Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ich bräuchte ne Black Knight Great Axe, werden von den Black Knights in Kiln gedropt.

Wenn jemand eine hat und ca. 85 ist bitte melden.

Sagt mir was ihr braucht und ich gucke was ich habe.

ich habe 1 mal schwarze ritter grossaxt und wurde gern 2 von dämonentitanit haben. falls du es nicht hasst, bitte mir irgend welche material an

bin SL 71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe einen sehr schlimmen bug bekommen und wegen dem kann ich platin vergessen wenn keiner mir helfen wird -.-

ich brauche grosse glut um meine letzten 3 waffen auf skill 10 zu bringen. leider kann ich nicht in der kanalisation, wo die glut auch liegt und das problem ist, dass ich denn schlüssel habe aber die tür zeigt mir verschlossen...

kann mir jemand meine 3 waffen auf skill 10 aufwerten oder mir kurz 3 fehlende waffen bitte ausleihen -.-

1. Schwert des grossen Fürsten

2. Drachen-Knochenfaust

3. Grossschwert des Artorias

ich bin für jede hilfe oder tipps sehr dankbar...bin SL 150 und in ng++

EDIT: puhh aMORTK hat mir geholfen und jetzt habe ich platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe zwar schon platin aber bekomme immer noch lust DS zu spielen...

da ich nicht allein spielen will, suche ich eine person die mit mir später vielleicht noch pvp machen will.

platin müsst ihr nicht haben, einfach etwas erfahrung mitbringen

maximale SL und char wahl wird nach absprache bestimmt

PSN --> Letzter_wunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hakki22:

Ich brauche hilfe beim abtrennen des schweifes vom schwarzen Drachen Kalameet. (DS-Remastered)

Wer würde mir kurz unter die arme greifen.

Die belohnung wird überwätigend sein.

PS-ID: Hakki22

 

du solltest noch deinen level hinschreiben. der level darf maximal 10% unterschied sein, sonst sieht man das beschwörungs symbol nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemanden, der mir die waffe priscillas dolch geben oder ausleihen kann. habe sie in zwei durchgänge platt gemacht, wärend ich versucht habe schweife abzuschneiden... sie steckt nichts ein und in dritten durchgang muss ich sonst mit einem kleinen dolch zu ihr gehen :facepalm:

 

als gegenleistung gebe ich euch alle meine waffen, ca 50 menschlichkeit usw sobald ich platin habe. muss nur noch zwei letzten boss waffen von dritten durchgang holen und priscillas dolch fehlt halt noch. kann auch bei bosse helfen usw.

bin gerade noch in zweiten durchgang.

 

ps4 remastered version

 

edit: hat sich erledigt. ein kumpel hat mir den dolch ausgeliehen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...