BornBad Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 So, das Kapitel "Dark Souls" endet jetzt heute für mich nach fast 7 Jahren, zumindest für den ersten Teil... Am 05.12.2011 habe ich meine erste Trophäe "Entfachen" erhalten, jetzt vor ein paar Minuten, am 26.06.2018 um 21.19 Uhr, habe ich die letzte erreichen können, "Die Ehre des Ritters" und somit auch die wohlverdiente Platin für die PS3-Version... Das ganze hat mich jetzt nochmal knapp 31 Stunden gekostet, ich glaube mit dem Charakter bin ich jetzt bei Level 136... Zitieren
BornBad Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Havels Rüstung,Zweihandwaffe beidhändig und immer draufkloppen...Das klappt wunderbar...Die Schwarze-Ritter-Hellebarde ist mein Favorit gewesen... 1 Zitieren
BornBad Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Krasse Reichweite, dabei guter Schaden bei moderater Ausdauernutzung... Habe ich aber erst seit der PS4 Version herausgefunden... Aber freut mich das es dir geholfen hast, so konnte ich dir auch mal was zurückgeben... Zitieren
BornBad Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 Glückwunsch, und nun Husch Husch die PS4 Version durchrocken... Zitieren
BornBad Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Sollte klappen... Und dann gleich mit Gwyns Seele für das Wunder... Zitieren
BornBad Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 So ganz ohne Dark Souls geht doch nicht...Zur Abwechslung und vor allem Entspannung mittlerweile mein Lieblingsspiel... Stressig war nur die Schwarze-Ritter-Hellebarde farmen, da musste ich das Spiel ungefähr 25-30 mal starten um sie diesmal endlich zu bekommen... Persönlicher Rekord bis zum Tod des Gegners und dem Drop lag bei 7 min 10sec... Zitieren
BornBad Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 Vor dem Feuerasyldämonviech geht rechts nen Gang weg... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.