Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, ich brauche ein wenig Hilfe^^

Ich bin mit Dark Souls auf dem Weg zu meiner ersten Platin und brauche noch ein paar Leute denen ich helfen kann ihre Bosse platt zu machen um die Anforderung für den Eid: Krieger des Sonnenlichts zu senken.

Hab einen Wille-Wert von 10, bin im NG+ und auf SL 96.

Hab alle Bosse (bis auf die aus dem Prepare to die Bereich und Gwyn) platt gemacht und kann somit bei fast allen Bossen helfen.

Bin aktuell nur am Wochenende online und wann genau kann ich leider auch nicht sagen.

Wer interesse hat kann mich adden, bitte mit "Dark Souls" als Betreff damit ich das zuordnen kann.

Sich deswegen extra zu verabreden ist mMn unnötig..man findet eigentlich immer jemanden, dem man helfen kann..biete deine Hilfe zB bei Ornstein und Smough an, da wird immer gesucht und dein Level würde auch gut dazu passen, geht aber natürlich auch anderswo..brauchst ja eh nur 3 Hilfestellungen, dann könntest du den Sunbro´s beitreten..........MfG nebel

Geschrieben

Hallo ich habe entweder eine schlechten ersten run in Dark Souls oder einfach kein glück. Ich stecke vor Seath der Schuppenlose entweder komme ich an denn nerf Muscheln nicht vorbei oder er selber mag mich nicht.

Immoment stehe ich vor denn Muscheln in menschlicher Form und hoffe auf hilfe aber alle scheinen zu schlafen ^^ nie kommt ein ruf Symbol.

Geschrieben

Schon mal geguckt ob am Leuchtfeuer nicht welche liegen ?

Da sind meist welche, gibt ja noch ein Paar Leute die auf dem Weg zum Boss so oft sterben das sie sich schon garnicht mehr menschlich machen.

Bei den Muscheln solltest du deine Waffe am besten ihren Angriff ins leere laufen lassen (Schild trotzdem hochhalten), die Waffe danach schnell in beide Hände nehmen und drauf hauen. Wenn du genug Schaden machst werden die Muscheln nach jedem 2ten Treffer staggern und so kannst du sie eigentlich eine nach dem anderen ausschalten.

Solltest du bei Seath schon gestorben sein (Du musst seinen Kristall Zerstören da er sich sonst nicht töten lässt) kannst du einfach an allen Muscheln vorbei rennen und durch den Nebel schreiten. Die Gegner bleiben glücklicherweise alle draussen^^

Solltest du bei Seath das Problem haben das deine Fluchresistenz zu niedrig ist kann ich dir nur die Havel Rüstung und den Fluchbiss-Ring, der sich in Neu-Londo befindet, empfehlen.

Der Ring befindet sich in dem Gebäude auf dem ein rot gekleideter Magier steht. Vor dem Haus angekommen sollte man sich nen Heimkehrknochen in die Schnellwahl packen, dann einfach die Treppe runter, am Ende des Gangs rechts abbiegen und bei der nächsten möglichkeit nach links raus auf eine Art Balkon. Hier liegt der Ring, solltest aber aufpassen beim raus gehen ich weiss nicht genau ob man da runter fallen kann.

Danach kannst du entweder gegen eine menge Geister kämpfen in dem du den Weg zur Treppe zurück läufst, und rechts in einen Raum gehst, um dir oben auf dem Dach einen Schlüssel zu holen oder du setzt den Heimkehrknochen ein teleportierst dich dann wieder in die Bibliothek um Seath zu probieren.

Geschrieben

Danke für deine tipps gurke da seit stunden rum auf der suche nach ruf symbolen. Am meisten probleme bei im selber hab ich eigentlich durch denn Schwanz er klemmt mich immer an ner Mauer ein und dann macht er Matsch aus mier.

Geschrieben

Wenn du den Schwanz abschlagen willst für die Waffe musst du auf seine Schwanzspitze hauen, das Stück was abfällt ist vielleicht 1 Meter lang. Ansonsten würde ich die empfehlen von vorne anzugreifen. Mit ner schweren RÜstung kannst du auch einfach stehen bleiben und drauf hauen, wenn du siehst du hast nur noch die die hälfte deiner HP dann benutzt du ein Estus Flakon, wenn du siehst die Fluchleiste ist fast voll rennst du in seiner Blickrichtung damit du aus den Kristallen raus kommst, wartest dann bis du der Meinung bist das du ihm wieder ordentlich HP abziehen kannst und läufst wieder zu ihm hin.

Geschrieben

brauch hilfe bei den drachen im dlc. würde gern den schwanz mit haben und allein ist das fast unmöglich.

bin seelenstuffe 75. kann aber easy noch hoch leveln

warte dort schon seit tagen immer ml eine halbe stunde, nur keiner kommt, bis auf ein ausnahme mal.

ist mein level evl zu hoch?

wer interesse hat bitte pn an mich

Geschrieben

Huhu ich würde dir sofort helfen wenn ich den dlc hätte.

Allerdings suche auch ich jemanden wegen den Waffen erfolgen der sich mit mir treffen kann bin ng+ und lv 135. Am besten dann via ts oder skype.

Geschrieben
Huhu ich würde dir sofort helfen wenn ich den dlc hätte.

Allerdings suche auch ich jemanden wegen den Waffen erfolgen der sich mit mir treffen kann bin ng+ und lv 135. Am besten dann via ts oder skype.

Also vom Level her könnten wir uns treffen.... was für Waffen brauchst du denn?

Ich habe Göttliche, Standard, Verzauberte und Okullte Waffe... den Rest bräuchte ich auch.

Wenn ich denn irgendwann mal eine Scholle bekomme, kann ich dir eine Kristallwaffe auch noch geben.

VG

Geschrieben

Huhu also mir fehlen die:

Okkukte, Chaos, Feuer, Göttliche, Zauber und Kristall

Von den Sektenen:

Schwarz-Ritter Großaxt

Schwert des Drachentöters

Schwarz-Ritter-Hellebarde

Kanalisierer-Dreizack

Silberritter-Speer

Silberritterschwert

Stein-Großschild

Stein-Großschwert

Smoughs Hammer

Schwert des großen Fürsten

Finstertöter

Ich habe noch ne Rote, Graue und Weiße scholle

Geschrieben

Hallo nach dem mir nun auch noch der Schmied in denn katakomben hops gegangen ist durch die Blöden Rädertypis suche ich immer noch paar waffen. ICh habe lv 142 und bin im NG+.

Chaos, Zauber und Kristall

Von den Seltenen:

Schwarz-Ritter Großaxt

Kanalisierer-Dreizack

Silberritterschwert

Boss Seelen Waffen:

Smoughs Hammer

Finstertöter

Ich habe noch ne Rote und Blaue Scholle

Geschrieben
Hallo nach dem mir nun auch noch der Schmied in denn katakomben hops gegangen ist durch die Blöden Rädertypis suche ich immer noch paar waffen. ICh habe lv 142 und bin im NG+.

Chaos, Zauber und Kristall

Von den Seltenen:

Schwarz-Ritter Großaxt

Kanalisierer-Dreizack

Silberritterschwert

Boss Seelen Waffen:

Smoughs Hammer

Finstertöter

Ich habe noch ne Rote und Blaue Scholle

ist doch noch alles drin?! Musst doch eh ins NG++

und

Schwarz-Ritter Großaxt

sind mega easy zu farmen vor gwynn

Geschrieben

suche jemanden der mit mir zusammen spielen will. hab das spiel erst heute angefangen. würde gerne mit nem kumpel spielen aber dafür muss ich es erst ein mal durch haben wenn ich das richtig verstanden habe? habe headset! einfach im psn mit betreff adden:)

Geschrieben
suche jemanden der mit mir zusammen spielen will. hab das spiel erst heute angefangen. würde gerne mit nem kumpel spielen aber dafür muss ich es erst ein mal durch haben wenn ich das richtig verstanden habe? habe headset! einfach im psn mit betreff adden:)

Nein, ihr müsst lediglich ein etwa gleich hohes Level besitzen. Es gibt eine Formel: (lvl-10)-10% zu (lvl+10)+10%. Nehmen wir z.B. Level 25. Somit kannst du mit Leuten zwischen Level 14 & 38 spielen.

25lvl - 10lvl = 15lvl - 10% = 13,5lvl

25lvl + 10lvl = 35lvl + 10% = 38,5lvl

Hier gibt's eine Seite die dir das Rechnen abnimmt ;)

https://darksoulswiki.wikispaces.com/Summon+Range+Calculator

Geschrieben

Dazu brauchst du erst einmal den "weißen Symbol-Speckstein", den bekommst du vom Ritter Solaire wenn du beide seine Fragen mit "Ja" beantwortest.

Hast du den Stein kannst du ein Zeichen legen, das dann jeder, der in deiner Levelregion und gerade an der gleichen Stelle ist, sehen kann.

Wenn du jemanden rufen willst, musst du menschlich sein. Willst du gerufen werden, kannst du auch als Hollow gerufen werden.

Geschrieben

Ich suche jemand der mir heute mittag gegen 17 Uhr in der Dämonenruine bei dem Feuer-Dämon helfen könnte. Bin momentan Lv. 100.

Falls ein oder zwei von euch lust hat zu helfen, dann könnt ihr mir ja ne PN schicken. Meine PSN ID: MettMason87

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...