegenstandes (zB drachenkopfstein): YOU WILL DIE Zitieren
GoLd Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Von den werten her so ne durchschnittsrüssi. Sobald man kondition 40 hat und dazu einen der 3 ringe trägt, die das tragen erleichtern, sind nur noch schwere rüstungen relevant. Mein char ist mit der stärksten rüstung im spiel flink wie'n turnschuh (schutzring der gunst+holzmaserring wirken wunder) Eine besonderheit ist, dass man beim rollen schaden austeilt (6 oder so) und das lässt kleine gegner kurz innehalten, wie wenn man neben sie gelandet wäre. Nix weltbewegendes. Braucht kein mensch, die rüssi, sieht aber interessant aus Zitieren
GoLd Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Jetzt nach verlorenes izalith, dort wo der boden einstürzt. Du siehst den siegmeier dort weiter unten stehen. Am besten du killst alle bis auf ein oktopus-monster den, den wenn du siegmeier ansprichst wird der runterspringen um sie zu killen. Hat er nachbder aktion >50% leben bekommst du die scholle. Wenn du aber vorher ALLE oktopoden killst, dann springt er gar nicht erst. Also 1 leben lassen und wenn siegmeier runterspringt schnell töten bevor er siegmeier verletzen kann. Dann macht siegmeier dort rast und du findest ihn am ersten leuchtfeuer des aschesees zusammen mit seiner tochter wieder (kann sein dass er tot neben ihr liegt, is auch egal, die scholle bekommst von ihr). Pack dir die scholle, saug sie 10 mal (!) mit der dunklen hand aus und kill sie, sie is nutzlos^^ Zitieren
GoLd Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Also ich fand den ersten durchgang schwer, alle weiteren waren kindergeburtstag. Besonders vom 2. zum 3. Durchgang ist der einfachste sprung, die monster verstärken sich nur um 8% statt um 40% wie vom 1. zum 2. Irgendwie fällts mir schwer das zu glauben. Im grunde wirds einfacher statt schwerer, besonders weil man den kampf zu gut kennen müsste Zitieren
GoLd Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Bevor dir jemand anteortrt hastes doch selber raus, wie du siehst Hat ja tage gedauert bis zur antwort Aber denk mal nach: taurus killen; zum schmied das wappen kaufdn und ab zum wald und sif killn. Allerdings musst du dann noch bis anor londo zum riesenschmied weil nur er bossseelen nutzen kann. Also doch beide glocken, sens festung und anor londo^^ Außerdem wollt ich noch loswerden dass das spiel nicht bei platin enden muss. Es macht so bock, man kann doch andere chars, pvp chars, oder NG+++ ausprobieren, mal abgesehen von dem sklavenhaften platin erspielen und in die tonne treten... Zitieren
GoLd Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Definitiv zu wenig endurance. Dir sollte außerdem klar sein dass große schwere waffen noch mehr ausdauer saugen, mit 25 hat man da nicht genug, und außerdem kann man selbst mit 40 endurance und einer großen waffe meist nicht besonders agil sein, da sonst deine max. belastung so niedrig ist. 40 ist meiner meinung nach sehr wichtig, da ab 41 die ausdauer nicht mehr steigt. Außerdem: welche wunder willst du denn wirken? Es gibt wenige wunder zum angreifen. 3 davon sind blitze, die man schleudern kann, die im pvp aber eher nie treffen. Auch nitos AoE-attacke is recht ungeeignet und nur mäßig stark. Waffenbuff-wunder kannst du auch nicht einsetzen, da du göttliche waffen nutzt. Übrig bleibt mal wieder das overpowerte wrath of gods, das auch sehr viele nicht-faith-pvp-spieler nutzen, wenn sie nicht gerade auf nen fairen kampf aus sind. Eine schnell einsetzbare druckwelle, die auch noch stark ist. 30 vita für SL >110 ist auch nicht berauschend und besonders mit weniger Endurance als 40 wirste wenig def haben und somit nur noch ge-one-hittet. Und wenn du jetzt noch ne chaoswaffe nutzt hast du deine ganzen SL bei faith umsonst ausgegeben. Ich weiß nicht, welche waffe du genau tragen willst, aber denk mal über sowas wie zweihänder nach, der nur 24 Str braucht. Oder denk darüber nach eine waffe nur zweihändig zu spielen, ist nach meiner erfahrung recht wirksam in pvp. Dann kannst du direkt weniger ins Str investieren, da man zweihändig weniger str braucht. Allerdings muss man dann beim wirken von wundern die waffe kurz einhändig nehmen. Wenn du göttliche/okkulte (fast das selbe) waffen nutzen willst, dann kommen ja nur grundwaffen in frage, also waffen, die man zunächst mit kleinen scherben aufbessert und sie im nachhinein in alle möglichen unterarten umwandeln kann. Daher ist das repertoire an "großen Str-Waffen" stark begrenzt, zumal es nur eine "Unique"-waffe (unique = einzigartig, also durch funkeltitanit oder drachensteine aufwertbar) gibt, die mit faith skaliert, und zwar den riesigen kolben, den man vom phantom-paladin bekommt (wie die heißt, fällt mir nicht ein). Daher lege ich dir einen reinen Str-Char ans herz. Vorteil dabei ist, dass du die faith punkte in eine kräftige defensive und agilität (mehr vita und endurance) investieren kannst. Außerdem hast du eine breite palette an normalen sowie unique-waffen, die entweder extrem stark sind oder sehr stark mit Str skalieren. Beispielsweise alle riesigen drachenwaffen, Smough's hammer usw. Wenn du eine grundwaffe benutzt (beispielsweise dämonenmachete, ist wie zweihänder, bloß ist sie stärker, schwerer und es ist mehr Str von nöten), kannst du sie neben der sowieso großen schadensmenge auch noch mit nem waffenbuff belegen (kohle zB). Wenn man mal wrath of god außer acht lässt, dann meine ich mich nicht zu sehr aus dem fenster zu lehnen, wenn ich sage, dass faith-charaktere nicht zu den pvp-favoriten gehören. Denn die restlichen wunder haben einfach eine zu lange wirkdauer oder sind zu wenig effektiv, als dass sich 50 punkte dafür lohnen. Mit anderen statusschwerpunkten holt man ebensoviel schaden aus der waffe und kann obendrein entweder Magie nutzen, wenn man Int skillt, oder einfach viel mehr in End und Vita packen, wenn man nur Str skillt oder aber wenn man Int/Faith nur anskillt, um die waffenbuffs wirken zu können. Ich hoffe ich hab alles bedacht, faith chars sind nicht schlecht, aber aufgrund deiner interessen könnte ein Str-char attraktiver sein EDIT Wenn du 1 VS 1 duelle austragen willst, dann empfiehlt es sich das spiel bis auf den letzten boss durchzuspielen, denn dann bist du im ofen, was im grunde die inoffizielle pvp-arena ist dort kannst du mit dem roten speckstein (kein eid von nöten) ein zeichen auf den boden legen, wodurch du als duellgegner beschworen werden kannst. Der waldjäger eid ist zwar witzig, allerdings treffen da sehr verschiedene SL aufeinander, oft werden mehr als 1 waldjäger beschworen und viele, die auf kämpfe aus sind und deshalb in den wald gehen, holen sich ein phantom zur hilfe. Faire duelle sind fast ausgeschlossen. Aber witzig ists^^ im ofen kann man jedoch im darkmoon blade-eid oder in dem eid, in dem man unbegrenzt invaden kann (name vergessen) auch einfach in anderer leute welten rein. Die meisten sehen das einfach als duell, was ja der grund ist, warum sie sich im ofen aufhalten, jedoch finden das nicht alle ok und neigen dann zu unfairen mitteln, immerhin wurden sie ja invadet. Ansonsten kannst du ja auch generell leute überall auf auf der spielwelt mit diesen beiden eiden invaden, oft haben sie dann aber phantome, da sie meist irgendwo grad aufm weg zu nem boss sind. Willst du in den eid, in dem man unbegrenzt invaden kann, darfst du frampt (die schlange am feuerband-schrein) niemals ansprechen und musst die 4 könige töten bevor du das herrschergefäß abstellen kannst. Wenn du diesen weg nicht befolgst, ist der invader-eid in dem spieldurchlauf unantastbar für dich Gruß Zitieren
GoLd Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Dark wraith wars, genau^^ Wenn du auf die buffs ausbist, sieht das schon etwas besser aus. Bedenke aber, das auch unique-waffen nicht verzaubert werden können. Sowas wie dämonenaxt (vom taurus demon), machete, zweihänder, riesenkolben usw klappt nur. Dex so niedrig wie es deine zielwaffen erlauben halten. SL120 scheint da wohl das mindestlevel zu sein. Da da faith+große waffe viel SL braucht, tritt man logischerweise gegen höhere gegner an, und die defizite in End und Vita, die man sich da nicht erlauben kann, wären mit der skillung eher in ordnung gebracht. Wenns nach mir ginge, ist das ein cooler char^^ PS: so ein "reiner draufhauer" ist gar nicht so schwer zu spielen. Besonders wenn man das spiel paar mal durch hatte ist PvE kein problem mehr und zweihändig bloß schneller zu packen^^ im pvp spiel ich nur noch zweihändig, das wirkt wahre wunder. Hab sogar nen char mit nur 18 Str, der zweihänder zweihändig nutzt, da es ja 24 Str braucht. So kann man den SL tiefer halten und die pvp gegner bluten dafür wenn man einhändig nicht zuschlagen kann, schließt das die benutzung eines schildes auch nicht aus. Aber nur so ein tipp, jeder wie's ihm beliebt Zitieren
GoLd Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Einen coop-modus gibts gar nicht. Was man aber machen kann, ist fremde spieler irgendwo innerhalb eines dungeons bzw. spielabschnitts zu beschwören, die dann so lange mit dir in DIESEM abschnitt spielen bis der boss tot ist. Wenn jemand beschworen werden will, muss er ein zeichen auf den boden legen, das andere in ihren eigenen welten sehen und ansprechen können, wodurch er halt beschworen wird. Die beschworenen verschwinden beim tod des hosts oder des bosses. Es gibt viele orte, die keinem boss-abschnitt zugeordnet sind, also kann man nicht überall leute beschwören und beim beschwören sieht man am ort XY nur die zeichen, die amdere tatsächlich am selben ort gelegt haben. Und auch nicht alle! Manchmal muss man stunden warten, bis das zeichen deines freundes erscheint, wenn man pech hat. Man sieht immer nur ne handvoll zeichen in deiner nähe, auch wenn theoretisch hunderte spieler an dem ort ihr zeichen zum helfen liegen haben. Das spiel ist also für kurze partien mit zufälligen leuten konzipiert. Oft weiß man gar nicht, wo genau ein dungeon anfängt oder so, sodass zeichen direkt vorm boss liegen um dort hilfe zu kriegen. Im coop eide suchen, items farmen etc. für die trophies geht schon mal gar nicht. Zitieren
GoLd Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 @ Flydragon Göttliche/okkulte waffen skalieren nicht nur "meist" sondern "immer" mit wille Na klar ist NG+ einfacher, man kennt ja alles und schon allein deshalb braucht man nur nen bruchteil der zeit. Zitieren
GoLd Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Klar. Ich finde auch, dass platin gar nicht das ende ist. Ich bin beispielsweise bis NG+++++ gekommen, hab mehrere pvp-chars und 2 ausprobierte PvE-chars die beide noch im ersten durchlauf sind. Dass ich die platin hab, is voll egal, es macht auch danach noch spaß und genau darum gehts ja bei games Zitieren
GoLd Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 ich find sogar, dass die magie so richtig overpowered haben. das spiel ist als reiner DEX oder STR char viel anspruchsvoller. mit großen seelenpfeilen, der zielsuchende seelenmasse und seelenspeeren, insbesondere mit den kristallversionen der beiden letzteren skills bedeutet das im grunde geschenkte kills, bis die aufladungen leer sind. find ich sehr schade. wunder/pyro sind deutlich schwächer und sind trotzdem sehr nützlich. mir hätte das spiel mehr spaß gemacht wenn nicht jedes phantom, das man zur hilfe ruft, den boss mit magie zerdeppert und im grunde binnen sekunden oder einer minute ganz allein killen kann, trotz erhöhter leben des bosses, da man ja zu dritt ist. zu dritt mit physischen attacken ist viel lustiger und schwerer Zitieren
GoLd Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Gut ich konnte der seelenmasse immer schön ausweichen, aber der pvp ist so verkorkst, dass ich mich doch lieber auf den pve konzentrierte. Ballerspiele schaffen eine fast verzögerungsfreie schießerei mit 18 leuten aber in nem 1 on 1 third person RPG klappts gar nicht... Echt schade! Zurück zum pve: mein Int char hat jedem boss mit magie aus sicherer entfernung die schuhe ausgezogen, und das innerhalb einer minute, bei beispielsweise taurus, ziegendämon, verirrter dämon, tausendfüßler, gargoyles, golem. Halt alle mittelgroßen. Dabei hab ich nur mäßig auf int geskillt, kondition und vit war mir ebenso wichtig. Das hat jede herausforderung geraubt. Mit anderen chars, besonders melee, dauerts um ein vielfaches länger. Das ganze aufladungs-system lässt es aber nicht anders zu! Warum sollte man als magier nen zauber, der nur 4 mal castbar ist, verwenden, wenn er nicht übermäßig stark ist? Magie sollte ein "normales" kampfmedium sein und nicht zB beim seelenspeer 1 kill pro speer. Zitieren
GoLd Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Es kracht immer an den selben stellen ein. Man kann sich als dn weg merken und erst den schlag abwarten. Mit viel skill könnts auch durch den schlag rollen^^ oder aber du suchst dir auf halbem wege ne stelle, in der du nen schlag und den heftigen rückstoß verkraften könntest ohne in den abgrund zu fliegen. Dann nur noch mal durchziehen, nen weiteren schlag sollte der nicht packen. Ich denke man kann sogar den ganzen weg zwischen 2 schlägen schaffen, man muss nur nach einem schlag loslaufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.