Firon Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich raff dieses Eid-Getue irgendiwe sowieso nicht. Hab den Eid nach der 1. Glocke aus Versehen vergessen und hab immernoch den ersten Eid vomFeuerbandschrein.mal ne Frage: Anor Londo, wo genau ist das? Das ist ja nicht das Gebiet wo man mim Aufzug vom Schrein ankommt, das ist doch Neu-Londo?!!? Und was für ein Boss erwartet einen in Neu-Londo, da wo die Stege übers Wasser führen und dann iwie unverwundbare Geister ankommen^^ Anor Londo ist hinter Sen's Festung, da kommst du hin wenn beide Glocken geläutet wurden. Wenn du das noch nicht hast, dann ist Neu Londo eigentlich uninteressant (Prinzipiell kannst du bei der untoten Händlerin Items kaufen um die Geister zu verletzen). Hätte jetzt selbst auch ein Frage: Bin im NG+ und will mal auf die Trophäe Eid: Krieger des Sonnenlichts hinarbeiten. Wie habt ihr das am besten gemacht für Ko-Op beschworen zu werden? Will meinen Char nicht wirklich mit Faith verskillen. Zitieren
Firon Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hab vorhin ausversehen ein Händler geschlagen der mich darauf hin sofort angegriffen hat sodass ich ihn killlen musste. Kommt der Händler wieder zurück? Sprich spawnt der i-wann neu? Oder was muss ich tun um den wieder zu kriegen? Händler spawnen nicht neu. Erst im nächsten Durchgang kannst du die Items wieder bekommen. Ist mir vorhin selbst passiert Zitieren
Firon Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn du deinem Händler am Leben gelassen hast könnte das interessant für dich sein. Bei mir ist es dafür leider schon zu spät.. Das Teil war leider auf den ersten Hit kaputt, aber danke Zitieren
Firon Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Um das Add-On zu betreten musst du mindestens Ornstein und Smough besiegt haben und die Lordvessel besitzen (zuvor wär man wohl auch zu schwach). Im Artorias Thread hat auch jemand ein Video gepostet was genau man machen muss. Und ich denke Dark Souls ist definitiv leichter. Wenn ich mir die Checkpoints in Demons Souls anschaue war das allein dadurch schon deutlich fieser. Bei Dark Souls gibts ja an jeder Ecke entweder ein Bonfire oder man kann fast alle Gegner skippen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.