Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mal eine Frage, und zwar hat die Battlefield Seite das hier eben auf Facebook gepostet :

"Battlefield 3 Multiplayer will be unavailable on all platforms Tuesday, 9/4 starting at 9AM UTC. The scheduled maintenance is expected to last two hours."

Weiß einer welche Uhrzeit das in Deutschland ist ? :smile:

9 AM UTC ist nach Google 11 Uhr morgens^^

Geschrieben
OK danke :biggrin5:

Wird man ab dem Zeitpunkt wahrscheinlich Armored Kill laden können .

Ich würde eher sagen das du ab diesem Zeitpunkt BF3 ruhig für 2 Std. aus deiner PS3 nehmen kannst weil die EA-Server in der Zeit nicht erreichbar sein werden ;)

Ab 13:00 kannst du dann eher nochmal dein Glück versuchen ;)

Mit etwas Glück kannst du es aber vlt in der Zwischenzeit schon laden nur kams in der Vergangeheit in der Zeit meistens zu Downloadabbrüchen...

Geschrieben
Habt ihr alle frei? Um die Uhrzeit schon den Patch laden? Aber macht ruhig, wenn ich nachher Feierabend habe, ist der größte Ansturm dann hoffentlich vorbei. ;)

ich hab die geliebte spätschicht^^ darum bin ich eig ganz froh das ich das zeug jetzt schon mal laden kann. so kann ich nachher wenn ich heimkomm in ruhe loszocken ;)

Geschrieben
ich hab die geliebte spätschicht^^ darum bin ich eig ganz froh das ich das zeug jetzt schon mal laden kann. so kann ich nachher wenn ich heimkomm in ruhe loszocken ;)
Ihr habt Probleme! :cheer: PS+ und automatische Updates aktiviert. Um 15h geht die PS3 an, lädt Patch und DLC. Danach nur noch installieren und fertig! :D
Geschrieben
Habt ihr alle frei? Um die Uhrzeit schon den Patch laden? Aber macht ruhig, wenn ich nachher Feierabend habe, ist der größte Ansturm dann hoffentlich vorbei. ;)

Semesterferien ;):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...