NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ach, sorrry. Ja, spiele nur Hardcore. Ich will es ja realistisch. Lustig, das ist schon so in meinem Kopf festgebrannt, dass ich "Hardcore" als "Normal" bezeichne und es nicht mehr erwähne. Edit: Hab es aber auch schon erlebt, dass ich auf Hardcore wen mit dem Sniper angeschoßen habe, und gekillt mit der REX. Ist aber in der Regel die Ausnahme, dass das passiert. Meistens renn ich mit dem M40A5 rum, REX und XBOW. Switch vom M40A5 auf die Rex, falls die leer ist, zum XBOW. Da sind schon ganz coole Kill-Serien rausgekommen. Du meinst wohl eher "nicht so unrealistisch wie im normalen Modus".. Auch HC ist nicht wirklich realistisch. Ich würde nämlich zu gerne den Soldaten sehen, der in der Lage ist Jet zu fliegen, Panzer zu fahren, Luftabwehr zu machen, eine Waffe zu bedienen die mehr als nur eine Pistole ist und dann noch wie in Rush Ahnung von Sprengstoff hat Ist ja trotzdem nur ein Videospiel ^^
Homie21HB Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Du meinst wohl eher "nicht so unrealistisch wie im normalen Modus".. Auch HC ist nicht wirklich realistisch. Ich würde nämlich zu gerne den Soldaten sehen, der in der Lage ist Jet zu fliegen, Panzer zu fahren, Luftabwehr zu machen, eine Waffe zu bedienen die mehr als nur eine Pistole ist und dann noch wie in Rush Ahnung von Sprengstoff hat Ist ja trotzdem nur ein Videospiel ^^ Ich denke, du weißt, was ich meine. Wenn es danach geht, will ich erst einmal einen Versorger sehen, der ununterbrochen so eine Munikiste mit sich trägt. Aber wie gesagt, irgendwo sollte es schon ein "Videospiel" sein. Wenn ich mir dann z.B. CoD angucke, finde ich BF3 schon sehr realistisch.
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ich denke, du weißt, was ich meine. Wenn es danach geht, will ich erst einmal einen Versorger sehen, der ununterbrochen so eine Munikiste mit sich trägt. Aber wie gesagt, irgendwo sollte es schon ein "Videospiel" sein. Wenn ich mir dann z.B. CoD angucke, finde ich BF3 schon sehr realistisch. Hehe na klar Aber der Munityp ist ja nix im Gegensatz zum Medic :'> Er heilt die Leute indem er sie mit seinen Kisten abwirft und dem eben von nem Panzer überrollte Verbündete klatscht er einfach den Defi an' Kopp ^^ Vom Pionier, der nen Panzer mit nem Akkuschrauber zerstört, fang ich gar nicht erst an P.S.: Nur für diesen letzten Satz, lass ich meine Sig im BF3-Forum an...
Shadow241976 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich finde es sehr Schade das sehr viel Realismus aus dem Spiel absichtlich rausgenommen wird, nur damit die Waffen ausgeglichener sind. Es wäre echt cool wenn die Waffen an den Originalen angelehnt wären! Aber so hat das Game sowieso nix mehr mit Realismus am Hut. Da ist der Medic und der Akkuschrauber Nebensache.
Lordy4007 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich finde es sehr Schade das sehr viel Realismus aus dem Spiel absichtlich rausgenommen wird, nur damit die Waffen ausgeglichener sind. Es wäre echt cool wenn die Waffen an den Originalen angelehnt wären! Aber so hat das Game sowieso nix mehr mit Realismus am Hut. Da ist der Medic und der Akkuschrauber Nebensache. Was fürn Bullshit,sry... Wenn ich dir in real mit der STG77 oder mit der F2000 in den schaedel schiesse ist doch schon egal.tot ist tot! wieviel realismus bitte wollt ihr noch?ich kann es nicht verstehen wie man ein game wie battlefield nicht realistisch finden kann.man kann doch wirklich schon alles machen und mit bf3 und den dlcs ist das maß der dinge doch schon ausgeschöpft.ja vielleicht bringen die noch schiffe die man fahren kann aber sonst faellt mir nicht mehr ein das dass game nicht hat oder noch brauchen wuerde.
Classics Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Was fürn Bullshit,sry...Wenn ich dir in real mit der STG77 oder mit der F2000 in den schaedel schiesse ist doch schon egal.tot ist tot! wieviel realismus bitte wollt ihr noch?ich kann es nicht verstehen wie man ein game wie battlefield nicht realistisch finden kann.man kann doch wirklich schon alles machen und mit bf3 und den dlcs ist das maß der dinge doch schon ausgeschöpft.ja vielleicht bringen die noch schiffe die man fahren kann aber sonst faellt mir nicht mehr ein das dass game nicht hat oder noch brauchen wuerde. Da geb ich dir vollkommen recht. Realismus hin oder her. Ich bin von CoD auf BF umgestiegen weil mir CoD viel zu unrealistisch war. BF3 ist da aufjedenfall näher an der Realität. Aber die Waffen im Spiel an die Realität anlehnen? Das wäre zu OP! Somit würde das Spiel vollkommen Zerstört werden. Balancing der Waffen muss einfach sein. Sonst hätten die "Newbies" gar keine Chance mehr. Dennoch jedem seine Sache wie man so etwas sieht. Aber kleinen Tipp an die, welche denken das BF3 nicht realistisch genug sei. Spielt mal 2-3 Jahre nur CoD. Dann ist Battlefield auch für euch realistisch. Meine Meinung. Wer was anderes denkt, kann es für sich behalten.
Lordy4007 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Da geb ich dir vollkommen recht. Realismus hin oder her. Ich bin von CoD auf BF umgestiegen weil mir CoD viel zu unrealistisch war. BF3 ist da aufjedenfall näher an der Realität. Aber die Waffen im Spiel an die Realität anlehnen? Das wäre zu OP! Somit würde das Spiel vollkommen Zerstört werden. Balancing der Waffen muss einfach sein. Sonst hätten die "Newbies" gar keine Chance mehr. Dennoch jedem seine Sache wie man so etwas sieht. Aber kleinen Tipp an die, welche denken das BF3 nicht realistisch genug sei. Spielt mal 2-3 Jahre nur CoD. Dann ist Battlefield auch für euch realistisch. Meine Meinung. Wer was anderes denkt, kann es für sich behalten. sehe ich genauso..
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Frage: Schmetterling In EIN STEINIGER WEG den Jet mit einem Versuch ausgeschaltet. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr sobald der Jet auftaucht und euch angreift in einem Durchlauf, also ohne dabei zu sterben an die Stinger kommen und den Jet vom Himmel holen. Sucht immer bei euren Kameraden Deckung wenn der Jet umkehrt und zum nächsten Angriff anfliegt. Habt ihr die Stinger einfach anvisieren und den Jet abschießen. Wenn ihr die Deckungspunkte der KI bereits kennt könnt ihr nach den Angriffen des Jets auch schon vorher zur Deckung laufen und dort auf den nächsten Angriff warten. Ich habe 4-mal gestorben und danach habe ich 2-mal geschafft, ohne zu sterben, aber keine Trophäe bekommen. Hä?
Lordy4007 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Frage:Ich habe 4-mal gestorben und danach habe ich 2-mal geschafft, ohne zu sterben, aber keine Trophäe bekommen. Hä? Hier stehen genau die gleichen Sachen die du beschrieben hast. https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80761-trophaee-schmetterling.html Am besten Speicherdaten löschen,neu installieren.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hier stehen genau die gleichen Sachen die du beschrieben hast. https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80761-trophaee-schmetterling.htmlAm besten Speicherdaten löschen,neu installieren. Alles klar, ich weiß dann Bescheid. Danke dir.
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Es geht glaube ich garnicht darum nicht zu sterben, es geht darum den Jet mit einer einzigen Stinger Rakete abzuschießen.
PsychoDevil Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Es geht glaube ich garnicht darum nicht zu sterben, es geht darum den Jet mit einer einzigen Stinger Rakete abzuschießen. wenn die sequenz mit dem jet kommt darfst du nicht sterben, wenn doch ganze level neu spielen und dann halt den jet mit einen schuss treffen das sind die beiden punkte. hatte damals genau den gleichen fehler in der sequenz gestorben und dann den jet mit einen schuss getroffen aber die trophy kam nicht bis ich gelesen habe das man sie ohne zusterben schaffen muss und halt der schuss mit der stinger sitzen muss^^
stadt-kind Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 wenn die sequenz mit dem jet kommt darfst du nicht sterben, wenn doch ganze level neu spielen und dann halt den jet mit einen schuss treffen das sind die beiden punkte. hatte damals genau den gleichen fehler in der sequenz gestorben und dann den jet mit einen schuss getroffen aber die trophy kam nicht bis ich gelesen habe das man sie ohne zusterben schaffen muss und halt der schuss mit der stinger sitzen muss^^ Man darf auch nur einmal anvisieren!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 "Du wurdest von einem Admin ausgeschlossen" im Online bei Team-Deathmatch. Was habe ich getan? -.-
Lordy4007 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 "Du wurdest von einem Admin ausgeschlossen" im Online bei Team-Deathmatch. Was habe ich getan? -.- zur falschen zeit am falschen ort! :'>
descarada Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hab eine Frage an euch. Jetzt wo ich Colonnel 100 bin will ich unbedingt die Waffen aufleveln mit denen ich bis dato überhaupt nicht zurecht gekommen bin, vorzugsweise die AN-94. Habt ihr irgendwelche Tipps & Tricks im Umgang mit der Waffe, gute Aufsätze, etc. ? Hab es nämlich satt andauernd als F2000-Noob bezeichnet zu werden ;-)
sk8 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 "Du wurdest von einem Admin ausgeschlossen" im Online bei Team-Deathmatch. Was habe ich getan? -.- Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Das ist Alltag bei BF3. Mögliche Gründe: Du hast den Admin getötet Du hast eine nicht erlaubte Waffe benutzt Dem Admin gefällt dein Name nicht Du musst gehen damit ein Freund des Admins auf der Server kann Du laggst Du campst Du bist zu schlecht Du bist zu gut Deine K/D ist zu gut Der Admin will in das Fahrzeug dass du gerade besetzt Du glitchst usw...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 zur falschen zeit am falschen ort! :'> Aber ganze Zeit? x.x Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Das ist Alltag bei BF3.Mögliche Gründe: Du hast den Admin getötet Du hast eine nicht erlaubte Waffe benutzt Dem Admin gefällt dein Name nicht Du musst gehen damit ein Freund des Admins auf der Server kann Du laggst Du campst Du bist zu schlecht Du bist zu gut Deine K/D ist zu gut Der Admin will in das Fahrzeug dass du gerade besetzt Du glitchst usw... Das ist nicht ernst, oder? ._.
hawk117 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich wurde die letzten 2 tage ca. 20 mal oder so von servern geworfen.Ich wollt nähmlich endlich das rambo dog-tag freischalten,und das geht eben am besten wenn man c4 an flaggen legt.Damit waren aber scheinbar nicht alle einverstanden.
AresRog Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Aber ganze Zeit? x.x Das ist nicht ernst, oder? ._. Doch, ich als Noob wurde schon öfter vom Server geworfen, obwohl ich mich sogar an die Regeln gehalten habe und nichtmal MVP war (trotzdem K/D über 1). das einzige, was mich einmal überrascht hat, war folgendes: Rush auf Wake Island. Das ganze startet. Ich laufe zur ersten MCOM. aktiviere, zerstöre und lauf zur nächsten, als ich dabei war die nächste zu aktivieren wurde ich vom Admin ausgeschaltet und ins Verteidigerteam geschoben. Dann hab ichs MCOM verteidigt Like a Boss, und was ist, es artete dann in Baserape aus. Also mein Team raped. Ne zeitlang hab ich mitgemacht, aber dann hatte ich aufkommen von Stolz und hab den Server selber verlassen. Im Nachhinein bin ich nur verwundert, dass mich der Admin, der offensichtlich baserapen wollte, mich nicht einfach gebannt hat, sondern auf seine (dunkle) Seite gezogen hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.