wolfmeister_85 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Bezüglich der Trophäe Ein neuer Tag, ein neuer Sieg: Viele Spiele gibt es ja nicht mehr diese Saison, kann man ein Spiel auch fünf mal spielen und die Trophy leuchtet auf? Es gibt einen ähnlichen Thread in diesem Forum,auf diese konkrete Frage habe ich aber keine Antwort gefunden. Danke!
KaDaWe Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Bezüglich der Trophäe Ein neuer Tag, ein neuer Sieg:Viele Spiele gibt es ja nicht mehr diese Saison, kann man ein Spiel auch fünf mal spielen und die Trophy leuchtet auf? Es gibt einen ähnlichen Thread in diesem Forum,auf diese konkrete Frage habe ich aber keine Antwort gefunden. Danke! So viel ich weiß ja. Einen Versuch ist's wert.
Bruellmuecke79 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Bezüglich der Trophäe Ein neuer Tag, ein neuer Sieg:Viele Spiele gibt es ja nicht mehr diese Saison, kann man ein Spiel auch fünf mal spielen und die Trophy leuchtet auf? Es gibt einen ähnlichen Thread in diesem Forum,auf diese konkrete Frage habe ich aber keine Antwort gefunden. Danke! Bei NBA2K11 ging es! Und ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe bei 2K12 auch nur eine Paarung gespielt.
nba2k Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 ich hab gedacht team ups zählen nicht. aber darauf sollte sich sowieso niemand verlassen. entweder die mitspieler spielen für sich allein und/ oder man fliegt raus
Bruellmuecke79 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 ich hab gedacht team ups zählen nicht. aber darauf sollte sich sowieso niemand verlassen. entweder die mitspieler spielen für sich allein und/ oder man fliegt raus In diesem Ami-Forum steht es so, und im Online-Verabredungsthread habe ich erklärt wie ich das vorhabe, also wenn Team Up zählt klappt das garantiert mit dem Boosten.
wolfmeister_85 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Bei NBA2K11 ging es! Und ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe bei 2K12 auch nur eine Paarung gespielt. Jetzt hab ich schon 7 mal gewonnen und die Trophy leuchtet noch immer nicht auf Woran kann es nur liegen? Vielleicht weil ich auf Rookie spiel und nur 1 min Quarter eingestellt hab??
Bruellmuecke79 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Jetzt hab ich schon 7 mal gewonnen und die Trophy leuchtet noch immer nicht auf Woran kann es nur liegen? Vielleicht weil ich auf Rookie spiel und nur 1 min Quarter eingestellt hab?? Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, Viertellänge auch nicht, vielleicht hatte ich unrecht und es müssen doch unterschiedliche Paarungen sein, aber du hast ja noch etwas Zeit. Aber ich habe ein ganz anderes Problem, meine Online-Statistiken werden nicht mehr fortgeführt, hat das Problem noch jemand?
KaDaWe Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Jetzt hab ich schon 7 mal gewonnen und die Trophy leuchtet noch immer nicht auf Woran kann es nur liegen? Vielleicht weil ich auf Rookie spiel und nur 1 min Quarter eingestellt hab?? Dann geht wohl doch nicht nur eins. Aber wie schon gesagt wurde: Noch hast du Zeit - aber ich würde mich beeilen! Aber ich habe ein ganz anderes Problem, meine Online-Statistiken werden nicht mehr fortgeführt, hat das Problem noch jemand? Ich glaub mit den Statistiken hat 2K insgesamt ein Problem. Wenn ein Online-Spiel geladen wird, steht bei mir immer als Bilanz 44-10 da, dabei hab ich eigentlich 19-12. Also würde ich mir da zur Zeit keine Sorgen machen.
wolfmeister_85 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Dann geht wohl doch nicht nur eins. Aber wie schon gesagt wurde: Noch hast du Zeit - aber ich würde mich beeilen! QUOTE] Darf halt kein Spiel mehr verpassen Dank der Conference Finals in den letzten Tagen hab ich zumindest schon mal zwei Siege.
Bud Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich glaube, diese große Ankündigung von 2k, ist eben dieser endlich lizensierte und exklusive All-Star Weekend [url=http://www.youtube.com/watch?v=XoTSihRRzz4&feature=g-u-u]NBA 2K13 All Star Weekend Announcement - YouTube[/url]
Rated R Superstar Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich glaube, diese große Ankündigung von 2k, ist eben dieser endlich lizensierte und exklusive All-Star Weekend Haben die was gesagt wo man die Vorbestellerboni kriegt ? Nur Online oder kommt eine VVK Box raus wo ein Downloadcode drin ist ?
Infest Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 habe mal eine frage zur hall of fame trophy habe jetzt in der saison 2014 10/10 erreicht und dachte eigentlich, spätestens zu beginn der neuen saison habe ich die trophy. ist aber immernoch nichts gekommen, wurde noch nicht geehrt. stehe auch nicht unter Ehrungen für 2014 oder 2015. muss ich noch mal eine ganze saison durchspielen oder ist die trophy verbuggt?
nba2k Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 habe mal eine frage zur hall of fame trophyhabe jetzt in der saison 2014 10/10 erreicht und dachte eigentlich, spätestens zu beginn der neuen saison habe ich die trophy. ist aber immernoch nichts gekommen, wurde noch nicht geehrt. stehe auch nicht unter Ehrungen für 2014 oder 2015. muss ich noch mal eine ganze saison durchspielen oder ist die trophy verbuggt? nein du musst auf "karriere beenden" gehen und dann gibts es die hall of fame speech. irgendwann da kriegst du die dann. kannst aufhören mit der karriere wann du willst EDIT: hoffe mal nicht das das all star package das highlight von dem teil wird. sowas jordan/ 15 legends mäßiges erhoffe ich mir schon
Bud Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Haben die was gesagt wo man die Vorbestellerboni kriegt ? Nur Online oder kommt eine VVK Box raus wo ein Downloadcode drin ist ? Denke, dass man einfach bestellt und dann ein Code mit dabei ist, mit dem du den All-Star Weekend freischalten kannst.
Infest Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 nein du musst auf "karriere beenden" gehen und dann gibts es die hall of fame speech. irgendwann da kriegst du die dann. kannst aufhören mit der karriere wann du willstEDIT: hoffe mal nicht das das all star package das highlight von dem teil wird. sowas jordan/ 15 legends mäßiges erhoffe ich mir schon Achso, dann kann ich ja einfach Karriere beenden und Trophy holen und mit dem alten Spielstand weiterspielen
KaDaWe Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Erste Gameplay-Videos von NBA 2K13: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YE-LDQa1Tdo&feature=g-all-u]NBA 2K13 E3 First Look Gameplay and Dunk Contest - YouTube[/url] Ich denke mal, dass die Meinung des neuen Slam Dunk-System gespalten sein wird. Mir gefällt's aber, da ich den Modus früher nie kapiert habe, aber Guitar Hero und Rock Band hatte ich jahreland gespielt! ^^ Sollte also kein Problem werden, wenn ich es mir kaufe.
Bud Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Zu den Gameplay-Szenen möchte ich noch nichts sagen. Halte es aber für einen Fehler schon solche im Juni zu veröffentlichen. Dunk-Contest gefällt mir persöhnlich nicht. Sieht mir zu einfach und zu langweilig aus. Verstehe nicht, wieso 2k nicht sowas wie EA Sports das bei NBA Live 06 z.B. hinkriegt oder nicht machen will. Hatte aber schon im Vornerein schon so das Gefühl gehabt, dass der Dunk Contest nichts besonderes wird.
KaDaWe Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Zu den Gameplay-Szenen möchte ich noch nichts sagen. Halte es aber für einen Fehler schon solche im Juni zu veröffentlichen.Dunk-Contest gefällt mir persöhnlich nicht. Sieht mir zu einfach und zu langweilig aus. Verstehe nicht, wieso 2k nicht sowas wie EA Sports das bei NBA Live 06 z.B. hinkriegt oder nicht machen will. Hatte aber schon im Vornerein schon so das Gefühl gehabt, dass der Dunk Contest nichts besonderes wird. Na ja, Fehler würde ich nicht sagen. Eigentlich ist es ja komplett egal. ^^ Denke mal, umso komplexer der Dunk ist, umso schwieriger wird es. Was ich aber geil finde ist, dass Skills Challenge und Shooting Stars dabei sind - vor allem Skills Challenge. Das ist für mich am All Star-Saturday immer das Highlight.
TheWayne_99 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 hallo,nachdem der thread für die trophy: Ein neuer Tag ein neuer Sieg geschlossen ist,stell ich meine frage hier. nachdem ja heute die finals anfangen,müsste ja auf der startsseite schnelles spiel (nba today) miami @ thunder sein oder? wenn ich es anwähle steht das heutige datum und irgendwelche mannschaften,und kann nur schnelles spiel anwählen. danke schon mal für antworten.
dbrqq88 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 also gestern ging es noch und sollte auch bis einen Tag nach den Finals möglich sein. Bei NBA2k11 hat auch noch einer diese Trophäe geholt obwohl die Saison einen Tag vorher zuende war. Viel mehr interessiert mich derzeit wie man das Online boosten kann / soll. Habe es eben mit jemandem fast ne Stunde probiert dass wir uns "finden". Keine Chance. Selbst der 2k11 trick mit Zeitzone auf Sidney funktioniert nicht. Wir haben fast jeden der anderen 45500 Onlinemenschen gefunden. Nur eben uns selbst nicht. Hat da jemand eine Idee?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.