BornBad Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich habe auch den Fehler gemacht und bin nach Quelaag dort runtergestiegen...Der Weg nach oben war echt eine Qual... Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich versucht habe die Hydra per Glitch zu töten, das hat aber nach etlichen Versuchen nicht funktioniert, also habe ich sie auf normalem Wege beim zweiten oder dritten Versuch getötet... Warum schwer wenn es auch einfach geht... Dafür nervt mich die grosse Schwester in dem See, die lässt mich nicht ran (ein Schelm wer böses dabei denkt )... Seitdem ich aber bei Quelaag Schwester den Eid abgelegt habe, renne ich mit so einem komischen "Eier-Kopf" rum, so das ich keinen Helm mehr tragen kann... Wie bekomme ich den wieder weg...? Und welche Bosse MÜSSEN getötet werden auf dem Weg zum Endgegner...?Kann man welche auslassen...? Ich meine jetzt einfach um das Spiel zu beenden, nicht für Platin... Und wo zum Henker finde ich Sif, diesen komischen Wolf...? Zitieren
BornBad Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hey Leute, danke erstmal für die Antworten, damit kann ich was anfangen... Sif lasse ich aber erstmal ausfallen und mache ich wenn ich Lust habe... Bin jetzt mittlerweile in Anor Lando und versuche krampfhaft an den beiden Bogenschützen vorbeizukommen, sind schon einige krasse Stellen mit bei... Ist es euch auch passiert das einige Bosse einfach verschwinden nachdem ihr gestorben seid...? Ich war bei dem grossen Steingolem und habe munter seine Füße bearbeitet, doch dummerweise den Abgrund runtergerollt... Fazit : Golem lebt noch und ich muss nochmal hin... Als ich wieder zur Brücke kam um dem Golem entgegenzutreten war der nicht mehr da und ein kleiner Licht-Ring leuchtet in der Mitte vom Spielfeld... Und schwupps war ich in Anor Londo und die Seelen wurden mir auch gutgeschrieben... Ich bin mir nicht ganz sicheer ob ich mich darüber freuen oder mich ärgern soll das ich ihn nicht selber besiegt habe... Zitieren
BornBad Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 So, hier mal ein Update zu Anor Londo... Versuche schon seit 3 Stunden an den Bogenschützen vorbizukommen, doch es will einfach nicht klappen... Einer irgendwelche Tipps oder so...?Welche Waffe sollte ich nehmen...? Der Weg ist nicht so wirklich das Problem, da sterbe ich nur durch Unachtsamkeit...Aber kaum oben angekommen bekomme ich entweder einen Pfeil in Rücken oder werde durch den Pfeil von vorne abgedrängt... Und eher rechts rum oder links...? Zitieren
BornBad Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 [url= ] [/url]Theoretisch komplett von Anfang des Leuchtfeuers bis zum Ende zum Drachen, dann sollte die Hydra das Interesse verlieren und sich umdrehen und im Optimalfall sterben... Bei mir ist sie aber meist nicht nah genug rangekommen wie im Video also hat der Glitch nicht funktioniert...Und beim bekämpfen hat sie mich immer nur durch mein eigenes Verschulden getroffen... Versuch mal so nah wie möglich an die Hydra ranzukommen, ohne das du ins Wasser fällst...R3 drücken das du sie "anvisierst" und wenn sie zuschnappen will zurücklaufen mit Schild oben, die Anvisierung darf aber nicht abreißen sonst erwischt sie dich...Und bei der Wasserattacke einfach wieder nah rangehen, dann spuckt sie über dich drüber... Wenn die Köpfe im Sand stecken angreifen, 2 oder 3 Schläge landen und gleich wieder nah ran... So solltest du es auch schaffen wenn du nur halbe Energie hast... Zitieren
BornBad Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Pfeil und Bogen war doch recht zeitintensiv, aber auch ziemlich Erfolgsversprechend... Und den Schweif nicht vergessen... Zitieren
BornBad Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich denke Leidensgenossen passt eher... Bin grad auf dem Weg zu dem Schuppenlosen, wünscht mir Glück... Zitieren
BornBad Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Na ja, der einfachste war meiner Meinung neben dem Feuerrad Sif der Schwertschwingende Wolf... Und am übelsten Ornstein und Smough, jedenfalls bisher... Zitieren
BornBad Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Geht mir nicht anders...Manchmal ist es kein Können, sondern Hartnäckigkeit, Glück und Zufall... Zitieren
BornBad Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ritter Kirk ist doch meines Wissens ein InGame-NPC-Invader-Phantom-Dingens, das muss so sein... Den wirst du wohl nicht los wenn du menschlich bist, also würde ich sagen Attacke und plattmachen, vielleicht lässt er ja was interessantes fallen... Zitieren
BornBad Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Probier einfach mal Beenden und Neustarten, vielleicht hilft es ja... Hat eigentlich gerade jemand von euch auf das Lösungsbuch bei ebay geboten das gerade eben ausgelaufen ist...??? Zitieren
BornBad Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Das Spiel kotzt mich mittlerweile so an, ich beisse mir echt schon in den Hintern das ich mir das Lösungsbuch gekauft habe... Von mir aus kann Nito in seinem Grabmal verrotten, mir doch egal... Und die 4 Könige können mich auch mal gerne haben... Ich habe keinen Bock mehr, Schluss, aus, fertig, vorbei, Ende im Gelände, der Zug ist abgefahren, Schluss mit Lustig...:banghead::banghead::banghead: Zitieren
BornBad Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Bin noch im ersten Durchgang... Wenn ich vorher etwas nicht geschafft habe, hab ich immer was anderes gemacht und es später weiter versucht... Aber es gibt nichts weiteres mehr, bis auf die eine in Anor Londo habe ich schon alles umgelegt was ich finden konnte... Aber finde den Weg nicht mehr in Abgrund (Neu Londo), doch das wäre nur eine Frage der Zeit... Aber dieses verdammichte-dunkle Grabmal geht mir derbe auf den Sack... Wenn ich wenigstens diese olle Laterne hätte, aber soweit bin ich nicht gekommen... Zitieren
BornBad Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Danke Leute für den Zuspruch, das baut wirklich auf... Es wurmt mich auch das bis dahin alles so leicht war (hahaha) und es an so etwas scheitert... Bei den 4 Königen war ich schon, aber als ich die nicht besiegen konnte habe ich was anderes gemacht und wie gesagt, der Weg ist das Ziel, irgendwie verlaufe ich mich immer in Neu Londo... Das Lösungsbuch habe ich bisher nur durchgeblättert, sehe es eher als nettes Beiwerk als eine Hilfe... Das mit diesem Zauber ist eine gute Idee, da werde ich mich mal auf die Suche machen... Kann ja nicht unmöglich sein... Zitieren
BornBad Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 BornBad schrieb: Danke Leute für den Zuspruch, das baut wirklich auf...Es wurmt mich auch das bis dahin alles so leicht war (hahaha) und es an so etwas scheitert... Bei den 4 Königen war ich schon, aber als ich die nicht besiegen konnte habe ich was anderes gemacht und wie gesagt, der Weg ist das Ziel, irgendwie verlaufe ich mich immer in Neu Londo... Das Lösungsbuch habe ich bisher nur durchgeblättert, sehe es eher als nettes Beiwerk als eine Hilfe... Das mit diesem Zauber ist eine gute Idee, da werde ich mich mal auf die Suche machen... Kann ja nicht unmöglich sein... Ich zitiere mal meinen Beitrag vom 30.09.2012... Dort habe ich das Spiel zur Seite gelegt und erstmal Pause gemacht... Und eben wollte ich wieder weiterspielen, doch mein Speicherstand ist weg, einfach verschwunden, trotz Playstation Plus... Ich verstehe es einfach nicht... Ich bin jetzt nicht ärgerlich oder so, auch wenn ich normalerweise die Playse aus dem Fenster werfen würde, aber mal ernsthaft, das gibt es doch nicht... Über 100 Stunden, einfach weg... Zitieren
BornBad Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Mahlzeit Leute... Kann es sein das sich seit dem neuen Patch die Performance des Spiels geändert hat...? Bei mir schwankt es mittlerweile ziemlich häufig zwischen helles Bild/dunkles Bild, je nachdem wie ich die Kamera drehe... Ist das bei euch auch so...? Zitieren
BornBad Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hat sich erledigt, hatte ein wenig in den Einstellungen der PS3 rumgefummelt und in dem einen Menüpunkt stand irgendwas von "Regenbogendingens", scheint irgendeine Optimierung zu sein... Dadurch hat sich dieser merkwürdige Hell-/Dunkelwechsel ergeben... Aber jetzt funzt es wieder ohne Pobleme... Zitieren
BornBad Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Erdbeerschorsch schrieb: Aber eigentlich trotzdem nichts im Vergleich zu den Zeiten auf NES und SNES wo man immer wieder die Spiele ganz von Anfang starten musste. Dem stimme ich zu, aber die meisten superschweren NES und SNES Spiele waren meist nur so schwer um die kurze Spielzeit in die Länge zu ziehen... Die durchschnittliche Spielzeit betrug ja meistens nur max. 2 Stunden (wenn man es endlich gemeistert hat)... Dark Souls ist da keine Ausnahme... Wenn ich da an dieses grausige Dunkel im Grabmal denke und wie befriedigend es war Nito zu verhauen... Apropos Gegner verhauen... Ich hänge gerade bei den 4 Königen und bräuchte (mal wieder) eine Aufmunterung... Zitieren
BornBad Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich bräuchte mal ein paar Tipps für gute Waffen, irgendwie mache ich nicht genug Schaden... Kämpfe meist mit aufgewerteten Blitzspeer oder Verzaubertes Falcion +4... Beweglichkeit und Ausdauer hab ich bei etwas über 40, Stärke bei 17 und Intelligenz so das ich 2 Zauber tragen kann... Ich tendiere eher zum schnellen Kampf, 2 bis 3 Schläge und weg... Kann mir wer helfen...? Zitieren
BornBad Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Na ja, immerhin mache ich bei den 4 Königen 133 Schaden pro Schlag... Dieses ganze Statistikenwälzen war mir eine ganze Zeitlang viel zu kompliziert, deswegen und trotz dem dem war ich mit meinem Speer recht zufrieden, auch wenn die Kämpfe etwas länger gedauert haben... Aber wie heisst es doch so schön : Spezialisier dich auf eines was du beherrscht, damit kannst du dann die Welt erobern... So oder so ähnlich hat es doch Konfuzius gesagt... Dann werde ich mal den einen Händler plätten, den Untoten, mal schauen ob ich den finde...Von dem hatte ich im ersten halben Durchgang glaube ich das Schwert... Zitieren
BornBad Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich habe mir jetzt das Uchigatana besorgt und auf +14 aufgelevelt... Und die 4 Könige...?Pah, lächerlich... Erstaunlich as ich mit dem Blitzspeer sooo lange überlebt habe und doch so viele Bosse killen konnte... Ich schnetzel mich jetzt mit wachsender Begeisterung durch den Ofen der ersten Flamme um ein paar Brocken und so zu farmen... Wenn ich Gwyn umgelegt habe, ist das Spiel vorbei und es beginnt NG+...? Also kann ich jetzt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben alles und jeden töten der mir über den Weg läuft...? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.