Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich bräuchte Hilfe bei dem Sonnenlicht-Eid (oder wie der nochmal hieß). Undzwar ist mein Wille gerade mal auf LV 10 und heutzutage wird man nie gerufen, also wenn jemand so nett wäre und mich einladen würde um die Bosse zu besiegen wäre es echt super :).

Bin NG+ und soul Level 130 ca, so um den Dreh rum halt.

PSN: sahin1991

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute^^

Ich habe das Problem das ich einfach nicht an die letzten seltenen Waffen komme.

Alles andere ist kein Problem da komme ich selber dran.

Ich habe einen Char. SL 80 im NG und einen anderen mit SL 170 im NG++

Wäre echt der Hammer wenn mir da jemand aushelfen könnte^^

Schickt mir einfach eine FA im psn meine ID ist: Terranigma89

Lg Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust, und die Möglichkeit mir 2 Waffen kurz zu leihen. Ich habe jetzt 150 Stunden und bin kurz vorm Ende des NG+ (SL 145 glaub ich). Ich hab alles gefarmt bis auf die 2 Seelen für die man NG++ bis zum Ende von Anor Londo und Sif machen muss.

Mir fehlen einmal von Sif das Greatsword of Artorias (aus dem Broken Sword hergestellt) und das Great Lord Greatsword von Gwyn.

Könnte sich eine nette Seele für ein paar Minuten erbarmen?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so da ich mich nun auch den Mut gefasst habe mich hier durchzuschnetzeln such ich, wenn auch etwas, spät Coop Partner für alle DS und später auch DS2.

bin zur Zeit lvl 30 und Sitz am ersten Feuer im Finsterwurzgarten.

Vielleicht möchte ja noch jemand einen Char spielen oder hat noch nen kleinen den er noch etwas spielen würde, hab online noch nie probiert. Man könnte ja abwechselnd die Bosse machen(hoffe das geht).

VG Doug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...