Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke mir mal, dass es das richtige ist. Ich finde einfach, dass es total amateurmäßig aussieht. Drei Spieler mit rotem Hintergrund und dann sind noch ein paar "Schleifen" etc. um die Spieler rum. Bis auf den brennenden Basketballcourt hätte ich keine Probleme das Cover in ca. einer Stunde nachzumachen (hätte ich die ganzen Fotos und Brushes). Und die neue Schriftart sieht auch kacke aus.

Font finde ich sweet, sieht aber echt amateurhaft aus. Man hätte auch für Durant ein besseres Foto nehmen können. Sieht echt komisch aus. Wirkt auch sehr leer das Cover.

Geschrieben

Also die Schrift finde ich sehr gelungen.. aber das Cover.. naja.. mein erster Gedanke war: Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint? Sieht wirklich sehr amateurhaft aus..

Geschrieben

Gestern habe ich mir mal die Demo gesaugt, nachdem ich das letzte Basketballspiel noch auf dem N64 gespielt hatte.

Bin nicht so der große Basketballfan, möchte mir nun trotzdem ein Spiel zulegen, weil mir die Demo gefallen hat. Jetzt überlege ich, ob ich mir 2k12 (~20€) oder 2k11 (~10€) holen soll.

Aktuelle Lizenzen sind mir dabei nicht sowichtig, eher weches von den beiden realistischer ist bzw. mehr Spass macht.

Was meint ihr? :)

Geschrieben
Gestern habe ich mir mal die Demo gesaugt, nachdem ich das letzte Basketballspiel noch auf dem N64 gespielt hatte.

Bin nicht so der große Basketballfan, möchte mir nun trotzdem ein Spiel zulegen, weil mir die Demo gefallen hat. Jetzt überlege ich, ob ich mir 2k12 (~20€) oder 2k11 (~10€) holen soll.

Aktuelle Lizenzen sind mir dabei nicht sowichtig, eher weches von den beiden realistischer ist bzw. mehr Spass macht.

Was meint ihr? :)

Wenn dir aktuelle Spieler etc. nicht wichtig sind, empfehle ich dir 2K11, welches vom Gameplay her einen Hauch besser ist als 2K12.

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vNKWq7qpz_0&feature=g-u-u]NBA 2K13 Developer Insight #1 - Dribble Moves - YouTube[/url]

Sieht schonmal in der Sache nach einem Schritt in die richtige Richtung aus :cool2:

Geschrieben

Hey, irgendwie bekomme ich die trophäe sprite slam cam nicht. Hab mit lebron schon zig slam cams ausgelöst und keine trophie... Viertellänge sind 5 min... weiss jemand was ich falsch mache? muss man das spiel zu ende spielen?

Geschrieben

Es hat sich viel flüssiger angefühlt.

Die Tricks wie Crossover , Step Back Shot oder Fadeaway sind viel geiler und man kommt so auch viel besser an Gegner vorbei., Was bei 2k12 ja nich soo stark der fall war. Ich hab aber das Gefühl das man viel öfter trifft , vorallem Ray Allen , der hat ja im Video auch glaub ich 4 von 4 Dreier oder so getroffen :D

Geschrieben
Also man ist insgesamt viel langsamer als bei 2k12 ;)

Ich glaub, er meint nicht die Spielgeschwindigkeit, sondern ob Point Guards jetzt schneller sind als Center. Da gabs erhebliche Probleme bei 2k12.

Geschrieben
Ich glaub, er meint nicht die Spielgeschwindigkeit, sondern ob Point Guards jetzt schneller sind als Center. Da gabs erhebliche Probleme bei 2k12.

Ja so war das gemeint :>

Geschrieben
So weit ich mich erinnern kann , können PG oder SG wie Wade oder Westbrook locker an Bosh oder Ibaka vorbeiziehen ;) Erheblich besser als 2k12 ;)

Dein Wort in Gottes Ohr :D Wird hoffentlich so sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...