Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb FF-Fan87:

Das hat was damit zu tun, das bestimmte Quest nicht simultan laufen können und man sich für eine bestimmte Quest entscheiden muss. Zusätzlich kriegt man bestimmte Items erst im New Game +. Man kann zwar Items von Kollegen droppen lassen. Aber dadurch sparst du dir nur den halben Run. 2 Mal muss man trotzdem durchspielen. 

Ok cool danke.

kennst du vllt auch den Punkt im Spiel wo ich bedenkenlos spielen kann, bis ich wegen Trophäen auf was aufpassen muss.

ich habe mitbekommen, dass in Anor Londo so ein Punkt ist zum Beispiel mit den Scherben verkleinern wenn man das überhaupt muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2019 um 18:25 schrieb Dg87:

Also ich fand nicht, dass man auf soooo viel achten muss (war bei DS3 schlimmer).

Bedenkenlos spielen - naja ich dachte zumindest bis zur schandstadt, nicht dass du dann unten den NPC killst weil du denkst das ist ein Monster.

Ich würde dir schon empfehlen immer die Roadmap zur Hand zu halten, denn viele Waffen und diverse Glut musst du dann hinterher nicht mehr einsammeln. Ich fand die Roadmap super.

 

Warum man aber die siegmeyer quest machen sollte ist mir zB ein Rätsel, wir haben die nicht gebraucht (ich und mein Kumpel).

 

Du kannst ganz sicher bedenkenlos mal bis zur ersten Glocke denke ich spielen, ich würde aber der Vorsichtshalber die Roadmap nehmen. In den Souls spielen machst du schnell fehler wenns um Platin geht :) 

Ok cool, danke dir

in der schandstadt war ich noch gar nicht.

ich bin gerade in den katakomben beim Boss.

ich halte mich was die Gebiete angeht an einen Guide damit ich weine grobe Richtung habe, welche Gebiete machbar sind mit meiner Stufe.

echt ds3 ist schlimmer was das angeht? Super denn da habe ich die Platin ?

aber die Road mal klingt gut, die habe ich noch gar nicht angeschaut.

 

was meinst du eig mit Monster in der schandtstadt? Was ein npc sein will?

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob diese dunkelritter in neu londo noch diese grauen Schollen droppen.

ich habe den schlangenring, 10 Menschlichkeit und sogar das Symbol der Gier an. Und nach guten drei Stunden keine einzige Scholle. Ich werde noch wahnsinnig. Nicht das des gepatcht worden ist.

ich habe die Scholle bei dem Dämon irgendwie nicht bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FF-Fan87:

Du meinst wahrscheinlich die Dunklen Assassinen mit dem Black Sword wenn man zu den 4 Kings geht oder? 

Wenn ja, dann wärst du ja falsch. Wenn es so ist das die Black Knights Scholle droppen dann nur die Black Knights im ersten Ofen wenn man zu Gwyn geht.... 

 

Echt jetzt? Wenn das stimmt danke ich dir vielmals.

weil in vielen Videos sammeln die in neu londo die Schollen von den rittern dort. Bei den 4 Kings des stimmt.

also muss ich zum ersten Ofen und da ritter legen. Probieren wir es?? 

Denn auch hier im Forum steht ja neu londo. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nein, das stimmt ganz sicher nicht. Die Ritter im Ofen droppen keine Schollen.

Die Darkwraith in Neu Londo sollen laut Wiki-Eintrag die Schollen tatsächlich droppen. Aber extrem selten. Da kannst du wahrscheinlich noch weitere 3 Stunden farmen und wirst keine bekommen. Was sind denn auch 3 Stunden? Ich hab in Demon's Souls auch schon 30 Stunden gefarmt und ein Material nicht bekommen. :D

 

Es gibt drei sichere Schollen. Hast du keine davon bekommen? Ok, bei der einen muss man alles richtig machen. So sicher ist das auch nicht. Und zwar bei der Siegmeyer-Questreihe. Da bekommst du am Ende eine Scholle.

Dann noch bei dem Dämon (da hast du sie ja nicht bekommen, warum auch immer). Es sei denn, du meinst den ersten Tutorial-Dämon. Da bekommst du sowieso keine Scholle. Die dritte Scholle bekommst du im DLC-Gebiet und die ist eigentlich leicht zu holen. Du müsstest dich halt etwas vorkämpfen. Hast du die schon?

Ach es gibt drei? Die siegmeyer quest, da bin ich dabei. Eine habe ich schon gehabt und verwendet.

und das dlc Gebiet ist mir nicht bekannt, welches ist es denn.

ich weiß auch nicht wo die erste Scholle herhabhergab. Am Ende tatsächlich von dem Dämon.

ich brauche jedenfalls noch zwei. Eine habe ich und für die Waffen Trophys brauche ich ja insgesamt drei. Für die +15 die Blitz und die kristall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin da jetzt nicht mehr so richtig drin, aber dass man drei Schollen für irgendwelche Trophäen braucht, wäre mir neu.

Wenn du eine schon hattest, kannst du sie ja nur von dem Dämon im Tutorial bekommen haben. Wenn du noch mal zurück bist und eine Ebene darunter gegen die stärkere Form gekämpft hast. Sonst wüsste ich nicht, woher du sie hast.

 

Wenn du den DLC noch gar nicht gemacht hast, soll ich dich jetzt etwa spoilern? :D

Ja doch oder für die Waffen Trophäen oder 

die blitzwaffe voll verstärken eine graue Scholle die habe ich.

die Kristall Waffe voll upgraden eine graue Scholle.

und eine Waffe auf +15 upgraden da ist auch eine fällig.

ich denke tatsächlich das ich sie vom Dämon habe. Ansonsten gäbe es bis jetzt keine Gelegenheit.?

ein Mini Spoiler Vertrage ich. Ich weiß gar nichts von einem dlc wo wäre der und ab wann kann ich ihn machen. Ich bin nicht durch mit die ersten run. Ich habe die Remastered Version. Ist der da dabei ? Du siehst ich stehe auf dem Schlauch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dukenukemforever:

Ich meine, das man eine Scholle (weiss aber nicht mehr welche) bekommt vor dem Kristall-Dämon. Wenn man da in der Höhle ist wo man über die unsichtbaren Wege geht, dann kann man durch einen kleinen Tunnel gehen, auf der anderen Seite sieht man was blinken. Da ist (verhältnismässig einfach) eine Scholle zu finden.

Jep aber ich glaube des ist eine blaue Scholle oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok, wie gesagt, was Trophäen betrifft, bin ich nicht mehr so richtig drin. Ich hatte nur die +15 Waffe im Kopf. :redface:

In der Remastered ist der DLC dabei. Wenn du den machen willst, will ich dir halt nicht zu viel verraten. Nur so viel. die Scholle ist in einer Truhe in einem Boss-Gebiet. Du musst aber nur reinlaufen, die Scholle holen und kannst auch gleich wieder mit Heimatknochen (?) abhauen. Hast mehr als genug Zeit. Du müsstest aber erst mal durch ein Gebiet durch. Ich würde sagen in etwa ner Stunde hättest du die Scholle erreicht. Lass es 3 Stunden sein, immer noch besser als danach zu farmen. :D

 

Jop, müsste eine blaue sein.

 

Ok 

ich habe gerade quest von siegmeyer gemacht wo ich unten die Viecher killen muss. Einen habe ich leben gelassen nur ist er auf dem Weg zurück gestorben. Er Hat mir jetzt einen Ring gegeben und fertig. Geht die quest jetzt noch weiter oder ist sie vorbei. Ich habe was gelesen von 50% Energie und sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Mich darfst du das echt nicht fragen. Ich verhaue diese Quest jedesmal. Und so weit wie du bin ich auch selten gekommen. :redface:

Wenn ich den Eintrag richtig verstehe, soll er wohl nach Lost Izalith am Feuerbandschrein erscheinen und dort müsstest du die Scholle bekommen. Wenn ich dich richtig verstehe und Siegmeyer gestorben sein soll, wirst du die Scholle wohl eher nicht mehr bekommen. So ergeht es mir auch jedesmal mit dem Typen.

https://darksouls.wikidot.com/siegmeyer-of-catarina

Ja er war bei den Viechern ich habe alle gekillt bis auf einen der ist bei der Verfolgung gestorben. Ich hab dann einen Ring bekommen und er war enttäuscht weil er immer Hilfe braucht. Jetzt müsste er beim aschesee sein am Leuchtfeuer aber er ist es nicht mehr. Er hätte kämpfen müssen und über die Hälfte der Energie behalten sollen. Ich hätte mit ihm da rein gehen sollen. Die Viecher waren nicht schwer und ich hätte es wohl locker geschafft. Aber die ritter in neu londo haben mir doch tatsächlich eine graue Scholle gegeben.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine riesige Bitte. 

Findet sich vllt jemand der mir meine fehlenden Waffen geben könnte. Ich bin mit dem ersten run noch nicht fertig. Und ich  sammel noch alle Waffen die ich kriegen kann. Also dauert es bei mir noch ein Weilchen.

die Waffen mit den bosseelen und die von dem klaffdrache bräuchte ich. Damit spare ich mir den zweiten run. 

Wenn sich jemand finden würde, wäre ich sehr dankbar. Ich spiele spiele nicht so gerne zweimal durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Dg87:

Moin,

 

ich glaube ich habe aktuell sogar alle Waffen und könnte dir die so geben, dass die Trophäe kommt. Bin mir aber unsicher.

Bin allerdings bis Freitag in Köln (Gamescom). Sprich da könnte ich es dir schnell rübergeben :)

 

Add mich einfach aber schreib das bitte beim adden dazu, dass ich weiß wer du bist

Ja cool das wäre super.

danke dir. Ich schaue dass alle zusammen bekomme die ich noch bekommen kann. Hat auch keine Eile. 

Aber vielen dank ? 

ich bräuchte nur deinen nickname in psn.

 

geht des überhaupt, dass ich dich beschwöre?

 

Edit: hat sich erledigt, hab dich gefunden. Anfrage habe ich gesendet 

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2019 um 21:42 schrieb Dg87:

Moin,

 

ja sollte gehen, wenn wir mit passwort arbeiten. Das kriegen wir schon hin. Allerdings sollten wir das in der Tat bald machen, da ich das Game schon in Ebay drinnen habe :) Freitag oder Samstag schnell, dauert ja nicht lange :)

 

Nimm ich dann an am Freitag, super. Danke dir

Ok cool danke dir ich bin sogar startklar. War eine punktlandung. Die mit den Waffen ist die letzte Trophäe für Platin. 

Ich bin genau da be8m bonfire beim roten drachen. Die Location sollte gehen glaub ich. Ich glaube 8 Waffen fehlen mir noch.

 

ok das wäre perfekt. Wann du Zeit hast machen wir des. Ich richte mich da nach dir schließlich hilfst du mir ja.?? 

danke nochmals . Das hilft mir sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dg87:

So, wäre ab jetzt verfügbar bis ca halb vier und dann erst abends wieder. Headset hab ich leider im Hotel gelassen -.-.

Aber sollte ja schnell gehen - treffen, ich droppe einfach mal alles was ich habe und dann macht es hoffentlich mal bling :) Wo  treffen wir uns dann an welchem Feuer? Schreib mich einfach an, danke dir

Ich danke dir ?

hab dir im psn geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...