Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja nach gwyn is alles vorbei, also startet das ng+. naja kommt drauf an, du kannst natürlcih alle npcs töten, jedoch erhöht sich dadurch deine sünden

is aber nur für online wichtig

Werden die Sünden mitgenommen ins NG+...?

Apropos, was wird denn noch mitgenommen...?Ich glaube hier mal ein Thema gesehen zu haben wo das drin stand...

Erstmal Kaffee, dann weitergucken...:biggrin5:

Geschrieben

Sooo, ich habe mir den Tipp mal zu Herzen genommen mit auf Stärke 50 hochleveln um das Grosse Drachenschwert benutzen zu können...

Das war ein ziemlich grosser Fehler, das Schwert ist ja mal so dermassen langsam das ich kaum zum zuschlagen komme...

Ich glaube das hat mir jetzt meinen ganzen Char versaut, die 30 Level hätte ich doch weiter in Beweglichkeit oder so investieren sollen... :banghead:

Und ich hänge jetzt in NG+ wieder bei den Königen...

Ich habe jetzt schon das Herrschergefäß und noch nicht mit Frampt geredet, doch es gibt nichts mehr zu tun für mich, es scheitert nur immer wieder an den Königen...

Das Phantom welches man beschwören kann (die Hexe) ist auch keine große Hilfe...

Welche Waffe hilft denn am besten gegen die Könige...?

Mit dem Uchi +15 scheitere ich kläglich, ebenso Quelags Furienschwert +5...

Und das große Drachenschwert +5, naaa jaaa, bis ich da zugeschlagen habe, hab ich schon 3 x mit dem Uchi zugeschlagen...

Geschrieben

Die Pyroflamme habe ich glaube ich erst auf +12, benutze sie relativ selten als Alternative zum Bogen...

Den Finstertöter habe ich zwar, aber der ist doch genauso langsam wie das Große Drachenschwert...?

Geschrieben

Das mit dem Controller zur Seite legen und aus Versehen zuschlagen ist mir auch schon häufiger passiert...

Seitdem halte ich immer Sicherheitsabstand zu NPCs wenn ich gerade mal den Controller aus der Hand legen muss...:biggrin5:

Geschrieben

PvP spiele ich so gut wie garnicht, aber ich werde wohl einen neuen Char anlegen weil ich mir durch gutgemeinte Tipps den Build etwas versaut habe...

Wenn man nur Beweglichkeit spielt, sollte man die Stärke garnicht so hoch pushen, denn der Übergang vom Uchigatana auf das grosse Drachenschwert (nur als Beispiel) ist unspielbar...

Geschrieben
sorry wenn ich grad nerve, aber ich muss es einfach loswerden:

IIIIICCCH HAAAAB EEEENDLICH DIIIEEEE FUC***G PLAAAAAAAATIIIIN IIIIN DAAAAAAAAARK SOOOOOOOUUUULLLSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hach, tat das gut ;)

Reschpekt min Jung, beide Daumen hoch...:smile:

Geschrieben
Geh am besten in den Finsterwurz-Garten und stürz dich in die Tiefe. Mehr kann ich dir auch nicht empfehlen. :biggrin5:

Gefällt mir...:biggrin5:

Ich bin auch der Meinung das man die ersten Spielstunden einfach mal drauflos spielen sollte um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen und dann nochmal neu anfangen...

Und wenn man kurz vor Abschluss des Spiels steht, kann man getrost rumrennen und alles umnieten was einem vor das Schwert kommt...

Es funktioniert aber leider nicht die Ballons zum Platzen zu bringen wenn man drauf schießt...

300_2270082.png

Geschrieben
Mahlzeit.

Was meinst du genau? Also wenn du online jemanden triffst, kannst du, wie auch bereits in Demon's Souls, Gegenstände, Waffen hinlegen und der andere Spieler diese aufheben.

Hmm,also als ganz normales Phantom wie z.B. bei einem Bosskampf...?Oder kann man auch als anderes Phantom beschworen werden...?

Demons Souls fange ich erst demnächst an und selber habe ich noch keine Rufzeichen gesetzt...

Geschrieben

Jo,danke...Hab mich gestern ein paar mal beschwören lassen, ich frage mich warum ich nicht schon früher Rufzeichen hinterlassen habe...:banghead:

Jetzt brauche ich nur noch ein paar Waffen auf meinem Hauptaccount und dann ist die Platin nicht mehr allzuweit entfernt...

Ach ja, Nito muss ich auch noch um die Ecke bringen im NG+...:dozey:

Geschrieben

Leider noch nicht...Wie gesagt, hänge gerade bei Nito fest, deswegen habe ich auf dem Account meiner Madame nochmal von neuem angefangen...

Ironischerweise bin ich dort Trophäentechnisch weiter als bei mir...

Im Moment bin ich gerade wieder auf der Suche nach einer für mich passenden Waffe...

Mein Uchi +15 ist mir zwar ans Herz gewachsen, aber wollte einfach mal was anderes ausprobieren...

Das auf Stärke 50 skillen fürs Drachengrossschwert hätte ich mir aber sparen können, das ist mir doch zu langsam...:dozey:

Geschrieben

Meinst du das Furienschwert...? Joa, hatte ich ein paar mal in Benutzung...

Das Murakumo scheint auch ganz passabel zu sein...

Gibt es nicht auch noch ein Nodachi...? Wie ist das denn...?

Geschrieben

Ich glaube dann werde ich es mir doch mal kaufen...

Mit den Waffen ist es aber echt ein Krampf, wenn man sich erstmal auf eine Waffe eingewöhnt hat ist ein Wechsel äusserst stressig...

Das Murakumo macht zwar einiges mehr an Schaden als das Uchi, ist mir aber etwas zu langsam...

Und die anderen aufgelevelten Element-Waffen machen irgendwie nicht genug Schaden...

Und PVP ist auch etwas nervig, das ist anscheinend nicht so mein Ding...

Vor allem wenn ständig Wucht eingesetzt wird...:dozey:

Aber zumindest gibt es welche die so höflich sind und sich vor einem Kampf verbeugen und nicht gleich drauflosstürmen...

Da tut das sterben dann auch nicht so weh...

Geschrieben

Hmm, komisch, mit Schilden hatte ich bisher nicht so das grösste Problem...

Wichtig war mir nur 100% Schadensabwehr, der Ret je nach Situation...

Ich bin ziemlich lange mit einem Spinnenschild rumgelaufen, zwischendurch auf Wappenschild gewechselt und jetzt hat es mir das Schwarzritterschild angetan...

Ebenfalls die Rüstung, da kann ich mich kaum von dem Goldsaumkleid trennen, das hat sich recht gut bewährt...

Obwohl man schon einen Unterschied merkt was den Schaden ausmacht wenn man getroffen wird...

Das versuche ich aber so gut es eben geht zu vermeiden...

Deswegen fiel mir die Waffenwahl so schwer...

Beim Uchi kann ich bei den meisten Gegnern zuschlagen bevor die überhaupt zum schlagen ausholen können, das klappt beim Murakumo nicht mehr...

Ich habe aber gestern erstmal das Nodachi gekauft, das ist ja wie das Uchi, nur länger und mit leicht anderen Status-Buchstaben...

Damit mache ich aber 3 Punkte mehr Schaden als mit meinem geliebten Uchi...

Man, ich komme echt nicht von diesem Spiel los, selten haben sich 60 Euro so gelohnt wie bei diesem Spiel...:drool5:

Geschrieben

Nach den ersten 120 Stunden ist mir der Speicherstand abhanden gekommen und die Motivation neu anzufangen war minimal...

Nun bin ich auf meinem Account in NG+++ bei knapp 145 Stunden und bei meiner Madame in NG+ bei knapp 50 Stunden...

Und man lernt immer wieder neues dazu...:drool5:

Geschrieben
Verstehe , welches Game würdest du mir denn Empfehlen als Erstes zu zocken ? Oder ist das egal .

Also ich habe erst knapp 250 Stunden mit Dark Souls zugebracht und dann erst Demon`s Souls angefangen...

Von der Grafik ist es ein Himmelweiter Unterschied, Dark ist atmosphärischer und hübscher...

Doch vom Prinzip ist es egal welches du anfängst, beides musst du erstmal lernen und erst wenn du eines gemeistert hast, wirst du beim nächsten nicht mehr so die grössten Probleme haben...

Man härtet quasi ab, man achtet auf mehr Fallen, verwendet einige Taktiken schon automatisch...

Ich war vor Dark Souls eher der Barbar, mit Anlauf rein in die Menge und alles kaputthauen, das klappt aber leider bei beiden nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...