Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hol dir die Prepare to Die-Edition, da ist das AddOn schon mit bei...

Die Limited ist zwar mit einem Schicken Artbook und dem Soundtrack bestückt, aber ohne das Zusatzgebiet...

Und ich muss leider zugeben das der Wechsel von Dark auf Demons Souls echt langweilig ist...

Man erkennt sofort die positiven Neuerungen in Dark Souls...:dozey:

Geschrieben

Der eine Level ruckelt ziemlich, der Rest läuft flüssig...

Einen Online-Pass brauchst du nicht...

Kannst es also gebraucht kaufen...

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr...

Geschrieben

Erster Durchgang...?

Und wenn du den Ritter Artorias (heisst der so, bin mir unschlüssig) beschwörst ist es doch eigentlich recht easy...

Ansonsten ein Schild welches Flammenschaden abhält ist auch nicht die schlechteste Wahl...

Da ist das Gegner-Doppelpack aus Anor Londo stressiger...

Geschrieben

Blödes Kurzzeitgedächtnis, ich kann mir manche Namen echt nicht merken...:facepalm:

Auf jeden Fall lenkt er den einen ab während man den anderen Gargoyle plattmachen kann...Und in irgendwelchen Ecken kann man sich eh nicht verstecken...

Geschrieben

Theoretisch hätte ich schon alle Waffen, wenn denn Speicherstandübergreifend gerechnet werden würde...

Aber habe gestern noch ein wenig gefarmt und nun fehlen mir nur noch die Bosswaffen und Stein-Schild und Stein-Schwert, das ist zu schaffen...

Die Wunder habe ich gestern auch endlich vollständig...:biggrin5:

Eine Trophäe noch, dann ist es endlich geschafft...

Geschrieben

Theoretisch sollte es gehen, da hat mir letztens einer 2 Graue Schollen vor die Füße geworfen...

Aber da ich jetzt schon so weit bin, werde ich den Rest auch noch alleine schaffen...:emot-rock:

Geschrieben

Daumen hoch...

Wie lange hast du insgesamt gebraucht...?

Bei mir ist es auch bald soweit, ich mache nur noch einen Bossrun, so das ich die letzten beiden Waffen erhalte...

Gwyn und Sif können sich schonmal warm einpacken...

Aber mir graut es wieder vor den 4 Königen...

Geschrieben

Probier es doch einfach mal aus...Nimm doch die von der Tochter des Chaos, das Leuchtfeuer ist eh so gut wie fast überflüssig, 30 sec rennen ist doch schon das nächste (Dämonenruinen)...

Geschrieben

Natürlich geht es da rauf, es gibt überall Leitern, da muss man sich auch nirgends fallen lassen, ausser um schneller nach unten zu kommen...

Bei den Leitern sind Fackeln um sie leichter zu erkennen...

Geschrieben
Am 14.6.2018 um 19:06 schrieb Shakyor:

Deine Krabben sind sogenannte Vagrants.

Von diesen Viechern ist mir ein der ganzen Zeit erst ein einziges über den Weg gelaufen, das ist aber schnell verschwunden weil ich mir das mal genauer anschauen wollte...Hätte ich man doch gleich draufgeknüppelt...

Die PS4-Version habe ich endlich platiniert, hat routinierte 51 Stunden gedauert...

Vielleicht habe ich ja noch die Muße und werde es auf der PS3--Version auch nochmal durchziehen, fehlt ja nur noch eine Trophäe...

Geschrieben

Okay,bei der PS4 Version ist es ungewöhnlich, da wurde ich von Rufzeichen quasi erschlagen bzw. wurde zuhauf gerufen...Waldjäger-Eid oder Invasionen habe ich allerdings nicht gemacht...

Habe aber die PS3-Version angefangen, juckt doch in den Fingern die endlich zu platinieren...Framerate ist aber katastrophal...

Geschrieben

Bei der ersten rückte bis ans Ende und runterspringen, aber Achtung, da sind 3 Blitzschlangen...Irgendwo da sind auch Treppen und eine Leiter, da kommt man zum Item... 

Da ist dann auch eine versteckte Wand nachdem man die Leiter hochgeklettert ist... 

Geschrieben

Sens Festung ist der logische Weg, nach Anor Londo musst du eh bevor du einige Dinge erledigen kannst...

Von der Grossen Leere solltest du dich erstmal fernhalten, der Weg runter ist hart, aber wieder hochfinden ist härter...Das habe ich in einem meiner ersten Durchgänge selber erleben dürfen...¬¬

Bezüglich Skillung solltest du dich auf eine Waffe festlegen, ob Stärke oder Geschicklichkeit ist erstmal egal...

Ich bin etliche Durchgänge mit dem Uchigatana herumgerant und hatte dementsprechend einen Dex-Build...

Seit der Remastered habe ich einen Stärke-Build und der Schwarze-Ritter-Hellebarde, geht schon gut voran...

Einen Mixed-Build ist für den Anfang echt nicht zu empfehlen, man kann dann zwar viel, aber nichts so wirklich gut...

Ansonsten kann man Kondition immer gebrauchen, ausweichen und blocken ist besser als getroffen werden und mit Vitalität auszugleichen...Dann halt Stärke oder Geschicklichkeit...

Wenn du per Fernkampf kämpfen willst, schau dir die Bögen an, der Pharris-Bogen ist echt klasse...

Geschrieben

Das Uchigatana kann man ganz am Anfang bekommen wenn man den sitzenden Händler in der Stadt der Untoten tötet...Oder man wartet das Halbe Spiel und hat den richtigen Eid, dann kann man es auch kaufen...

Das Uchi hat halt eine sehr gute Skillung mit Geschicklichkeit, S wenn ich mich nicht irre...

Und Shane, wie oft möchtest du noch erwähnen das du evtl. zu hoch gelevelt bist mit deinen mickrigen 68 Level...? Dem ist mit Sicherheit nicht so, wohl aber eher deine Einstellungen im Spiel oder aber dein Router Zuhause macht macht Mucken...

Zudem kann einer im NG+++++ jemanden helfen der erst im NG ist, zumindest war es mal so wenn ich mich nicht täusche...

Geschrieben

Beim Bosskamp gegen Ornstein und Smough ist mir gestern etwas komisches passiert...

Ornstein ist ohne Probleme gefallen, Super-Smough hat allerdings Solaire getötet, was jetzt nicht so das Probelm ist...

Gegen Ende des Kampfes habe ich Abstand zwischen mich und Smough gebracht, doch durch irgendetwas würde ich getroffen und das hat mir gleich mal 3/4 meiner Vitalität abgezogen, so als hätte irgendwas durch die Wand geschlagen und mich erwischt...Das habe ich bisher so noch nicht erlebt...

Und selbst nach etlichen Jahren in denen ich jetzt Dark Souls spiele, gab es immer noch Dinge die ich noch nicht kannte...So habe ich im Archiv-Gefängnis eine Tür geöffnet die ich bisher immer übersehen habe...

Ich glaube somit habe ich jede Tür und jedes Geheimnis aufdecken können...Oder auch nicht, wer weiß...:x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...