Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie trifft man sich bitte online?

Man muss erstmal den gleichen Server haben und dann spielt das Spielerlevel eine Rolle, ich glaube ca. 20 lev. darf man unterschied haben von den anderen Spieler aus wenn ich mich nicht irre.. :emot-raise:

Wenn du willst können wir ja zusammen spielen habe leider keinen einzigen Spieler in meiner FL die das Spiel gespielt haben geschweige denn es überhaupt jemals eingelegt zu haben, ich muss mich daher mühselig alleine durchbeißen und hoffen das mich mal ein Random Hilft in meiner Not ..:banghead: wie gesagt mein Spielerlev. beträgt 55 wenn du ungefähr auch dieses lev. hast können wir uns finden und gemeinsam in die Schlacht ziehen .. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lev. 179 na dann hat sich das wohl erledigt für mich, schade :frown:

Man muss sich an bestimmten Punkten verabreden wo man Spieler beschwören kann und dann testet man aus ob sich 2 Kollegen auf den selben Server befinden: der eine legt ein zeichen und wenn der andere einen neben sich stehen sieht in der geist erscheinung sage ich zu mindestens mal so dazu und noch darauf dein zeichen sieht worauf er das bestätigt seit ihr auf den gleichen server wenn nicht dann muss der eine Spieler sich ab und anmelden vom online modus bis das ganze geklappt hat, so war es zu mindestens auf der xbox wo ich es komplettiert habe mit einen Kollegen, so haben wir das ganze Spiel in chat durchgerockt und das hat richtig spass gemacht :biggrin5: daher denke ich das schema ist das gleiche wie auf der ps3 sowie der pc und xbox version. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären.

Falls es noch einen freien Spieler hier geben sollte im forum würde ich mich freuen mal zusammen spielen zu können ich bin nun lev. 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte lust. ich bin gerade knapp über 60. ich glaube 64. also würde es klappen :) wobei bräuchtest du/ihr denn hilfe? bin immer gern bereit coop zu spielen, habe ich spaß dran :)

Zu zweit spielen ist doch besser als alleine finde ich als sich durch zu quälen in manchen bereichen und man kann sich gegenseitig helfen im spiel mit trophies sowie ein schnelleres vordringen und mit ein partner können die invader ruhig kommen :biggrin5: dann gibt es eine auf die mütze wie dem auch sei, ich adde dich gleich mal aud PSN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi bin fast durch mit dark souls also nur noch nito und gwyn... brauche aber noch 10 pvp kills wegen der waffe von gwyndolyn... also brauche die seltene waffe trophäe aber habe erst nur paar seltene waffen... suche aber hier natürlich auch leute die natürlich bock hätten paar durchläufe DS zu zocken gemeinsam... na ja macht mehr spaß zu zweit na ja würde mich freuen wer möchte kann mich adden

Soul-Level: 120

PSN-ID: marekrothe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...