Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Langsam bin ich aufjedenfall warm mit den Armored Kill maps, werde die aber wohl auch nicht so oft Spielen, ohne Fahrzeug ist es der absolute mist^^

Werde wohl meistens Aftermath spielen^^ gefällt mir richtig gut^^

Und jetz wo die Gunship und Artillerie kills fertig sind passt es ^^

Dann lösch mich wieder aus deiner FA! :biggrin5: ich hasse Aftermath.:xd::'>:dozey:

Geschrieben
Dann lösch mich wieder aus deiner FA! :biggrin5: ich hasse Aftermath.:xd::'>:dozey:

was geht bei dir falsch :D

Mein PS3 ist grade am ende einer super runde eingefroren :facepalm: Bei sowas könnt ich echt kotzen, war auf dem Markt in Aftermath^^ ist das normal?

Ich meide ja schon Seine Crossing, aber da ist es auch nicht so schmerzhaft :(

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:40

Kann es sein dass es doch zählt wenn während dem match die PS3 einfriert?

Hab im Battlelog meine Kills und den Battlereport von dem match was eingefroren ist^^

Waren bestimmt noch 80 tickets bis zum sieg/niederlage

Geschrieben

Hab im Battlelog meine Kills und den Battlereport von dem match was eingefroren ist^^

Ja, es zählt.

Geschrieben
was geht bei dir falsch :D

Mein PS3 ist grade am ende einer super runde eingefroren :facepalm: Bei sowas könnt ich echt kotzen, war auf dem Markt in Aftermath^^ ist das normal?

Ich meide ja schon Seine Crossing, aber da ist es auch nicht so schmerzhaft :(

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:40

nach dem patch zählt alles egal ob du gekickt,verbannt wurdest. ob deine ps3 einfriert oder ob duserver abbruch hattest^^

Geschrieben
nach dem patch zählt alles egal ob du gekickt,verbannt wurdest. ob deine ps3 einfriert oder ob duserver abbruch hattest^^

das ist doch mal ein klasse patch :D

Geschrieben

Vorhin konnte ich auf einer Runde Eroberung Seine Überquerung ne schwarze Magnum auswählen, auf der nächsten Map dann allerdings nicht... Weiß einer, wie man die immer haben kann? Die gefällt mir nämlich deutlich besser als die Silberne^^

Geschrieben
Vorhin konnte ich auf einer Runde Eroberung Seine Überquerung ne schwarze Magnum auswählen, auf der nächsten Map dann allerdings nicht... Weiß einer, wie man die immer haben kann? Die gefällt mir nämlich deutlich besser als die Silberne^^

das ist was ich mich auch frage hatte sie letzte woche 2 mal kurz :drool5:

ich finde sie sollten eh mehr "tarnungen" für was raus bringen weil langsam sind die öde jetzige :dozey:

Geschrieben
das ist was ich mich auch frage hatte sie letzte woche 2 mal kurz :drool5:

ich finde sie sollten eh mehr "tarnungen" für was raus bringen weil langsam sind die öde jetzige :dozey:

Ich fürchte, dass nicht mehr Tarnungen kommen werden. Der Premiumkalender ist bald erschöpft und neue Individualisierungen für Waffen und Soldaten sind offiziell nicht geplant.

Wenigstens ist der kommende Bonusinhalt etwas, dass man auch im Spiel benutzen kann. Obwohl ich es stark bezweifle, hoffe ich dass für die drei Dog Tags noch neue Aufträge kommen. Und diesmal welche, die nicht gleich an ein oder zwei Tagen erledigt sind!

Geschrieben
Ich fürchte, dass nicht mehr Tarnungen kommen werden. Der Premiumkalender ist bald erschöpft und neue Individualisierungen für Waffen und Soldaten sind offiziell nicht geplant.

Wenigstens ist der kommende Bonusinhalt etwas, dass man auch im Spiel benutzen kann. Obwohl ich es stark bezweifle, hoffe ich dass für die drei Dog Tags noch neue Aufträge kommen. Und diesmal welche, die nicht gleich an ein oder zwei Tagen erledigt sind!

Das müsst ihr euch besser einteilen.:xd::'> Ich hab noch nicht mal einer der ersten Aufträge frei gespielt.. Hahaahaa

Geschrieben
Das müsst ihr euch besser einteilen.:xd::'> Ich hab noch nicht mal einer der ersten Aufträge frei gespielt.. Hahaahaa

Na gut, dann werde ich zukünftig Aufträge wie "Heile 10 Teamkameraden" auf mehrere Wochen aufteilen. Jede Woche eine Heilung, dann sollte das was werden. :smile:

Geschrieben

na da könnte man doch bei einem BF4 die aufträge mit dem eigenen rang verlnüpfen zb. einer der wenig spielt und wenig punkte bzw einen niedrigen rang hat braucht 10x heilung 10x reanimieren. einer der dementsprechend höher ist, und auch mehr spielt eben 50 oder 100 von beidem. wäre eine interessante lösung wie ich finde.

Geschrieben

Wäre es nicht interressanter, grundsätzlich Aufträge erfüllen zu müssen umd die Ränge aufzusteigen. Assault, Recon, Engineer und Support - Level bleiben erhalten, nur muss man für jeden Colonel Rang nen Auftrag erfüllen, dann wäre Colonel 100 mal wirklich was besonderes ;-)

Geschrieben
Wäre es nicht interressanter, grundsätzlich Aufträge erfüllen zu müssen umd die Ränge aufzusteigen. Assault, Recon, Engineer und Support - Level bleiben erhalten, nur muss man für jeden Colonel Rang nen Auftrag erfüllen, dann wäre Colonel 100 mal wirklich was besonderes ;-)

da würden aber auch schnell Ideen ausgehn und irgendwann nurnoch so sachen wie "mache 1000 Kills mit blablbla" ^^

Geschrieben
Na gut, dann werde ich zukünftig Aufträge wie "Heile 10 Teamkameraden" auf mehrere Wochen aufteilen. Jede Woche eine Heilung, dann sollte das was werden. :smile:

:xd::'>

na da könnte man doch bei einem BF4 die aufträge mit dem eigenen rang verlnüpfen zb. einer der wenig spielt und wenig punkte bzw einen niedrigen rang hat braucht 10x heilung 10x reanimieren. einer der dementsprechend höher ist, und auch mehr spielt eben 50 oder 100 von beidem. wäre eine interessante lösung wie ich finde.

Finde ich auch interessant,gute idee....

Geschrieben
da würden aber auch schnell Ideen ausgehn und irgendwann nurnoch so sachen wie "mache 1000 Kills mit blablbla" ^^

Wobei man daraufhin wieder sagen könte, "Machen Sie 100 Kills mit dem Werkzeug" oder "Machen Sie 100 Kills mit dem Defibrillator".

Dann wäre Colonel 100 wirklich was besonderes, wenn mach eben wirklich Sachen macht, die ein wenig schwerer sind und auch Zeit benötigen.

So Sachen wie Roadkills mit dem Jet sind da auch ganz gut für. :D

Geschrieben

Mag schon stimmen, aber man kann es ja auch so machen, dass einfach ALLE Aufträge gleichzeitig zur Verfügung stehen und abhängig, wieviele von der Masse schon abgearbeitet wurden, dann der Rang wechselt. Außerdem gibt es meiner Erinnerung nach keine Aufträge wo etwas wie X-mal 1000m-Headshot erreicht, oder sammle 200 ServiceStars (beliebige Waffe oder Fahrzeug) oder Schalte alle Attachments für alle Waffen frei, da gibts glaub ich genug. Wenn sie dann auch noch in BF4 sowas wie Weapon-Customization mit benutzerdefinierten Lackierungen usw. einbauen, ließen sich auch noch Aufträge einbauen. Ergo, da gibts genug Möglichkeiten und ist imho auch interressanter als automatisch durch Spielen den Rang aufzusteigen. Wenn DICE faul ist, können sie das ja auch mit den Medal's zusammenhängen.

Aber es wäre ja schon eine Errungenschaft wenn DICE das neue Battlefield nicht so als Baustelle veröffentlichen (falsche Dogtag zähler usw. usf.)

Geschrieben
Wobei man daraufhin wieder sagen könte, "Machen Sie 100 Kills mit dem Werkzeug" oder "Machen Sie 100 Kills mit dem Defibrillator".

Dann wäre Colonel 100 wirklich was besonderes, wenn mach eben wirklich Sachen macht, die ein wenig schwerer sind und auch Zeit benötigen.

So Sachen wie Roadkills mit dem Jet sind da auch ganz gut für. :D

Das mit dem Defi wär was für stadt-kind. :xd::'>

Damals auf Metro werd ich nie vergessen.. hahaaa Er hat alle paar Minuten mit dem Defi gekillt.Einfach nur cool zum Anschauen..

Geschrieben
Das mit dem Defi wär was für stadt-kind. :xd::'>

Damals auf Metro werd ich nie vergessen.. hahaaa Er hat alle paar Minuten mit dem Defi gekillt.Einfach nur cool zum Anschauen..

Wie gesagt. Ist nur eine Idee von mir, welche ich in das Gespräch mit einbringen wollte. :) Halt eben etwas, was schwieriger ist und auch lange dauert, zum Aufsteigen im Level.

Geschrieben

Vlt. gibts jemanden hier im Forum, der das DICE-Approved Dogtag trägt, der weiß womöglich eher wie wir so eine Idee auch an DICE bringen könnten als einfach eine mail, die dann durch deren Spam-Filter gelöscht wird.

Geschrieben
Vlt. gibts jemanden hier im Forum, der das DICE-Approved Dogtag trägt, der weiß womöglich eher wie wir so eine Idee auch an DICE bringen könnten als einfach eine mail, die dann durch deren Spam-Filter gelöscht wird.

NFS_Sunnyboy ist stolzer Besitzer des Dogtags und auch hier im Forum. ;) Er ist Redakteur von einer Partnerseite von EA. www.gameoase.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...