GewinnerTyp Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 - Markiere 10 Fahrzeuge- Erziele 1 Hilfe mit Markierungen wie kann man makieren ? Wie hast du denn die 20 Fusssoldaten markiert? :emot-raise: So markiert man auch die Fahrzeuge
Ghost_44 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Wie hast du denn die 20 Fusssoldaten markiert? :emot-raise: So markiert man auch die Fahrzeuge ja aber das zählt nicht !
GewinnerTyp Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 ja aber das zählt nicht ! Die müssten dann aber auch angeschoßen/zerstört werden, damit diese Sichtungen gezählt werden...
Kenga Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 - Markiere 10 Fahrzeuge- Erziele 1 Hilfe mit Markierungen wie kann man makieren ? Die 10 Fahrzeug Markierungen must du mit der Soflam machen. Das mit der Hilfe weiß ich selber nicht, hab schon mit der Soflam 2 Hilfen gekriegt aber die haben nicht gezählt.
stadt-kind Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Weiß jemand, ob die XBox'ler Aftermath schon haben? Eigentlich sollten die PS3'ler es doch exklusiv eine Woche früher bekommen oder nicht? Wie kann es sein, dass schon jemand auf der XBox 100 Kills mit dem Ding hat? https://bf3stats.com/leaderboard/360_wep.wasXBK
kaiba1987 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Weiß jemand, ob die XBox'ler Aftermath schon haben? Eigentlich sollten die PS3'ler es doch exklusiv eine Woche früher bekommen oder nicht?Wie kann es sein, dass schon jemand auf der XBox 100 Kills mit dem Ding hat? https://bf3stats.com/leaderboard/360_wep.wasXBK laut seinen stast hat er aber weder den XBOW noch kills damit, scheint wohl fehler zu sein ?
SG1-Atlantis Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hat jemand Tipps für die zehn Kills mit der Artillerie? Auf welcher Map z.B die am geeignetsten sind. hast du schon die 10 Gunship Kills ? wenn ja, mach die Flugabwehrrakten rein und geh auf Heli und Gunship Jagd ^^ so hatte ich meine 10 Kills ganz schnell
Shaddix Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 hast du schon die 10 Gunship Kills ?wenn ja, mach die Flugabwehrrakten rein und geh auf Heli und Gunship Jagd ^^ so hatte ich meine 10 Kills ganz schnell Habe sie in meinem letzten Match endlich bekommen, danke. Der Tipp mit den Flugabwehrraketen ist gut.
stadt-kind Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 laut seinen stast hat er aber weder den XBOW noch kills damit, scheint wohl fehler zu sein ? Doch klar, ist die Dritte von unten. Top 100 % Time: 00:woooooow:56 Kills: 100 HS: 16 u.s.w. EDIT: Hach cool, Doppelpunkt 47 Doppelpunkt ist also ein Smiley!
Slydingspy Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 auf bfstats steht doch aber das er den noch gar nich unlockt hat also keinen der beiden ich denke ist einfach wieder ein fehler dann
Ghost_44 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Die 10 Fahrzeug Markierungen must du mit der Soflam machen.Das mit der Hilfe weiß ich selber nicht, hab schon mit der Soflam 2 Hilfen gekriegt aber die haben nicht gezählt. habe ich auch gemacht, hat aber nicht gezählt ?
SeanMusicc Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 auf bfstats steht doch aber das er den noch gar nich unlockt hat also keinen der beiden ich denke ist einfach wieder ein fehler dann Nein bei der XBox ist die Armbrust im Gunmaster anstatt dem M320 LVG seit dem Update...
kaiba1987 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Nein bei der XBox ist die Armbrust im Gunmaster anstatt dem M320 LVG seit dem Update... also ist es doch nen fehler ...
Siox_Defender Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Mit dem neuen Patch scheint sich wohl ein Bug eingeschlichen zu haben... In der Mission "Ein Steiniger Weg" erscheint die Stinger nicht mehr, wo man den Jet abschiessen muss. Habe gerade die ganze Zeit durch Checkpoint neu laden, Game neu starten usw. versucht die Stinger zu bekommen, aber nichts hat geholfen. Hat irgendjemand das selbe Problem, bzw. eine Lösung dafür? Ich häng da jetzt fest und kann nicht einmal die Kampagne weiter machen...
ElBarto001 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Brauche Hilfe wie mach ich erziele 1 Hilfe mit makierung
Flosen116 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Mit dem neuen Patch scheint sich wohl ein Bug eingeschlichen zu haben...In der Mission "Ein Steiniger Weg" erscheint die Stinger nicht mehr, wo man den Jet abschiessen muss. Habe gerade die ganze Zeit durch Checkpoint neu laden, Game neu starten usw. versucht die Stinger zu bekommen, aber nichts hat geholfen. Hat irgendjemand das selbe Problem, bzw. eine Lösung dafür? Ich häng da jetzt fest und kann nicht einmal die Kampagne weiter machen... Also ich hatte da generell bei der Trophäe ein Problem. Hab die Mission mehrmals durchgespielt und den Jet beim 1.Versuch ohne zu sterben getroffen, aber ich hab die Trophäe einfach nicht bekommen. Brauche Hilfe wie mach ich erziele 1 Hilfe mit makierung Entweder du markierst mit der SELECT Taste oder du makierst sie mit der Soflam (Aufklärer). Dann müsstest du Hilfe für Markierung bekommen.
Flosen116 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Danke für die antwort Kein Problem
Ghost_44 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Also ich hatte da generell bei der Trophäe ein Problem. Hab die Mission mehrmals durchgespielt und den Jet beim 1.Versuch ohne zu sterben getroffen, aber ich hab die Trophäe einfach nicht bekommen.Entweder du markierst mit der SELECT Taste oder du makierst sie mit der Soflam (Aufklärer). Dann müsstest du Hilfe für Markierung bekommen. habe das auch gemacht mit select oder mit der soflam aber es funktioniert nicht es wird nich. gezählt !
clipsy_xv12 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Brauche Hilfe wie mach ich erziele 1 Hilfe mit makierung Wenn die Markierung draufgeschalten ist, dann muss die erhalten bleiben und jemand nen Treffer landen bzw. das Fahrzeug zerstören. Probiers auf Kharg. Da haste 2 gegnerische Jets, nen Heli und 2 Panzer, plus Jeeps. Einfach drauf bleiben und auf nen Kill hoffen. Evtl. kannst Du Dich auch verabreden und Dein Spielpartner nimmt ne Javelin mit und hält nach der Markierung drauf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.