Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ich glaube doch das es ein reset gab weil alle freunde in meiner liste die beta gespielt haben nicht aufgelistet sind

ausserdem muss man bedenken das zum beispiel die ammis das spiel meist ne woche vorher haben und schon vorballern können

Geschrieben
Hab eine Frage, hab die Limited Edition bei Gamestop vorbestellt.

Auf der Verpackung steht, dass Back to Karkand dabei ist.

Ich hab aber nur den Online Pass und den Physical Warfare Pack bekommen.

Also die Frage, wie habt ihr Back to Karkand bekommen?

Das ist ein DLC.... der wird erst später zur verfügung stehen.

Geschrieben
Sag ma findet ihr auch das sich die zerstörung der umgebung irgendwie extrem verschlechtert hat, im gegensatz zu bad company 2?

Ich konnte es bisher noch nicht wirklich testen aber ja aufgefallen ist es mir auch etwas.

Ich teste das nachher mal ob man überhaupt noch Gebäude zum Einsturz bringen kann ^^"

Geschrieben
Ich konnte es bisher noch nicht wirklich testen aber ja aufgefallen ist es mir auch etwas.

Ich teste das nachher mal ob man überhaupt noch Gebäude zum Einsturz bringen kann ^^"

"Man kann sich Tunnel sprengen, hieß es":D

Geschrieben
ich glaube doch das es ein reset gab weil alle freunde in meiner liste die beta gespielt haben nicht aufgelistet sind

ausserdem muss man bedenken das zum beispiel die ammis das spiel meist ne woche vorher haben und schon vorballern können

ja, die stats aus der beta werden nicht übernommen.

Geschrieben

Ich finds nur richtig kacke,das ich nicht mit meinem Hauptaccount BF3 online spielen kann,danke dafür EA -.-

Und auf nem Zweitaccount machts nur halb soviel Spaß.

Aber trotzdem noch genug :D

Geschrieben
Ich finds nur richtig kacke,das ich nicht mit meinem Hauptaccount BF3 online spielen kann,danke dafür EA -.-

Und auf nem Zweitaccount machts nur halb soviel Spaß.

Aber trotzdem noch genug :D

wieso kannste nicht auf deinem hauptaccount spielen?

Geschrieben
wieso kannste nicht auf deinem hauptaccount spielen?

Weil mein EA Account lustigerweise gesperrt bzw. gebannt wurde. Komm jetzt bei keinem EA Spiel mehr in den Onlinemodus .. aber den Grund haben die mir noch nicht genannt ^^

Geschrieben

das ist ja übel. platin ade oder was? xD

hab mal ein paar fragen: in der broschüre steht ja dass wenn man sich im gunclub registreirt diese pistole mit schalli bekommt. hab ich nicht gemacht, hab die waffe aber trozdem ... reicht es etwa nur mal sich für origin registreiert zu haben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...