Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Freunde,

kann mir evtl jemand mit nem "Schwert des Mondlichtes" aushelfen,

wenn er es nicht mehr braucht?

Ich reg mich grad so dermaßen auf, das der 1. Controller im Spiel dran glauben mußte :facepalm:

Hab jetzt seit geschlagenen 9 Stunden im NG+ probiert diesem Mistvieh von Seath seinen dreckigen Schwanz abzuschlagen. Es geht ums verrecken nicht.

Plattmachen is kein Problem, das geht, aber ich brauch erst das Schwert.

Bin SL 191.

Gruß Ralle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde,

kann mir evtl jemand mit nem "Schwert des Mondlichtes" aushelfen,

wenn er es nicht mehr braucht?

Ich reg mich grad so dermaßen auf, das der 1. Controller im Spiel dran glauben mußte :facepalm:

Hab jetzt seit geschlagenen 9 Stunden im NG+ probiert diesem Mistvieh von Seath seinen dreckigen Schwanz abzuschlagen. Es geht ums verrecken nicht.

Plattmachen is kein Problem, das geht, aber ich brauch erst das Schwert.

Bin SL 191.

Gruß Ralle.

du weisst schon, dass du auf das letzte drittel des schwanzes schlagen musst oder? Kann ja sein das du auf die falsche stelle schlägsts wenns nie klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , könnte mir jemand kurz eine Waffe (gemacht aus der Seele vom wolf sith) oder Schild borgen ?

Hab die Seele 2x und würde mir die anderen beiden selbst machen !!

Dann würde mir für die Platin nur mehr 2 oder 3 graue Schollen fehlen !!

Vielleicht hat ja einer von euch ein paar zu viel ?

Würde mich echt riesig freuen !! Danke im vor raus Leute !!

Mit allem anderen kann ich dienen !!

Bin Sl ca.130 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute , könnte mir jemand kurz eine Waffe (gemacht aus der Seele vom wolf sith) oder Schild borgen ?

Hab die Seele 2x und würde mir die anderen beiden selbst machen !!

Dann würde mir für die Platin nur mehr 2 oder 3 graue Schollen fehlen !!

Vielleicht hat ja einer von euch ein paar zu viel ?

Würde mich echt riesig freuen !! Danke im vor raus Leute !!

Mit allem anderen kann ich dienen !!

Bin Sl ca.130 !!

bin level 176

geht das wenn du 130 bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hoffe mal das hier noch leute sind die mir ein wenig auf meinen weg zu platin bei dark souls helfen können. Und zwar bin ich grade in ng+ und brauche noch die seele von smough. Wäre also cool wenn mir vielleicht jemannd bei dem kampf helfen könnte. Bin jetzt grad in anor londo angekommen beim ersten leuchtfeuer muss also noch da hin. Naja vielleicht krieg ich des auch alleine hin. Aber wenn jemand helfen will kann mir gerne antworten. Mein sl is 122

Edit: das problem is gelöst, sollte trotzdem jemand bock auf coop haben kann mir gerne schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen.

Ich arbeite gerade an einem low-level-pvp-Character. Wollte mir dazu die Black Flame Pyro ausm DLC besorgen. Problem ist, dass ich an Artorias nicht vorbei komme. Vlt. findet sich jemand, der mir helfen kann.

Bin hald wirklich erst lvl. 5. Wird wohl somit schwer, dass sich jemand findet, der mir helfen kann. Wenn ja bitte melden. Wär top. Bin auch für jede Art von Gegenleistung bereit.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

P.S. ich will höchstens noch bis lvl. 15

Edit: Hat sich erledigt. Artorias ist Geschichte und ich hab meine Black Flame.

Viel Spaß beim zocken noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich brauche nochmals Hilfe. Dieses mal bei der trophy Ehre eines Ritters.

Mir fehlen noch ein paar items und suche jemanden der diese vlt doppelt hat oder sie mir einfach nur zur Verfügung stellt damit sie auf den Titel triggern.

Mir fehlt,

Priscillas Dolch,

Die Armbrust vom Schrank in den Archiven.

Und die ganzen silberigster Waffen + Schild, die lassen mir einfach nix liegen

Und das schwarz Ritter Schwert (das normale)

Das sollte alles sein ^^

Meine Psn id VinterasBote, mein SL 179

Einfach adden, Treffpunkt wird dann ingame ausgemacht.

Ihr könnt mich auch einfach so adden wenn um zusammen was zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin SL 65 im ersten durchgang und muss den Schwanz von Seth abhacken,kann mir jemand helfen?psn name CopyNinjaMaik

falls sich keiner bereit erklärt. n tipp.

pyro handschuh (+5 am besten höher). große verbrennung. wenn ud in den fight gehst renn auf das schwert zu und warte dass er auf dich zukommt. er macht dann ne attacke wo er selber das schwert trifft und zertört. danach ist er kurz gestunt. hinrennen und zauber spammen. so hab ich mir das schwert geholt. wenn es partout nicht klappen soll versuch es mit nem coop partner. schreib halt wenn er da ist ne nachricht auf den boden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...