BlaackStorm Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 -.- oh man, voll überlesen^^ @bahamut na dann danke und dir auch danke ich such mal ich hoffe nur das es nicht die kiste bei seaths 1. begegnung ist... Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Bitteschön. Ich meine auch, das es in der Nähe einer der drehbaren Treppen ist. Wenn du in den Raum kommst, wo dich zwei Chaneler begrüßen, einer direkt links und einer oben, gehst du weiter nach links und kommst an eine Treppe. Suche jede Ecke da ab. Dann kannst du die Treppe so drehen, das du auf die andere Seite oben und unten kannst. Such erstmal unten, ob du was findest, dann gehst du hoch und wieder Richtung Eingang, nur das du halt eine Ebene höher bist. Jezt, nachdem du den Gang abgesucht hast, musst du dich auf die Treppe fallen lassen, damit du die drehen kannst. Der Chaneler wird direkt am obersten Punkt der Treppe sein und sich dahin teleportieren, von wo du runtergesprungen bist, Also heißt es Treppe immer drehen, damit du den erreichen kannst. Und da irgendwo befindet sich die Glut. Später findest du noch den Schlüssel womit du den Big Hat Logan befreien kannst. Ach ja und ich habe schon ein paar mal beim PvE versucht meine Ausrüstung zu wechseln und bin dann immer so durcheinander gekommen, das ich gestorben bin. Deswegen ist das nichts für mich. also erstmal ich muss dich korrigieren^^ bei den treppen ist nirgendwo eine glut... die war bei seath 1. begegnung im raum -.- aber hey... mit 3 schlägen schwanz ab und mit 10 weiteren war er tot xDDD das du das versucht hast und verreckt bist ist ja sicher ärgerlich... musste auch ein oder 2 mal sterben, aber jetz klappt es sogar im pvp super ^^ aber man sollte wirklich oft gucken die scheisse aus seinem inventar rauszuholen.. denn wenn ein scheiss schild mal zwischen adler und turmschild kommt macht man einen fehler ^^ achso und so nebenbei mal.... blacky hat eben die platin geholt Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 hey wenn ihr schon von anor londo sprecht... da ist eine truhe an die ich nie rankam... wenn man von der brücke aus wo man den 1. gargoyle killt diesen einen pfeiler hochrennt und durch fenster geht... man klettert ne leiter hoch und läuft auf den balken rum.. ganz hinten links.. bevor man rechts wieder runtergeht ist eine verdammt truhe was ist drin? wie kommt man hin? ich durfte das ding noch nie aufmachn Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 naja dann werd ich mal schauen was es dort gibt hoffentlich lohnt es sich auch Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich war gerade dort. In dieser Truhe ist "Göttlicher Segen" drin! Genau so vorgehen wie es TheR777R beschrieben hat. Danke auch!!! haha, so ein schwachsinn, dann will ich das nicht ^^ ich hab ca. 10 von diesen dingern und habs noch nie genutzt, nichtmal online Kann es sein das man mit dem blauen Orb keine Invasionen im Ofen starten kann? Kann ihn jedenfalls nicht benutzen.Ebenso konnte ich auch keine Augen benutzen, als ich noch beim Grabesfürsten Eid war. lies einmal die info beim roten auge und beim blauen um rote nutzen zu können musst du im finstergeist eid sein um das blaue zu nutzen bei den finstermondklingen eid und um diesen drachenstein zu nutzen den dracheneid steht alles in der info du weißt ja, wer lesen kann.. usw ^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Da ich hier im DS Unterforum schon lange aktiv bin darfst du mir ruhig unterstellen das ich das weiß. Der Satz "Ebenso konnte ich auch keine Augen benutzen, als ich noch beim Grabesfürsten Eid war." impliziert das ich jetzt, wo ich das blaue Auge benutzen könnte, NICHT mehr im Grabesfürsten-Eid bin. Jetzt rate mal welchen Eid ich angenommen haben könnte?Ich muss mir echt angewöhnen alles schön penibel auszuformulieren, damit wirklich jeder Depp das versteht und keine blöden Witze reißen kann um danach voller selbstzufriedenheit in sich hinein zu kichern. So subtil war es unterm Strich dennoch nicht, daher gebe ich das mit dem lesen können mit besten Grüßen aus dem Hause Imba zurück. ja gut sorry, dein letzter satz war ja ein wichtiger teil.. das sagt schon einiges gut da du ja demnach bei den finstermonden bist... wo ist das problem? abgesehen davon das das invaden eh 95% fehlschlägt.... das blaue auge kannst du ja nutzen.. nur ob man auch wirklich wo reinkommt ist eine andere frage mit dem roten auge hab ich grade mal 2 invasionen geschafft im ofen... bei mindestens 3 stunden aufenthalt... da ich ja gern invaded werde Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ja das kenn ich speer und schwert mindestens 20 stück, aber immernoch kein schild versteh die droprate manchmal echt nicht Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 man ich bin irgendwie wieder ganz heiß drauf dark souls zu spielen ^^ will zwar auf den patch warten aber langsam kein bock, ich will spielen und nicht warten! wenn ich jetz mein char neu starte... vllt gibt es später probleme und ich muss wieder neu anfangen aber eigentlich sollte mit stufe 50 oder so die ich haben werde und vorerst dabei lasse... da sollte ja nichts passieren Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 @MomijiErstmal zum Schild.... mach dir lieber ein kleines Schild +10 und dann wandel es um. Dein +10 Ritterschild würde ich so behalten. Ob es sich lohnt? Zum Blocken auf keinen Fall, das kannst du knicken. Aber zum werfen ja, da macht es doppelt so viel Schaden wie die Waffe in deiner rechten Hand. ABER.....wenn der Patch da ist, soll die nur noch ihren eigenen Schaden machen und das lohnt sich nicht. Bastel dir das Teil zusammen, weil du es eh für die Trophäen brauchst und benutzt es bis der Patch da ist. Zu der Lanze: Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Bosswaffen nicht wirklich was taugen. Spar dir lieber die 10 Punkte und mach dir eine Blitzclaymore oder halt aus der Waffe die du am liebsten benutzt. Das Furyschwert ist schon ein guter Ersatz für Feuerwaffen. Aber eine Feuerclaymore auf maximalem Level wird deutlich mehr Schaden machen. Ich werde auch eine Feuer- und Blitzclaymore machen. Leider kriegt man pro Spiel nur eine Claymore und das nervt mich. Die göttliche Claymore die ich jetzt habe finde ich klasse. @BlaackStorm Spiel doch einfach. Ich mache mir keine Gedanken drüber, das der Char. danach nicht mehr funktioniert oder so. Habe jetzt 120 Stunden und bin gerade mal SL99....wäre übel wenn ich neu starten müsste. naja werd ich dann wohl anfangen ^^ ich weiß ja das man eine claymore pro spiel bekommt... aber bastardschwert ist im grunde genau gleich^^ abgesehen von der R2 attacke das bastardschwert kann man wenigstens immer kaufen und ich find die etwas schöner ^^ also für mich persönlich kommt nichts an eine katana ran... als nächstes kommt bei mir das geile fury schwert, oh man sieht das teil geil aus ^^ ich schau jetz das ich erstmal pennen geh... wenns nicht klappt, hallo dark soul auf den patch warten und stark hoffen das viel mehr im online bereich geht Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Die Claymore hat eine größere Reichweite als ein Bastardschwert und der Stoßangriff mit dieser Reichweite kombiniert, ist sehr nützlich. Was die Uchigatana angeht hast du Recht, aber im PvP komme ich mit der Claymore besser klar. WTH? die claymore ist länger als das bastardschwert? schön wenn man sowas merkt wenn man fan einer waffe ist.. oh man ^^ des muss ich mir nachher mal echt anschauen.... was für ein scheiss ey ^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Die Waffe ist auch nicht schlecht, nur reicht mir ein Stoßangriff nicht aus. Hieb- und Stoßangriff wie bei der Claymore, Uchigatana oder Langschwert finde ich super. @BlaackStorm Also ich habe Claymore, Bastardschwer und Zweihänder verglichen und die Claymore hat mir am besten gefallen. Das Bastardschwert zieht minimal weniger Ausdauer ab, das kann man fast vernachlässigen. Der 1 händige R2 Angriff ist ein senkrechter Hieb von oben nach unten, mit der geringen Reichweite kann ich damit nichts anfangen. Da ist der Stoßangriff nützlicher und hat mir im PvP auch schon gut geholfen. Was den Zweihänder angeht, viel Schaden ist ja schön und gut, aber zu langsam. Hatte öfters den gleichen Gegner mit dem Zweihänder im PvP. Wir haben immer angefangen gleichzeitig auf uns einzukloppen, der hat mich zwei mal getroffen, während ich schon 3-4 mal getroffen hatte und er war platt, ich hatte noch ca. halbe HP. Mit Havels Rüstung bin ich durch seine Treffer auch nicht aus dem Gleichgewicht gekommen. also komisch.. mich haben die zweihänder im ofen aus dem gleichgewicht gehauen die komplette rüstung.. nur wenn ich den ring des wolfes hatte passierte das nicht dafür warf ich die aus dem gleichgewicht mit der katana ^^ und was manchmal echt lustig ist... schonmal treten im pvp versucht? das schild bei seite.. das schwert weit weg.. und du rammst den kerl in den dreck ^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Mit min. einer Menschlichkeit (oben links angezeigt) am Leuchtfeuer Aushölung umkehren.Und ja, in Dark Souls ist man als Hülle nicht so schlecht aufgestellt wie damals in Demon's Souls. Generell ist Dark Souls ne ganze Ecke einfacher. vom spielerischen her einfacher? also vom gameplay sehe ich ehrlich gesagt keinen unterschied ich hätte da mal ne frage... da ich SCHON WIEDER neu anfangen muss.... so dämlich -.- savegame kaputt gegangen vom neuen account, war schon in anor londo und hab einige pvp kämpfe gehabt und VIELE phantome... lvl 40 auf anor londo und an jeder ecke gibts nen rufzeichen, echt nice so also, ich wollte neuen account diesmal mit amullet machen... was bringt das teil denn überhaupt? die soll ja anscheinend was bringen, aber mehr hatte ich dann nie gehört davon Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ach, das ist eine gute Idee. Habe ich garnicht dran gedacht, mal zu treten. Muss ich mal ausprobieren. Aber bei großen Schilden mit hoher Stabilität klappt das nicht. ähmm keine ahnung ^^ habs bei einem gegner mit drachenwappenschild gemacht, wenn ich es richtig gesehen hab... aber definitiv kleines schild ^^ normal 250 schaden... dank dem treten knapp 400 ^^ und dank katana kamen 3 schläge hintereinander keine chance für den aber komisch... ich versteh nicht warum mich zweihänder vom boden hauen mit der gesamten rüstung und dich nicht O_o jetz bei meinem neuen spiel wars nicht passiert.. hatte auch nur die steinrüstung ohne wolf ring also genau 100 balance und mich hat der 2händer nicht weggehauen und ich hab auch den mit 5 schlägen oder so gekillt oh man das ist voll kacke -.- meine katana war schon bei 10 und daneben noch eine katana mit blitz +4 Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich habe auch im Moment ca. 100 Poise. Hattest du denn vorher auch Havels Rüstung an?Wahrscheinlich ist auch der Schaden des Zweihänders wichtig. Ein göttlicher Zweihänder +10 wird dich wohl eher aus dem Gleichgewicht bringen, als ein Zweihänder ohne upgrades. hm.. könnte vllt sein... aufjedenfall hatte ich havels komplette rüstung an vllt ne strafe für den hochgeglitchten char Wo bekomm ich eigentlich das Katana her? Und noch eine Frage wie kann ich aus Boss-Seelen Waffen schmieden? beim 1. händer in der untoten burg.. töten und schwert nehmen... D: oder im finsterwurzgarten in den eid der waldjäger gehen, also beitreten vor den trümmern mit shiva reden und dann unten in schandstadt im sumpf neben dem wasserrad das als aufzug dient ihn ansprechen und kaufen aber um katana so früh wie möglich zu kriegen, untoten händler killen und katana schnappen, vorher am besten noch pfeile und alles was du noch brauchen könntest kaufen Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Achsooo das meinst du mit Katana hatte jetzt an dieses lange schwert gedacht ^^ Das Uchigatana hab ich schon. die andere heißt nodachi(?) und ist im grunde nur etwas länger... sonst gleich stark wie die uchigatana hat auch statt 80 nur 60 haltbarkeit weiß nicht ob du die meinst ^^ aber wir reden von einer katana... kann ja davon ausgehen das du weißt was das für eine waffe ist @mono beim beitritt kriegst du 1 pyromant zauber nach 10 stück kriegst du noch irgenadwas glaub ich... und dann noch bei 30 einen pyro zauber und es wird eine abkürzung freigeschaltet Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich dachte man kann das Schwert nicht upgraden. Jetzt sehe ich, das es doch geht. Schade, hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich es vlt. der Uchigatana vorgezogen, weil es voll geil aussieht. Nur müsste man mal die Moves testen, es soll andere Moves haben.Bei 10 kriegt man nichts. Nur bei 30 kriegt man den Pyro. Zauber. Und die Abkürzung kann man direkt benutzen, ohne den Eid aufgelvlt zu haben. hä? seit wann denn das? jeder laberte immer von chaos +2 Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 wo war eigentlich nochmal das adlerschild?? beim 1. mal ohne hilfe gefunden... jetz versuch ich tausend wege und komm da nicht hin Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 oh man.. mal sehen ob ich es mit der anleitung finden werde.. ^^ aber ich warte jetz eh auf den patch, habs mir eben aufgeschrieben und hey erdbeer, auch wenn das ding nicht grad eine augenweide ist, ist das ding für mich schon nice ^^ aber ein dreieckiges schild gefällt mir viel besser... und die vorteile sind ja bekannt.. wenn man das aussehen mal aussen vor lässt Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 eine sache wollte ich mal wissen... es hieß mal, das amullet würde was bringen... nach dem durchspielen oder so... was war da denn nun mit diesem teil? Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 also ich hatte heute morgen einen echt seltsamen bug ich hab ein phantom in der schandstadt zur hilfe geholt und die gegner wurden plötzlich stärker.... die gaben auch soviel seelen wie im ng++ also soviel wie im 3. durchgang... war der kerl da jetz schon im 3. durchgang und kam zu mir? weil ich bin noch beim 1. das schlimme.. als der weg war, waren alle gegner immernoch so stark.. meine waffen waren da noch sehr schlecht und rüstung hatte ich nur irgendwelche fetzen... nahezu jeder kampf der letzte jetz wo ich waffen und rüstungen gescheit hab, ist der "bug" natürlich weg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.