Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Absolut ernst. Alles alltägliche Gründe die dir jeder erfahrene BF-Spieler bestätigen kann...

vollkommen recht! ich werde auch oft verbannt weil admin einfach nicht passt das ich sie kille etc. schon alltag wie der gang zur schule/arbeit ;)

Geschrieben
Absolut ernst. Alles alltägliche Gründe die dir jeder erfahrene BF-Spieler bestätigen kann...

Oh je. Na ja, dann weiß ich nun, was ihr alle gesagt habt. Danke!

vollkommen recht! ich werde auch oft verbannt weil admin einfach nicht passt das ich sie kille etc. schon alltag wie der gang zur schule/arbeit ;)

Ich wurde heute zum ersten Mal: "Du hast von diesen Server verbannt" usw. Da habe ich echt erschrecken bekommen, dass es wirklich echt, was ich falsch mache, aber das stimmt echt nicht! Ich falle fast wie ein Stein. ._. xD

Geschrieben
Hatte ich auch einmal.

Ich renne nur zum nächsten Zielpunkt, kein gegner, keiin schuss, zu fuß, kein fahrzeug...tod=Pech?

Danach aber nichts mehr passiert, hmmm

MfG Rewe

Naja ich bin auch mal auf Ziba Turm gegen ne Fensterscheibe gelaufen und durch Pech gestorben. Kommt immer wieder dieses Pech :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Naja ich bin auch mal auf Ziba Turm gegen ne Fensterscheibe gelaufen und durch Pech gestorben. Kommt immer wieder dieses Pech :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hab aber ein Sniper-Schuss gehört:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich hab eine Frage an euch. Jetzt wo ich Colonnel 100 bin will ich unbedingt die Waffen aufleveln mit denen ich bis dato überhaupt nicht zurecht gekommen bin, vorzugsweise die AN-94. Habt ihr irgendwelche Tipps & Tricks im Umgang mit der Waffe, gute Aufsätze, etc. ? Hab es nämlich satt andauernd als F2000-Noob bezeichnet zu werden ;-)

Ich kam mit diesen Aufsätzen wunderbar klar: PKA-S (Holo), Unterlaufschiene, Schwerer Lauf

Salven statt Dauerfeuer sind beim AN-94 der Schlüssel zum Erfolg, vor dem Gebrauch also immer den Feuermodus ändern! ;)

Geschrieben

Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Heinkinoanlgae und möchte nun BF3 darüber hören. Ich hab mir dafür jetzt rin optisch-digitales Kabel geholt. Hab das jetzt mit Ps3 und Heimkino verbunden, hab bei der PS3 alles dafür eingestellt und der Ton von der PS3 kommt (Videos etc.). Nun mein Problem: Ich habe BF3 gestartet und den Sound auf "Heimkino" umgestellt. Aber es kommt einfach kein Ton. Kann mir da jemand weiter helfen?

Lg

Geschrieben
Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Heinkinoanlgae und möchte nun BF3 darüber hören. Ich hab mir dafür jetzt rin optisch-digitales Kabel geholt. Hab das jetzt mit Ps3 und Heimkino verbunden, hab bei der PS3 alles dafür eingestellt und der Ton von der PS3 kommt (Videos etc.). Nun mein Problem: Ich habe BF3 gestartet und den Sound auf "Heimkino" umgestellt. Aber es kommt einfach kein Ton. Kann mir da jemand weiter helfen?

Lg

Probier es hier mal https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/

Komisch das es nur Ingame nicht geht sonst schon.Hab ein ähnliches problem mit meiner Bose anlage gehabt. Drück mal statt Heimkino was anderes in den Bf3 Optionen.

Geschrieben

edit Babyboy: Zitat entfernt

Ich habe eine Frage:

Warum kann ich den Zoom mit Waffen (Ausrüsten) nicht selber machen? Ich kann mich echt nicht konzentrieren mit der Waffen erschießen, weil die immer Zoom wechseln. Sehr zu nah oder Mitte nah. ._.

Geschrieben
So auch nicht!!!

@Recep....

Du musst ein Visier finden mit dem du gut zurecht kommst.Du schaltest nach und nach für deine Waffen Visiere frei.Also warte etwas ab.

Super. Danke dir. :)

Und wie lange bis 45 Rang kommen? Ich meine, ich spiele gerade Team-Deathmatch und bekomme immer mindeste mehr als 5.000 Punkte. Es hilft?

Geschrieben
Super. Danke dir. :)

Und wie lange bis 45 Rang kommen? Ich meine, ich spiele gerade Team-Deathmatch und bekomme immer mindeste mehr als 5.000 Punkte. Es hilft?

Umso mehr pkt du machst umso schneller bist du Rang 45.Was soll ich dir jetzt jetzt sagen? :xd::'> Wenn du gut pkt machst hast du das in 2.Wochen geschafft. 5000 pkt sind gut,mach weiter so. :)

Edit by Homie21HB: Zitat entfernt.

Geschrieben
Probier es hier mal https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/

Komisch das es nur Ingame nicht geht sonst schon.Hab ein ähnliches problem mit meiner Bose anlage gehabt. Drück mal statt Heimkino was anderes in den Bf3 Optionen.

Hab schon alles durch, Hi-Fi. Kriegsbänder (was auch immer das sein soll) und es ändert sich nichts. Naja, heut lieber erstmal auf Doppel-XP konzentrieren und danke für den Link ;)

Lg

Geschrieben

Wenn ihr euch noch über eure Meinung austauschen wollt, ob es Bullshit ist oder nicht. Bitte via PN. Hier ist der allgemeine Thread von Battlefield 3 und nicht der seelische Ich-teile-deine-Meinung-nicht-Thread.

Also, back 2 Topic, bitte.

Geschrieben
Hab schon alles durch, Hi-Fi. Kriegsbänder (was auch immer das sein soll) und es ändert sich nichts. Naja, heut lieber erstmal auf Doppel-XP konzentrieren und danke für den Link ;)

Lg

Ja gern. Vielleicht findest du unter dem Link im allgemeinenThread Hilfe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...