Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kurze frage hat jemand eine idee wo ich den weissen speckstein noch herbekomme? solaire hat mir keinen gegeben (bin im ng++), der sitzt jetzt am eingang vom izalith am feuer und jammert, hab ich da etwas verpasst oder gibts nachträglich die möglichkeit irgendwo einen zu kaufen? hab nur noch nito, 4kings und chaoswesen offen in diesem run...

Geschrieben

hallo zusammen, nochmal die frage nach dem weissen ruf-stein, ich habe nochmal geschaut und definitiv keinen im inventar. kann ich den irgendwo anders bekommen als von solaire?

Geschrieben

@DaywalkerHnx: die leuchtenden Kringel sind lt. Wiki wohl "Wunder-Resonanzen", wenn jemand dasselbe Wunder einsetzt in der Nähe

Zitat Wiki: "Some miracles have a "Resonance" property. If multiple players nearby in the network use these miracles, the effect for everyone is amplified."

This can be seen in game as a white glowing ring hovering above the ground at the location where someone used a miracle with Resonance.

Ich möchte meine Frage nochmal aufwerfen, ob jemand weiss wo ich den weißen Rufstein noch herbekomme, wenn ich keinen im Inventar habe und Solaire mir keinen gegeben hat. Solaire ist mittlerweile in Izalith und gibt mir nix mehr... Möchte mich mal rufen lassen aber habe keinen Stein, nur orange für Nachrichten und rot für Invasion...

Geschrieben
Sorry, dass bisher keiner geantwortet hat.

...

Danke für Deine Rückmeldung ja ich bin im ng++ und bin glaub ich einfach an dem vorbei gerannt ohne anzusprechen. komischerweise konnte ich ihn trotzdem auch woanders rufen, z.B. bei smough&ornstein oder zuletzt beim tausendfüßerdämon am eingang vom izalith. danach sitzt er jetzt unten am lagerfeuer vor den lavaruinen und ich bekomme den stein nicht mehr. wollte mich halt jetzt mal mit pvp und helfen beschäftigen, sprich mich mal rufen lassen und da hab ich's erst bemerkt dass ich ja gar keinen stein habe...

Geschrieben

die 410 Droprate sind auch mit Schlangenring und 10 Menschlichkeit schon erreicht, mehr wäre m.E. auch Verschwendung da man die Menschlichkeiten sonst ja auch gut zur Wiederherstellung (Lebensleiste) einsetzen kann...

Geschrieben

ich glaube das tor kriegst Du nur auf wenn Du bei der Spinnenfrau den Eid leistest und dazu dann 30 menschlichkeit opferst um den eid zu vertiefen. dann kommt man wenn ich mich recht erinnere hinter dem titanit-dämon raus im izalith

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...