Schallschlauch Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Kannst mir evtl ja mal ne waffe überlassen. Auf alte Darksider Veteranen Art Wäre cool, kann dir ja auch was dafür geben, ggf würde ich auch deine Hilfe bei den beden bossen nehmen.PS.: bin immer auf Platin kurs Die guten Waffen brauche ich noch für die "Waffen-Trophäe". Wenn ich die habe, kann ich dir da welche geben. Gibt schon ein paar gute. Hast du schon das Schwarzritter-Großschwert? Das auf +5 aufgelevelt ist schon nicht schlecht. Zwar langsam, aber macht guten Schaden. Hat mich lange begleitet. Also ich fand den ersten durchgang schwer, alle weiteren waren kindergeburtstag. Besonders vom 2. zum 3. Durchgang ist der einfachste sprung, die monster verstärken sich nur um 8% statt um 40% wie vom 1. zum 2.Irgendwie fällts mir schwer das zu glauben. Im grunde wirds einfacher statt schwerer, besonders weil man den kampf zu gut kennen müsste Finde den NG+ Durchgang bisher auch machbar. Beim ersten Mal hab ich teilweise bis zu 10 Anläufe bei dem ein oder anderen Boss gebraucht, jetzt vllt. mal 2. Das aber auch nur, weil ich ein bisschen zu übermütig geworden bin. Für mache Boss hole ich mir dann auch schon immer vorsorglich Hilfe, dann sind die meist schnell platt. Bin allerdings grade bei Nito und den finde ich jetzt richtig übel... Nach ihm kann ich dann aber auch schon wieder durch zu Gwyn. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Man kann seine Schergen nur mit einer göttlichen Waffen umnieten oder gibt's noch n anderen Trick. Bin nämlich auch bald bei Nito im NG+ und man liest öfter, dass der ziemlich nervt. Mit einer göttlichen Waffe kannst du sie plätten. Ich habe ein göttliches Claymore auf höchster Stufe, aber der Schaden dieser hält sich in Grenzen. Die Skelette sterben zwar, aber Nito haut mich immer schon um, bevor ich ersthaft was gegen ihn ausrichten kann. Ansonsten sollte man ihn kommen lassen, dann bleiben die großen Skelette hinten und greifen nicht an. Werde mir wohl zu dem Kampf Hilfe holen... Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Bin grad im ngplus und bin sehr gut voran gekommen bis zu den 4 koenigen... Kann man die auch zu zweit besiegen? Wenn ja wo finde ich hilfe?Und nochwas wie koennt ihr alle schon im zweiten durchgang lvl 200 und hoeher sein??? Bin erst 100 wie kommt das? Edit: sry fuer den doppelpost da hat mein handy etwas gespinnt...-.- Schau mal ziemlich am Anfang von Neu-Londo, dort wo die jammernden Zombies rumstehen. Dort findest du die meisten Rufsymbole, um dir Verstärkung zu holen. Zu zweit sind die 4 Könige auch im NG+ schnell besiegt. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Man sollte aber bedenken, dass die Intervalle, in denen die Könige auftauchen, mit jedem Mitspieler kürzer werden. So ist es manchmal ratsam, sich keine Verstärkung zu suchen (je nach eigenem Skill). Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hatte im ersten Durchgang die 4 alleine besiegt und im NG+ mir dann Hilfe geholt. Mit Hilfe waren die richtig einfach. Mein Mitspieler hat aber auch gut ausgeteilt und auch mein Charakter war nicht grade schwach. Das hat es um einiges einfacher gemacht. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Was bedeuten diese 2 weißen Ringe in den Katakomben? Kurz vor den 7 Räder-Skeletons. Sehen aus wie der Ring in Sens Festung. Nur anklicken kann man sie nicht. Verschwinden auch ab und an und tauchen dann wieder auf. Die habe ich auch schon gesehen. Sind wohl nur Grafikfehler, jedenfalls konnte ich damit nichts machen. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hab ich aber auch noch nie gehört. Hab diese Ringe auch nur in den Katakomben gesehen und sonst nirgends. Man lernt doch immer wieder was neues zum Spiel. ^^ Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Finde es komisch, dass ich die bisher echt nur in den Katakomben gesehen habe. Sowas müsste doch dann in der ganzen Welt häufiger vorkommen. Wunder wirken anderen Spieler bestimmt mehr als genug. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich habe immer jeden Eid angenommen, wenn ich die Gelegenheit dafür hatte. Allerdings führt ein Eidbruch dazu, dass man auf eine Liste kommt, über die man dann von anderen Spieler gejagt werden kann. Für den Eid bei Nito und für den Eid bei Kaathe gleich 2 Waffen für die Liste. Bei Nito musst du dann den Eid vertiefen, um ein Wunder zu bekommen. Selbes bei Krieger des Sonnenlichts und dem Finsterklingeneid. Für den Sonnenlichteid musst du auch einmal Gwyns Seele darbieten für ein Wunder. Hoffe, ich habe auf die Schnelle nichts verdreht oder vergessen. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 läuterungssteine gegen flüche gibt ist im kirchenturm bei der ersten glocke vom priester für 3000 seelen Oder bei der untoten Händlerin im Kanalisationstunnel. Dort, wo man die Abkürzung zum Feuerband-Schrein öffnen kann. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Wenn man einfach einen neuen Eid annimmt, während man noch einen hat, gilt das nicht als Eidbruch. Zumindest früher nicht und ich bezweifle stark das es mitlerweile so eingeführt wurde. Nicht? Dann hab ich das falsch verstanden gehabt. Bin mal von ein paar "Rachgeister" angegriffen worden und dachte, das wäre deswegen. Was sind denn dann diese Rachegeister oder wie die heiße? Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Irgendjemanden musst du wohl verärgert haben... Du hast auf jeden Fall gesündigt, wenn du einen Wendelin, Gwynevere oder andere NPC grundlos getötet hast. Oh okay, dass war dann wohl Wendelin. ^^ In beiden Durchgängen wegen der Seele getötet. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Die besonderen Boss-Waffen kannst du bis +5 verstärken. Ich glaube, mit Dämonentitanit. Schmieden lassen kannst du die Waffen beim Riesenschmied in Anor Londor, wenn du eine entsprechende Waffe auf +10 gebracht hast. Aus den Brocken macht die Schlange Scherben. Welche genau du für welchen Brocken bekommst, kann ich dir aber leider nicht sagen. Hab das nie genutzt. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Sens Festung ist übrigens nervenzährend Meine 5 Esti sind schon nach 10-15 Minuten weg... ka wann da maln Boss kommt Da darf man sich echt keine Fehler erlauben... Wieso hast du denn nur 5 Flakons?Du könntest/solltest zu diesem Zeitpunkt bereits 10 Stück haben. Nur wenn er die Leuchtfeuer auch entfacht. Standard ist 5, einmal kann man es dann entfachen, macht dann 10. Und später kann man es ja dann bis auf 20 bringen, aber das kommt erst noch. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ja weiß ich doch Mich wundert es nur das er es nicht gemacht hat. Ist ihm wahrscheinlich noch nicht bewusst. ^^ Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 DIe bonefire werden doch auch ins NG+ übernommen oder? Ne Doch. Alle Feuer behalten ihre Stufe für die kommenden Runden. Man sollte daher kurz vor dem Ende alle Feuer auf das Maximum entfachen. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Echt?? Ist mir gar nicht aufgefallen . Hätte ich nicht gedacht, das Spiel schenkt einem ja doch was ....nehme alles zurück. In diesem Fall schenkt es mal was. ^^ Ist schon ganz angenehm, wenn man in Lordran ankommt und gleich mit 20 Flakons loslegen kann. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Und hab mich dazu entschieden den warrior of sunlight beizutreten wegen dem lightning speer und damit ich wieder im finsterwurz garten seelen farmen kann Da du ja auf Platin spielst, solltest du mit dem Vertiefen des Eids bis zum NG+ warten. Du musst 10 Sonnenlicht Medaillen darbieten um eine Stufe höher zu kommen, um ein Wunder zu erhalten und danach noch Gwyns Seele darbieten, um ein weiteres Wunder zu bekommen. Das kann man im NG+ gut kombinieren. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Was genai bringt eine Doppelmenschlichkeit? Einfach wie 2 Menschlichkeiten zu behandeln? Genau so ist es. Anstatt einen, bekommst du gleich 2mal Männlichkeit. Ist seltener zu finden als normale Menschlichkeit. Bringt dir bei Frampt 2000 Seelen bei verkauf und im Krähennest im Asyl der Untoten bekommst du den seltenen Ring der Gunst dafür. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Also ich kenne nur den Schutzrig der Gunst und der ist ´nicht aus dem Asyl und ist auch nicht besondern toll, da er zerbricht, wenn man ihn ablegt,,, Hast recht, meinte den seltenen Ring der Opferung. Dieser zerbricht, wenn man stirbt. Man behält aber alles und auch Flüche werden direkt gebrochen. Das mit der Männlichkeit bei DS musste mir jetzt aber mal erklären.:'> Ja, das will ich auch wissen! Oh man, diese blöde Autokorrektur von meinem Browser. :'> Manchmal ganz nützlich, aber hin und wieder haut der einen Quatsch raus und ich bemerke das nicht. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Aber dieser Ring ist auch nicht grad selten und den hatte ich schon sehr früh im Game, hab den benutzt einmal glaube ich und ist nun weg oder ich weiss nichtt genau^^... So toll fand ich den nciht Nee, davon gibt es 2 Arten. Einmal den "Ring der Opferung", dieser ist z.B. in der nähe vom Feuerband-Schrein zu finden. An der Stelle, wo man mit einem Sprung auf den unteren Mauerbereich kommt. Diese sind öfter zu finden. Der andere Ring heißt "Seltener Ring der Opferung". Dieser bricht z.B. auch beim Tot Flüche, das macht der andere Ring nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.